Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 21:08
Zitat von tani77:

yeah! Ich hab grad lenny auf platz 1 gepusht

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2012 21:08
ich hab auch für euch gevotet jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 21:09
Zitat von -lies-chen-:

ich hab auch für euch gevotet jenny

IHR HABT'S SCHON UND DU HAST KEIN BILD GEMACHT UND DANN WAGST DU DICH HIER REIN????
Freut mich das es ihm gefällt
und danke für's voten
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2012 21:15
steffen wollte übrigens nix von nem netz als absturzsicherung wissen,da er sich sicher ist,dass theo sich da irgendwann reinhängt u das das netz nicht hält
fand ich recht schlüssig...
tani: wie habt ihr das netz an der decke befestigt?
jenny: hast du meine nachricht bekommen?
tani77
9933 Beiträge
15.11.2012 21:16
oh Theolino, wie cool!
hab ganz viel Spaß mit deinem bett aber auch wunderschöne träume!
Freu mich auf Fotos!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 21:17
Zitat von -lies-chen-:

steffen wollte übrigens nix von nem netz als absturzsicherung wissen,da er sich sicher ist,dass theo sich da irgendwann reinhängt u das das netz nicht hält
fand ich recht schlüssig...
tani: wie habt ihr das netz an der decke befestigt?
jenny: hast du meine nachricht bekommen?

das hab ich auch gedacht mit dem netz. lenny würd da sicher tarzan spielen oder sich wie die piraten in seinem buch in die hängematte legen
Nachricht? welche nachricht? wo ist mein handy?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2012 21:20
ah jenny wenn du eh grad da bist;ist es normal das der msr immer mehr weh tut???
ich hab inzwischen das gefühl mir rammt jemand mehrmals ein messer in beide brüste beim stillen.das tut richtig weh
bei theo war es nur ein zwiebeln in den bw u diesmal anfangs auch,zwar schon heftiger aber nicht sooo doll
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2012 21:20
ah jenny wenn du eh grad da bist;ist es normal das der msr immer mehr weh tut???
ich hab inzwischen das gefühl mir rammt jemand mehrmals ein messer in beide brüste beim stillen.das tut richtig weh
bei theo war es nur ein zwiebeln in den bw u diesmal anfangs auch,zwar schon heftiger aber nicht sooo doll
tani77
9933 Beiträge
15.11.2012 21:22
Anne, mit haken und dübeln.
Jonas wird sich nicht ans netz hängen. Er braucht es für sein eigenes gutes bauchGefühl und er mag auch erst oben schlafen, seit das netz dort ist. Und toben darf er oben nicht. Auch seine Freunde nicht. Da ist mit mir nicht zu spaßen!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2012 21:24
auf beiden seiten?
anfangs hätte ich gesagt ja, aber wenn du meinst, es wird mehr...davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört
tani77
9933 Beiträge
15.11.2012 21:27
Jenny, wir wollen auch in twilight
muss mir aber vorher noch breaking dawn reinziehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2012 21:29
Zitat von Jenny1986:

auf beiden seiten?
anfangs hätte ich gesagt ja, aber wenn du meinst, es wird mehr...davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört

ja auf beiden seiten
ist echt eklig...
woher kommt dieses zwiebeln beim msr eigentlich ?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.11.2012 09:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

auf beiden seiten?

ja auf beiden seiten
ist echt eklig...
woher kommt dieses zwiebeln beim msr eigentlich ?

Liesal das habe ich auch. Aber nicht so schmerzhaft. Es kann auch sein dass es damit zusammenhängt dass du dein Magnesium nun abgesetzt hast nach der Geburt. Nimm mal wieder was und dann sollte das besser werden.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.11.2012 09:54
Man man habe ich einen Muskelkater von gestern bekommen. Da kann man mal sehen wie lange ich meine müden Muskeln habe schlafen lassen. Umso mehr tut es jetzt gut zu wissen dass ich wieder ein wenig was mache.
Miri pennt noch im Kinderwagen. Werde sie bald wach machen müssen damit wir dann zum PEKiP können. Aber ich glaub ich brauche vorher noch einen Kaffee Kimi lag nämlich gestern schon um kurz nach 22 Uhr bei uns im Bett. Und wir streiten dann immer um meine Decke und Kissen. Wir haben übrigens ein drittes Kissen seitdem im Bett. Aber neeee sie will immer meins haben UND MEINE Decke Aaaaaahhhh
Jenny1986
11269 Beiträge
16.11.2012 10:42
Guten Morgen

Ich hab die erste Anfrage für mein Sofa. Das wär so toll, wenn wir das vor Weihnachten weg hätten. Es nimmt soviel Platz weg und ein bisschen Weihnachtsgeld wär auch nicht schlecht.
Ich hab grade die ganze Wäsche von unten mit hoch genommen und während ich im KiZi alles eingeräumt habe, hat Emily alles aus dem Schlafzimmer wieder die Treppe runter geworfen
Heute Nachmittag um drei gucken wir uns das Hochbett an
Lieschen sorry das ich gestern so schnell weg bin, der Herr hatte mich 100mal gerufen. Immer wegen seiner Trudi. Sie war nicht zugedeckt, dann war sie rausgefallen, dann wollte er ne andere Decke, dann wieder nicht richtig zugedeckt, dann der Haken ab...Hat gestern nicht mehr viel gefehlt bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt