Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2012 20:20
Schlatz: das war sogar ganz lustig heute. Kimi mal keinen Mittagsschlaf gemacht, saß neben mir beim Nähen und hat fleißig gemalt und Miri hat uns dabei zugeschaut Alex hat gezockt
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2012 20:21
ich kann mit twilight nix anfangen

wie du den splitter raus kriegst? entweder raus popeln (evtl mit ner nadel) oder schauen ob er selbst raus kommt (aua..)
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2012 20:22
Zitat von Mandaloni:

Schlatz: das war sogar ganz lustig heute. Kimi mal keinen Mittagsschlaf gemacht, saß neben mir beim Nähen und hat fleißig gemalt und Miri hat uns dabei zugeschaut Alex hat gezockt

na das ist ja familienbeschäftigung
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2012 20:22
Zitat von schlatz:

wie du den splitter raus kriegst? entweder raus popeln (evtl mit ner nadel) oder schauen ob er selbst raus kommt (aua..)

Das unterschreib ich mal so..
.
Tani: gute Besserung an Sascha, Sport ist eben doch Mord
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2012 20:27
Zitat von schlatz:

ich träume von twilight. bin da wie ein teenie

tut echt sau weh, der sitzt genau im knick
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2012 20:38
Hallo zusammen.....mensch allen Unfallopfern heute eine gute Besserung!!!
.
Twilight, ja hab ich alle gelesen auch die Filme bisher gesehen. Fand die Bücher aber besser den letzten Teil guck ich auch aber nicht im Kino.Irgendwann mal zu Hause denke ich
.
Shades of Grey: hmmmmmmmmm ich bin ja grad an der Stelle vorbei wo sie entjungfert wird und da hinter sein Geheimniss kommt usw. Ich glaub ich muss das nach der ss weiter lesen.....irgendwie is mir das im Moment nix. was auch an den Hormonen zur Zeit liegen kann
Ich stell mir das Buch besser vor wenn mir nicht mehr übel ist, ich ein Glas wein und was leckeres Zu essen hatte und ich wieder lust auf solche Dinge bekomme
.
Thema stillen ch Mädels das thema rückt ja näher ich weiss nicht ....mir sträubts so dagegen Dabei möchte ich es so gern toll finden. Kann mir mal jemand was raten?
Am liebsten würde ich jetzt schon Flaschen und Milch kaufen.
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2012 20:40
tina , lass das mitm stillen doch auf dich zukommen!!
zwing dich zu nix!! jojo und DU, ihr müsst es beide wollen und euch wohlfühlen!!
*take it easy

shades of grey werd ich mir wohl doch noch kaufen
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2012 20:44
ich will shades of grey auch endlich lesen
werd mir das wohl auch mal zuelegen

Sumse ich hatte bei beiden kindern milch und flaschen da zur sichrheit. aber ich fand es so natürlich zu stillen, lass das wesen mal neben dir liegen und guck was euch euch gefällt.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2012 20:45
Tina: klar gehts dir nicht gut dabei, du hast ja nur schlechte Erinnerungen daran. Das wieder gerade zu biegen wird echt schwierig. Versuch es doch einfach. Problem ist jedoch dass gerade die Anfangszeit echt schwierig ist. Wie steht denn Stefan zu diesem Thema?? Kann dich deine Hebamme da unterstützen und dir die Ängste nehmen??
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2012 20:58
Zitat von Mandaloni:

Tina: klar gehts dir nicht gut dabei, du hast ja nur schlechte Erinnerungen daran. Das wieder gerade zu biegen wird echt schwierig. Versuch es doch einfach. Problem ist jedoch dass gerade die Anfangszeit echt schwierig ist. Wie steht denn Stefan zu diesem Thema?? Kann dich deine Hebamme da unterstützen und dir die Ängste nehmen??

ich mag es jetzt schon nicht ohne BH im Shirt was über die BW schubbelt Also das berühren und so weiter ist für mich eine rein sexuelle Handlung.das konnte ich beim Alex schon nicht ausblenden
Klar die Hebi wird mich unterstützen die hat mich schon gefragt ob ich will. und ich hab natürlich mutig wie ich bin (prinz eisenherz is ja nen dreck gegen mich) bejaht und gesagt das ich min die ersten 6 Woche durchhalten will....diese wichtige Phase halt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2012 20:59
Zitat von schlatz:

tina , lass das mitm stillen doch auf dich zukommen!!
zwing dich zu nix!! jojo und DU, ihr müsst es beide wollen und euch wohlfühlen!!
*take it easy

shades of grey werd ich mir wohl doch noch kaufen

na ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet .... das Buch Bin gespannt ob DAS verfilmt wird

Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2012 20:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

ich mag es jetzt schon nicht ohne BH im Shirt was über die BW schubbelt Also das berühren und so weiter ist für mich eine rein sexuelle Handlung.das konnte ich beim Alex schon nicht ausblenden
Klar die Hebi wird mich unterstützen die hat mich schon gefragt ob ich will. und ich hab natürlich mutig wie ich bin (prinz eisenherz is ja nen dreck gegen mich) bejaht und gesagt das ich min die ersten 6 Woche durchhalten will....diese wichtige Phase halt.

vielleicht gefällt es euch ja. Stillen setzt enspannungshormone frei
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2012 21:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

ich hab ja eigentlich nur nen Problem wenn man/ baby dran kommt.....
aber klar ich warte ab.
hab das nur vorhin nach der Wanne beim Abtrocknen wieder so gehabt
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2012 21:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

aber klar ich warte ab.

ich kann's sexuell auch nicht ab, also ne zeit ok, aber länger als ne halbe minute darf peter mir da auch nicht rumfummeln, dann wird es mir unangenehm
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2012 21:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

aber klar ich warte ab.

ich kann's sexuell auch nicht ab, also ne zeit ok, aber länger als ne halbe minute darf peter mir da auch nicht rumfummeln, dann wird es mir unangenehm

ne bei mir genau anders rum Während des ,,Aktes,, SUPER, alles andere wie Tshirts, abtrockenen oder eincremen uhhhhh ne gaaaanz unangenehm
Komsich gell.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt