August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 21:06
Tina, das hast du aber ganz lieb geschrieben! Danke!!
Danke an euch! Irgendwie tuts dann doch gut zu lesen, dass es überall mal knistert und es nicht immer so rund läuft, wie man es gerne hätte als Mama-Mensch!
Werde mir heute Nacht mal ne neue Strategie für solche Situationen überlegen. So tut das keinem von uns gut!
Danke an euch! Irgendwie tuts dann doch gut zu lesen, dass es überall mal knistert und es nicht immer so rund läuft, wie man es gerne hätte als Mama-Mensch!
Werde mir heute Nacht mal ne neue Strategie für solche Situationen überlegen. So tut das keinem von uns gut!
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ob ich mich ans puzzle setzen soll?
hab basti ein puzzle von "der kleine prinz" gekauft, aber 1000 teile muss ich selber machen
such ihm die randteile raus, soll er morgen selber machen
Zitat von schlatz:
hab basti ein puzzle von "der kleine prinz" gekauft, aber 1000 teile muss ich selber machen
und das willst dann aufhängen bei ihm?
14.11.2012 21:07
Zitat von tani77:
bei uns geht das gut mit der schoki am abend
14.11.2012 21:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja!
das hier ist es
http://www.amazon.de/Ravensburger-19120-kleine-Pri nz-Puzzle/dp/B004O0TP30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1352923629&sr=8-1
14.11.2012 21:08
Zitat von tani77:
oh wenn du eine ausgekügelt hast, dann sag mal bescheid. ich bin immer dankbar für Tips.
14.11.2012 21:10
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja!
das hier ist es
http://www.amazon.de/Ravensburger-19120-kleine-Pri nz-Puzzle/dp/B004O0TP30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1352923629&sr=8-1
oh das wird sicher toll aussehen an der wAND kann ich mir gut vorstellen bei Basti im Zimmer, grad zu dem weissen Bett. Soll das auch drüber?
14.11.2012 21:11
Boah ich hab mir kürzlich den BH von Lidl gekauft zum vorne zumachen. Der passt wie angegossen und ich hab äppel da drin, fühlt sich richtig gut an. Ich zieh so gerne wa enges darüber an. ich muss morgen dringend gucken, ob noch welche da sind
14.11.2012 21:11
Zitat von Jenny1986:Hmm, ich weiß nicht. Schokolade am Abend als Wiedergutmachung ist nicht so mein Weg. Ich würd gern für mich ne andere Handlungsweise finden, dass es in solchen Situationen nicht immer so eskaliert und ich anders reagiere und somit meine Jungs indirekt beeinflussen kann...
Zitat von tani77:
bei uns geht das gut mit der schoki am abend
Wobei es bei uns natürlich auch Süßes/Gummibärle gibt, wenn was mal ganz besonders toll war
14.11.2012 21:13
Zitat von Jenny1986:
Guckt Basti das auch abends immer? Lenny liebt die Serie
ich find das is noch nix für Alex
14.11.2012 21:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
dachte ich auch, aber lenny liebt es
14.11.2012 21:14
Zitat von Jenny1986:
Boah ich hab mir kürzlich den BH von Lidl gekauft zum vorne zumachen. Der passt wie angegossen und ich hab äppel da drin, fühlt sich richtig gut an. Ich zieh so gerne wa enges darüber an. ich muss morgen dringend gucken, ob noch welche da sind
ich weiss nich warum, aber ich kaufe grundsätzlich keine Unterwäsche oder Kleidung beim Discounter.
Ich war auch noch nie beim Kik.
Ich weiss nicht. es sollte für alles Grenzen geben finde ich...... naja jedem seine Meinung......
14.11.2012 21:15
Zitat von sumsebrumme:Mach ich!
Zitat von tani77:
oh wenn du eine ausgekügelt hast, dann sag mal bescheid. ich bin immer dankbar für Tips.
Claudia, ein schönes Puzzle/Bild!
Jenny, welcher BH? Haste mal nen Link? Ich hab ja auch nur noch A-Körbchen ohne Volumen
14.11.2012 21:17
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
dachte ich auch, aber lenny liebt es
ja schon aber er kann das doch noch garnicht so verarbeiten. da passieren auch schlimme dinge usw.
Als wir sonntag im Kino waren, haben wir den Kleinen rabe socke gegcukt und ich hab mich vorher bei Eltern.de informiert. Der Kino Film Nico 2 wird zb erst ab 6 Jahren empfohlen weil der so düster ist zwischendrin und der Film mit dem Raben als einsteiger film für die kleinen ganz gut z.b.
Ich habe nämlich fest gestellt das der Alex dann aggresive Schübe kriegt wenn er länger mal oder das falsche guckt.
So eine Kinderseele ist doch recht zart.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt