August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.11.2012 11:54
Hi.
grausamer morgen
Ich bin um viertel vor neun unter die Dusche, wollte mich noch in Ruhe fertig machen, nachdem die bande aus dem haus ist um dann ab 10 Uhr das Bett vom Alex in Empfang zu nehmen.
Kam natürlich alles anders.
Alex und Stefan sind erst um zehn vor raus und ich hab mich dann ins Bad geschleppt, hatte garkein Bock mehr.
Stefan kam dann wieder, der hat heute vor der Arbeit noch nen Zahnarzttermin.
Duschen und bin noch nackig und mich am einölen, höre ich nen LKW vorfahren. Ich denk noch so.....oh neeee, viel zu früh......
Ich stefan gerufen, der aufm Klo. ich mir schnell was drüber geschmissen und auch runter.
Fängt der Fahrer schon an, ja aber nur bis Bordsteinkante. Ich so, ja aber hier steht bis zu ersten verschließbaren Tür.
Diskutiert, er sich bereit erklärt das eben rein zu tragen, Stefan hilft ihm dafür. (Was hätte ich bitte ne halbe Stunde später gemacht? Da wäre Stefan nämlich bereits weg gewesen )
Die beiden alles rein getragen, ein Karton seitlich etwas aufgerissen und das Holz bissi eingedrückt an der Stelle.
Wieder kurz dieskutiert mit dem Fahrer, da ich das aufgeschrieben haben wollte ....mittlerweile ich schon auf 180
So, dann ist der gefahren und ich hab bei der Firma vom Bett angerufen.
Wir dürfen das Brett nicht verbauen sonst können die uns das nicht umtauschen
wenn wir es dennoch verbauen geht nur noch ne Wertminderung des entsprechenden Brettes. wieviel kommt drauf an was das für ein Brett dann ist
So nun erklär mal nem 3 Jährigen das er nun noch ne Woche warten muss bis ein Brett kommt um sein bett aufzustellen. er solange Freude an den 8 Kartons haben kann
geht nicht, also hoffen wir nun mal, das es kein tragendes Stück ist, das der Rest sonst Ok ist, das man es evtl auch nicht verbauen muss, damit er das Bett nutzen kann usw Also son teil vom Spielkran oder sowas.
Stefan meint er wird es auf jeden Fall aufbauen und auch verbauen das Teil mit der Macke und sich das Brett sonst auf eigene Kosten noch mal nachbestellen, weil den Alex jetzt dann so traurig zu sehen wenn es nun nicht aufgestellt werden kann das wollte er nie und nimmer.
Also naja.....ich hab dann irgendwann in der Küche gestanden und nur noch geheult. Gott das war alles zu viel.
Da kam noch meine Mum mit so blöden Sprüchen um die Ecke....ja hättet ihr im Möbelhaus xy gekauft hättet ihr das ganze zu diesem Preis auch aufgestellt bekommen....bla bla bla
Sowas was man dann nicht hören will. Eigentlich will man das garnicht hören weil wir uns ja schon was dabei gedacht haben das da zu bestellen
Dann kann meine Mum heute wieder nicht kommen weil sie nun nebenwirkungen vom Antibiotika hat und soooo Kopfweh und dies und das, auf die Frage hin ob sie denn nun noch ansteckend ist, bekomm ich die Antwort: Ja wenn Kopfschmerzen ansteckend sind Ja bin ich denn bekloppt oder was???
ohhhh ich mich aufgeregt und die Kinderfrau angerufen, die schon gesagt hat das sie kommt wenn die Mama immer noch krank ist (Mutti fällt jetzt seit knapp 2 Wochen aus wegen Grippe und immer kommt die Kinderfrau mir helfen )
Die hat aber heute mit ihrer Frauenrunde Kartenspielen und ich will ihr das nicht wieder nehmen, denn sie war echt oft hier und ist immer eingesprungen wenn was war. Also hab ich gesagt mach ich heute was mit ALex alleine, das wird schon gehen. Sie kommt dann gegen 18 Uhr und hilft mir noch ne Stunde ein wenig und ich finde das ist ein guter Kompromiss....
Wenn ich immer vorher wüsste wie weit ich gehen kann Würde ich viel mehr alleine machen
Stefan meinte dann auch vorhin ob ich denn heute unbdeingt jemanden bräuchte......ich komm mir ja ganz bescheuert vor so langsam Erst will ich den ganzen Haushaltshilfenkram nicht und ich mach viel selber usw und werde von allen angemeckert ich solle mich ausruhen und die Hilfe annehmen und nicht so viel machen usw. Dann mach ich des und nun werd ich dann gefragt ob ich denn nicht mal alleine zurecht käme
Ja verdammte Axt wenn es nach mir ginge würde auch nicht ständig einer hier rum wuseln und mir den Haushalt durcheinander bringen
Bin ich eigentlich blöd oder wie
grausamer morgen
Ich bin um viertel vor neun unter die Dusche, wollte mich noch in Ruhe fertig machen, nachdem die bande aus dem haus ist um dann ab 10 Uhr das Bett vom Alex in Empfang zu nehmen.
Kam natürlich alles anders.
Alex und Stefan sind erst um zehn vor raus und ich hab mich dann ins Bad geschleppt, hatte garkein Bock mehr.
Stefan kam dann wieder, der hat heute vor der Arbeit noch nen Zahnarzttermin.
Duschen und bin noch nackig und mich am einölen, höre ich nen LKW vorfahren. Ich denk noch so.....oh neeee, viel zu früh......
Ich stefan gerufen, der aufm Klo. ich mir schnell was drüber geschmissen und auch runter.
Fängt der Fahrer schon an, ja aber nur bis Bordsteinkante. Ich so, ja aber hier steht bis zu ersten verschließbaren Tür.
Diskutiert, er sich bereit erklärt das eben rein zu tragen, Stefan hilft ihm dafür. (Was hätte ich bitte ne halbe Stunde später gemacht? Da wäre Stefan nämlich bereits weg gewesen )
Die beiden alles rein getragen, ein Karton seitlich etwas aufgerissen und das Holz bissi eingedrückt an der Stelle.
Wieder kurz dieskutiert mit dem Fahrer, da ich das aufgeschrieben haben wollte ....mittlerweile ich schon auf 180
So, dann ist der gefahren und ich hab bei der Firma vom Bett angerufen.
Wir dürfen das Brett nicht verbauen sonst können die uns das nicht umtauschen
wenn wir es dennoch verbauen geht nur noch ne Wertminderung des entsprechenden Brettes. wieviel kommt drauf an was das für ein Brett dann ist
So nun erklär mal nem 3 Jährigen das er nun noch ne Woche warten muss bis ein Brett kommt um sein bett aufzustellen. er solange Freude an den 8 Kartons haben kann
geht nicht, also hoffen wir nun mal, das es kein tragendes Stück ist, das der Rest sonst Ok ist, das man es evtl auch nicht verbauen muss, damit er das Bett nutzen kann usw Also son teil vom Spielkran oder sowas.
Stefan meint er wird es auf jeden Fall aufbauen und auch verbauen das Teil mit der Macke und sich das Brett sonst auf eigene Kosten noch mal nachbestellen, weil den Alex jetzt dann so traurig zu sehen wenn es nun nicht aufgestellt werden kann das wollte er nie und nimmer.
Also naja.....ich hab dann irgendwann in der Küche gestanden und nur noch geheult. Gott das war alles zu viel.
Da kam noch meine Mum mit so blöden Sprüchen um die Ecke....ja hättet ihr im Möbelhaus xy gekauft hättet ihr das ganze zu diesem Preis auch aufgestellt bekommen....bla bla bla
Sowas was man dann nicht hören will. Eigentlich will man das garnicht hören weil wir uns ja schon was dabei gedacht haben das da zu bestellen
Dann kann meine Mum heute wieder nicht kommen weil sie nun nebenwirkungen vom Antibiotika hat und soooo Kopfweh und dies und das, auf die Frage hin ob sie denn nun noch ansteckend ist, bekomm ich die Antwort: Ja wenn Kopfschmerzen ansteckend sind Ja bin ich denn bekloppt oder was???
ohhhh ich mich aufgeregt und die Kinderfrau angerufen, die schon gesagt hat das sie kommt wenn die Mama immer noch krank ist (Mutti fällt jetzt seit knapp 2 Wochen aus wegen Grippe und immer kommt die Kinderfrau mir helfen )
Die hat aber heute mit ihrer Frauenrunde Kartenspielen und ich will ihr das nicht wieder nehmen, denn sie war echt oft hier und ist immer eingesprungen wenn was war. Also hab ich gesagt mach ich heute was mit ALex alleine, das wird schon gehen. Sie kommt dann gegen 18 Uhr und hilft mir noch ne Stunde ein wenig und ich finde das ist ein guter Kompromiss....
Wenn ich immer vorher wüsste wie weit ich gehen kann Würde ich viel mehr alleine machen
Stefan meinte dann auch vorhin ob ich denn heute unbdeingt jemanden bräuchte......ich komm mir ja ganz bescheuert vor so langsam Erst will ich den ganzen Haushaltshilfenkram nicht und ich mach viel selber usw und werde von allen angemeckert ich solle mich ausruhen und die Hilfe annehmen und nicht so viel machen usw. Dann mach ich des und nun werd ich dann gefragt ob ich denn nicht mal alleine zurecht käme
Ja verdammte Axt wenn es nach mir ginge würde auch nicht ständig einer hier rum wuseln und mir den Haushalt durcheinander bringen
Bin ich eigentlich blöd oder wie
16.11.2012 12:50
Mensch Sumse, welch ein Tag. Blöd mit dem Brett, aber Alex freut sich so, ich würde es auch aufbauen. Ist es denn ein großer Kitsch?
So blöde Sprüche von Mutter kann man dann echt noch gebrauchen. Meine kann das auch.
Ruh dich die letzten Wochen lieber aus. Trau dich ruhig die Kinderfrau zu fragen. Bald hast du's ja auch geschafft
So blöde Sprüche von Mutter kann man dann echt noch gebrauchen. Meine kann das auch.
Ruh dich die letzten Wochen lieber aus. Trau dich ruhig die Kinderfrau zu fragen. Bald hast du's ja auch geschafft
16.11.2012 13:38
Zitat von Jenny1986:
Mensch Sumse, welch ein Tag. Blöd mit dem Brett, aber Alex freut sich so, ich würde es auch aufbauen. Ist es denn ein großer Kitsch?
da ich nicht weiss wo sich genau dieses Brett befindet, weiss ich nicht ob es mich stört
Also genrell wurmt es mich schon weil ich es bei dem Preis gern perfekt hätte, aber nun gut......Alex geht vor und der versteht betimmt nachher nicht warum Mama so traurig
Wie gesagt habe mich nun entschieden heute allein mit Alex zu bleiben.
Och ich bin noch dazu heut so hormonisch
16.11.2012 14:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Quedele:
September oder Oktober fände ich auch wunderbar
Nur im Dezember würde ich sogar wieder verhüten, aber ich gehe nicht davon aus , dass es so lange dauert, da ich meinen ES jeden Monat spüre.
Die Frau hat auch andere Reihen geschrieben... Die Gilde der schwarzen Magier ist die Buchreihe die vor Sonea gehört oder Priester, Magier, Götter... die Bücher sind alle gut. bei Sonea ist grad der letzte Teil erschienen, da bin ich aber erst beim ersten.
Man muss halt auf Magie stehen.
Kenne hier auch wieder 2 Frauen die im Januar entbinden. Die Zeit vergeht so schnell. Mein favorit wär ja der September.
wie lange habt ihr gehibbelt bei den beiden Jungs?
.
Ich weiss nicht ob ich was mit Magie mag, kommt glaub ich drauf an wie es geschrieben ist.Wollte auch grad im Buchladen mal schauen nach Sonea und mal kurz rein lesen, aber da lag dann wieder Shades of Grey und dann hab ich mir gedacht, gut was solls, lesen ja irgendwie alle grad und dann fang ich danach mal an mit Sonea oder schau mal intensiver nach
.
Sind die auch hier in MC die du kennst ausm Januar?
Bei Dean hat es 2 Jahre gedauert und bei Quentin hat es im 1. ÜZ geklappt. Jetzt wird es auch eher schnell klappen, vermute ich, da es bei Dean an der Verhütungsmethode lag, die zuvor bentzt habe.
Wisst ihr ob es ein Mädel oder ein Junge wird ?
Shades of Grey, hmmm, scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Wodrum gehts da ?
Bevor du Sonea anfangen solltest empfehle ich aber Die Gilde der Schwarzen Magier, das passiert nämlich vorher.
Das sind jeweils 3 dicke Bücher, die von Teil zu Teil besser werden.
Die Mamas die ich meine, kenne ich privat, eine aus unserem Freundeskreis, die andere aus der Spielgruppe.
Herrlich, wenn ich so kleine süße babys sehe, da wir deinem ganz warm ums Herz
16.11.2012 15:01
Sumse, was habt ihr denn für ein Bett bestellt und wie teuer war das?
Manchmal ist man eh schon schlecht drauf bzw Hormone bringen einen so schnell zum kochen, dass man fast nichts mehr dafür kann.
Doof, dass deine Mama nicht kommt, hast du irgendwelche Komplikationen in der Schwangerschaft? Kinderfrau heißt Babysitterin oder was macht die dann?
Manchmal ist man eh schon schlecht drauf bzw Hormone bringen einen so schnell zum kochen, dass man fast nichts mehr dafür kann.
Doof, dass deine Mama nicht kommt, hast du irgendwelche Komplikationen in der Schwangerschaft? Kinderfrau heißt Babysitterin oder was macht die dann?
16.11.2012 18:19
Wir haben ein Hochbett, wir haben ein Hochbett
Lenny ist total glücklich, ich verzweifel nur am Turm
16.11.2012 18:36
Zitat von Jenny1986:
Wir haben ein Hochbett, wir haben ein Hochbett
zeigen zeigen zeigen
16.11.2012 18:45
Zitat von Quedele:
Sumse, was habt ihr denn für ein Bett bestellt und wie teuer war das?
Wir haben eins von Billi Bolli bestellt. Ein Hochbett mitwachsend mit Schaukelteller, Rutsche und Spielkran.
Ja ich hatte mal paar Begegnungen mit Wehen was mir eine kleine Gmh Verkürzung einbrachte. aber nix wildes gott sei dank. ist noch bei 3,4 cm. Hab aber dann ne tägliche Haushaltshile aufgeschrieben bekommen. Ja uns zufällig hat unsere Kinderfrau sich angeboten das mitzumachen (die hab ich noch aus der Zeit als ich arbeiten war).
Ja und so ist das dann gekommen.
16.11.2012 18:59
Jenny, das sieht ganz toll aus das Bett und Lenny richtig zurfrieden!
habt ihr gut ausgesucht
Bist Du zufrieden?
Schön das ihr alle schon vor uns nun Eure Betten stehen habt Ich will auch
habt ihr gut ausgesucht
Bist Du zufrieden?
Schön das ihr alle schon vor uns nun Eure Betten stehen habt Ich will auch
16.11.2012 19:03
Was lange währt wird endlich gut Sumse das wird schon
Ich bin sehr zufrieden und Lenny sagt mir alle zwei Minuten, dass er mich liebt und dass wir das gut gekauft haben
Beim Aufbau dachte ich "mist" weil die hatten das vorne, wo jetzt bei uns die Leiter ist selber zugemacht mit Balken und die Leiter war da, wo die Rutsche jetzt ist. Beim Abbau der Balken sind die Dübel abgebrochen und steckten fest. Beim Rausziehen sind sie immer weiter zerbröselt. Erinnerte mich irgendwie an faule Zähne, die wir immer gezogen haben
aber dank meiner guten Ausbildung hab ich sie rausbekommen
Ich bin sehr zufrieden und Lenny sagt mir alle zwei Minuten, dass er mich liebt und dass wir das gut gekauft haben
Beim Aufbau dachte ich "mist" weil die hatten das vorne, wo jetzt bei uns die Leiter ist selber zugemacht mit Balken und die Leiter war da, wo die Rutsche jetzt ist. Beim Abbau der Balken sind die Dübel abgebrochen und steckten fest. Beim Rausziehen sind sie immer weiter zerbröselt. Erinnerte mich irgendwie an faule Zähne, die wir immer gezogen haben
16.11.2012 19:46
Zitat von Jenny1986:
Was lange währt wird endlich gut Sumse das wird schon
16.11.2012 19:47
so, das ding was ich noch ausser Jojo in meinem Bauch mit mir rum schleppe is nun auch bestellt
Kann mir mal jemand mit der Klinik Tasche helfen?
Kann mir mal jemand mit der Klinik Tasche helfen?
17.11.2012 09:17
Zitat von Jenny1986:
Was hast du bestellt?
http://www.amazon.de/rolly-toys-811397-rollyJunior -JuniorLader/dp/B001381OIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1353140161&sr=8-1
der ist es
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt