Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
15.11.2012 14:19
Danke Manda
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 14:34
Huhu

also der KiA hat nix im Urin gefunden. Es ist wohl ein Rückschritt, kommt immer wieder vor und wir sollen uns keine Gedanken machen. Belohnungssystem sollen wir keins machen, dafür wär er noch zu klein und würde ihn unter Druck setzen.
Wir sollen nur drauf achten, dass er regelmäßig Stuhlgang hat, das hängt wohl zusammen. Bei Verstopfung können sie auch ihre Blase nicht mehr kontrollieren

Schlatz viel Spaß beim Umzug. Die beiden machen das schon
Bin ganz gespannt auf die Bilder, hört sich ja gut an

Sumse schön, bald ist es da
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.11.2012 14:49
Zitat von Quedele:

Dankeschön sumse, wenns direkt klappt wird es August 2013.

Ich lese grade Sonea von Trudi Canavan, geht um eine Gilde mit Magiern.

Bei uns war es der Oktober der wunschmonat knapp
Vorbei ist auch daneben nicht
Oh über dieses Sonea bin ich schon öfter gestolpert. Wie ist das so?
Quedele
1753 Beiträge
15.11.2012 14:50
Jenny ich kann das so gut verstehen! Haben echt das selbe Problem hier.... Heut wurde auch der Urin mal untersucht. Jetzt wurde mir geraten das mal im Ultraschall untersuchen zu lassen, aber ich geh davon aus, dass es eine Kopfsache ist und das man ihn einfach nicht unter Druck seten darf... Belohnungen führen ja bei Ausbleiben auch irgendwie zu bestrafung, alles nicht so einfach....
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.11.2012 14:52
Zitat von Jenny1986:

Huhu

also der KiA hat nix im Urin gefunden. Es ist wohl ein Rückschritt, kommt immer wieder vor und wir sollen uns keine Gedanken machen. Belohnungssystem sollen wir keins machen, dafür wär er noch zu klein und würde ihn unter Druck setzen.
Wir sollen nur drauf achten, dass er regelmäßig Stuhlgang hat, das hängt wohl zusammen. Bei Verstopfung können sie auch ihre Blase nicht mehr kontrollieren

Schlatz viel Spaß beim Umzug. Die beiden machen das schon
Bin ganz gespannt auf die Bilder, hört sich ja gut an

Sumse schön, bald ist es da

Jenny, Mensch schon mal gut das es nix ernsthaftes ist! Wirst sehen das es bestimmt bald von allein wieder gut ist
Quedele
1753 Beiträge
15.11.2012 14:56
September oder Oktober fände ich auch wunderbar
Nur im Dezember würde ich sogar wieder verhüten, aber ich gehe nicht davon aus , dass es so lange dauert, da ich meinen ES jeden Monat spüre.

Die Frau hat auch andere Reihen geschrieben... Die Gilde der schwarzen Magier ist die Buchreihe die vor Sonea gehört oder Priester, Magier, Götter... die Bücher sind alle gut. bei Sonea ist grad der letzte Teil erschienen, da bin ich aber erst beim ersten.
Man muss halt auf Magie stehen.

Kenne hier auch wieder 2 Frauen die im Januar entbinden. Die Zeit vergeht so schnell. Mein favorit wär ja der September.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.11.2012 17:26
So, HNO: Alles gut, nix verletzt. Hab ich Glück gehabt. wegen dem Aua soll ich warm halten und mal rotlich vor tun
.
Dann hab ich grad ne Matratze gekauft. War noch vom Eröffnungsangebot von 150€ auf 100€ (sagt die verkäuferin )runter gesetzt. Kaltschaum, 12 cm hoch.
Hatte ja noch mal beim Bettenhersteller angerufen und die hat gemeint, keine Federkern für so minis und Schaum würde reichen sowie etwa 10 cm.
.
Und dank der lieben Nadine fang ich nun auch mit Shades of Grey an. Hab mir grad den ersten Band gekauft.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.11.2012 17:30
Zitat von Quedele:

September oder Oktober fände ich auch wunderbar
Nur im Dezember würde ich sogar wieder verhüten, aber ich gehe nicht davon aus , dass es so lange dauert, da ich meinen ES jeden Monat spüre.

Die Frau hat auch andere Reihen geschrieben... Die Gilde der schwarzen Magier ist die Buchreihe die vor Sonea gehört oder Priester, Magier, Götter... die Bücher sind alle gut. bei Sonea ist grad der letzte Teil erschienen, da bin ich aber erst beim ersten.
Man muss halt auf Magie stehen.

Kenne hier auch wieder 2 Frauen die im Januar entbinden. Die Zeit vergeht so schnell. Mein favorit wär ja der September.

wie lange habt ihr gehibbelt bei den beiden Jungs?
.
Ich weiss nicht ob ich was mit Magie mag, kommt glaub ich drauf an wie es geschrieben ist.Wollte auch grad im Buchladen mal schauen nach Sonea und mal kurz rein lesen, aber da lag dann wieder Shades of Grey und dann hab ich mir gedacht, gut was solls, lesen ja irgendwie alle grad und dann fang ich danach mal an mit Sonea oder schau mal intensiver nach
.
Sind die auch hier in MC die du kennst ausm Januar?
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 20:14
Huhu
heute kein einziger Unfall bei Lenny heute
Ich hab mir eben meine Muscheln gemacht, mein Gott waren das Dinger. So welche hab ich nicht mal im Restaurant gegessen, so riesig. Da merkt man schon, dass sie ganz frisch und gut sind. Da haben sich die 5,80€ ja doch gelohnt. Dafür riecht jetzt hier alles danach
Morgen kommt meine beste Freundin abends und wir gucken alle Twilight Teile und nächste Woche Freitag dann ins Kino den letzten Teil gucken
Am Samstag fahren wir für Celina Gardinen kaufen, für die Kinder neue Schuhe und ins Spielzeuggeschäft gucken, worauf sich die KLeinen Stürzen. Für Emily haben wir noch gar nix, ich überlege an nem Schaukelpferd
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 20:27
Mein Bild ist grade auf Platz 3 beim Foto der Woche, bitte bitte votet doch für Lenny
Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2012 20:50
Zitat von sumsebrumme:

.
Und dank der lieben Nadine fang ich nun auch mit Shades of Grey an. Hab mir grad den ersten Band gekauft.

Sehr schön... Viel Spaß damit. Ich hab schon 300 Seiten gelesen und bin dann auch direkt wieder weg...

Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2012 20:51
Zitat von Jenny1986:

Mein Bild ist grade auf Platz 3 beim Foto der Woche, bitte bitte votet doch für Lenny

Erledigt.... Platz 2 seid Ihr aber schon!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 20:55
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Erledigt.... Platz 2 seid Ihr aber schon!

danke dann sind wi ja aufgestiegen
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 20:59
PLATZ 1 JUHUUUUUUU, so muss es bleiben
tani77
9933 Beiträge
15.11.2012 21:02
yeah! Ich hab grad lenny auf platz 1 gepusht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt