August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.11.2012 14:40
Zitat von Quedele:
ohjeee, warum gehts dir denn so schlecht? das ist ja gar nicht schön. da ist das bett auf jeden fall der richtige Ort für dich!
Oh wenn ich das mal wüsste immer ist was anderes ich hab sowas von keinen Nerv mehr *jammer*
20.11.2012 18:45
was ich unbedingt noch sagen wollte:
Manda, das ApfelShirt ist klasse! Ich mag den Stoff sehr!
Für deans Lippe gute Besserung!
Jenny, gib Bescheid, wenn ich dir das weleda Hustenelixier schicken soll. Habs heute erst für uns gekauft.
Manda, das ApfelShirt ist klasse! Ich mag den Stoff sehr!
Für deans Lippe gute Besserung!
Jenny, gib Bescheid, wenn ich dir das weleda Hustenelixier schicken soll. Habs heute erst für uns gekauft.
20.11.2012 19:48
huhu mädels
der herr theo treibt uns in den waaaahnsinn der provoziert sooo krass zur zeit.heute hat er sogar steffen geschubbst u gehauen,als es nicht nach seinem kopf ging*er wollt zwei stühle übereinander auf seinen kindertisch stellen u drauf klettern *
dann hat er wieder so dolle husten seit heut nacht.
die semmel ist so übel verrotzt.da blutet mir das herz wie die um lft ringt zeitweise
was gibts denn für hausmittelchen???
ich nehm selbst schon ferrum.mumi in ihre nase,wenns ganz dicke is...
majoranbutter unter die nase?
irgendwas muss ich doch machen können um ihr bisschen erleichterung zu verschaffen
sumsi: mensch.... dei akku ist doch inzwischen total runter oder?
egal ob du das gerne machst oder nicht u solltest dich dringend mal ne woche NUR im bett aufhalten u so richtig auskurrieren
weleda hustesaft: ist der bei euch auch nicht lieferbar in der apotheke? hab jetzt direkt ne große flasche in ner anderen apo gekauft
der herr theo treibt uns in den waaaahnsinn der provoziert sooo krass zur zeit.heute hat er sogar steffen geschubbst u gehauen,als es nicht nach seinem kopf ging*er wollt zwei stühle übereinander auf seinen kindertisch stellen u drauf klettern *
die semmel ist so übel verrotzt.da blutet mir das herz wie die um lft ringt zeitweise
irgendwas muss ich doch machen können um ihr bisschen erleichterung zu verschaffen
egal ob du das gerne machst oder nicht u solltest dich dringend mal ne woche NUR im bett aufhalten u so richtig auskurrieren
weleda hustesaft: ist der bei euch auch nicht lieferbar in der apotheke? hab jetzt direkt ne große flasche in ner anderen apo gekauft
20.11.2012 19:58
Lieschen nee, war hier schon in allen, aber alle meinen, die hätten Lieferschwierigkeiten aus Russland und bekämen es nicht mehr
Tani was kostet das denn bei euch? Und dann noch Versand...weiß nicht ob sich das für mich lohnt
Sumse du machst ja tolle Sachen in deinen letzten Wochen. So vollgeplante Wochen solltest du lieber lassen in nächster Zeit.
*
Mein Mann ist im Kino mit seinem besten Freund. James Bond gucken. Das macht er immer so. Wenn ich ins Kino will, will er auch. Wenn ich weggehe, meint er, er hätte auch nen Abend gut. Die Abende, die ich hier alleine war, weil ich schwanger war oder gestillt habe, verfallen irgendwie immer ganz schnell
Naja, dafür hab ich nicht vor am Freitag nach dem Kino gleich nach Hause zu kommen
Tani was kostet das denn bei euch? Und dann noch Versand...weiß nicht ob sich das für mich lohnt
Sumse du machst ja tolle Sachen in deinen letzten Wochen. So vollgeplante Wochen solltest du lieber lassen in nächster Zeit.
*
Mein Mann ist im Kino mit seinem besten Freund. James Bond gucken. Das macht er immer so. Wenn ich ins Kino will, will er auch. Wenn ich weggehe, meint er, er hätte auch nen Abend gut. Die Abende, die ich hier alleine war, weil ich schwanger war oder gestillt habe, verfallen irgendwie immer ganz schnell
Naja, dafür hab ich nicht vor am Freitag nach dem Kino gleich nach Hause zu kommen
20.11.2012 20:09
Zitat von -lies-chen-:Hmm... da fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Vielleicht noch Zwiebelsäckchen aufhängen? Und die Luftfeuchtigkeit schön hoch halten!
huhu mädels
(Da fällt mir ein, wollte ja noch so Raumluftbefeuchter bestellen)
Zu Theo: Willkommen im Club!
Jonas' Lieblingswort ist derzeit "Nein!" (Man kanns ja wenigstens probieren *g*)
Er haut zwar nicht, aber er bockt wie ne 1! Heult, kreischt, wirft sich auf den Boden, haut sich selber wie King Kong auf die Brust... Und wenn wir ihn dann nachmachen, lacht er sich kaputt und all der Zorn ist verflogen
Aber gut, Nachmachen ist bei euch jetzt nicht unbedingt die Lösung...
Bei uns hängt ne neue Liste neben der neuen Liste
Vor ein paar Tagen gabs ne Sonnen- und Regenwolkenliste (Pipiunfälle und trockene Windel nachts).
Seit gestern hängt da ne "trauriges Männchen-Liste". Je mehr traurige Männchen ich da reinmale, desto mehr wird gestrichen. Nachtisch, Süßes am Tag und TV.
20.11.2012 20:13
Oh schön, läuft die Phase bei allen wieder parallel ab.
Lenny schreit Emily jetzt immer so laut an, dass sie angst bekommt und mitmweint. Sie stürzt sich dann immer so in meine Arme
Bei Lenny helfen Auszeiten sehr gut. Er muss dann raus auf's Sofa oder Stuhl und wenn er sich beruhigt hat, darf er wieder rein. Er kommt dann auch von alleine und sagt "ich hab mich beruhigt"
Lenny schreit Emily jetzt immer so laut an, dass sie angst bekommt und mitmweint. Sie stürzt sich dann immer so in meine Arme
Bei Lenny helfen Auszeiten sehr gut. Er muss dann raus auf's Sofa oder Stuhl und wenn er sich beruhigt hat, darf er wieder rein. Er kommt dann auch von alleine und sagt "ich hab mich beruhigt"
20.11.2012 20:15
Lieschen :
Otriven traust du dich noch nicht zu geben ? Hausmittelchen kenn ich keine. Quentin hat jetzt zum schlafen Otriven in die Nase bekommen, der kriegt nämlich keine Luft und dann noch die mega geschwollene Lippe und der Daumen im Mund, das ist mir nicht so geheuer.
Die Apotheke wo ich hingehe liebt wohl Weleda, die haben immer alles vorne stehen und werben damit. Also auch das Hustenelexier, aber wir sind ja wieder auf Propsan umgestiegen, bzw. ich nehm das und die Jungs erstmal nur die ferrum kügelchen.
Sonst bin ich eher der Meinung Augen zu und durch, zumindest bei Schnupfen und nicht so schlimmen Sachen.
Aber bei einem ganz kleinen Baby muss man ja immer nochmal extra aufpassen. Kochsalzlösung hat bei meinen die Nase nicht frei gemacht als die so klein waren.
Tani : Danke, aber das war die Lippe von meinem Quenny
Otriven traust du dich noch nicht zu geben ? Hausmittelchen kenn ich keine. Quentin hat jetzt zum schlafen Otriven in die Nase bekommen, der kriegt nämlich keine Luft und dann noch die mega geschwollene Lippe und der Daumen im Mund, das ist mir nicht so geheuer.
Die Apotheke wo ich hingehe liebt wohl Weleda, die haben immer alles vorne stehen und werben damit. Also auch das Hustenelexier, aber wir sind ja wieder auf Propsan umgestiegen, bzw. ich nehm das und die Jungs erstmal nur die ferrum kügelchen.
Sonst bin ich eher der Meinung Augen zu und durch, zumindest bei Schnupfen und nicht so schlimmen Sachen.
Aber bei einem ganz kleinen Baby muss man ja immer nochmal extra aufpassen. Kochsalzlösung hat bei meinen die Nase nicht frei gemacht als die so klein waren.
20.11.2012 20:16
Zitat von Jenny1986:Auszeiten helfen bei uns leider nicht.
Er steht dann alle paar Sekunden im Wohnzimmer und fragt "Hat mich jemand gerufen?" oder Jannis rennt ihm hinterher und dann fetzen die sich halt bei Jonas im Zimmer....
Für ihn ist es das "Auszeiten-Spiel"
20.11.2012 20:17
Zitat von Quedele:ups! Dann Quenny schnelle Heilung!
Lieschen :
20.11.2012 20:18
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Auszeiten helfen bei uns leider nicht.
Er steht dann alle paar Sekunden im Wohnzimmer und fragt "Hat mich jemand gerufen?" oder Jannis rennt ihm hinterher und dann fetzen die sich halt bei Jonas im Zimmer....
Für ihn ist es das "Auszeiten-Spiel"
Echt? Nee für Lenny ist das die totale Strafe ausgeschlossen zu werden. Man hört ihn auch richtig bocken im Zimmer, irgendwann wird es ruhig und dann kommt er wieder
Ne Zeit ist er auch aufgestanden und hat gespielt, mittlerweile hat er es verstanden
20.11.2012 20:25
Anne, haste so nen Rotz-Absauge-Schlauch? Den find ich auch ganz gut
http://img153.imageshack.us/img153/30/nasensaugero f7.jpg
Gibts in der Apotheke... Vorher evtl. bissl Kochsalzlösung in die Nase... da kommt schon gut was raus!
http://img153.imageshack.us/img153/30/nasensaugero f7.jpg
Gibts in der Apotheke... Vorher evtl. bissl Kochsalzlösung in die Nase... da kommt schon gut was raus!
20.11.2012 20:51
So, ich verabschiede mich mal eben... "Eclipse" (twilight) wartet
20.11.2012 20:53
Zitat von tani77:
viel Spaß
20.11.2012 20:58
Zitat von Jenny1986:Danke!
Zitat von tani77:
viel Spaß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt