August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.03.2009 14:44
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
eshadwyn , ja, das in der hausburgstraße. ist total super! die hebammen sind der knaller, alle die ich da bis jetzt kennengelernt hab sind total symphatisch
Es gibt in Charlottenburg nen Geburtshaus, da ist gleich neben an nen Krankenhaus für Notfälle: http://www.geburtshaus-berlin.de/
Aber es wundert mich, dass ihr jetzt noch nicht gebucht habt, wenn ihr ins Geburtshaus wollt. Die Plätze sind da rasend schnell weg, hat sogar meine Hebamme gesagt.
Was bezahlt man denn eigentlich für nen Geburtshaus?
ich hab meinen platz schon, steht schon alles fest
du zahlst 250 euro rufbereitschaftspauschale.
Mensch, das geht ja. meinst du, ich könnte da noch n platz bekommen? wir fahren morgen abend hin. wäre ja schön.
und weißt du die termine für die yoga und ss-gymnastik-kurse? hier bei mir isses leider so doof getimed, dass ich das nach der arbeit icht schaffe und am we gibt es keinen kurs.
18.03.2009 14:44
Zitat von Lunchbox:
sumse , wir ham die namen fertig, soll ich mal verraten?
jaaaaaaa......... Bittööö
18.03.2009 14:45
Zitat von sumsebrumme:
Ich will auch schwangeren Yoga Hier in dem Kaff gibt es aber irgendwie nix.......
und normales yoga? die kursleiter wissen ja doch meist, was für schwangere gut is...
18.03.2009 14:47
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Ich will auch schwangeren Yoga Hier in dem Kaff gibt es aber irgendwie nix.......
und normales yoga? die kursleiter wissen ja doch meist, was für schwangere gut is...
ja normales Yoga schon.....aber da habe ich wieder Angst, dass die zwar sagen das die wissen was in der ss geht, aber des dann doch nicht wissen...... Verstehst Du?? Ich bin da eine viel zu große Schiss Buchse
Oi ich hab nen Kohldampf auf Schokokuchen.... wasn das?
18.03.2009 14:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
okay, also:
mädchen: juno lynn
junge: bela
eher nicht so gewöhnlich
18.03.2009 14:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
okay, also:
eher nicht so gewöhnlich
hehe, juno - wie die schwangere aus dem film ?
und bela muss man ja mögen als Berliner - hihi, find ich gut
stehts schon fest?
18.03.2009 14:53
also juno kenn ich aus diesem Film.....
aber der jungen name....was bedeutet der und wo kommt der weg?
Find ich aber gut auch außergewöhnliche zu nehmen.....
18.03.2009 14:54
Zitat von Eshadwyn:
Mensch, das geht ja. meinst du, ich könnte da noch n platz bekommen? wir fahren morgen abend hin. wäre ja schön.
und weißt du die termine für die yoga und ss-gymnastik-kurse? hier bei mir isses leider so doof getimed, dass ich das nach der arbeit icht schaffe und am we gibt es keinen kurs.
kann ich nicht einschätzen, ob die noch kapazitäten haben. aber ich drück dir fest die daumen! sind ja ne ganze menge hebammen da.
wegen der termine schaust du mal hier: www.geburtshaus-friedrichshain.de
im moment ist es da noch so, dass sie keinen vertrag mit den krankenkassenverbänden haben und nicht alle kassen übernehmen, also am besten mal bei deiner kk nachfragen. sonst kommen noch 400 euro dazu. aber dieser vertrag soll jetzt eigentlich zustande kommen, also würd ich mir da keinen kopf drum machen. erzählen die auch morgen alles nochmal
18.03.2009 14:56
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
okay, also:
eher nicht so gewöhnlich
hehe, juno - wie die schwangere aus dem film ?
und bela muss man ja mögen als Berliner - hihi, find ich gut
stehts schon fest?
genau, durch die schwangere juno sind wir darauf gekommen
steht was schon fest, die namen? ja! jetzt warte ich nur noch aufs outing...
18.03.2009 14:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
ja normales Yoga schon.....aber da habe ich wieder Angst, dass die zwar sagen das die wissen was in der ss geht, aber des dann doch nicht wissen...... Verstehst Du?? Ich bin da eine viel zu große Schiss Buchse
Oi ich hab nen Kohldampf auf Schokokuchen.... wasn das?
versteh ich gut - ich bin ja eigentlich auch im fitnessstudio angemeldet - aber in die kurse trau ich mich nicht mehr hab immer angst, mir tut dann was weh. ich würd mir doof vorkommen, wenn ich dann aufhören müsste. wenn lauter schwangere um einen sind, ist das nicht so schlimm ^^
schokokuchen klingt toll. bei mir gibts jetzt sahnejoghurt mit frischen himbeeren und "Keinohrhasen" (hab ich immernoch nicht gesehen) --- mmh. freu mich
18.03.2009 14:59
Zitat von sumsebrumme:
also juno kenn ich aus diesem Film.....
bela ist ungarisch und bedeutet soviel wie "im innersten des körpers"
bekannte namensträger: bela lugosi, so ein uralter draculadarsteller und natürlich bela b. von die ärzte!
18.03.2009 15:04
Lunch sagt mir jetzt alles nix...... aber ich bin auch in Musik und Film nicht so bewandert Aber die Übersetzung is schön
Ne Esha, bei mir gibt es jetzt Birne mit Müsli und Magerquark.... wenn ich immer meinen Gelüsten nachgehen würde....oh man...wie soll ich denn dann aussehen??? Ne, außerdem will ich alles wieder schnell weg haben nach der Geburt..... da kann ich extrem angefressenes nich gebrauchen
Ne Esha, bei mir gibt es jetzt Birne mit Müsli und Magerquark.... wenn ich immer meinen Gelüsten nachgehen würde....oh man...wie soll ich denn dann aussehen??? Ne, außerdem will ich alles wieder schnell weg haben nach der Geburt..... da kann ich extrem angefressenes nich gebrauchen
18.03.2009 15:07
so mädels, ich bin erstmal weg, auf der suche nach was essbarem
bis später..
18.03.2009 15:12
danke für die infos, lunch. drück die daumen! ich sag berichte dann morgen mal wies war...
bin dann erst mal off film glotzen und futtern
knutsch
bin dann erst mal off film glotzen und futtern
knutsch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt