August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.03.2009 10:22
Guten Morgen
Ich komm vom Frauenarzt bzw vom Organscreening und wollte kurz berichten.
Alles in Butter, zeitgerechte Entwicklung und keine Auffälligkeiten an den Organen! Er sagte es ist ein ganz gesunder Junge
Hab auch ein Pippiman-Bild , aber der Scanner ist noch nicht angeschlossen. Kommt heute abend oder morgen ^^
Lg, Lena
Alles in Butter, zeitgerechte Entwicklung und keine Auffälligkeiten an den Organen! Er sagte es ist ein ganz gesunder Junge
Hab auch ein Pippiman-Bild , aber der Scanner ist noch nicht angeschlossen. Kommt heute abend oder morgen ^^
Lg, Lena
18.03.2009 10:27
lena alles gute nochmal zum sohnemann u toll,dass alles gut ist!!!
was hat er alles angeschaut?
ich hab am di organscreening gaaaaanz lange matheo begutachten
was hat er alles angeschaut?
ich hab am di organscreening gaaaaanz lange matheo begutachten
18.03.2009 10:27
Zitat von -lies-chen-:
ach so wegen dem haare waschen.... na mal sehen ob ich das hin bekomme vielleicht sstz ich einfach schatzüüüüs mütze auf ist glaub ich am einfachsten.sieht zwar doof aus aber wat solls
Oder ne Mütze genau Ich hab mir seit Monaten son Trocken-Shampoo zugelegt. Sprühst du auf und kämmst du aus. Würde ich aber nur bei blonden haaren empfehlen, da das Zeug weiß ist und man sonst wenn man nicht alles rausgekriegt hat, was sieht.
18.03.2009 10:29
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen
Lg, Lena
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wie schön Ich feu mich so dass es nen Bub wird. Sind sie ja wirklich in der Überzahl. Ich bin so gespannt auf mein Outing. Argh noch so lange hin bis zum 02.04.
18.03.2009 10:36
geil dann seh ich zusätzlich noch aus als hätt ich schuppen hab braune haare momentan
wie in so ner schlechten komödie...völlig zerstört
wie in so ner schlechten komödie...völlig zerstört
18.03.2009 10:40
Hihi Lieschen, dann ist das wohl nichts für dich Obwohl nen Foto wärs mit Sicherheit wert
Ach übrigens: ich merke mein Baby seit gestern immer öfter und doller. es schlägt richtig von innen gegen, so dass ich manchmal aufschrecken muss
Ach übrigens: ich merke mein Baby seit gestern immer öfter und doller. es schlägt richtig von innen gegen, so dass ich manchmal aufschrecken muss
18.03.2009 10:48
Danke Ich freu mich, dass ich es endlich ganz sicher weiß , das ist irgendwie erleichternd. Jetzt kann ich von meinem Sohn sprechen und nicht mehr von dem Baby oder es...
Der Arzt hat sich so ziemlich alles angeschaut. Kopf, Bauch bzw Herz, Nieren, Magen, Beine, Geschlecht ( wollte ich ja wissen ), alles ausgemessen und in 5 Wochen komm ich nochmal dahin für nen "Kontroll" Ultraschall, um zu schauen, ob sich alles richtig weiterentwickelt und für die Herztöne vom Kind zu messen.
und in 3 wochen nochmal zur normalen kontrolle dahin. und nach den 5 wochen auch wieder nur 2 1/2 wochen bis zur nächsten kontrolle... so geht die zeit im nu rum^^
Der Arzt hat sich so ziemlich alles angeschaut. Kopf, Bauch bzw Herz, Nieren, Magen, Beine, Geschlecht ( wollte ich ja wissen ), alles ausgemessen und in 5 Wochen komm ich nochmal dahin für nen "Kontroll" Ultraschall, um zu schauen, ob sich alles richtig weiterentwickelt und für die Herztöne vom Kind zu messen.
und in 3 wochen nochmal zur normalen kontrolle dahin. und nach den 5 wochen auch wieder nur 2 1/2 wochen bis zur nächsten kontrolle... so geht die zeit im nu rum^^
18.03.2009 10:49
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen
Lg, Lena
Lena, Du glaubst nicht, wie sehr ich mich für Dich freue !!!!!!!!!!!! Gerade auch wegen der Aufregungen in der Anfangszeit!!!
Glückwunsch zum JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2009 10:56
lena:na dann hast du ja in den nächsten wochen gut zu tun
schön,dass alles gut ist!!!
schön,dass alles gut ist!!!
18.03.2009 10:58
Hm..das Organscreening, wird das extra noch gemacht?
Weil mein FA zeigt mir jedes Mal bei jedem US (krieg ja jedes mal einen), so die einzelnen Dinge....wie Magen, Herz ganz genau usw.
Muss man da speziell wo hin noch?
Schäm mich gerade, dass ich das so gar nicht weiss.....
Achja... GUTEN MORGEN in die Runde!!!
Weil mein FA zeigt mir jedes Mal bei jedem US (krieg ja jedes mal einen), so die einzelnen Dinge....wie Magen, Herz ganz genau usw.
Muss man da speziell wo hin noch?
Schäm mich gerade, dass ich das so gar nicht weiss.....
Achja... GUTEN MORGEN in die Runde!!!
18.03.2009 11:04
ja das nen spezieller us.vielleicht hat dein fa nen us-gerät,was gut genug ist u sie kann das mitmachen.aber das organscreening ist zusätzlich zu den normalen us.da werden die organe einzeln vermessen usw
ich muss zu nem extradoc,da meine ärztin ne zweitmeinung will.rein zur sicherheit
ich muss zu nem extradoc,da meine ärztin ne zweitmeinung will.rein zur sicherheit
18.03.2009 11:05
Zitat von -lies-chen-:
ja das nen spezieller us.vielleicht hat dein fa nen us-gerät,was gut genug ist u sie kann das mitmachen.aber das organscreening ist zusätzlich zu den normalen us.da werden die organe einzeln vermessen usw
aaah, okay - danke! Mal schauen, was mein FA am 25. sagt, da darf ich nämlich wieder hin
Wann hast Du denn Geburtstag lieschen?? Und wie alt wirst Du denn?
18.03.2009 11:07
am 27. werd ich 26 wir sind an dem we bei steffens eltern in halle ich freu mich schon so hier endlich mal raus zu kommen
18.03.2009 11:11
Zitat von -lies-chen-:
Ist das wegen Deiner Diabetes dann?
Hmm....mein Arzt misst das immer aus, auch Blase und so - da hat er letztens gezeigt, dass sich das gerade entleert hatte
Er ist auch eher ein 'lockerer'...naja, mal den nächsten Termin abwarten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt