Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2012 20:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hey lena !!

still-bh´s hatte ich welche von dm und 1 von anita. der war mein favorit!!
was brauchst du denn für ne größe wenn ich fragen darf, tina ?

jenny was meinst du denn was lenny hat??

keine ahnung, was am kopf, dass er es nicht kontrollieren kann oder was weiß ich.
Es klappt ja gar nicht mehr

mal doch den teufel nicht an die wand! basti hatte heut 3x mehr als nen tropfen in der unterhose.. (also nicht komplett )

aber lenny macht komplett alles nass. ich setz ihn mittlerweile einmal die stunde drauf und trotzdem geht's daneben

hm. tut ihm was weh?
Himalaya
1440 Beiträge
14.11.2012 20:50
manda: ach, wer kann das schon sagen, ob sie sich bei Kimi angesteckt hat...kann auch im Kiga passiert sein oder bei der Oma. Und selbst wenn...auch das geht vorüber .

schlatz: mir gehts gut mit den 2 Kindern, auch wenn es doch des öfteren mal stressig ist. Habe aber heute schon gemerkt, wie entspannt es läuft, wenn er mithilft. War schön. Jetzt schläft er aber erst mal...ist jedesmal ne lange Reise.
Wünsche Euch viel Kraft für den Umzug...hoffentlich gibt das nicht zu viel Muskelkater.

Hallo Lena . Ich hoffe, ihr müßt nicht so lange hibbeln. Zeig doch mal wieder ein Foto von Deinen 2 Jungs.

sumse: Ich weiß nur, dass ein geplatztes Trommelfell nicht weh tut. Das wird es also nicht sein.. Wenns da ist, musste aber mal Fotos vom Bett zeigen! Und wenn Du Station in Bohnsdorf machst, will ich Dich aber auch sehen!

jenny: vielleicht hilfts ja wenn Du das Thema gar nicht mehr ansprichst die nächsten Tage, einfach mal ganz ohne Druck abwarten was passiert. Oder lass ihn doch einfach helfen beim Wäschewaschen, damit er dfas Problem besser versteht.

Mensch...Rest schon wieder vergessen...ich hau mich aufs Ohr...Gute Nacht.

sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 20:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hey lena !!

keine ahnung, was am kopf, dass er es nicht kontrollieren kann oder was weiß ich.
Es klappt ja gar nicht mehr

mal doch den teufel nicht an die wand! basti hatte heut 3x mehr als nen tropfen in der unterhose.. (also nicht komplett )

aber lenny macht komplett alles nass. ich setz ihn mittlerweile einmal die stunde drauf und trotzdem geht's daneben

Ich glaub da eher an nen Infekt der Harnwege oder Blase. Bei Männern oder Jungs muss das auch nicht schmerzhaft sein und wenn er das dann nicht halten kann weil er keine Spannung aufbauen kann, dann fliesst es raus sobald was in Blase landet.
Geh morgen zum Kia. Er hat ja sonst nix. Wird bestimmt alles gut sein
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2012 20:51
tani da gings uns heut wohl recht ähnlich...
nur blödsinn gemacht die beiden!!!

ohne schimpfen gehts bei uns im moment auch selten....
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 20:52
Tani das ist doof, genauso läuft es hier auch ab. Kinderturnen ist immer Marathon für mich. zwei Kinder umziehen, während ich emily anziehe, turnt lenny rum, wenn ich ihn anziehe, läuft emily raus. Furchtbar.
Wenn ein Tag so läuft, setz ich mich mit beiden nochmal auf's Sofa, teil ein Schokolädchen und sag, dass wir es morgen besser machen. Das er besser hört und ich weniger schimpfe. Damit kann ich immer besser schlafen dann
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 20:53
Zitat von Himalaya:

manda: ach, wer kann das schon sagen, ob sie sich bei Kimi angesteckt hat...kann auch im Kiga passiert sein oder bei der Oma. Und selbst wenn...auch das geht vorüber .

schlatz: mir gehts gut mit den 2 Kindern, auch wenn es doch des öfteren mal stressig ist. Habe aber heute schon gemerkt, wie entspannt es läuft, wenn er mithilft. War schön. Jetzt schläft er aber erst mal...ist jedesmal ne lange Reise.
Wünsche Euch viel Kraft für den Umzug...hoffentlich gibt das nicht zu viel Muskelkater.

Hallo Lena . Ich hoffe, ihr müßt nicht so lange hibbeln. Zeig doch mal wieder ein Foto von Deinen 2 Jungs.

sumse: Ich weiß nur, dass ein geplatztes Trommelfell nicht weh tut. Das wird es also nicht sein.. Wenns da ist, musste aber mal Fotos vom Bett zeigen! Und wenn Du Station in Bohnsdorf machst, will ich Dich aber auch sehen!

jenny: vielleicht hilfts ja wenn Du das Thema gar nicht mehr ansprichst die nächsten Tage, einfach mal ganz ohne Druck abwarten was passiert. Oder lass ihn doch einfach helfen beim Wäschewaschen, damit er dfas Problem besser versteht.

Mensch...Rest schon wieder vergessen...ich hau mich aufs Ohr...Gute Nacht.

Geht klar Was musst du auch wieder so weit weg ziehen
Mit dem Ohr geht auch schon besser, ich hab bestimmt nur ordentlich dagegen gewummst
Gute Nacht Hima
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 20:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

hm. tut ihm was weh?

nee, es läuft einfach. er hat eben ja auch nix gemacht, saß nur auf dem sofa, springt plötzlich auf, läuft auf klo und da war schon alles nass

Hima ich glaube er kann nix dafür, es kommt einfach
tani77
9933 Beiträge
14.11.2012 20:57
Jenny, vielleicht ja wirklich nur ne harmlose Entzündung! Lass das morgen abklären, dann weißt du, an was es liegt!
Und thematisier das nicht zu dolle. Lenny bemüht sich anscheinend ja! Lob ihn lieber, wenns mal ne Weile gut geklappt hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 20:59
Zitat von tani77:

Unser Tag war so ätzend, seit Jonas aus dem Kiga zurück war. Die beiden hatten nur Blödsinn im Kopf. Jannis imitiert Jonas ja echt in allem.
Jonas hört sooooo schlecht. Der hat heute gemacht, was er wollte. Hüpft auf der Couch rum und klettert auf die Lehne. Jannis macht das natürlich nach. Und wenn ich schimpfe, lacht er nur dreckig und Jannis findet das natürlich lustig.
Dann hat Jonas dem Kleinen ständig weh getan. Für mich ist das echt schlimm. Wahrscheinlich schlimmer, als für Jannis. Der kennt das ja irgendwie gar nicht anders
Beim Anziehen fürs Kinderturnen hat Jonas sich dann wieder ausgezogen. Jannis hats natürlich nachgemacht. Da bin ich echt ausgetickt. War total durchgeschwitzt und die Kinder haben sich hysterisch kaputt gelacht über ihre keifende Mama.
Jonas hat ab 17 Uhr nur noch geheult vor Müdigkeit. Um 19 Uhr ist er ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett geflogen. Vorzeitig. Er hat geweint und ich fühl mich einfach nur schlecht!!!
Man, ich hab sooooooooooooo viel geschimpft heute und hasse mich selber dafür.
Jetzt guck ich grad "Beim Leben meiner Schwester" und hasse mich noch viel mehr für mein ekliges Verhalten meiner eigentlich wirklich tollen und fantastischen Kinder, die halt einfach Kinder sind und nicht wie Erwachsene ticken und ich das so oft erwarte.
Ich möchte einfach ne bessere Mama sein und öfter mal ein Auge zudrücken und einfach mal durchschnaufen und ein Lächeln aufsetzen in dem Wissen, dass nach jeder schwierigen Phase auch wieder ne ganz tolle Phase kommt und ich dankbar dafür bin, dass sie gesund sind und so sind wie sie sind.
Hach ja.. Wie auch immer... Morgen ist ein neuer Tag und ich hab gute Vorsätze!

Ja genau das sage ich mir auch jedes Mal nach so einem Tag!
Tanja, Du brauchst dir wirklich keinen Kopf machen. Du bist so eine tolle Mama und Du bist vor allem auch ein Mensch und keine Maschine. Menschen machen Fehler, verhalten sich falsch und fühlen sich danach schlecht. Aber genauso sehen Deine Jungs das Mama eben auch Grenzen hat und das einfach so ein Tag auch an Mama nicht spurlos vorbei zieht!
Wirst sehen das auch Jonas heute seine Lehre gezogen hat und es morgen schon besser klappen wird.
Und dann kannst auch Du versuchen, wie wir alle jeden Tag, die perfekt Mama mit Grenzen zu sein. Eben ein Mama-Mensch
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 21:01
Zitat von tani77:

Jenny, vielleicht ja wirklich nur ne harmlose Entzündung! Lass das morgen abklären, dann weißt du, an was es liegt!
Und thematisier das nicht zu dolle. Lenny bemüht sich anscheinend ja! Lob ihn lieber, wenns mal ne Weile gut geklappt hat

es klappt aber leider gar nicht mehr
wir hatten seit tagen keine trockene hose mehr
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 21:01
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey lena !!

öhh ich mein im moment 80 B....kann grad nicht gucken
Stefan meint hinten wäre kein schild

soll ich morgen mal schauen was der anita für ne größe hat? kann hinkommen!! (also dann C glaub ich wegen stillen )
ist ein weißer mit bügel

ja gut schau mal
Aber C glaube ich nie im Leben dran auch nicht wenn da Milch in den Tüten ist
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2012 21:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey lena !!

öhh ich mein im moment 80 B....kann grad nicht gucken
Stefan meint hinten wäre kein schild

soll ich morgen mal schauen was der anita für ne größe hat? kann hinkommen!! (also dann C glaub ich wegen stillen )
ist ein weißer mit bügel

ja gut schau mal

meinst du dass der mir ohne milch-tüten gepasst hätte?
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2012 21:05
ob ich mich ans puzzle setzen soll?
hab basti ein puzzle von "der kleine prinz" gekauft, aber 1000 teile muss ich selber machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

ist ein weißer mit bügel

ja gut schau mal

meinst du dass der mir ohne milch-tüten gepasst hätte?

Ich weiss nimmer ob ich beim Alex ne Nr Größer brauchte. Ich bin halt nur mit so minis gesegnet.
Der einzigste Vorteil ist beim Sport.....
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 21:06
Zitat von schlatz:

ob ich mich ans puzzle setzen soll?
hab basti ein puzzle von "der kleine prinz" gekauft, aber 1000 teile muss ich selber machen

such ihm die randteile raus, soll er morgen selber machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt