August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.11.2012 21:11
Zitat von schlatz:
61 kg hatte ich zum letzten mal als ich teenie war
du bist ja auch nen lulatsch
habt ihr nochmal wegen dem 01. geredet?
22.11.2012 21:14
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
61 kg hatte ich zum letzten mal als ich teenie war
du bist ja auch nen lulatsch
habt ihr nochmal wegen dem 01. geredet?
noch nicht. am 2. fahrt ihr weg oder?
22.11.2012 21:16
Tani ich hab sie ja auch nicht gestoppt und nicht geschimpft nachher. Ich hab halt nur gesagt, wir räumen das später auch wieder auf. Ich stand ja praktisch daneben.
Ach macht euch doch keinen Kopf um's Gewicht. Ich will da gar nicht drüber nachdenken. Schon gar nicht vor Weihnachten
Ach macht euch doch keinen Kopf um's Gewicht. Ich will da gar nicht drüber nachdenken. Schon gar nicht vor Weihnachten
22.11.2012 22:59
Habe die Miri heute mal ins Bett gelegt um 21 Uhr, dann kann ich immernoch ne Stunde nähen. Bin auch fast fertig nun. Sieht zwar nicht perfekt aus, aber es macht Spaß und ich habe wieder eine Menge gelernt. 3 Topflappen noch und dann geht das Paket auf die Reise, soll ja schließlich zum 01. alles fertig sein
23.11.2012 09:28
Zitat von Mandaloni:
Habe die Miri heute mal ins Bett gelegt um 21 Uhr, dann kann ich immernoch ne Stunde nähen. Bin auch fast fertig nun. Sieht zwar nicht perfekt aus, aber es macht Spaß und ich habe wieder eine Menge gelernt. 3 Topflappen noch und dann geht das Paket auf die Reise, soll ja schließlich zum 01. alles fertig sein
???????
23.11.2012 09:31
Der Tortenboden ist bereits im Ofen. Bin gespannt ob das was wird wie ich mir das gedacht habe. Wir wollen die Torte nämlich morgen zum Frühstück genießen. An meinem 30. zähle ich nämlich keine Kalorien.
Miri schläft noch im Kiwa. Wenn sie wach wird, wird gestillt und dann gehts auch bald los zum Pekip. Werde schon mal die Tasche packen.
Um 14 Uhr kommt meine Schwägerin, sie will mich unterstützen heute. Ist ja zum Glück nur Kuchen zu backen, aber so muss ich mich nicht um die Kinder kümmern und sie haben Spaß mit der Tante.
Miri schläft noch im Kiwa. Wenn sie wach wird, wird gestillt und dann gehts auch bald los zum Pekip. Werde schon mal die Tasche packen.
Um 14 Uhr kommt meine Schwägerin, sie will mich unterstützen heute. Ist ja zum Glück nur Kuchen zu backen, aber so muss ich mich nicht um die Kinder kümmern und sie haben Spaß mit der Tante.
23.11.2012 09:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
???????
Verstehst du nicht?? Na du willst doch die Säckchen bestimmt zum 01.12. haben oder!?
23.11.2012 11:02
Lenny hat seine KiGa Tasche vergessen und hatte jetzt Hunger. Musste grade die Tasche hochbringen, da wollte er natürlich mit heim
Hab ihn aber überzeugen können. In ner Stunde hol ich ihn ja wieder. Hab das zweite Mal diese Woche über 40€ bei DM ausgegeben. Mein Mann killt mich
Hab ihn aber überzeugen können. In ner Stunde hol ich ihn ja wieder. Hab das zweite Mal diese Woche über 40€ bei DM ausgegeben. Mein Mann killt mich
23.11.2012 13:21
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
???????
Verstehst du nicht?? Na du willst doch die Säckchen bestimmt zum 01.12. haben oder!?
na klar!! aber wieviele topflappen machst du denn??? du nudel!!!
eben sind die filz-zahlen gekommen die ich dann noch drauf mach
23.11.2012 13:21
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat seine KiGa Tasche vergessen und hatte jetzt Hunger. Musste grade die Tasche hochbringen, da wollte er natürlich mit heim
was hast du denn alles gekauft
23.11.2012 13:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ganz viel schminkzeug und nagellack
und augenbrauen-enthaarungssreifen. ich hab ja noch nie gezupft
23.11.2012 13:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
da würd ich ausschauen wie waigel
23.11.2012 13:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
da würd ich ausschauen wie waigel
meine sind ja auch blond und wachsen nicht in der mitte zusammen. hab mal vorsichtig eins versucht, geht ganz gut. man sieht jetzt nicht viel unterschied bei mir, weil ich es erstmal probieren wollte und nciht so viel haare abgeklebt habe, aber ich denke, damit kommt man gut zurecht
23.11.2012 13:36
wir haben heut die kiga-bilder bekommen
von den geschwisterbildern gabs eigentlich nur 1 in der mappe aber wir haben 1 extra bekommen (die fotografin ist die frau von daniel´s arbeitskollegen *g)
basti schaut soooo groß aus....
von den geschwisterbildern gabs eigentlich nur 1 in der mappe aber wir haben 1 extra bekommen (die fotografin ist die frau von daniel´s arbeitskollegen *g)
23.11.2012 13:38
Zitat von schlatz:
wir haben heut die kiga-bilder bekommen
zeigen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt