August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.11.2012 15:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Miri hat ihren ersten Zahn
Wow die hat's aber eilig ans Fleisch zu kommen du hast definitiv zu viele döner in der ss gehabt sie will mehr von dem Stoff
sumsi: gemeinschaftsanfrage ALLER augustimamas an deine hebamme:wie heißen die globuli???????
21.11.2012 15:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Miri hat ihren ersten Zahn
Wow die hat's aber eilig ans Fleisch zu kommen du hast definitiv zu viele döner in der ss gehabt sie will mehr von dem Stoff
sumsi: gemeinschaftsanfrage ALLER augustimamas an deine hebamme:wie heißen die globuli???????
Sorry ich bin total albern
21.11.2012 16:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Hi....
hab nix nachgelesen.
Mir is immer noch bäh. Die Hebi kommt gleich. der hab ich gestern gegen abend nämlich 20 minuten die Ohren voll geheult am telefon.
mensch Sumsi was los Mausi?
Mir gehts einfach nur scheisse
Die Hebi hat mir jetzt noch mal was da gelassen was mich bissi runter holt.
Bin mal gespannt.
Sie hat auch gemeint ich soll mal alles aufschreiben was negativ ist. grad wenn ich abends nicht einschlafen kann um so zu versuchen es los zu werden.
Ich bin halt ein totaler Kopfmensch mit ein wenig kontrollzwang. Leider bin ich wohl dadurch auch ein wenig in eine ss depri verfallen.
ohnee sumse, ich fühle echt total mit dir!
mr gehts auch immer wieder so... ob ss oder nicht, abends kreisen die gedanken um unschöne dinge. irgendwie hilft da nur, wenn man denkt und denkt und denkt : STOP zu sagen, immer wieder, bis man eingeschlafen ist, aber auch nicht so einfach.
Hoffentlich wirds bald besser!
21.11.2012 16:23
kindermund tut wahrheit kund,
musste mich ja heut echt zurück halten mit dem loslachen.
ich hab dean vom kiga abeholt und neben uns läuft eine mutter und schimpft mit ihrem sohn manuel. ( irgendwie schimpft die immer )
Und Dean meint dann so :
"Mama,... die Frau von Manuel hat einen dicken Popo"
Ja, das war echt peinlich aber auch witzig, hoffe die hat es nicht gehört, hab nich mehr zu ihr rüber geguckt
musste mich ja heut echt zurück halten mit dem loslachen.
ich hab dean vom kiga abeholt und neben uns läuft eine mutter und schimpft mit ihrem sohn manuel. ( irgendwie schimpft die immer )
Und Dean meint dann so :
"Mama,... die Frau von Manuel hat einen dicken Popo"
Ja, das war echt peinlich aber auch witzig, hoffe die hat es nicht gehört, hab nich mehr zu ihr rüber geguckt
21.11.2012 19:23
Na Sumsi wie gehts dir?
.
Liesal: wie gehts euch? Hoffe besser?.
.
Lena: dicker Popo Kinder sind einfach zu ehrlich.
.
Wir: Miri ist total müde heute. Kommt wohl vom Zahnen oder ihr fehlt der Kinderwagenschlaf. Kimi singt oben mit Alex auch noch. Habe eben Pizza bestellt. Hoffe sie sind da oben gleich fertig.
Kennt jemand nen gutes Rezept für ne Sahnetorte?? Würde mir gerne eine backen.
.
Liesal: wie gehts euch? Hoffe besser?.
.
Lena: dicker Popo Kinder sind einfach zu ehrlich.
.
Wir: Miri ist total müde heute. Kommt wohl vom Zahnen oder ihr fehlt der Kinderwagenschlaf. Kimi singt oben mit Alex auch noch. Habe eben Pizza bestellt. Hoffe sie sind da oben gleich fertig.
Kennt jemand nen gutes Rezept für ne Sahnetorte?? Würde mir gerne eine backen.
21.11.2012 19:56
manda: hmmm pizza da hätt ich jetzt auch bock drauf
teo gehts weiterhin total besch****
der kann kaum reden.der blöde silomnat schlägt auch ned so wirklich an
beim abendessen ist er fast eingeschlafen fix u alle der kleine hase
lena: der dean
teo gehts weiterhin total besch****
der kann kaum reden.der blöde silomnat schlägt auch ned so wirklich an
beim abendessen ist er fast eingeschlafen fix u alle der kleine hase
lena: der dean
21.11.2012 20:17
Miris zweiter Zahn ist auch daaaa. Nachmittags war der noch nicht durch. Und ich wunder mich warum mein Kind ähm ja irgendwie quengelig ist
.
Liesal: oh man der kleine Mann. Wann soll denn das Zeug anschlagen? Sofort oder dauerts vielleicht ein wenig?
.
Liesal: oh man der kleine Mann. Wann soll denn das Zeug anschlagen? Sofort oder dauerts vielleicht ein wenig?
21.11.2012 20:18
Hallo
bin zwar da, aber guck TV
In der Werbung hab ich Zeit für euch
bin zwar da, aber guck TV
In der Werbung hab ich Zeit für euch
21.11.2012 20:38
So
Sumse bevor du morgen die erste Dosis einwirfst, guckst du auf die Packung und schreibst uns, wie das Zeug heißt
Manda hast du ne flotte Maus. Zwei Zähne schon
Theo gute Besserung
*
Ich fahr morgen zum Friseur
Hab mir heute neuen Nagellack gekauft, der ist super. man lackiert sich die nägel mit seinem lieblingsnagellack, dann kommt der drüber (gibt schwarz, blau, silber und pink-hab schwarz genommen) und der springt dann so auf. Man hat also so risse drin und der untere Lack kommt duch.
Außerdem kam heute meine Daunenjacke, die ist auch supi. Ach ja und mein Holzsplitter ist raus. Hab heute ne neue Pinzette gekauft und so lange rumgepult, bis er draußen war
Sumse bevor du morgen die erste Dosis einwirfst, guckst du auf die Packung und schreibst uns, wie das Zeug heißt
Manda hast du ne flotte Maus. Zwei Zähne schon
Theo gute Besserung
*
Ich fahr morgen zum Friseur
Hab mir heute neuen Nagellack gekauft, der ist super. man lackiert sich die nägel mit seinem lieblingsnagellack, dann kommt der drüber (gibt schwarz, blau, silber und pink-hab schwarz genommen) und der springt dann so auf. Man hat also so risse drin und der untere Lack kommt duch.
Außerdem kam heute meine Daunenjacke, die ist auch supi. Ach ja und mein Holzsplitter ist raus. Hab heute ne neue Pinzette gekauft und so lange rumgepult, bis er draußen war
21.11.2012 21:07
so
Also ich muss sagen das die Übelkeit zwar noch da ist ich mich vom allgemeinzustand echt besser fühle
Wir sind dann noch um 18 Uhr zum Vortrag in unser Wunsch KH und es bleibt die gute Wahl. Also wenn alles gut läuft mag ich auf jeden Fall dahin fahren bitte
Jetzt war ich grad noch duschen und kram weil ich morgen früh FA habe. Leg hier grad die Beine hoch wird mir sowas von schwindelig und Kreislauf
ich finde das alles höchst seltsam
Also ich muss sagen das die Übelkeit zwar noch da ist ich mich vom allgemeinzustand echt besser fühle
Wir sind dann noch um 18 Uhr zum Vortrag in unser Wunsch KH und es bleibt die gute Wahl. Also wenn alles gut läuft mag ich auf jeden Fall dahin fahren bitte
Jetzt war ich grad noch duschen und kram weil ich morgen früh FA habe. Leg hier grad die Beine hoch wird mir sowas von schwindelig und Kreislauf
ich finde das alles höchst seltsam
21.11.2012 21:08
juhu, sumsi ist albern
auszeit find ich gut! in bayern ist es sehr schön! *g
ooooh, die miri hat die ersten beisserchen!!
dean
jenny ihr hattet keine pinzette? kann ich gar nicht glauben!
dean
21.11.2012 21:10
Zitat von schlatz:
juhu, sumsi ist albern
dean
ich hatte eine und plötzlich war sie weg. also sie ist sicher noch hier im haus, aber ich hab sie nicht mehr gefunden. also hab ich heute eine neue gekauft
21.11.2012 21:12
http://www.maerkische-kliniken.de/klinikum/Klinike n_und_Institute/Fachabteilungen/Frauenklink/Perina talstationInternet.pdf
das wäre der Flyer von denen.....
das wäre der Flyer von denen.....
22.11.2012 12:33
Na Sumsi noch high?
Boah grade musste ich mal brüllen. Lenny ist wieder aufgestanden, Emily kriegt ja dann immer nen Nervenzusammenbruch weil ihr Lenny aus dem Zimmer geht und sie im Bett feststeckt
Er musste Pipi, obwohl er erst vor 10min war. Ich hab beide angebrüllt. Echt scheiße, aber ich bin es so leid. Jeden Mittag und Abend das selbe. Mittags ist es nämlich dann auch noch so, selbst wenn sie erst um eins einschlafen, Lenny steht um 2 auf, Emily wird mit wach und hat denn Schlaf, den sie noch braucht nicht. Der Nachmittag ist dann immer so wundervoll.
Boah grade musste ich mal brüllen. Lenny ist wieder aufgestanden, Emily kriegt ja dann immer nen Nervenzusammenbruch weil ihr Lenny aus dem Zimmer geht und sie im Bett feststeckt
Er musste Pipi, obwohl er erst vor 10min war. Ich hab beide angebrüllt. Echt scheiße, aber ich bin es so leid. Jeden Mittag und Abend das selbe. Mittags ist es nämlich dann auch noch so, selbst wenn sie erst um eins einschlafen, Lenny steht um 2 auf, Emily wird mit wach und hat denn Schlaf, den sie noch braucht nicht. Der Nachmittag ist dann immer so wundervoll.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt