August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.11.2012 22:01
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
wir sind ja schon am spekulieren was es wohl wird *g
ich sag es wird ein bub.... daniel sagt mädl
basti ist bis jetzt der einzige bub neben 4 mädls
oh der Hahn im Korb
Tja.......wird sich ja raus stellen....irgendwann
spätestens wenns da is
Machen die auch einen auf Ü Ei??
18.11.2012 22:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
oh der Hahn im Korb
Tja.......wird sich ja raus stellen....irgendwann
spätestens wenns da is
weiß ich nicht. aber sie ist ja erst in der 15.
18.11.2012 22:07
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
spätestens wenns da is
weiß ich nicht. aber sie ist ja erst in der 15.
kann man da nicht schon was sehen?
Naja....Du wirst sicher berichten
.
So nun muss ich in die Heia
Gute Nacht und schlaf schön und träum von süßen kleinen traumbärchen mit Honigtopf oder so ähnlich
19.11.2012 09:38
Guten Morgen
wie war die Nacht?
Ich war um halb fünf wach und konnte nicht mehr einschlafen. Im TV kamen dann so tolle mitten im leben serien. Furchtbar
danach frühstücksfernsehen war cool. Premiere von Twilight in Berlin. Kristen Stewart total übellaunig und muffig. kein lächeln. Was findet er nur an ihr? MIt mir könnte er viel glücklicher sein
wie war die Nacht?
Ich war um halb fünf wach und konnte nicht mehr einschlafen. Im TV kamen dann so tolle mitten im leben serien. Furchtbar
danach frühstücksfernsehen war cool. Premiere von Twilight in Berlin. Kristen Stewart total übellaunig und muffig. kein lächeln. Was findet er nur an ihr? MIt mir könnte er viel glücklicher sein
19.11.2012 09:39
Zitat von Jenny1986:
Guten Morgen
wie war die Nacht?
19.11.2012 09:45
Guten morgen
Ich hab ne ganz aufregende Woche.
Morgen früh Frisör oi ich freu mich, habs extra länger aufgeschoben, will nur noch ein mal vor der Geburt nun gehen und habe jetzt schon son blöden Ansatz der mich echt nervt
Mittwoch Nagelstudio, dann abends öffetnliche Führung in unserem Wunsch KH, wir wollen da noch mal mit machen weil wir bei dem Termin echt nen gutes Gefühl hatten (hatte ja berichtet) und so traben wir mal mit der Menge mit und hören uns an was der Herr Doktore für einen Vortrag hält. In der Klinik wo wir letztes Mal die Führung mitgemacht hatten war ja NUR der Vortrag gut
Donnstertag früh FA, danach Diabetologe und am Abend GVK.
Ob ich den dann aber noch schaffe nach so einem Tag muss ich mal gucken. Wir gucken diesen Donnerstag eh diesen ,,Geburtsfilm,, den kann ich mir auch schenken.Den mochte ich damals schon nicht beim ersten GVK.
Irgendwie sind nun doch paar Bazillis zu mir durch bisher ist es nicht schlimmer geworden, hoffe einfach das ich die Erkältung wieder abschütteln kann.
Morgen früh Frisör oi ich freu mich, habs extra länger aufgeschoben, will nur noch ein mal vor der Geburt nun gehen und habe jetzt schon son blöden Ansatz der mich echt nervt
Mittwoch Nagelstudio, dann abends öffetnliche Führung in unserem Wunsch KH, wir wollen da noch mal mit machen weil wir bei dem Termin echt nen gutes Gefühl hatten (hatte ja berichtet) und so traben wir mal mit der Menge mit und hören uns an was der Herr Doktore für einen Vortrag hält. In der Klinik wo wir letztes Mal die Führung mitgemacht hatten war ja NUR der Vortrag gut
Ob ich den dann aber noch schaffe nach so einem Tag muss ich mal gucken. Wir gucken diesen Donnerstag eh diesen ,,Geburtsfilm,, den kann ich mir auch schenken.Den mochte ich damals schon nicht beim ersten GVK.
Irgendwie sind nun doch paar Bazillis zu mir durch bisher ist es nicht schlimmer geworden, hoffe einfach das ich die Erkältung wieder abschütteln kann.
19.11.2012 09:52
Zitat von Jenny1986:
Hört sich nach ner schönen Woche an
Will auch zum Frisör
was hält dich ab?
19.11.2012 09:58
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Will auch zum Frisör
was hält dich ab?
mein geld und mein zeitplan. brauch auch noch dringend neue wintersachen für mich
19.11.2012 10:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Will auch zum Frisör
was hält dich ab?
mein geld und mein zeitplan. brauch auch noch dringend neue wintersachen für mich
Ach so......!
.
Jenny......dein Profilbild sieht so....männlich....aus
19.11.2012 10:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Will auch zum Frisör
was hält dich ab?
Ach so......!
.
Jenny......dein Profilbild sieht so....männlich....aus
mir wurde gestern erst wieder bewusst was das für ne geile Socke ist. Der wird jetzt auch wieder Hintergrundbild auf meinem Handy
19.11.2012 10:19
Guten Morgen.
Ich habe um hal 12 einen Friseurtermin Mal sehen wie Miri mitspielt. Haben extra mehr Zeit eingeplant. Nur jetzt pennt die Nudel und ich konnte sie nicht davon abhalten...
Alex kommt auch schon gegen 14 Uhr nach Hause heute, dann wollen wir noch in den Baumarkt und in den Stoffladen. Er möchte nämlich auch einen Loop haben Also darf er sich den Stoff selbst aussuchen.
Wir haben bis 8 Uhr geschlafen heute. Man kommt dann immer nicht zu Potte. Sind gerade erst wieder nach Hause gekommen. Naja so ist das Leben
Ich habe um hal 12 einen Friseurtermin Mal sehen wie Miri mitspielt. Haben extra mehr Zeit eingeplant. Nur jetzt pennt die Nudel und ich konnte sie nicht davon abhalten...
Alex kommt auch schon gegen 14 Uhr nach Hause heute, dann wollen wir noch in den Baumarkt und in den Stoffladen. Er möchte nämlich auch einen Loop haben Also darf er sich den Stoff selbst aussuchen.
Wir haben bis 8 Uhr geschlafen heute. Man kommt dann immer nicht zu Potte. Sind gerade erst wieder nach Hause gekommen. Naja so ist das Leben
19.11.2012 10:56
Zitat von sumsebrumme:
Guten morgen
Mittwoch Nagelstudio , dann abends öffetnliche Führung in unserem Wunsch KH, wir wollen da noch mal mit machen weil wir bei dem Termin echt nen gutes Gefühl hatten (hatte ja berichtet) und so traben wir mal mit der Menge mit und hören uns an was der Herr Doktore für einen Vortrag hält. In der Klinik wo wir letztes Mal die Führung mitgemacht hatten war ja NUR der Vortrag gut
da nmöchte ich auch mal hin
Ich finds gut dass du dir noch ein wenig Entspannung gönnst. Trotzdem klingt das schon wieder nach viel viel unterwegs sein. Pass einfach auf dich auf, ja, hörst du..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt