August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.11.2012 21:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
wenn ich da an basti denk... is doch anfang des jahres direkt auf mund und nase gefallen. er hat sich dabei das lippenbändchen gerissen. hat geblutet wie ein schwein aber mit den zähnen war alles bestens...
mAn sieht so zwei kleine Kränze um zwei zähne, er muss voll drauf gefallen sein. war mal wieder mit peter
immer passiert sowas wenn peter aufpasst oder eben nicht aufpasst
man kann noch so gut aufpassen und sowas passiert..
ja aber so blutige sachen passieren auffallend mit ihm.
ich hätte ihn nie auf der bank stehen lassen
17.11.2012 21:17
Zitat von sumsebrumme:
Seit 14 Uhr bis jetzt hat Stefan das Bett mit dem Opa aufgebaut. Alex ist darüber leider eingeschlafen so das er es erst morgen sehen wird! Bin total fertig! Morgen Vieleicht Bilder wenn ich dazu komm! Alles liebe und gute Nacht!
bin gespannt
gute nacht
17.11.2012 21:25
wow, was ist das denn für ein mega-teil ? wenn sie so lang gebraucht haben
gute nacht tina !
papas sehen manche sachen anders, jenny
gute nacht tina !
17.11.2012 21:29
Zitat von schlatz:
wow, was ist das denn für ein mega-teil ? wenn sie so lang gebraucht haben
gute nacht tina !
ja ist halt doof gelaufen
er flitzt übrigens immer noch hier rum. ist gar nicht müde
18.11.2012 16:13
Hallöchen Ihr Lieben!
Habe jetzt nicht wirklich was nachgelesen, sorry. War einfach zu viel....
Bin im "Shaden of Grey"-Fieber.... Muss morgen
dringend das zweite Band besorgen. Bin jetzt durch und muss wissen wie es weiter geht....
Paul ist der Meinung, Mittagsschlaf ist was für Babys.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber letztendlich ist es ja egal, ob nur Janne hier ist oder auch Paul.
Von Euch Babymamis ... Braucht zufällig noch jemand KA-Bodys in Größe 74/80 ? Hauptsächlich neutral von Tchibo, aber auch ein paar jungsfarbene.
Habe jetzt am WE aussortiert, Paul ist nun doch rausgewachsen.
18.11.2012 17:43
Hab das Gewinnerbild grad mal gesehen, das ist ja echt total süß, der kleine große Lenny überhäuft mit Lebensmitteln
18.11.2012 19:43
Hallo
Lenny der Unfallspezialist ist eben vom stuhl gefallen, weil er mit seinem Drachen darunter springen wollte.
Ich hab mir nen Holzsplitter eingefangen, im Mittelfinger links. Hab eben mit ner Nadel ein Stück rausbekommen, ist dann leider abgebrochen und der Rest steckt noch tief drin. Tut sau weh und ich kann den Finger nicht krumm machen.
Lenny der Unfallspezialist ist eben vom stuhl gefallen, weil er mit seinem Drachen darunter springen wollte.
Ich hab mir nen Holzsplitter eingefangen, im Mittelfinger links. Hab eben mit ner Nadel ein Stück rausbekommen, ist dann leider abgebrochen und der Rest steckt noch tief drin. Tut sau weh und ich kann den Finger nicht krumm machen.
18.11.2012 19:54
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Oh Jenny, das war wohl nicht euer Tag heute was. Erholt euch mal gut.
18.11.2012 19:55
Schlatz. Ich habe nun alle Säckchen fertig genäht. Viel Stoff ist wirklich nicht mehr übrig, aber ich lass mir vielleicht noch was einfachen. Je nachdem wie ich lustig bin.
18.11.2012 20:08
manda , du bist ein schatz und somit unser advents-engel
wenn dir so nix einfällt könntest du dann evtl was für die kinderküche machen? ich weiß ja nicht wieviel übrig ist, aber topflappen oder schürze oder so???
jenny , ihr seid echt spezialisten. aber ich darf nix sagen.
wir haben mimi ins bett gebracht und dabei festgestellt dass die federn der rausnehmbaren sprossen am bett irgendwie locker sind, sprich die stäbe sind nicht ganz fest. daniel will einen raus machen und schlägt ihn dem basti an den kopf der ganz dicht mit ran musste...
danach ist er dann noch gegen den türstock gelaufen und hat sich die nase an daniel´s knie angehauen... er lebt noch..
wenn dir so nix einfällt könntest du dann evtl was für die kinderküche machen? ich weiß ja nicht wieviel übrig ist, aber topflappen oder schürze oder so???
jenny , ihr seid echt spezialisten. aber ich darf nix sagen.
wir haben mimi ins bett gebracht und dabei festgestellt dass die federn der rausnehmbaren sprossen am bett irgendwie locker sind, sprich die stäbe sind nicht ganz fest. daniel will einen raus machen und schlägt ihn dem basti an den kopf der ganz dicht mit ran musste...
danach ist er dann noch gegen den türstock gelaufen und hat sich die nase an daniel´s knie angehauen... er lebt noch..
18.11.2012 20:10
ich hab vorletzte nacht lenny aus dem hochbett genommen und ihn dabei gegen die tür gehauen.
eben wär er noch beinahe von der sofalehne gefallen, weil er auf die fensterbank klettern wollte. hab ihn grade so aufgefangen
eben wär er noch beinahe von der sofalehne gefallen, weil er auf die fensterbank klettern wollte. hab ihn grade so aufgefangen
18.11.2012 20:11
Zitat von Jenny1986:au weh! Lenny gehts aber gut? Hoffentlich Kriegst du den Splitter morgen raus!
Hallo
Wir reihen uns mal brav ein: Sascha hat beim Fussi ne kopfNuss bekommen. Beide Krankenhaus. Sascha GsD keine GehirnErschütterung. Liegt grad mit nem kühlAkku auf dem Sofa. Der andere hat ne Platzwunde
18.11.2012 20:12
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:au weh! Lenny gehts aber gut? Hoffentlich Kriegst du den Splitter morgen raus!
Hallo
Wir reihen uns mal brav ein: Sascha hat beim Fussi ne kopfNuss bekommen. Beide Krankenhaus. Sascha GsD keine GehirnErschütterung. Liegt grad mit nem kühlAkku auf dem Sofa. Der andere hat ne Platzwunde
aua! sowas ist auch mies!! schnelle besserung an den dickschädel
18.11.2012 20:17
aua, war heute welt unfalltag?
Wie krieg ich den spiltter denn raus?
*
Grad läuft twilight, aber den 2ten teil mag ich am wenigsten.
den haben wir am freitag auch ausgelassen
bin am überlegen am mittwoch ins ladykino zu gehen
Wie krieg ich den spiltter denn raus?
*
Grad läuft twilight, aber den 2ten teil mag ich am wenigsten.
den haben wir am freitag auch ausgelassen
bin am überlegen am mittwoch ins ladykino zu gehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt