August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.03.2009 13:22
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
He Mandaloni, wir kennen uns doch auch schon aus MW oder? Ich war mir erst nich sicher, aber als Du das Foto rein gemacht hast, schon..... Es sei denn es gibt Dich doppelt
Ja da bin ich am Anfang gewesen, fand aber die Seite zu unübersichtlich und bin dann hier gelandet. Ist auch viel schön hier.
japp und vor allem noch viiiiel mehr nette Augustis Ich bin zwar noch ab und an da, aber irgendwie is mir das immer sooo negativ da.... weiß net wie ich das erklären soll.... naja.....eh wurscht
18.03.2009 13:24
Zitat von Lunchbox:
also ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau. ich glaube, mein freund hält mich auf trab . und mein hündchen verlangt auch immer viel aufmerksamkeit.
ist auch ganz oft so, dass niemand da ist, wenn ich mal hier bin. blödes timing halt
ok.....ich denken wenn es wieder kuschelig warm draußen ist und unser Häusle voll im Bau, werde ich auch eher ein seltener Vertreter hier sein
18.03.2009 13:25
Mein Gott meine Rechtschreibung ist wieder den schnellen Fingern gewichen....bitte dies zu entschuldigen *schäm*
18.03.2009 13:27
Zitat von Lunchbox:
hey mandaloni !
na du! wie gehts dir?
Hey Lunchbox,
weißt doch Berlinern geht es immer gut Hihi die Sonne war heute draußen, aber ist auch schon wieder weg
Naja ansonsten gehts mir gut und ich merke mein Krümel immer mehr und öfter. Nun will ich endlich wissen was es wird.
Bei dir auch alles in Ordnung udn weißt du schon was es wird?
18.03.2009 13:29
Zitat von Eshadwyn:
sind ja gerade voll viele Berliner hier
Wir wollen auch die Weltherrschaft an uns reißen. (So sagt das jedenfalls mein Freund als er seinem Kumpel verkündet hat, dass er Papa wird
18.03.2009 13:30
Zitat von sumsebrumme:
Ich komm net aus Berlin.....
Was nicht ist, kann ja noch werden
18.03.2009 13:30
Danke Esha..
Ja ihr habt Recht! Ist ja auch noch nicht so weit, zum Glück irgendwie, jetzt wär ich völlig aufgeschmissen, wobei ich mich ja schon danach sehne, aber gleichzeitig habich auch Angst.
Ja heut kommt die Hebi, aber so ne Frage schmeiß ich der nicht gleich an den Kopf *g*
Ich berichte euch auch davon dann, was die so wissen wollte , was die gemacht hat usw. Bauchumfang gibts beimir noch nichts dolles zu messen.^^
Ja ihr habt Recht! Ist ja auch noch nicht so weit, zum Glück irgendwie, jetzt wär ich völlig aufgeschmissen, wobei ich mich ja schon danach sehne, aber gleichzeitig habich auch Angst.
Ja heut kommt die Hebi, aber so ne Frage schmeiß ich der nicht gleich an den Kopf *g*
Ich berichte euch auch davon dann, was die so wissen wollte , was die gemacht hat usw. Bauchumfang gibts beimir noch nichts dolles zu messen.^^
18.03.2009 13:32
Zitat von Lykantra:
Danke Esha..
wie groß ist denn dein bauchi?
hab hier 92 cm, weiß aber nich, ob das eher viel oder wenig is....
18.03.2009 13:33
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
hey mandaloni !
na du! wie gehts dir?
Hey Lunchbox,
weißt doch Berlinern geht es immer gut Hihi die Sonne war heute draußen, aber ist auch schon wieder weg
Naja ansonsten gehts mir gut und ich merke mein Krümel immer mehr und öfter. Nun will ich endlich wissen was es wird.
Bei dir auch alles in Ordnung udn weißt du schon was es wird?
also, hier bei mir scheint die sonne noch ganz schön besonders warm ist es nur leider trotzdem nicht...
soweit alles in ordnung, bin noch dabei, ne heftige erkältung auszukurieren. samstagabend lag ich mit fast 39 grad fieber da und hab panik bekommen, weil ich so gar nicht wusste, ob das jetzt ganz schlimm ist fürs baby oder wie oder was... aber alles wieder gut soweit.
die babybewegungen sind so toll, oder? ich finds total super, inzwischen merk ich das kleine auch den ganzen tag über immer mal wieder. weiß noch nicht was es wird, leider. aber am 26. ist meine nächste vu mit dem 2. screening und am 8.4. hab ich feindiagnostik, ich hoffe also, dass ich es in den n ächsten drei wochen erfahre! bin total neugierig.
weißt du schon, wo du entbinden willst, und wo du gvk machst?
18.03.2009 13:33
Zitat von Lykantra:
Danke Esha..
Jetzt hör doch mal auf....Du hast nen schönen schwangeren Bauchi und das IST sehr wohl ein dicker Bauch an dem es auch was zu Messen gibt.....
Du bist ja schlimmer wie ich, ich find mich immer viel zu fett und wie ein Elefant habe da große Probleme mit....
Du sagst Du bis zu dünn ich sag ich bin zu fett und ALLE sagen über uns beide, das wir genau richtig sind...... wer spinnt denn nun
18.03.2009 13:34
Zitat von Eshadwyn:
gibts doch bestimmt auch mal ein berlin-treffen ??
Also ich bin dafür
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt