Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2012 13:50
die wunden heilen sooo schnell bei kinder, dass ich keinen grund seh was zu geben. aber wenns gefühl passt ist doch gut

ich wär ja schon lang für ein treffen aber irgendwie geht nie was zusammen
wollen wir mal wieder nen aufruf starten???
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2012 13:52
wie lange müsstest du bis zu tani fahren?
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2012 13:54
lena oder ich?
tani77
9933 Beiträge
20.11.2012 13:55
Claudia, ich geb ja auch nix auf Globuli, aber das Arnicazeug hilft echt super, so wie die Salbe auch!
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2012 13:57
Ja kann ich dann gern zeigen.

Ja ich bn bei sowas auch skeptisch schlatz, aber ich wollte eh in die Apotheke und dachte ich kauf das jetzt einfach mal. Man macht ja auch nichts falsch damit, falls es was hilft gut, wenn nicht pech ... ich bin ein ruhiger Mensch und wenn die Kinder sich weh tun dann heulen die nicht lange, weil ich selbst ganz ruhig bleibe. Und das verheilt ja wirklich schnell bei Kindern, da mach ich mich auch nich unnötig verrückt.

Jetzt müssen wir am Donnerstag wieder zum Arzt wegen Deans Warze... da muss ich dann wieder das Pflaster draufmachen, dann wird alles ganz weiß und weich... echt eklig... und dann macht die Arzthelferin das mit einer Nadel ab... nun ist Sitzung Nummero 3 dran, hoffentlich hat ers dann geschafft.
In die Hose macht er zur Zeit gar nicht mehr so oft...
aber grad muss er groß, da weigert er sich mal wieder aufs Töpfchen zu gehen... er wartet bis er es nicht mehr einhalten kann und verlangt dann eine Windel. Aber immerhin, war schonmal schlimmer, d hat er richtig Verstopfung bekommen und tagelang eingehalten.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2012 13:58
Zitat von schlatz:

lena oder ich?

du
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2012 13:59
Für Erkältungen hab ich ferrum phosphoricum ( hoffentlich richtig geschrieben ) von weleda... ich mach bei sowas nicht viel, vielleicht hilft das ja, immerhin haben kräuter und heilpflanzen schon eine kleine wirkung, ganz ganz früher gabs ja gar nix anderes. da haben die leute das auch benutzt.
ich hatte auch den weleda hustensaft, aber da muss ich sagen der prospan hustensaft wirkt einfach besser.
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2012 14:00
oje, verstopfung dann ist auch nicht das richtige. aber das kommt alles noch!!
ich drück die daumen dass es die letzte sitzung wg der warze ist!
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2012 14:01
Zitat von Quedele:

Für Erkältungen hab ich ferrum phosphoricum ( hoffentlich richtig geschrieben ) von weleda... ich mach bei sowas nicht viel, vielleicht hilft das ja, immerhin haben kräuter und heilpflanzen schon eine kleine wirkung, ganz ganz früher gabs ja gar nix anderes. da haben die leute das auch benutzt.
ich hatte auch den weleda hustensaft, aber da muss ich sagen der prospan hustensaft wirkt einfach besser.
#

aber die leute ganz ganz früher haben die kräuter und pflanzen nicht in so einer abgeschwächten form genommen, sondern eher pur oder nur leicht verdünnt
jedem das seine!!!
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2012 14:06
jo klar in globliform gabs das noch nicht. kenn mich auch nich so mit aus, ich hab diese 2 Kügelchen und die Kinder stehen drauf, das ist ja auch schonmal was
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2012 14:09
Ich bin für ne große Silvesterparty bei Tani
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2012 14:12
silvester sind wir schon verplant. aber daniel hat, wies aussieht, bis 14. januar frei
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2012 14:14
Zitat von schlatz:

silvester sind wir schon verplant. aber daniel hat, wies aussieht, bis 14. januar frei

yeah
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.11.2012 14:26
die Nacht nur ne halbe Stunde geschlafen. Übelkeit, schlapp ohne Ende, mir tun die Beine weh sobald ich se hoch lege, kopfweh, mein ihr piepst, heute Nacht auf toi und heute morgen dreimal
Dann Alex hier mit im Bett und ich konnte mich garnicht mehr bewegen. Dachte noch ok ich Fahr trotzdem mal zum Frisör. Im Parkhaus angekommen wollte ich schon wieder umdrehen bin aber weiter, noch ne bekannte getroffen: ich was bist du aber blass.... Weiter zum Frisör und die gute nur geguckt und gemeint: ne heute nicht du gehst Heim und wir machen nen neuen Termin..... Ok .... Dann bin ich doch noch schnell nach dm und hab an der Kasse so auf toi gemusst das es mir ganz schlecht wurde. Hab mich dann zum Auto geschleppt und bin heulend Heim Gefahren. Seit dem liege ich im Bett was ne scheisse
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2012 14:35
ohjeee, warum gehts dir denn so schlecht? das ist ja gar nicht schön. da ist das bett auf jeden fall der richtige Ort für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt