Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
22.11.2012 14:08
Hmmm, schreien kann ich auch ;-P

Wenn es dich so aufregt, gibts da keine Lösung? Dass Leny in eurem bett Mittagsschlaf macht oder so ?
Naja... Dean macht ja keinen mehr, aber Quentin braucht den noch... wenn ich der meinung bin Dean braucht auch mal einen legen wir uns zusammen in mein bett und schlafen da ne runde.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2012 15:20
Ich lege mich auch mit den Kindern hin. Wenn Kimi eingeschlafen ist, dann schnapp ich mir die Miri und gehe mit ihr runter damit Kimi in Ruhe schlafen kann.
Ich bin schon am Aufräumen und Putzen hier. Schwiegis und meine Eltern kommen ja am Wochenende. Da möchte ich zumindest dass es ein wenig aufgeräumt ist und die Bäder geputzt sind.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2012 17:26
huhu
ich war heut chic frühstücken mit ner freundin u danach mit lottchen beim neugeborenenhörtest alles supi
theos husten löst sich endlich endlich endlich ihm gehts heut schon deutlich besser
nachher gibts noch nen erkältungsbad u nochmal ne fenchelinhalation.die durfte die kleine schwester auch gleich mit genießen
man hat sich der theo gefreut,dass er nun endlich wieder seine lotta kuscheln u küssen darf
hach ich freu mich so auf das,was da noch kommt mit den beiden
nachher gehts für papa theo u lotteline erstmal in die wanne
*das erkältungsbad kommt dann natürlich erst danach rein *
manda: vielspaß beim bad putzen ich mag das ja total gern,wenns im bad dann wieder blitzt u blinkt ,neu handtücher,vorleger... hach ich olle hausmuddi
sumsi: wie gehts deinem kreislauf?ich hab zz auch ganz oft blackouts
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2012 20:21
Liesal: das klingt super dass sich der Husten löst. Wird ja auch mal Zeit. Ich freu mich übrigens auch auf die Zeit die kommt. Freu mich auch auf die Zeit wenn Miri endlich sitzen kann und damit so richtig am Tisch mitsitzen kann. Das erleichtert so einiges.
Viel Spaß den Dreien beim Baden. Wird bei uns auch immer so gemacht
Und ja das Bad glänzt wieder zur Hälfte. Doof ist nur dass wir zwei Bäder haben und somit auch mehr Arbeit
.
Miri war heute wieder quengelig, aber ich glaube die war einfach nur nicht ausgeschlafen. Schlafen die Mäuse mehr wenn die Zahnen Weiß nur das Kimi ganz schön geweint hat. Vielleicht hat Miri auch nen Schub Wann gabs den denn?? Oh man hab alles vergessen
.
Weiß eigentlich jemand wie es Min geht?? Ich vermiss sie so sehr.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2012 20:31
Huhu

Lenny und Emily, die beiden Teufel, haben eben das komplette Altpapier auseinander genommen, Emily hat dann noch Konfetti draus gemacht. Sah gut aus. Hab's fotografiert.
Aber schön beim Aufräumen haben sie geholfen. GsD
Dann war ich heute beim Friseur, ca 5cm ab und nur 11,50€ dafür gezahlt
Ich muss mal meine Kinder loben, die beiden Süßen spielen in den letzten Tagen sehr schön miteinander.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2012 20:32
Zitat von Jenny1986:

Huhu

Lenny und Emily, die beiden Teufel, haben eben das komplette Altpapier auseinander genommen, Emily hat dann noch Konfetti draus gemacht. Sah gut aus. Hab's fotografiert.
Ich muss mal meine Kinder loben, die beiden Süßen spielen in den letzten Tagen sehr schön miteinander.

Klingt nach einen aufregenden Tag. Ich habe für 3cm 62€ bezahlt inkl. Färben aber
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2012 20:35
ich war seit ich schwanger geworden bin,nimmer beim frisör
ich hätt soooooo gern wieder kurze dunkle haare steffen trauert den langen haaren jetzt schon nach
jetzt überleg ich,wann ich sie kurz mach?!
noch dieses jahr?*so der ursprünglich plan*oder wenn ich mein zielgewicht hab*quasi als belohnung*
hach...ich u meine luxusproblemchen wieder
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2012 20:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Huhu

Klingt nach einen aufregenden Tag. Ich habe für 3cm 62€ bezahlt inkl. Färben aber

Färben mach ich selber morgen und dann Strähnchen
Ich hatte aber auch nen Gutschein.
Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir jemand gut die Haare geschnitten hat. Ich hab immer gesagt mal gut 5cm abschneiden, aber dazu ist es nie gekommen. Keine Ahnung. Heute war ne Neue da und die hat das echt gut gemacht. Auch das Waschen war mal ne Entspannung
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2012 20:39
Liesal: wie viele Kilos fehlen denn jetzt noch? Ich stecke immernoch bei 74 fest 10 müssen eigentlich noch runter bei meiner Größe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2012 20:41
manda:ich hab heute die magische 6 wieder gesehen... also zum ausgangsgewicht fehlen noch 5.zu meinemwunschgewicht 8-10kilo
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2012 20:43
Zitat von -lies-chen-:

manda:ich hab heute die magische 6 wieder gesehen... also zum ausgangsgewicht fehlen noch 5.zu meinemwunschgewicht 8-10kilo

ach du stillst doch noch. die pfunde werden noch purzeln
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2012 20:44
liesal im moment is es doch praktisch so mit den haaren
ich würds als belohnung machen

jenny zeig! also das konfetti und deine frisur!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2012 20:45
Zitat von schlatz:

liesal im moment is es doch praktisch so mit den haaren
ich würds als belohnung machen

jenny zeig! also das konfetti und deine frisur!

frisur geht nicht. bin total stubbelig jetzt. Morgen, wenn ich wieder fit bin
Konfetti-moment
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2012 20:45
also ich find kurze haare viel praktischer
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2012 20:46
Zitat von -lies-chen-:

also ich find kurze haare viel praktischer

na dann