August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 22:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Schlatz das find ich schön#
http://www.amazon.de/Enchanted-Garten-1-000-Puzzle -Castorland/dp/B007K7M0V8/ref=sr_1_53?ie=UTF8& qid=1352926458&sr=8-53
der name der firma passt zu euch
ja, nicht schlecht, passt aber nicht in mimi´s zimmer..
ich will schon was mädlhaftes, aber hm
ja hab grade noch eins davon gefunden und das gleiche gedacht
ich glaube, ich will das hier
http://www.amazon.de/Puzzle-1000-Teile-Trinkende-S unsOut/dp/B0074VW9X4/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1 352926656&sr=8-23
14.11.2012 22:01
mädels...ich muss euch mal was fragen
hab eben alles nachgelesen aber die hälfte schon wieder vergessen blödes still"hirn"eher sieb...
steffen u ich suchen seit heut mittag mein nähkästchen mit garn,was ich jetzt irgendwann aufgeräumt!!!!!!!habe
also: tani: mach dir kein kopp u kotz dich gern hier aus...über deine jungs,deinen mann u den rest der welt .u dass du dich schlecht fühlst ist doch völlig normal.wenn einem zwei so dermaßen auf der nase rumtanzen,würd ich auch ausflippen.da noch zu lächeln u sich mit dem gedanken an die phasen über wasser zu halten,wäre mehr als unnatürlich
ich fühl mich sooooooooo oft schlecht,weil ich theo anfauche u eh momentan das gefühl hab,ihn zu kurz kommen zu lassen
grad heut abend wieder
ich bin den ganzen tag mit lottchen beschäftigt.steffen fängt das super auf mit theo.aber ICH hab momentan gar nix von ihm
lottchen weint,wenn steffen sie hat.also kann ich kaum mit ihm spielen oder mich mit ihm ausgiebig beschäftigen u dann wird er am ebnd auch noch von mir angeblafft
lena: schön von dir zu lesen die sucht lässt einen ja dann doch nicht los hier
sumsi: ich bin soooooooooooooooo gespannt auf bilder vom bett
was macht dein ohr?
claudia: tolles puzzel.das bestimmt sauschwer oder?da ist doch nur blau
jenny: ich würds auch abklären lassen beim kia ist schon seltsam,dass es so häufig vorkommt
steffen fährt ja nun fr hin u holt es.
ich wollt es ja gern am 24 morgens aubauen.aber das wird nix.hier ist keiner da,der uns theo für die zeit abnehmen könnte u steffen kommt morgens erst ausm nachtdienst
weihnachten ein stehendes bett wird also nix
jetzt hab ich gedacht*bonmir aber selbst noch so unschlüssig ob ich des gut find*
das theo das bett jetzt schon bekommt.ihm ist es doch letztlich wurstob am we oder zu weihnchten
u weihnachten gibts eh noch mal haufen kleinigkeiten von den omas u nachbarn
u letztlich sind die kinder von der geschenkeflut an einem tag/abend doch eh überfordert oder
andererseits hab ich mich immer soooo auf weihnachten gefreut weil es eben besondere geschenke u überraschungen gab
ach man.... schwierig
hab eben alles nachgelesen aber die hälfte schon wieder vergessen blödes still"hirn"eher sieb...
steffen u ich suchen seit heut mittag mein nähkästchen mit garn,was ich jetzt irgendwann aufgeräumt!!!!!!!habe
also: tani: mach dir kein kopp u kotz dich gern hier aus...über deine jungs,deinen mann u den rest der welt .u dass du dich schlecht fühlst ist doch völlig normal.wenn einem zwei so dermaßen auf der nase rumtanzen,würd ich auch ausflippen.da noch zu lächeln u sich mit dem gedanken an die phasen über wasser zu halten,wäre mehr als unnatürlich
ich fühl mich sooooooooo oft schlecht,weil ich theo anfauche u eh momentan das gefühl hab,ihn zu kurz kommen zu lassen
grad heut abend wieder
ich bin den ganzen tag mit lottchen beschäftigt.steffen fängt das super auf mit theo.aber ICH hab momentan gar nix von ihm
lottchen weint,wenn steffen sie hat.also kann ich kaum mit ihm spielen oder mich mit ihm ausgiebig beschäftigen u dann wird er am ebnd auch noch von mir angeblafft
lena: schön von dir zu lesen die sucht lässt einen ja dann doch nicht los hier
sumsi: ich bin soooooooooooooooo gespannt auf bilder vom bett
was macht dein ohr?
claudia: tolles puzzel.das bestimmt sauschwer oder?da ist doch nur blau
jenny: ich würds auch abklären lassen beim kia ist schon seltsam,dass es so häufig vorkommt
steffen fährt ja nun fr hin u holt es.
ich wollt es ja gern am 24 morgens aubauen.aber das wird nix.hier ist keiner da,der uns theo für die zeit abnehmen könnte u steffen kommt morgens erst ausm nachtdienst
weihnachten ein stehendes bett wird also nix
jetzt hab ich gedacht*bonmir aber selbst noch so unschlüssig ob ich des gut find*
das theo das bett jetzt schon bekommt.ihm ist es doch letztlich wurstob am we oder zu weihnchten
u weihnachten gibts eh noch mal haufen kleinigkeiten von den omas u nachbarn
u letztlich sind die kinder von der geschenkeflut an einem tag/abend doch eh überfordert oder
andererseits hab ich mich immer soooo auf weihnachten gefreut weil es eben besondere geschenke u überraschungen gab
ach man.... schwierig
14.11.2012 22:02
Zitat von tani77:
So, ihr Puzzleschnuten... Ich schalt mal ab. War viel heute.
Gute Nacht!
gute nacht, morgen ist ein neuer tag. du bist ne gute mum und deine kinder lieben dich. es wird morgen sicher besser laufen
14.11.2012 22:02
Zitat von schlatz:Doch, ich mach mir Gedanken. Wie jede das hier auch tut oder tun würde! Nur so können wir es morgen besser machen!
nacht tani! und mach dir nicht zu viel gedanken!!!
Nacht!
14.11.2012 22:03
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
http://www.amazon.de/Enchanted-Garten-1-000-Puzzle -Castorland/dp/B007K7M0V8/ref=sr_1_53?ie=UTF8& qid=1352926458&sr=8-53
http://www.amazon.de/Puzzle-1000-Teile-Trinkende-S unsOut/dp/B0074VW9X4/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1 352926656&sr=8-23
du und deine pferde
14.11.2012 22:04
Zitat von Jenny1986:Danke, Jenny!
Zitat von tani77:
Gute Nacht!
gute nacht, morgen ist ein neuer tag. du bist ne gute mum und deine kinder lieben dich. es wird morgen sicher besser laufen
Und geh zum Arzt morgen. Lenny versteht es bestimmt, dass der Arzt da mal guckt. Er will ja auch, dass es wieder besser wird
14.11.2012 22:04
Also ich hab peter gestern abend schon gesteckt, dass er mit den kindern in die messe geht und ich in der zeit das bett aufbaue
14.11.2012 22:05
liesal , ich wüsste es jetzt auch nicht wie ichs machen würd, hm, aber ihr könntet das bett auch am 25. zusammen mit theo aufbauen!
14.11.2012 22:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
du und deine pferde
ich bin auf pferden groß geworden. sowas beruhigt mich irgendwie immer
14.11.2012 22:06
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Danke, Jenny!
Zitat von tani77:
Gute Nacht!
Und geh zum Arzt morgen. Lenny versteht es bestimmt, dass der Arzt da mal guckt. Er will ja auch, dass es wieder besser wird
er leibt ja unseren kiA.
14.11.2012 22:06
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
du und deine pferde
ich bin auf pferden groß geworden. sowas beruhigt mich irgendwie immer
na wieso nicht
15.11.2012 07:56
Liesal, wie bauen das sofort auf! Wo soll ich das denn auch verstecken?
Ne auch so weiß er es eh schon und zweitens kriegt er schon so viel von den anderen zu Weihnachten. Letztes Jahr wurden ein Paar geschenke auch garnicht angeguckt. War einfach zu viel. Und ich glaub das er sich so sehr freut das ich mich auch darüber freue und zu Tränen gerührt bin wenn es kein Weihnachten ist
Ne auch so weiß er es eh schon und zweitens kriegt er schon so viel von den anderen zu Weihnachten. Letztes Jahr wurden ein Paar geschenke auch garnicht angeguckt. War einfach zu viel. Und ich glaub das er sich so sehr freut das ich mich auch darüber freue und zu Tränen gerührt bin wenn es kein Weihnachten ist
15.11.2012 09:18
Zitat von sumsebrumme:
Liesal, wie bauen das sofort auf! Wo soll ich das denn auch verstecken?
ihr seid so süß!
15.11.2012 09:20
basti hat heut schon über halsweh geklagt! er ist aber im kiga weils ihm ja sonst gut geht (gut bis auf bissl schnupfen).
mimi gehts wohl wieder bestens. kein durchfall mehr seit gestern früh
bin gespannt wies morgen mit den kindern bei den schwiegis läuft..
mimi is ab in der früh da, basti ab mittag und dann bis abends.
mal schaun ob mimi schläft.. ich hoffe doch...
mimi gehts wohl wieder bestens. kein durchfall mehr seit gestern früh
bin gespannt wies morgen mit den kindern bei den schwiegis läuft..
mimi is ab in der früh da, basti ab mittag und dann bis abends.
mal schaun ob mimi schläft.. ich hoffe doch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt