August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.11.2012 09:13
Happy Birthday, liebe manda!
Hab einen tollen Tag und lasst euch deine leckere Torte schmecken!
Hab einen tollen Tag und lasst euch deine leckere Torte schmecken!
24.11.2012 09:17
Mädels, ich fühl mich wie neu geboren heute!
Jannis hat durchgeschlafen!
Von 19 Uhr bis 7 Uhr! Ohne Mucks!
(Jonas ja sowieso, der macht das schon lange richtig prima)
Und man glaubts kaum, aber ich habe heute selber gut und gerne 7 Stunden am Stück geschlafen!
Jetzt gehen die Jungs in die Wanne und nach Jannis' Mittagsschlaf fahren wir zu IKEA und anschließend auf den Weihnachtsmarkt
Ich bin total in Weihnachtsstimmung, hab vorhin schon Sterne zum Basteln vorbereitet (wir basteln morgen mit den Kindern im Seniorenheim) und kanns gar nicht erwarten, meine Deko hier aufzuhängen. Hab neue Leuchtsterne gekauft, die schon im Esszimmer stehen und auf den 1. Advent warten
Schönen Samstag euch!
Jannis hat durchgeschlafen!
Von 19 Uhr bis 7 Uhr! Ohne Mucks!
(Jonas ja sowieso, der macht das schon lange richtig prima)
Und man glaubts kaum, aber ich habe heute selber gut und gerne 7 Stunden am Stück geschlafen!
Jetzt gehen die Jungs in die Wanne und nach Jannis' Mittagsschlaf fahren wir zu IKEA und anschließend auf den Weihnachtsmarkt
Ich bin total in Weihnachtsstimmung, hab vorhin schon Sterne zum Basteln vorbereitet (wir basteln morgen mit den Kindern im Seniorenheim) und kanns gar nicht erwarten, meine Deko hier aufzuhängen. Hab neue Leuchtsterne gekauft, die schon im Esszimmer stehen und auf den 1. Advent warten
Schönen Samstag euch!
24.11.2012 09:41
Kannst du mich bisschen mit Weihnachtslaune anstecken Tani??
Ich tu mich da immer so schwer mit...
Wir können uns die Hände reichen, ich hatte mein Bett heute bis 6 Uhr für mich alleine und nachdem ich die letzten Tage immer jede Stunde ins Kinderzimmer rennen konnte, weil Quentin wach war. Und Dean oft schon um Mitternacht zu uns geschlichen kommt.
Heute schlafen meine beiden bei der Omaaaaa JUHU!!!!
Richtig genießen können wir das ja nicht, weil wir krank sind, aber machen wir halt das beste draus.
Das letzte mal haben die im August bei der Oma geschlafen... das is so mächtig in die Hose gegangen, dass die Oma sich jetzt immer dagegen gesträubt hat.
Nun hab ich Dean auch erstmal überredet, weil er nicht wollte... hab gesagt dass die da zusammen baden können und eine Pyjama Party machen. Jetzt packt er seinen Rucksack und heut abend gehen wir dann in Breaking Dawn und mexikanisch essen.
Happy Birthday Manda!!! Schöne runde Zahl Feier schön!
Lecker Schockotorte *yamyam*
Ich tu mich da immer so schwer mit...
Wir können uns die Hände reichen, ich hatte mein Bett heute bis 6 Uhr für mich alleine und nachdem ich die letzten Tage immer jede Stunde ins Kinderzimmer rennen konnte, weil Quentin wach war. Und Dean oft schon um Mitternacht zu uns geschlichen kommt.
Heute schlafen meine beiden bei der Omaaaaa JUHU!!!!
Richtig genießen können wir das ja nicht, weil wir krank sind, aber machen wir halt das beste draus.
Das letzte mal haben die im August bei der Oma geschlafen... das is so mächtig in die Hose gegangen, dass die Oma sich jetzt immer dagegen gesträubt hat.
Nun hab ich Dean auch erstmal überredet, weil er nicht wollte... hab gesagt dass die da zusammen baden können und eine Pyjama Party machen. Jetzt packt er seinen Rucksack und heut abend gehen wir dann in Breaking Dawn und mexikanisch essen.
Happy Birthday Manda!!! Schöne runde Zahl Feier schön!
Lecker Schockotorte *yamyam*
24.11.2012 11:39
manda dir erstmal alles alles liebe u gute zu deinem geburtstag!!! genieß den tag trotz des stresses in vollen zügen u lass dir heut abend ne schöne masage geben von deinem freundmann
hat die torte geschmeckt???ich find ,die sieht/sah toll aus
was war das für eine?
lena: wir hören mit theo an sich viel radio u er singt soooo süß mit
momentan das "i`ll wait" von manfred and sons ich muss das unbedingt mal filmen
dann kann ich die geschichtenliedercds vom reinhard lakomy empfehlen.
der traumzauberbaum,schlaps u schlumbo,geschichtenlieder,mimmelitt das stadtkaninchen
u ansonsten eben so gängige kinderlieder
was ich ne ganz ganz tolle idee fand:im der krippe haben sie mit allen kindern das lied von den 10 fischen gesungen u aufgenommen die cd liiiebt er über alles
das wollen wir unbedingt mit ner freundin u ihrem sohn zusammen nochmal machen
tani :bei euch ist schon weihnachtsmarkt? ich will auch
ich will morgen plätzchen backen
hat die torte geschmeckt???ich find ,die sieht/sah toll aus
was war das für eine?
lena: wir hören mit theo an sich viel radio u er singt soooo süß mit
momentan das "i`ll wait" von manfred and sons ich muss das unbedingt mal filmen
dann kann ich die geschichtenliedercds vom reinhard lakomy empfehlen.
der traumzauberbaum,schlaps u schlumbo,geschichtenlieder,mimmelitt das stadtkaninchen
u ansonsten eben so gängige kinderlieder
was ich ne ganz ganz tolle idee fand:im der krippe haben sie mit allen kindern das lied von den 10 fischen gesungen u aufgenommen die cd liiiebt er über alles
das wollen wir unbedingt mit ner freundin u ihrem sohn zusammen nochmal machen
tani :bei euch ist schon weihnachtsmarkt? ich will auch
ich will morgen plätzchen backen
24.11.2012 20:08
guten abend die damen
tani was für ne schöne, ruhige nacht!! wir hatten auch so eine!
sterne zeigen!
viel spaß lena ! viel spaß jenny !
aaaaalles liebe an manda -nähfee!
ich wünsch dir alles gute zum runden und hoffe ihr seid noch am feiern!
ich hab für heut feierabend.
tani was für ne schöne, ruhige nacht!! wir hatten auch so eine!
sterne zeigen!
viel spaß lena ! viel spaß jenny !
aaaaalles liebe an manda -nähfee!
ich wünsch dir alles gute zum runden und hoffe ihr seid noch am feiern!
ich hab für heut feierabend.
24.11.2012 20:18
oh ich bin heute so fertig. Ich werd wohl gleich mal heia machen gehen....tststs um halb neun.....na klasse
24.11.2012 20:18
Alles Gute zum Geburtstag Manda
ich hab schon wieder vergessen, was ich grade gelesen habe...man, man, man
Ich bin aber auch platt
Kino war soooooooooo toll. Wir haben beschlossen, dass es der beste Twilight Teil ist. So geil, vor allem Edward *schmelz*
Ich will jetzt nochmal mit unserer Nachbarin rein
Allerdings hat man uns schon beim Karten abholen gesagt, dass der Film keinesfalls vor elf anfängt. Normal 22:45Uhr. Joa, kurz nach elf sind wir dann erst rein, es war rappelvoll, dann noch die Werbung...halb zwei war er dann erst zu Ende und noch ne halbe Stunde heimfahren und heute Morgen um halb fünf war Lenny wach. Toll, ich bin richtig fertig aber glücklich
ich hab schon wieder vergessen, was ich grade gelesen habe...man, man, man
Ich bin aber auch platt
Kino war soooooooooo toll. Wir haben beschlossen, dass es der beste Twilight Teil ist. So geil, vor allem Edward *schmelz*
Ich will jetzt nochmal mit unserer Nachbarin rein
Allerdings hat man uns schon beim Karten abholen gesagt, dass der Film keinesfalls vor elf anfängt. Normal 22:45Uhr. Joa, kurz nach elf sind wir dann erst rein, es war rappelvoll, dann noch die Werbung...halb zwei war er dann erst zu Ende und noch ne halbe Stunde heimfahren und heute Morgen um halb fünf war Lenny wach. Toll, ich bin richtig fertig aber glücklich
24.11.2012 20:38
mir is eben ne energiesparlampe in theos zimmer zerbrochen
theo schläft jetzt bei uns im zimmer,ich hab kehrblech,besen,müllbeutel u staubsaugerbeutel entsorgt u nun is mir endlich nimmer schwindelig
unglaublich was für einen gefährlichen scheiß man gezwungen ist zu kaufen
weiß jemand wie das jetzt mitm stillen is
theo schläft jetzt bei uns im zimmer,ich hab kehrblech,besen,müllbeutel u staubsaugerbeutel entsorgt u nun is mir endlich nimmer schwindelig
24.11.2012 20:40
Wir haben eben über ne Stunde geknetet. Ganz tolle Sachen. Lenny hat uns gesagt was wir machen sollen und Peter und ich haben wettgeknetet Danach wurde von der Jury beurteilt, welches das Beste war. Wir hatten Elefant, Giraffe (meine war ber nachher Dino) Auto, Schiff...Hat sehr viel Spaß gemacht
Dann waren wir noch auf dem Spielplatz, da waren die Zwillinge, die so alt sind wie Emily, war auch ganz lustig. ich bin mit Emily immer die Leiter zur Rutsche hoch und bin mit ihr gerutscht, da kamen nachher die beiden Süßen Jungs immer zu mir und wollten, dass ich auch mit ihnen da hochkletter. Meine Beine....
Dann waren wir noch auf dem Spielplatz, da waren die Zwillinge, die so alt sind wie Emily, war auch ganz lustig. ich bin mit Emily immer die Leiter zur Rutsche hoch und bin mit ihr gerutscht, da kamen nachher die beiden Süßen Jungs immer zu mir und wollten, dass ich auch mit ihnen da hochkletter. Meine Beine....
24.11.2012 20:41
Zitat von -lies-chen-:
mir is eben ne energiesparlampe in theos zimmer zerbrochen
oha! pass bloß auf!
daniel sagt ihr sollt halogen kaufen! wir haben nur die und die sind super!
wg stillen glaub ich jetzt nicht dass es was macht. frag doch jenny. vielleicht weiß sie was?!
24.11.2012 20:44
nee du, das weiß ich auch nicht, aber ich glaube nicht, dass das was macht.
Guck mal, hier steht, wie man das richtig entfernt
Das Umweltbundesamt hat zusammengefasst, wie man zerbrochene Energiesparlampen richtig beseitigt:
Fenster öffnen, Heizung und Klimaanlage abschalten. Dann den Raum für 15 Minuten verlassen
Während des Reinigens das Fenster geöffnet lassen und Gummihandschuhe tragen
Für die erste Reinigung keinen Besen oder Staubsauger verwenden. Der Staubsauger wirbelt das Quecksilber in die die Raumluft. Stattdessen die Glassplitter mit Karton oder steifem Papier zusammenkehren
Größere Stücke in ein luftdicht verschließbares Gefäß, etwa ein Konservenglas, geben
Kleinere Splitter mit Karton oder steifem Papier zusammenkehren. Glatte Böden mit feuchten Papiertüchern wischen, diese ebenfalls in dem luftdicht verschließbaren Gefäß entsorgen
Splitter und Staub auf Teppichen, Decken oder Polstern mit Klebeband aufnehmen und ebenfalls in das Gefäß geben
Das Gefäß auf keinen Fall in den Hausmüll werfen sondern an der örtlichen Sammelstelle abgeben
Reinigungsutensilien und Gummihandschuhe können mit dem Hausmüll entsorgt werden
Guck mal, hier steht, wie man das richtig entfernt
Das Umweltbundesamt hat zusammengefasst, wie man zerbrochene Energiesparlampen richtig beseitigt:
Fenster öffnen, Heizung und Klimaanlage abschalten. Dann den Raum für 15 Minuten verlassen
Während des Reinigens das Fenster geöffnet lassen und Gummihandschuhe tragen
Für die erste Reinigung keinen Besen oder Staubsauger verwenden. Der Staubsauger wirbelt das Quecksilber in die die Raumluft. Stattdessen die Glassplitter mit Karton oder steifem Papier zusammenkehren
Größere Stücke in ein luftdicht verschließbares Gefäß, etwa ein Konservenglas, geben
Kleinere Splitter mit Karton oder steifem Papier zusammenkehren. Glatte Böden mit feuchten Papiertüchern wischen, diese ebenfalls in dem luftdicht verschließbaren Gefäß entsorgen
Splitter und Staub auf Teppichen, Decken oder Polstern mit Klebeband aufnehmen und ebenfalls in das Gefäß geben
Das Gefäß auf keinen Fall in den Hausmüll werfen sondern an der örtlichen Sammelstelle abgeben
Reinigungsutensilien und Gummihandschuhe können mit dem Hausmüll entsorgt werden
24.11.2012 20:49
na super wir haben alles falsch gemacht
haben direkt gefegt u danach gesaugt*musste ja die splitter beseitigen... *hab ALLES in den hausmüll u der steht nu vor der tür im garten.u zur sammelstelle bring ich den scheiß sicher ned ich fahr doch am montag ned eine kaputte glühbirne zum wertstoffhof nur weil die deppen so an scheiß aufn markt schmeißen
könnt mich grad tierisch aufregen
mir war sooo schwindelig nachm fegen
wenn sie morgen gewaschen sind zeig ich sie euch mal
haben direkt gefegt u danach gesaugt*musste ja die splitter beseitigen... *hab ALLES in den hausmüll u der steht nu vor der tür im garten.u zur sammelstelle bring ich den scheiß sicher ned ich fahr doch am montag ned eine kaputte glühbirne zum wertstoffhof nur weil die deppen so an scheiß aufn markt schmeißen
könnt mich grad tierisch aufregen
mir war sooo schwindelig nachm fegen
wenn sie morgen gewaschen sind zeig ich sie euch mal
24.11.2012 20:54
ick gloob dad lottschen hat nen schub oder wächst
die knöttert u schiebt u knatscht in einer tour u trinkt wie ne irre heut.als hätte sie den ganzen tag noch nix gehabt
die knöttert u schiebt u knatscht in einer tour u trinkt wie ne irre heut.als hätte sie den ganzen tag noch nix gehabt
24.11.2012 20:54
das ist ja ne süße idee mit den beuteln!!
was bekommen denn die großeltern zu weihnachten??
was bekommen denn die großeltern zu weihnachten??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt