Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.11.2012 20:06
weihnachtsstimmung bei familie h. ?

lena weiterhin schnelle besserung!!!

jenny da hast du aber nen schönen kalender bekommen

basti und mimi haben einen mit säckchen zusammen und einen pixi- kalender ebenfalls zusammen.

wir waren heut nur am schimpfen...
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2012 09:44
Tani oh man sorry, ich hatte ganz vergessen, dass du ja auch Twilight guckst. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel verraten. Tut mir leid. Was mit Charlisle und den anderen passiert musst du schon selber gucken hier wird jetzt nix mehr verraten

Man gestern war erstes Fußballturnier für lenny, lag aber leider in emilys mittagsschlafzeit, also ist peter mit lenny alleine hin.emily hat dann bis halb drei geschlafen, ich fang an zu backen, weil Peter sich das gewünscht hat. um halb vier denk ich noch, wo bleiben die bloß? Um halb zwei war Treffen. Auf's Handy geguckt, war ne Nachricht um kurz nach halb drei angekommen Lenny hätte weder Lust zu spielen noch zuzugucken. Hab dann zurückgeschreiben, wo sie denn dann so lange bleiben. Keine Antwort. Noch was gewartet, kurz vor vier hab ich mal angerufen, keiner ging ran. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Um halb fünf ruft Peter an, was ich denn wollte. Sie sind dann doch da geblieben, Lenny hat teilweise wohl riesen Aufstand gemacht, weil er nicht gucken wollte. ZUm Schluss beib der Siegerehrung hätte er auch was bekommen, aber er hat sich wohl lautstark geweigert nach vorne zu gehen.
Nächste Woche ist ja das Basketballspiel, mal gucken, ob er da auf's Spielfeld geht.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.11.2012 09:52
Huhu. Vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Hier herrscht noch ein wenig Chaos. Ich muss mich nachher noch hübsch machen und dann wollte ich noch Kerzen für den Adventskranz kaufen, Geld einzahlen, ein Päckchen wegbringen und auf Arbeit fahren, denn da gibts heute Geburtstagsessen. Nen Kollege hatte am Freitag auch und der organisiert alles
Ich habe keine Stimme mehr. Hatte seit Freitagabend Halsschmerzen und gestern musste ich öfter mal lauter werden. Kimi war einfach übermüdet von der Party und hatte dementsprechend eine Laune. Heute morgen ging es wieder. Tut auch mal gut wenn man nicht lauter werden kann wegen der Stimme
Hier scheint die Sonne.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2012 10:09
Lennys Weihnachtsgeschenk wird noch Scheidungsgrund hier.
Peter ist jetzt auf dem Trip, es muss was von Lego sein. Hat schon vier Sachen ausgesucht, die ER toll findet. Alles ab 5 oder 6 Jahren
Ich hab paar Sachen von Playmobil rausgesucht unter anderem das Piratenschiff. Er findet Playmobil nicht gut.
Lenny kriegt schon beim Duplo die Krise, wenn was nicht direkt passt, da will er ihm was mit noch kleineren Steinchen schenken? Stell ich mir super lustig vor.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.11.2012 10:22
Ich find Playmobil zwar auch gut, aber wir haben uns für Lego entschieden. Und glaub mir Lego können die auch schon ganz gut, auch das mit den kleinen Teilen. Wenn nicht kauf doch mal ne kleine Packung und lass Lenny probieren.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 11:26
Hallo
Hier ist es auch so im Moment. Ein Trotziger motziger 3 Jähriger Thyrann und ein 34 Jähriger
Bin ehrlich froh das er arbeiten ist heute. Bei uns hing ganz schön der haussegen schief.
er kann dann auch sehr verletzend sein Hat mir dann gesagt, selbst wenn wir das nicht eh schon vorhätten, dann käme für ihn noch ein drittes nicht in frage, wegen der ss und meiner Launen darin....bla bla bla...ja verdammt ich kann ihm im Moment leider nicht den Arsch hinterher räumen wie er das gerne hätte Er ist sehr viel auf sich gestellt und klar, meinem armen unselbständigen Mann ist das viel zu viel
Tja was ich sonst gern hab, das ich machen kann was ich will und auch alles selbst machen kann usw, fällt mir natürlich jetzt in den Rücken
War beim Alex in der ss am ende auch ganz fürchterlich mit uns. Tja das eine schliesst das andere halt aus. Aber am schlimmsten ist das man sich immer diese fiesen sachen dann an den kopf schmeisst
.
Ich muss mich gleich mal um die Decke von Alex kümmern, die stinkt einfach nur nach nassem Hund und totem Tier. das ist so ecklig
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 11:51
Ach so, ich soll euch lieb von Min grüßen.
Es geht ihr wohl einigermaßen. Sie bekrabbelt sich langsam, geht ihr aber wohl mit den Medis ganz gut. hat aber noch nicht die Muße öfter im Inet zu sein.
Quedele
1753 Beiträge
26.11.2012 13:39
Playmobil... mein Mann sagt immer, wenn das im Haus ist verbrennt er es
Er ist lego-Fan.... aber hier hab eher ich zu bestimmen... es gibt Duplo, das haben wir ja ohne Ende... und Lego braucht ein 3 Jähriges Kind einfach noch nicht ( meiner Meinung nach )...
aber mit kleinem Bruder, der noch alles in den Mund steckt eh doof.

Irgendwie beruhigt mich das auch ein wenig, wenn man mal mitbekommt, dass es bei anderen Paaren auch nicht immer rosig ist.
Ich bin manchmal echt unzufrieden mit meinem Mann, wir sind nun 9 Jahre zusammen... aber dieses Jahr hab ich echt oft drüber nachgedacht wieviel Sinn das eigtl. noch macht...
er fragt so selten mal nach wenns um die Kinder geht und ist gedanklich immer in seiner eigenen Welt mit seinen Interessen... zum Glück haben wir das mit youtube einigermaßen in den Griff bekommen, ...
Quedele
1753 Beiträge
26.11.2012 13:41
warum stinkt die decke nach totem tier ??? und was für ne decke überhaupt ?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2012 14:00
Youtube? Erzähl mehr...

Emily steckt auch so viel in den Mund, deshalb will ich auch kein Lego Keine ahnung was der arme Kerl nun kriegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 14:23
Zitat von Quedele:

warum stinkt die decke nach totem tier ??? und was für ne decke überhaupt ?

Er hat zu seinem neuen Bett eine Daunen/Feder Bettdecke bekommen. Eigentlich voll das hochwertige Teil
Ich hab erst gedacht das geht nach ein zwei Tagen weg, alex roch morgens schon immer so komisch nach der Decke, ich habe auch immer Federwaren gehabt und kann mich nicht an so einen Geruch erinnern.
Jedenfalls hab ich das Teil gestern mal in die Waschmaschine getan und danach in den trockner, ich musste danach beide Maschinen im leeren Zustand laufen lassen, weil beide so gestunken haben
Ich hätte mich bad übergeben.
ich werde das Ding zurück senden. Wer weiss was die da noch rein getan haben. Vieleicht noch ein paar Fleischreste von dem Vieh???
Quedele
1753 Beiträge
26.11.2012 15:45
sumse : neeee, wie eklig...... waaah..
ich hab kein federbettzeugs, mag ich ja als vegetarier eh nicht so und dann pieksen die federn so da raus.
aber dass das stinkt hab ich auch noch nich gehört.. das hätt ich auch zurück gehen lassen.

jenny : ihr werdet schon was finden, man sollte sich mit den weinachtsgeschenken gar nicht so stressen.
dean und quentin bekommen von duplo die eisenbahn. das kann ich auf mehrere leute verteilen und da wir immer mal mit dem ICE nach Köln fahren, weil der Papa ja jeden Tag damit unterwegs ist auch total schön, vor allem für Dean.
Mal abgesehen von Knete... mein Gott, der knetet stundenlang damit.

Alex ist "youtuber", er macht Let's plays.
Der bekannteste deutsche Let's player ist Gronkh.
Aber das sagt einem auch nicht unbedingt was.
Da er einen Vertrag mit gameStar hat gibts Werbung auf die Videos und dadurch nochmal bisschn geld was nebenbei rumspringt.
Aber das ist sein Hobbie, ich muss mich damit abfinden und wir müssen uns an regeln haltn damit das klappt, weil das sehr zeitaufwendig ist das aufzunehmen und zu bearbeiten. Vor allem als Familienvater der ne 40 Stunden Woche hat und 4 Std am Tag zur Arbeit und wieder zurück braucht.... Beziehungskrise war also dieses jahr vorprogrammiert... vor allem weil ich versucht hab damit klarzukommen, also hab ich da teilweise mitgemacht... das ist mir aber alles zu blöd. Da hat man plötzlich "Fans" wenn man es richtig angeht. Und ich wollte nicht über die Kinder reden.. das hätte all die kinderlosen eh nicht interessiert, also wurds für mich auch immer uninteressanter....
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.11.2012 20:09

hab mich ganz übel mit theo gezofft u fühl mich sooooooooo scheiße
er wollte nix essen u gleich ins bett weil er müde war u wir haben drauf bestanden,dass er sich mit an den tisch setzt zum abendessen
letztendlich wärs wurst gewesen....er war einfach fertig u wir reiten auf den regeln wrum.er sit nun ohne essen,geschichte u kussi ins bett gewandert nach vielen vielen tränen u gebrüll meinerseits
ich fühl mich so schlecht,das glaubt mir keiner
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2012 20:28
Oh Lieschen wie blöd. Das ist immer ein Scheiß Gefühl als Mama.

Lena die Eisenbahn haben wir auch mit gefühlten 100km Schienen.
*
Heute Entwicklungsgespräch war so lala
Also neagtiv war, lenny ist super unordentlich, wenn er sich auszieht, schmeißt er einfach alles rum, räumt seinen Platz nicht auf, auch nach mehrmaligem Ermahnen nicht, er zieht sich nicht alleine an und aus, wenn sie rausgehen, legt er sich wohl einfach auf die Bank und guckt rum, wenn dann alle fertig sind und losgehen wollen, fragt er dann "wo sind denn alle hin?"
Wenn er sich dann anzieht, fragt er nicht nach Hilfe, also Buddelhose kriegt er nicht zu und läuft dann so rum anstatt zu fragen, er guckt einem nicht in die Augen, wenn man mit ihm spricht, sie wissen manchmal nicht, ob er überhaupt zuhört. Wenn sie ihm Sachen sagen, reagiert er wohl manchmal gar nicht. Und wenn man ihm 2 Sachen aufträgt, kann er sich nur eine merken und die Sprache ist wohl wieder schlechter geworden
Positiv haben sie gesagt, dass er super die Farben kennt und immer richtig bennen kann bei Quips, das er sehr beliebt ist und mit allen spielt, also er hat wohl keinen besten Freund, sondern spielt mit allen und alle spielen gerne mit ihm. Sein Sozialverhalten wäre wohl super, wenn jemand Hilfe braucht, wäre er wohl immer direkt da und würde helfen.
Man, jetzt wo ich das so schreibe, sind es viel mehr negative Sachen als positive
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 21:01
Zitat von -lies-chen-:

hab mich ganz übel mit theo gezofft u fühl mich sooooooooo scheiße
er wollte nix essen u gleich ins bett weil er müde war u wir haben drauf bestanden,dass er sich mit an den tisch setzt zum abendessen
letztendlich wärs wurst gewesen....er war einfach fertig u wir reiten auf den regeln wrum.er sit nun ohne essen,geschichte u kussi ins bett gewandert nach vielen vielen tränen u gebrüll meinerseits
ich fühl mich so schlecht,das glaubt mir keiner

oh je ......
Mir ging es heute hier ähnlich. er sollte sich nur von der Kinderfrau den Schlafi noch anziehen lassen aber er wollte das ich das mache. Trotzig halt und er hat geweint und geweint und immer nach mir gerufen, ich hab von unten gerufen das ich abendbrot mache und hier auf ihn warte. Ich bin nicht hoch obwohl es mir das Herz zerissen hat
Ich kann Dir das sooo nachempfinden
Stefan musste ich auch grad trösten. Auf der Arbeit läuft einiges blöd.
Also nen ganz toller Tag
Bitte mach Dir nicht so viele Gedanken. Wir sind Menschen keine Maschinen! Wir machen Fehler auch grad was uns als Mamas betrifft.
Rede mit Theo morgen früh drüber, erinner ihn an die regeln aber sag ihm auch das Du nicht erkannt hast wie fertig er war und es das nächste Mal besser machen willst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt