August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.03.2009 12:45
Bin grad noch hier, weil meine Mum im Icq ist und die gleich arbeiten fährt, slange wollt ich noch abwarten *g*
17.03.2009 12:47
huhu mädels ích hab grad mein paket vom baby markt bekommen jetzt hab ich 4 aventfläschchen,ne fließdecke für den kinderwagen,beutel zum muttermilch einfrieren u ganz viele spucktücher/mullwindeln
u ich hab gestern endlich nach ewig langer suche ne bezahlbare u nicht ganz so alltägliche wickeltasche gefunden u ne wickelrolle.ob ich die wirklich brauch egal!!!!einkaufen für matheo fetzt
schaut malu die rolle(ich find die so praktisch
u ich hab gestern endlich nach ewig langer suche ne bezahlbare u nicht ganz so alltägliche wickeltasche gefunden u ne wickelrolle.ob ich die wirklich brauch egal!!!!einkaufen für matheo fetzt
schaut malu die rolle(ich find die so praktisch
17.03.2009 12:51
*g*
Kaufrausch, was ?
Coole Rolle, hab ich vorher noch nie was von gehört *g*
Ich hab ne Still-Tasche geliehen bekommen... auch seltsam sowas, irgendwie könnte ich auch ne normale Tasche nehmen, aber da gibts ja keine Fächer und sowas
Nene... ich glaub ich hab entweder n Problem, wenn das Baby da ist, weil ich nichts gekauft hab oder n Problem, weil mein Konto leer ist, weil ich lauter Unnützes Zeug gekauft hab xD
Ich kann das irgendwie noch nicht so unterscheiden, was man wirklich braucht und was Schnickschnack ist.^^
Kaufrausch, was ?
Coole Rolle, hab ich vorher noch nie was von gehört *g*
Ich hab ne Still-Tasche geliehen bekommen... auch seltsam sowas, irgendwie könnte ich auch ne normale Tasche nehmen, aber da gibts ja keine Fächer und sowas
Nene... ich glaub ich hab entweder n Problem, wenn das Baby da ist, weil ich nichts gekauft hab oder n Problem, weil mein Konto leer ist, weil ich lauter Unnützes Zeug gekauft hab xD
Ich kann das irgendwie noch nicht so unterscheiden, was man wirklich braucht und was Schnickschnack ist.^^
17.03.2009 12:58
bei www.DaWanda.com gibt so viele tolle individuelle sachen
ich mag es immer ned,wenn 15 leute das selbe haben wie ich .... (irgendwie haperts heute mit meinem satzbau )
ich schau mir die sachen an u pack mir die immer in den warenkorb u dann schau ich paar tage späte nochmal.u wenns mir immer noch gefällt,wirds gekauft (eigentlich immer )
uns fehlt irgendwie gar nimmer viel ...das irgendwie ein gutes gefühl
ich mag es immer ned,wenn 15 leute das selbe haben wie ich .... (irgendwie haperts heute mit meinem satzbau )
ich schau mir die sachen an u pack mir die immer in den warenkorb u dann schau ich paar tage späte nochmal.u wenns mir immer noch gefällt,wirds gekauft (eigentlich immer )
uns fehlt irgendwie gar nimmer viel ...das irgendwie ein gutes gefühl
17.03.2009 13:10
Zitat von Dinchen:
Mandaloni, das hört sich ja auch schrecklich an!
Ich muss sagen, dass ich im Moment auch tierische Angst davor habe, meinen Mann zu verlieren! Ich brauche ihn doch auch so sehr!
Zitat von Mandaloni:
Ja komisch ne. Vielleicht ist es die Angst davor, dann alleine mit Kind dazustehen und dem Kind irgendwann zu erzählen, dass es keinen Papa hat. Hab dann auch geträumt, dass ich es auf Arbeit erfahre und hier zusammenbreche und meine Kollegin dann meine Eltern anruft, die dann 1,5 Stunden mit Auto herkommen um mich zu beruhigen.
Also Angst hatte ich schon immer ihn zu verlieren! Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn sein sollte! Wir sind im Sommer seit 15 Jahren zusammen, also mein halbes Leben! Es ist nur so, dass mir das im Moment ständig durch den Kopf geht, was ich vorher nicht so extrem hatte!
17.03.2009 13:11
Zitat von Lykantra:
Biss zum Ende der Nacht. =)
Hey, cool! Dann viel Spaß, ist bestimmt spannend!
Ich habe im Dezember zum Geburtstag "Biss zum Morgengrauen" bekommen und höre nun im Auto "Biss zur Mittagsstunde" und danach kommt erst der dritte Teil dran...
Ist echt klasse!
17.03.2009 13:12
Ja, die sind klasse, die Bücher. Jetzt bin ich aber auch wirklich auf dem Sofa am lesen^^ *winke*
17.03.2009 13:26
WOW, Lieschen...suuuuuuuperschöne Sachen!
Ich hab auch gerade mal fotografiert, was wir bis jetzt gekauft haben *gg*
Fast NIX. Die Erstlingsausstattung haben wir letzte Woche von der Omi bekommen
Eben beim einkaufen bin ich an Schnullis vorbeigelaufen, die MUSSTE ich mitnehmen - Foto anbei
Ich hab auch gerade mal fotografiert, was wir bis jetzt gekauft haben *gg*
Fast NIX. Die Erstlingsausstattung haben wir letzte Woche von der Omi bekommen
Eben beim einkaufen bin ich an Schnullis vorbeigelaufen, die MUSSTE ich mitnehmen - Foto anbei
17.03.2009 13:31
die schnullis haben wir auch
ich hatte die gefunden mit"i love mama"u da musste mein schatz die papa-schnullis auch mitnehmen
ich muss auch mal alles fotografieren was wir schon haben würde mich ja selbst auch mal interessieren ich hab glaub ich schon den überblick verloren
nur klamotten brauchen wir noch paar.aber am fr geh ich auf nen babybasar
das ist aber lieb von deiner omi! u was heißt erstaustattung?
wir fahren ja nächste woche zu steffens eltern u zeigen ihnen den kiwa,den sie sponsoren wollen...bin mal gespannt,was sie sagen
ich hatte die gefunden mit"i love mama"u da musste mein schatz die papa-schnullis auch mitnehmen
ich muss auch mal alles fotografieren was wir schon haben würde mich ja selbst auch mal interessieren ich hab glaub ich schon den überblick verloren
wir fahren ja nächste woche zu steffens eltern u zeigen ihnen den kiwa,den sie sponsoren wollen...bin mal gespannt,was sie sagen
17.03.2009 13:34
Zitat von -lies-chen-:
die schnullis haben wir auch
Jaaaaaaaaaaaa, die mit "I love Mama" gibts hier auch noch *fg*
Mein Freund hatte auch auf die mit papa bestanden
Erstlingsausstattung ist das, mit dem das Baby aus dem Krankenhaus geht Und das ist von der zukünftigen Omi, also meiner Mama
Dabei ist auch noch so ein Bandana...total goldig gemacht Hat die Größe 50/56. Hoffe das passt dann auch
Von meiner Schwester bekommen wir ein Jäckchen, das hat ihre Kleine damals beim "Verlassen vom KH" schon getragen....ganz schön ist das!
Jaaaaaaaaa, fotografier mal!!!! Bin ganz neugierig!!!!
17.03.2009 13:38
ahhhh!!!das erste offizielle outfit fein fein.ich hab mich noch nicht so entschieden,was unser matheo tragen wird werd es wohl auf mich u steffen abstimmen *nein spaß*ganz so ver"münchnericht" sind wir nicht*
oh je wenn ich alle fotografier brauch ich paar minuten
soll ich machen?bist dann noch da?nicht dass ich jetzt losleg u dann is keiner da, der schaut
soll ich machen?bist dann noch da?nicht dass ich jetzt losleg u dann is keiner da, der schaut
17.03.2009 13:41
Zitat von -lies-chen-:
ahhhh!!!das erste offizielle outfit fein fein.ich hab mich noch nicht so entschieden,was unser matheo tragen wird werd es wohl auf mich u steffen abstimmen *nein spaß*ganz so ver"münchnericht" sind wir nicht*
ich bin dahaaaaa
Schaue als mal auf jeden Fall hier rein!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt