August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.11.2012 13:22
Hallo Claudia wohin ziehen deine Eltern denn? Nach B oder V? Und warum jetzt der spontane Umzug? Schön, dass ihr sie dann in der Nähe habt!
15.11.2012 13:23
Zitat von schlatz:
bin ich gespannt auf die kiga-fotos!
ich schreib grad mit der fotografin (ist die frau von daniel´s arbeitskollegen). sie meint dass basti so schön gelacht hat, das haben wohl nicht alle. und dass es schöne bilder geworden sind...
oh toll
zeigst du dann auch welche???
15.11.2012 13:24
Zitat von tani77:
Hallo Claudia wohin ziehen deine Eltern denn? Nach B oder V? Und warum jetzt der spontane Umzug? Schön, dass ihr sie dann in der Nähe habt!
nach vib !!
ich freu mich total! sie vermissen die kinder so sehr.. mimi sehen sie ja im moment nur 1x die woche für ne stunde und basti seltener. ausser sie kommen mal nachmittag her. aber so gehts einfacher. hab gestern geschaut. 8 min, 6 km
ausserdem ist es ihnen, da wo sie grad wohnen, zu laut.
15.11.2012 13:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
bin ich gespannt auf die kiga-fotos!
ich schreib grad mit der fotografin (ist die frau von daniel´s arbeitskollegen). sie meint dass basti so schön gelacht hat, das haben wohl nicht alle. und dass es schöne bilder geworden sind...
oh toll
zeigst du dann auch welche???
klar!!
ich weiß nur dass die kinder barfuß waren und luftballons im spiel waren ?!
15.11.2012 13:25
und bei den geschwisterbildern hatten meine beiden ne blaue jeans und ein weißes oberteil an. ausserdem beide chucks
15.11.2012 13:27
Zitat von schlatz:
und bei den geschwisterbildern hatten meine beiden ne blaue jeans und ein weißes oberteil an. ausserdem beide chucks
cool bin sehr gespannt drauf
15.11.2012 13:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
cool bin sehr gespannt drauf
15.11.2012 13:30
Tani, kennst du Eisenberg von Douglas?
hatte jetzt das Tentation also Probe .....oioioi das riecht so fein.
30ml 50 Tacken das ist nicht so fein......
hatte jetzt das Tentation also Probe .....oioioi das riecht so fein.
30ml 50 Tacken das ist nicht so fein......
15.11.2012 13:33
Zitat von Mandaloni:
Hallo Lena, schön dich mal wieder zu lesen. Erzähl doch mal. Wie gehts euch denn zu viert? Muss dein Schatz immernoch so weit fahren bis zur Arbeit oder hat er was anderes jetzt? Und wir würden gerne deine beiden Süßen mal auf Fotos sehen Wie gehts dir? Ihr wollt ein drittes jetzt? Wie alt ist jetzt Quentin?
Hallo sumse, ja, wir haben 2 Jungs. Wir haben bisher noch nicht gehibbelt, starten mit dem kommenden Zyklus. Ich hoffe auch, dass es keine Komplikationen gibt und wenig Wehwehchen, mit einem Kind konnte man sich noch gemütlich auf die Couch legen wenn es einem nicht gut geht, jetzt sieht die Sache anders aus.
Hey Manda, lang nicht gelesen.
Uns gehts prima. Ja, Alex arbeitet immernoch in Köln und fährt jeden Tag die Strecke mit dem ICE. Das wird er wohl auch erst ändern wollen, wenn es ihm gar nicht mehr passt, sonst ist ihm das zu riskant und er mag keine Veränderungen.
Wir wollen 3 Kinder, und Quentin wird im Februar 2 Jahre alt.
Vielleicht muss ich dich doch noch überreden, dass du dich bei facebook anmeldest, da gibts Fotos auf meinem Profil ;-P
15.11.2012 13:37
Und Hallo Jenny und Hima
Huhu Liesal, wie heißt deine Tochter? Einfach nur Lotte, oder Charlotte ???
Huhu Liesal, wie heißt deine Tochter? Einfach nur Lotte, oder Charlotte ???
15.11.2012 13:37
was lest ihr denn grad so????
.
@ Lena: wünsch Euch viel Erfolg beim Hibbeln
.
@ Lena: wünsch Euch viel Erfolg beim Hibbeln
15.11.2012 13:48
Huhu meine Süßen.
.
Liesal: bau doch das Bett jetzt schon auf. Denke auch dass er genug bekommt. Kimi bekommt ja eine Spielküche, die bauen wir dann gemeinsam auf, aber die ist ja auch viel viel kleiner.
.
Tani: ach was lese ich denn da. Uns geht es allen so. Und weißt du was!? Sich darüber Gedanken zu machen und über sich selbst enttäuscht zu sein sind super Anzeichen, dass wir gute Mütter sind. Es gehört dazu Fehler zu machen und daraus zu lernen. Und wir lernen ja ein lebenlang. Ich überlege auch immer wie man es besser machen kann und es gibt tatsächlich einige Dinge die dann auch besser klappen aber eben auch nicht immer.
.
Schlatz: ich dachte deine Eltern wohnen schon relativ nah. Aber 8min sind natürlich große Klasse Bin auch schon gespannt auf die Kiga-Bilder
.
Hima: ich sage auch immer dass dann das Immunsystem halt noch einen Kämpfer mehr hat Freu mich dass du jetzt ein wenig entlastet wirst. Ist auch was ganz anderes als wenn man alleine die Kinder stemmen muss.
.
Jenny: mach dir nicht zu sehr nen Kopf wegen dem Einnässen. Lass es im Notfall abklären und dann weißt du woran es liegt und kannst ihn unterstützen.
.
Huhu Tina. Bett schon da????
.
Liesal: bau doch das Bett jetzt schon auf. Denke auch dass er genug bekommt. Kimi bekommt ja eine Spielküche, die bauen wir dann gemeinsam auf, aber die ist ja auch viel viel kleiner.
.
Tani: ach was lese ich denn da. Uns geht es allen so. Und weißt du was!? Sich darüber Gedanken zu machen und über sich selbst enttäuscht zu sein sind super Anzeichen, dass wir gute Mütter sind. Es gehört dazu Fehler zu machen und daraus zu lernen. Und wir lernen ja ein lebenlang. Ich überlege auch immer wie man es besser machen kann und es gibt tatsächlich einige Dinge die dann auch besser klappen aber eben auch nicht immer.
.
Schlatz: ich dachte deine Eltern wohnen schon relativ nah. Aber 8min sind natürlich große Klasse Bin auch schon gespannt auf die Kiga-Bilder
.
Hima: ich sage auch immer dass dann das Immunsystem halt noch einen Kämpfer mehr hat Freu mich dass du jetzt ein wenig entlastet wirst. Ist auch was ganz anderes als wenn man alleine die Kinder stemmen muss.
.
Jenny: mach dir nicht zu sehr nen Kopf wegen dem Einnässen. Lass es im Notfall abklären und dann weißt du woran es liegt und kannst ihn unterstützen.
.
Huhu Tina. Bett schon da????
15.11.2012 13:54
Dankeschön sumse, wenns direkt klappt wird es August 2013.
Ich lese grade Sonea von Trudi Canavan, geht um eine Gilde mit Magiern.
15.11.2012 13:57
Uns gehts gut. Ich war heute wieder beim Sport und man das ist ja wirklich anstrengend Ich finde es immer dann total süß wie die anderen die Miri anschauen und sagen "hach deine Kleine hat auch die Ruhe weg". Aber die Sturmflut kommt bestimmt irgendwann zurück
.
Schlatz: viel Reststoff ist nicht mehr übrig. Soll ich dir daraus noch nen Korb machen oder so?? Wird zwar nen kleiner dann, aber besser als wegschmeißen.
.
Schlatz: viel Reststoff ist nicht mehr übrig. Soll ich dir daraus noch nen Korb machen oder so?? Wird zwar nen kleiner dann, aber besser als wegschmeißen.
15.11.2012 13:58
Zitat von Quedele:
Dankeschön sumse, wenns direkt klappt wird es August 2013.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wann es klappt bei euch.. Drücke die Daumen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt