Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 11:11
Zitat von Liamis:

oooh schön!

26 ist ein gutes Alter um Mami zu werden

Ja da stimme ich zu. Ich bin nämlich auch 26
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2009 11:12
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

oooh schön!

26 ist ein gutes Alter um Mami zu werden

Ja da stimme ich zu. Ich bin nämlich auch 26

Meine 2 Jährchen mehr, machen aber auch nix aus, oder??

18.03.2009 11:16
Ähm, ich hab mir ja hier sowieso ne neue Prxis suchen müssen wegen dem Umzug. Da hab ich grad eine genommen, die das auch angeboten hat. Das macht nicht jeder. Eigentlich hatte ich nen Termin dafür extra in der Uni-Klinik in Mainz, aber das war jetzt auch zu weit weg. Das wird eigentlich nur gemacht wenn eine Indikation dafür da ist, heißt irgendwelche Auffälligkeiten. Ansonsten wird ja auch bei ner normalen Ultraschalluntersuchung alles angeschaut. Ich weiß nicht, ob es da große Unterschiede gibt. Vielleicht wird es auch nicht alles ganz so genau angeschaut. Keine Ahnung,b in ja kein Arzt...
Bin auf jeden Fall froh, dass er nichts gefunden hat.
Wenn sonst Auffälligkeiten auftreten, sieht das ein Arzt ja auch aufm Ultraschall. Ach ehrlich, ich kenn mich nicht aus

Ich muss jetzt unbedingt putzen. Heute kommt eine Hebamme zum Vorstellen hierher. Zum Glück ist dann auch Papa Alex schon zu Hause^^
Die macht nen Geburtsvorbereitungskurs und Nachsorge. Der Kreisaal, den ich mir angeschaut hab, sagt mir noch nicht 100% zu, ich schaue mir nächste Woche noch einen anderen an, den ich empfohlen bekommen hab. Köln Weyertal... keine Ahnung
Einfach mal hinfahren.

18.03.2009 11:17
Meine 6 Jährchen weniger, machen auch nix *g*
Ich fühl mich soooo wohl. Vor allem jetzt nach dem US, kann mir nichts mehr die über die Leber laufen *grins*
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2009 11:21
Zitat von Lykantra:

Meine 6 Jährchen weniger, machen auch nix *g*
Ich fühl mich soooo wohl. Vor allem jetzt nach dem US, kann mir nichts mehr die über die Leber laufen *grins*

Hey Süße, dass kann ich mir vorstellen. Ist doch alles irgendwie relaxter hm.

Obwohl ich seit einigen Wochen auch ruhiger geworden bin. Mach mir nicht mehr ganz so viel Sorgen wie vorher bis zur 12. Woche. Aber wenn ich dann endlich weiß was es wird und dass alle Organe da sind und funktionieren, werde ich auch Luftsprünge machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 11:30
Guten morgen meine süßen Kullerchen
Ich kann schon seit Tagen nachts nimmer schlafen....oh man...... fühl mich wie gerädert...
Lena, toll herzlichen Glückwunsch das alles gut ist
Ich habe morgen früh US..... aber noch nicht das Screening....das wohl erst in zwei Wochen....mal sehen
Freu mich trotzdem ganz ganz arg auf morgen früh.....
Heute gehts mit der Mietze zum Tierarzt...Nachkontrolle wegen der Bindehautentzündung.......
Hoffe sonst geht es allen gut????
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2009 11:46
ja wegen des diabetes bekomm ich den...das nen speziell geschulter arzt wohl.direkt ne praxis,die sich auf so spezielle us eingeschossen hat freu mich schon,klein theo so lange zu sehen
so mädels ich geh bissschen raus.die sonne strahlt,wasser hab ich nun gar keins mehr oder nur noch braun.nicht mal klospülung geht
bis heut abend
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 11:58
ihhhhh Lischen....... wieso hast du denn da son eckeliges Wasser???
Wünsch Dir viel Spaß draußen....
July1988
2872 Beiträge
18.03.2009 12:17
juten tach zusammen
alles gut bei euch??
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 12:19
Zitat von July1988:

juten tach zusammen
alles gut bei euch??

jupp.....alles jut und bei Dir??
July1988
2872 Beiträge
18.03.2009 12:21
auch alles fit...danke aber muss gerade zwillis versorgen sorry bis gleich
18.03.2009 12:44
Ah ich hatte eine Idee.. ich konnte die Bilder ja fotogarfieren. Jetzt zeig ich sie euch doch schon *g*

Der Beweis, dass es ein Junge wird.

Ein Fuß, 3 cm groß.

Im Profil *schwärm*

3D , das Gesicht. Kann mir trotzdem nichts drunter vorstellen. Aber je länger ich mir das anguck umso mehr mag ich es.^^

sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 12:48
ohhhhhh is das schööööönnnnnnn........ *schwärm*
Und der Fuß, ne wie niedlich. Du hast echt wunderschöne Fotos bekommen.....
Nur bei dem ersten Bild will steig ich nich ganz hinter
18.03.2009 12:56
Danke

Das erste ist der Pippiman, rechts davon sind die Hoden, die Beine hat der auseinander. Aber man erkennt ja auch nicht immer was, wenn man nicht selbst dabei war^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 12:59
hmmm.....
ja da hast du recht.....ich weiß noch wie stolz ich das Foto gezeigt hab und meine Familie...... äh, wo denn und was ist das und ich war tief beleidigt weil ich felsenfest der Meinung bin das man das doch auf den ersten Blick sieht aber mir hat es der FA ja auch erklärt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt