Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 13:47
Zitat von -lies-chen-:

na gut dann geh ich mal fotografieren

Juhuuuuuuuu!
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 14:05
*auf lieschens Bilder warte*

-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2009 14:13
soooooooooooooooooooooooooo
ich glaub uns fehlen echt hauptsächlich nur noch klamotten(strampler,strumpfhosen,pullis u paar hosen...)ne matratze u schonbezug,spannlaken....
so aber jetzt die bilder

ist leider blöd zu fotografieren bei der masse.man erkennt nix richtig
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 14:15
Wuaaaaaaaaaaaaaah Du schockst mich !!!!

Schon SOOO viel???!!!!!

Wir wollen halt bis 7. Monat warten und dann powershoppen gehen.... Aber wenn ich das so sehe....hach...wie schön!!!

Habt ihr auch eine Babywiege?
Wir wollen die von chicco kaufen, Relax & Play nennt die sich
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2009 14:19
wir bekommen nen stubenwagen geliehen kinderwagen u zimmer haben wir auch schon.muss nur noch geliefert werden
wir haben immer,wenn mal was im angebot war oder uns super gefallen hat,zugeschlagen haben schon gut gespart dabei das kinderzimmer 700euro weniger.das babyfone 40 euro gespart.bei klamotten auch alles in allen locker,30 euro
ich kann einfach nicht anders als für unseren kleinen kaufen,wenn ich was süßes seh.bin zu ungeduldig zum warten
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2009 14:22
Zitat von -lies-chen-:

wir bekommen nen stubenwagen geliehen kinderwagen u zimmer haben wir auch schon.muss nur noch geliefert werden
wir haben immer,wenn mal was im angebot war oder uns super gefallen hat,zugeschlagen haben schon gut gespart dabei das kinderzimmer 700euro weniger.das babyfone 40 euro gespart.bei klamotten auch alles in allen locker,30 euro
ich kann einfach nicht anders als für unseren kleinen kaufen,wenn ich was süßes seh.bin zu ungeduldig zum warten

kann das verstehen mit der Ungeduld Mich 'ermahnt' mein Umfeld halt immer so.....bin da echt zu beeinflussen glaub ich

Du, ich hau mich jetzt mal wieder auf die Couch...später will ich noch zu 'ner Freundin und mich reisst jetzt schon wieder die Müdigkeit rum....

Das KiZi 700 € weniger? Das ist ein Schnapp - Respekt!

Bis später meine liebe, mach Dir noch einen schönen Tag!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2009 14:26
viel spaß beim mittagsschläfchen! ich werd jetzt
bis später oder morgen!
*gutenachtknuddlermitgeb*
Himalaya
1440 Beiträge
17.03.2009 14:41
Huhu!

Danke Mandaloni, Pumuckel und Liamis fürs Däumchen drücken ! Und es hat auch was gebracht - die Prüfung war ganz gut. Nicht Super-Bombe, aber ich bin sehr zufrieden.
Und jetzt bin ich total fertig. Nachts kaum geschlafen, dann die Prüfung, dann noch weiter mit der Arbeit. Puh!
Ich lese jetzt erst mal, was bei Euch so los war. Habe ja einiges verpasst.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2009 15:20
Himalaya , ich kam leider zu spät zum Daumen drücken, war erst wieder um kurz nach 9.00 Uhr online und da war Deine Prüfung ja schon gelaufen... Schön, dass sie ganz gut war! Was war das denn für eine Prüfung?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2009 15:24
Zitat von lieschen:

Wir haben auch schon einiges geschenkt (!) bekommen, und zwar eine Wiege, ein Bettchen, einen Wipper (nennt man das so?) und einen Laufstall! Waren ganz begeistert!

Zwischendurch kaufen wir auch immer mal wieder was im Angebot, Klamotten haben wir allerdings noch gar keine!!!
Aber durch die dieversen Angebote haben wir auch schon viel Geld gespart!

Wir haben schon gekauft:
- Anstellbettchen
- Wickelauflage
- Heizer für den Wickeltisch
- Camcorder
- Babyschale (Art MaxiCosi)
- Himmel, Nestchen fürs Bett
- Spieluhr und passenden Greifling/Rassel

Ich glaub das wars. Und am Samstag ist bei uns so ein Flohmarkt "Rund ums Kind", da hoffe ich auch nochmal zuzuschlagen!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2009 15:24
Ach, hab noch was vergessen. Wir haben auch schon eine Babytrage bei MyToys gekauft, die war um 40,00 € runtergesetzt...
Pumuckl
1949 Beiträge
17.03.2009 16:03
-lies-chen- Tolle Sachen! <3
Himalaya Schön, dass es gut gelaufen ist!
aug09mami
527 Beiträge
17.03.2009 16:56
wollte den August Mamis auch mal Hallo sagen, gehöre nämlich auch zu euch!
kakila
506 Beiträge
17.03.2009 17:28
Sooo war heute morgen beim doc! Alles ok. er hat ausgemessen (2tes Screening) und die werte sind alle der Woche entsprechend. Da beste ist ich hab 2 Kg abgenommen in nich ganz zwei wochen! freu!! naja und ein Outing gabs immernoch nicht! Setzte nun meine ganzen Hoffungen auf morgen. Da soll ich zur FD in KH! Hoffe das ich da schöne Bilderchen bekommen. Obwohl die von heut waren auch schön. Ich liebe mienen Frosch!

Bin nur etwas traurig, weil mien Mann morgen nicht dabei sein kann! Wollte freundin fragen, aber die kann leider nicht. Muß wohl allein hin! HEUL!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
17.03.2009 17:29
Mensch Lischen.....toll...... Du bist ja schon fast komplett...Respekt, Respekt
Ich trau mich immer noch nicht so richtig los zu legen, weil alles immer noch so unrealistisch ist..... hmmmm.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt