Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.11.2012 12:22
huhu
claudia: ich schick dir das bild als sms glückwunsch zum nachwuchs in der familie
nachher versuch ich malpaar bilder hochzuladen.pupi ist echt lieb aber ich komm hier am laptop irgendwie zu nix mehr
die semmel hat leider nen schnupfen seit heut nacht bin seit 3 quasi wach,weil sie so geschnarcht u geschnoddert hat
die hebamme war heut das letzte mal da die kleine fressraupe hat heute genau 4180 g.also ein kilo +
manda: danke für den zip mit dem magnesium.seit ich des wieder nehme ist es viiiiel besser
sumsi :wegen des stillens.ich hatte diesmal auch extrem empfindliche bw in der ss u es tat anfangs auch echt weh,wenn madame angezogen hat.aber inzwischen geht es wie blind dank multi mam kompressen*danke tani *
lass es auf dich zukommen.wenn du dich dabei nicht wohl fühlst,bringt es nix
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2012 12:24
Ich darf mich einmal komplett neu einkleiden für den Winter
Daunenjacke hab ich grade bestellt, jetzt such ich Pullis. Hab echt nix schönes mehr im Schrank
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.11.2012 13:15
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Guten morgen

Ich hab ne ganz aufregende Woche.
Morgen früh Frisör oi ich freu mich, habs extra länger aufgeschoben, will nur noch ein mal vor der Geburt nun gehen und habe jetzt schon son blöden Ansatz der mich echt nervt
Mittwoch Nagelstudio , dann abends öffetnliche Führung in unserem Wunsch KH, wir wollen da noch mal mit machen weil wir bei dem Termin echt nen gutes Gefühl hatten (hatte ja berichtet) und so traben wir mal mit der Menge mit und hören uns an was der Herr Doktore für einen Vortrag hält. In der Klinik wo wir letztes Mal die Führung mitgemacht hatten war ja NUR der Vortrag gut
Donnstertag früh FA, danach Diabetologe und am Abend GVK.
Ob ich den dann aber noch schaffe nach so einem Tag muss ich mal gucken. Wir gucken diesen Donnerstag eh diesen ,,Geburtsfilm,, den kann ich mir auch schenken.Den mochte ich damals schon nicht beim ersten GVK.
Irgendwie sind nun doch paar Bazillis zu mir durch bisher ist es nicht schlimmer geworden, hoffe einfach das ich die Erkältung wieder abschütteln kann.

da nmöchte ich auch mal hin
Ich finds gut dass du dir noch ein wenig Entspannung gönnst. Trotzdem klingt das schon wieder nach viel viel unterwegs sein. Pass einfach auf dich auf, ja, hörst du..

Ich geh ja alle 3 Wochen hin sonst sieht es echt komisch aus und mein Naturnagel kannst Du vergessen
Ja ich hab auch Respekt vor meiner Woche muss ich sagen
Heute geht z.b. mal wieder garnix. Gott is mir schwindelig Hab grad auch noch mal 2 Stunden gelegen und gelesen.
Keine Ahnung ob das von der Erkältung kommt oder was nun wieder is
Wenn es nicht geht geht es halt nicht. Nur der FA und evtl noch diabtologe sind ja wirklich wichtig die Woche, alles andere lässt sich verschieben
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.11.2012 13:16
Zitat von -lies-chen-:

huhu
claudia: ich schick dir das bild als sms glückwunsch zum nachwuchs in der familie
nachher versuch ich malpaar bilder hochzuladen.pupi ist echt lieb aber ich komm hier am laptop irgendwie zu nix mehr
die semmel hat leider nen schnupfen seit heut nacht bin seit 3 quasi wach,weil sie so geschnarcht u geschnoddert hat
die hebamme war heut das letzte mal da die kleine fressraupe hat heute genau 4180 g.also ein kilo +
manda: danke für den zip mit dem magnesium.seit ich des wieder nehme ist es viiiiel besser
sumsi :wegen des stillens.ich hatte diesmal auch extrem empfindliche bw in der ss u es tat anfangs auch echt weh,wenn madame angezogen hat.aber inzwischen geht es wie blind dank multi mam kompressen*danke tani *

was sind denn das für Kompressen?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2012 14:17
warum fällt mir immer montags ein, dass ich zum friseur will? Ich find lennys haare schon wieder so lang und emily soll auch, dann will ich das immer direkt, aber wie gesagt, es fällt mir immer montags ein
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 17:46
Jenny , coooooles Bildchen und cooooler Ticker! *sabber*
In 3 Tagen gehste also ins Kino?
Bei mir ist am Samstag twilight-DVD-Abend mit Breaking dawn 1. Wir sind 9 Mädels und schon ganz HEISS!! Und am Samstag drauf gehts ins Kino

Claudia , ich konnte das Vampirgedöns auch nie nachvollziehen, bis ich eines Abends im TV die 1. Folge gesehen hab. Da hats mich eiskalt erwischt und seitdem nimmer losgelassen. Heute Abend zieh ich mir mal Teil 3 rein und am Sa wie gesagt dann Teil 4, bevor wir alle in Teil 5 gehen
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 17:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

huhu

was sind denn das für Kompressen?
MultiMam Kompressen gibts in der Apotheke und die legst du dir auf wunde Brustwarzen. Die helfen echt Wunder!!!! Am besten sind die, wenn sie gut gekühlt ausm Kühlschrank kommen!
Lass das mit der Stillerei mal auf dich zukommen! Vorher musst du dich ja wirklich nicht entscheiden. Es ist alles drin!
Guck, bei Jonas war das 3 Monate lang ein täglicher Kampf. Es ging nur mit Stillhütchen, anschließend hat er wieder alles rausgekotzt und hatte gleich wieder Hunger... Ein zermürbender Kreislauf, den ich nach 3 Monaten beendet habe.
Bei Jannis war es der reinste Spaziergang und einfach nur toll! Es hat sofort geklappt, er hat nix gespuckt, wir hatten richtig Spaß daran und das volle 12 Monate und ich bin heute noch oft traurig, dass es vorbei ist und nie mehr wieder kommt
Sei also offen für alles!
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 17:50
Aaaahhhh, ich habs verdummt... Wollte eigentlich nur "er hat nix gespuckt" wieder löschen, weil das nicht stimmt
Habs anscheinend verdrängt, weil alles Andere, was das Stillen betrifft, echt toll war.
Jedenfalls hab ich Jonas' Spuckerei viel viel schlimmer in Erinnerung, als die von Jannis, obwohl Jannis seinem Bruder da in nix nachstand
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2012 17:54
Ich wollte auf diesen Twilight Marathon aber es ist alles ausverkauft
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 18:01
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen.
Ich habe um hal 12 einen Friseurtermin Mal sehen wie Miri mitspielt. Haben extra mehr Zeit eingeplant. Nur jetzt pennt die Nudel und ich konnte sie nicht davon abhalten...
Alex kommt auch schon gegen 14 Uhr nach Hause heute, dann wollen wir noch in den Baumarkt und in den Stoffladen. Er möchte nämlich auch einen Loop haben Also darf er sich den Stoff selbst aussuchen.
Wir haben bis 8 Uhr geschlafen heute. Man kommt dann immer nicht zu Potte. Sind gerade erst wieder nach Hause gekommen. Naja so ist das Leben
Zeig doch mal ein bisschen was von dem, was du so nähst!
Habt ihr ein schönes Stöffchen gefunden?
Sascha hat auch schon nen Jersey-Doppelloop und gestern hab ich ihm einen Doppelloop aus Sweat und Fleece genäht
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 18:02
Zitat von -lies-chen-:

huhu

Wo sind die Fotos von der süßen Fressraupe???
Schön, dass sie so gut zulegt und euch so viel Freude bereitet!
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 18:02
Zitat von Jenny1986:

Die Karten hättest du 2011 wahrscheinlich schon kaufen müssen *g*
tani77
9933 Beiträge
19.11.2012 18:03
Zitat von sumsebrumme:

Guten morgen

Ich hab ne ganz aufregende Woche.
Morgen früh Frisör oi ich freu mich, habs extra länger aufgeschoben, will nur noch ein mal vor der Geburt nun gehen und habe jetzt schon son blöden Ansatz der mich echt nervt
Mittwoch Nagelstudio, dann abends öffetnliche Führung in unserem Wunsch KH, wir wollen da noch mal mit machen weil wir bei dem Termin echt nen gutes Gefühl hatten (hatte ja berichtet) und so traben wir mal mit der Menge mit und hören uns an was der Herr Doktore für einen Vortrag hält. In der Klinik wo wir letztes Mal die Führung mitgemacht hatten war ja NUR der Vortrag gut
Donnstertag früh FA, danach Diabetologe und am Abend GVK.
Ob ich den dann aber noch schaffe nach so einem Tag muss ich mal gucken. Wir gucken diesen Donnerstag eh diesen ,,Geburtsfilm,, den kann ich mir auch schenken.Den mochte ich damals schon nicht beim ersten GVK.
Irgendwie sind nun doch paar Bazillis zu mir durch bisher ist es nicht schlimmer geworden, hoffe einfach das ich die Erkältung wieder abschütteln kann.
Hui, da hast du ja ganz schön viele schöne Dinge noch vor dir!
Hoffe, du wirst nicht krank!
Zur Kosmetik würd ich auch gern mal wieder
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2012 18:04
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Die Karten hättest du 2011 wahrscheinlich schon kaufen müssen *g*

ja wahrscheinlich
ich buch gleich für freitag abend
Jenny1986