Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2012 10:30
danke fürdie tips
mit theo gehts nachher zum kia.nicht mal silomat hat wirklich geholfen die nacht
aber so wie immer ,wird er nix machen oder verschreiben können,da er weder fieber noch sont was hat.einfach nur den blöden trockenen husten
u guuut zu wissen,dass es malwieder ne pahse ist,die so ziemlich alle kinder durchmachen
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 10:40
Ich wünsche allen Kranken schnelle Besserung.
.
Miri liegt hier vor mir und kann nicht einschlafen.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 10:43
Jetzt hat sie es geschafft Man das ist ja auch was schweres
Wir machen uns heute hier einen gemütlichen Tag. Bleibt alles liegen so wie es ist. Hach das tut auch mal gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 10:57
Hi....
hab nix nachgelesen.
Mir is immer noch bäh. Die Hebi kommt gleich. der hab ich gestern gegen abend nämlich 20 minuten die Ohren voll geheult am telefon.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 11:28
Zitat von sumsebrumme:

Hi....
hab nix nachgelesen.
Mir is immer noch bäh. Die Hebi kommt gleich. der hab ich gestern gegen abend nämlich 20 minuten die Ohren voll geheult am telefon.

mensch Sumsi was los Mausi?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 11:50
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hi....
hab nix nachgelesen.

mensch Sumsi was los Mausi?

Mir gehts einfach nur scheisse
Die Hebi hat mir jetzt noch mal was da gelassen was mich bissi runter holt.
Bin mal gespannt.
Sie hat auch gemeint ich soll mal alles aufschreiben was negativ ist. grad wenn ich abends nicht einschlafen kann um so zu versuchen es los zu werden.
Ich bin halt ein totaler Kopfmensch mit ein wenig kontrollzwang. Leider bin ich wohl dadurch auch ein wenig in eine ss depri verfallen.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2012 13:09
tina bist du genervt?
dann hol dir neurodoron aus der apotheke!! das hat mir die hebi am anfang empfohlen als mimi da war und ich 0 schlaf und somit 0 nerven hatte... hilft wirklich!!!
ich drück dich ganz fest!!

gute besserung theo ! blöder husten, der ärgert uns hier auch.. aber eher verschleimt..
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2012 13:20
Huhu

Gute Besserung Theo

Sumse auch dir wünsch ich ganz viel Kraft
*
Lenny hab ich grade vom KiGa abgeholt, sie waren draußen. Die Erzieherin meinte schon als ich kam, sie wären heute beim Spazieren etwas geklettert, Lenny wäre runtergefallen-auf den Kopf. Er hat jetzt ne Beule. In letzter Zeit häuft sich das. Mein Unfallspezialist
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 13:27
Zitat von schlatz:

tina bist du genervt?
dann hol dir neurodoron aus der apotheke!! das hat mir die hebi am anfang empfohlen als mimi da war und ich 0 schlaf und somit 0 nerven hatte... hilft wirklich!!!

gute besserung theo ! blöder husten, der ärgert uns hier auch.. aber eher verschleimt..

ne ich hab depressive Ängste
Sie hat mir aber nun was daglassen. Sie meinte damit müsste das auch schon besser gehen spätestens morgen. Das darf ich auch nur max 2 Tage nehmen.
Na mal sehen.
Aber danke Dir
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2012 13:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

tina bist du genervt?

Sie hat mir aber nun was daglassen. Sie meinte damit müsste das auch schon besser gehen spätestens morgen. Das darf ich auch nur max 2 Tage nehmen.
Na mal sehen.
Aber danke Dir

okay. bestimmt hilft dir das zaubermittelchen von der hebi
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 13:33
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

tina bist du genervt?

Na mal sehen.
Aber danke Dir

ja ich hoffe es ....
Aber dein mittel merke ich mir für wenn Jojo dann da ist für Mittelchen gegen 0 Nerven habe ich immer was übrig
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2012 13:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

tina bist du genervt?

Na mal sehen.
Aber danke Dir

ja ich hoffe es ....
Aber dein mittel merke ich mir für wenn Jojo dann da ist für Mittelchen gegen 0 Nerven habe ich immer was übrig

hols noch bevor sie da ist
wir habens beide genommen *g
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 13:35
Zitat von Jenny1986:

Huhu

Gute Besserung Theo

*
Lenny hab ich grade vom KiGa abgeholt, sie waren draußen. Die Erzieherin meinte schon als ich kam, sie wären heute beim Spazieren etwas geklettert, Lenny wäre runtergefallen-auf den Kopf. Er hat jetzt ne Beule. In letzter Zeit häuft sich das. Mein Unfallspezialist

Mensch lenny du unfallhase.....hauptsache is nix schlimmes.....
Jenny dein Bild und dein Ticker machen mich wahnsinnig.....
Das bist ja nicht Du auf dem Bild und ich red hier mit nem Kerl, den ich persönlich nicht besonders anziehen finde
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

ja ich hoffe es ....

hols noch bevor sie da ist
wir habens beide genommen *g

schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu

Gute Besserung Theo

*

Mensch lenny du unfallhase.....hauptsache is nix schlimmes.....
Jenny dein Bild und dein Ticker machen mich wahnsinnig.....
Das bist ja nicht Du auf dem Bild und ich red hier mit nem Kerl, den ich persönlich nicht besonders anziehen finde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt