August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.11.2012 19:26
Mir geht es nicht so gut. Seit gestern hat mich irgendwas erwischt
Bisher bin ich immer gut mit meinen Globoli und Sinupret forte innerhalb weniger Tage davon gekommen. halt weil ich immer gleich wenn ich merke ich kriege nen Infekt mit den Globoli und Sinupret anfange (Bei mir setzt es sich immer in den Nasennebenhöhlen zu )
Als ich heute in die Apo bin weil ich kein Sinupret mehr hatte, hat sie mich drauf aufmerksam gemacht das ich seit august schon 4 oder 5 Packete hatte Ja aber dadurch konnte ich bisher immer schlimmeres verhindern.... hm....in einer Packung sind 20 Stück bei 3 mal täglich sind das grad mal ne kanppe Woche pro Packung..... ach scheisse....wisst ihr was, ich bin es soooo leid mir ewig Gedanken machen zu müssen was ich nehme damit es mir einigermaßen geht. Ich bin nicht der Typ ,,ich leg mich ne Woche mit Fieber und den anderen fiesen Sachen ins Bett,,! Und ich guck schon das es nur Hömöopathie und pflanzliche Dinge sind. Schmerzmittel und Co sind nur im äußersten Notfall drin.....
Fühl mich grad schlecht weil ich wieder sinupret nehme
Bisher bin ich immer gut mit meinen Globoli und Sinupret forte innerhalb weniger Tage davon gekommen. halt weil ich immer gleich wenn ich merke ich kriege nen Infekt mit den Globoli und Sinupret anfange (Bei mir setzt es sich immer in den Nasennebenhöhlen zu )
Als ich heute in die Apo bin weil ich kein Sinupret mehr hatte, hat sie mich drauf aufmerksam gemacht das ich seit august schon 4 oder 5 Packete hatte Ja aber dadurch konnte ich bisher immer schlimmeres verhindern.... hm....in einer Packung sind 20 Stück bei 3 mal täglich sind das grad mal ne kanppe Woche pro Packung..... ach scheisse....wisst ihr was, ich bin es soooo leid mir ewig Gedanken machen zu müssen was ich nehme damit es mir einigermaßen geht. Ich bin nicht der Typ ,,ich leg mich ne Woche mit Fieber und den anderen fiesen Sachen ins Bett,,! Und ich guck schon das es nur Hömöopathie und pflanzliche Dinge sind. Schmerzmittel und Co sind nur im äußersten Notfall drin.....
Fühl mich grad schlecht weil ich wieder sinupret nehme
19.11.2012 19:30
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:MultiMam Kompressen gibts in der Apotheke und die legst du dir auf wunde Brustwarzen. Die helfen echt Wunder!!!! Am besten sind die, wenn sie gut gekühlt ausm Kühlschrank kommen!
Zitat von -lies-chen-:
huhu
claudia: ich schick dir das bild als sms glückwunsch zum nachwuchs in der familie
nachher versuch ich malpaar bilder hochzuladen.pupi ist echt lieb aber ich komm hier am laptop irgendwie zu nix mehr
die semmel hat leider nen schnupfen seit heut nacht bin seit 3 quasi wach,weil sie so geschnarcht u geschnoddert hat
die hebamme war heut das letzte mal da die kleine fressraupe hat heute genau 4180 g.also ein kilo +
manda: danke für den zip mit dem magnesium.seit ich des wieder nehme ist es viiiiel besser
sumsi :wegen des stillens.ich hatte diesmal auch extrem empfindliche bw in der ss u es tat anfangs auch echt weh,wenn madame angezogen hat.aber inzwischen geht es wie blind dank multi mam kompressen*danke tani *
lass es auf dich zukommen.wenn du dich dabei nicht wohl fühlst,bringt es nix
was sind denn das für Kompressen?
Lass das mit der Stillerei mal auf dich zukommen! Vorher musst du dich ja wirklich nicht entscheiden. Es ist alles drin!
Guck, bei Jonas war das 3 Monate lang ein täglicher Kampf. Es ging nur mit Stillhütchen, anschließend hat er wieder alles rausgekotzt und hatte gleich wieder Hunger... Ein zermürbender Kreislauf, den ich nach 3 Monaten beendet habe.
Bei Jannis war es der reinste Spaziergang und einfach nur toll! Es hat sofort geklappt, er hat nix gespuckt, wir hatten richtig Spaß daran und das volle 12 Monate und ich bin heute noch oft traurig, dass es vorbei ist und nie mehr wieder kommt
Sei also offen für alles!
ah ja danke
Ich werd mir das mal im Hinterkopf behalten......oder dich ggf noch mal anschreiben wie die Dinger heißen
19.11.2012 19:36
so bevor ich irgendwas anderes mach.lad ich jetzt die bilder hoch
ich kann auch anders
theo u ich beim laubbaden
der grüne punkt gaanz oben ist mein großes baby
das hochbett u der super stolze theo
ich kann auch anders
theo u ich beim laubbaden
der grüne punkt gaanz oben ist mein großes baby
das hochbett u der super stolze theo
19.11.2012 19:47
Anne,
Ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Mensch was ist die Lotta herzig......so tolle Bilder
Und wie sich der Theo freut.....da wird einem richtig warm ums Herz gell?
Habt ihr beide sehr gut gebaut.Beide auch den grünen Punkt
19.11.2012 20:16
Zitat von sumsebrumme:
Anne,
danke
19.11.2012 20:17
Na endlich
Die Lotta ist ja süß.So viele Haare
Und Theo-Wahnsinn
Ist das Bett ganz hoch? Wie schläft es sich da?
Und Theo-Wahnsinn
19.11.2012 20:19
ich komm dieses jahr gar nicht in weihnachtsstimmung
sonst kann ich es kaum erwarten zu schmücken u zu backen u dieses jahr.... nüscht...
sonst kann ich es kaum erwarten zu schmücken u zu backen u dieses jahr.... nüscht...
19.11.2012 20:21
Zitat von -lies-chen-:
ich komm dieses jahr gar nicht in weihnachtsstimmung
das kommt noch
kam bei mir letztes Jahr auch sehr spät, aber es kam
irgendwann erwischt es einen doch
19.11.2012 20:21
Zitat von Jenny1986:
Na endlich
Und Theo-Wahnsinn
danke
die haare werden schön dünner
das bett ist 150 hoch.enau perfekt umdrunter was zu verstauen u ,so dass mama noch ruhig schlafen kann
theo schläft super da oben er kann es kaum erwarten sich abends den schlafi anzuziehen
19.11.2012 20:25
Ich hab grade das zweite mal gerumpel gehört.
er ist das zweite mal aufgestanden. bin hoch, sein bett leer (war ja klar) ich such, liegt er da mit emily im bett. Er will mit ihr kuschlen
Ich weiß nie was ich da sagen soll. es ist zu süß zum schimpfen, aber er soll schlafen und jeden Abend muss ich 10mal hoch
er ist das zweite mal aufgestanden. bin hoch, sein bett leer (war ja klar) ich such, liegt er da mit emily im bett. Er will mit ihr kuschlen
Ich weiß nie was ich da sagen soll. es ist zu süß zum schimpfen, aber er soll schlafen und jeden Abend muss ich 10mal hoch
19.11.2012 20:26
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Na endlich
Und Theo-Wahnsinn
danke
die haare werden schön dünner
das bett ist 150 hoch.enau perfekt umdrunter was zu verstauen u ,so dass mama noch ruhig schlafen kann
theo schläft super da oben er kann es kaum erwarten sich abends den schlafi anzuziehen
ah gut, ich dachte es wäre noch höher. Sieht vllt nur so aus weil es von unten fotografiert ist
19.11.2012 20:26
Sumsi: mach dir nicht so viel Gedanken um das Sinupret. Wenn es dir damit besser geht dann ist es okay, solange du nicht täglich was nimmst. Und du musst ja auch noch fit bleiben für den Alex. Falls du noch die Kompressen haben möchtest, dann schicke ich dir die gerne zu.
.
Tani: boah son Mädelsabend wäre ja mal klasse. Ich werde da wohl noch ein wenig warten müssen Wünsche euch dennoch viel Spaß dabei. Wegen den Nähsachen. Ich nähe gar nicht so viel. Die Miri will ja beschäftigt werden und die Kimi ja auch. War gestern nur ne Ausnahme weil ich es fertig haben wollte. Ich habe erst einen Loop für meine Mama genäht. Leider haben wir keinen passenden Stoff für Alex gefunden. Werde ich also bestellen müssen. Für Kimi habe ich noch Stoff da, der vernäht werden muss. Würde gerne ganz viele Leggins für Kimi nähen, aber leider habe ich immernoch keinen passenden Schnitt. Die sitzen irgendwie alle nicht so richtig. Muss mal Maüß nehmen und dann die Schnitte anpassen und dann muss man wieder aufpassen, weil ja der Stoff beim Waschen und Trocknen ja auch wieder einläuft Alles nicht so einfach
.
Liesal: da hast du wirklich ne ganz süße. Kaum vorstellbar, dass meine Maus auch mal so klein war und jetzt ist sie schon sooo groß
Der Theo sieht so süß aus in der grünen Jacke. Kimi hat eine in Türkis, die leuchtet auch soo schön. Und das Hochbett ist auch klasse geworden, der stolze Theo
.
Tani: boah son Mädelsabend wäre ja mal klasse. Ich werde da wohl noch ein wenig warten müssen Wünsche euch dennoch viel Spaß dabei. Wegen den Nähsachen. Ich nähe gar nicht so viel. Die Miri will ja beschäftigt werden und die Kimi ja auch. War gestern nur ne Ausnahme weil ich es fertig haben wollte. Ich habe erst einen Loop für meine Mama genäht. Leider haben wir keinen passenden Stoff für Alex gefunden. Werde ich also bestellen müssen. Für Kimi habe ich noch Stoff da, der vernäht werden muss. Würde gerne ganz viele Leggins für Kimi nähen, aber leider habe ich immernoch keinen passenden Schnitt. Die sitzen irgendwie alle nicht so richtig. Muss mal Maüß nehmen und dann die Schnitte anpassen und dann muss man wieder aufpassen, weil ja der Stoff beim Waschen und Trocknen ja auch wieder einläuft Alles nicht so einfach
.
Liesal: da hast du wirklich ne ganz süße. Kaum vorstellbar, dass meine Maus auch mal so klein war und jetzt ist sie schon sooo groß
Der Theo sieht so süß aus in der grünen Jacke. Kimi hat eine in Türkis, die leuchtet auch soo schön. Und das Hochbett ist auch klasse geworden, der stolze Theo
19.11.2012 20:31
Tani: das Shirt hier habe ich auch für Kimi genäht. Nach der Trocknerwäsche ist das Zeug auch eingelaufen ein wenig. Muss die unbedingt größer nähen. Bin aber deswegen immer traurig, weil ja viel Arbeit drin steckt und dann passen die Sachen nicht mehr. Obwohl es Schontrockner war.
19.11.2012 20:31
Zitat von Mandaloni:
Sumsi: mach dir nicht so viel Gedanken um das Sinupret. Wenn es dir damit besser geht dann ist es okay, solange du nicht täglich was nimmst. Und du musst ja auch noch fit bleiben für den Alex. Falls du noch die Kompressen haben möchtest, dann schicke ich dir die gerne zu.
.
.
ja danke Manda..... ich hab trotzdem nen schlechtes Gefühl jetzt weil ich es schon öfters in dieser ss genommen habe.....hmmm. ich werd morgen noch mal die hebi kontaktieren. Hab aber auch echt keien Lust mich ne woche mit ner fiesen erkältung ins bett zu hauen
19.11.2012 20:32
Zitat von Mandaloni:
Tani: das Shirt hier habe ich auch für Kimi genäht. Nach der Trocknerwäsche ist das Zeug auch eingelaufen ein wenig. Muss die unbedingt größer nähen. Bin aber deswegen immer traurig, weil ja viel Arbeit drin steckt und dann passen die Sachen nicht mehr. Obwohl es Schontrockner war.
mensch du kannst ja richtig tolle sachen machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt