August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 13:41
sumse juhu 32.woche!!!
was machstn du für sachen mit den ohren?!
das tut mir leid manda !!!
aber hey, ich hab am 26.12.geburtstag und werd 30. da hat auch keiner zeit...
jenny wann geht lenny denn in den kiga? also um welche uhrzeit?
mag er nicht im stehen pinkeln? *g
hima ich freu mich total für euch! wie ist es für dich mit den beiden kids allein zu sein?? genießt die zeit in vollen zügen!!!!
schnelle besserung an rina!
mimi hatte heut wieder durchfall.. man.. hab jetzt medis geholt und hoff dass es sich erledigt..
wir waren heut nachm kiga den papa in die arbeit fahren, dann bei dm und autowaschen. ausserdem haben wir meine eltern in der neuen wohnung besucht die grad schränke aufgestellt haben
freitag ist es soweit und ich bin voll dabei.. umzug.. mist..viel arbeit... aber sind ja meine eltern
beim mittagessen saß basti da und meinte dass er ja sooo müde ist.. ich denk mir, gut dann schläft er mittags. er is schon 2x raus gekommen aber hat so kleine augen.. das kann ja lustig werden...
was machstn du für sachen mit den ohren?!
das tut mir leid manda !!!
aber hey, ich hab am 26.12.geburtstag und werd 30. da hat auch keiner zeit...
jenny wann geht lenny denn in den kiga? also um welche uhrzeit?
mag er nicht im stehen pinkeln? *g
hima ich freu mich total für euch! wie ist es für dich mit den beiden kids allein zu sein?? genießt die zeit in vollen zügen!!!!
schnelle besserung an rina!
mimi hatte heut wieder durchfall.. man.. hab jetzt medis geholt und hoff dass es sich erledigt..
wir waren heut nachm kiga den papa in die arbeit fahren, dann bei dm und autowaschen. ausserdem haben wir meine eltern in der neuen wohnung besucht die grad schränke aufgestellt haben
freitag ist es soweit und ich bin voll dabei.. umzug.. mist..viel arbeit... aber sind ja meine eltern
beim mittagessen saß basti da und meinte dass er ja sooo müde ist.. ich denk mir, gut dann schläft er mittags. er is schon 2x raus gekommen aber hat so kleine augen.. das kann ja lustig werden...
14.11.2012 13:41
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat heute wieder in die Hose gemacht im KiGa. Was mach ich nur mit ihm?
Kimi hat das ja auch ab und an gemacht. Und das mit Absicht. Wir haben es so gemacht, dass ich ihr gesagt habe, dass das nicht schön ist und dass wir das nicht möchten. Danach war wieder gut. Ihre Freundin hatte wohl auch öfter mal reingemacht und sie hat es deswegen gemacht. So jedenfalls ihre Antwort
sie waren wohl spazieren und er musste währenddessen. er wollte aber auf toilette und nicht im wald machen, deshalb hat er nix gesagt und es ist in die hose gegangen.
Ich sag ihm auch, dass ich das nicht gut finde und er wieder ne windel bekommt.
Heute abend gibt's ne belohnung wenn er nicht in die hose macht
Kimi findet es total schön im Wald zu pullern. Sie drückt dann extra noch nen paar Tropfen raus.
bisher hat er es auch gerne gemacht, aber eben meinte er, er wollte auf eine richtige toilette
14.11.2012 13:44
Schlatz er geht zwischen halb neun und viertel vor neun. Er geht dann immer nochmal, bevor wir in die Gruppe gehen. Er hat auch wieder nen schmutzigen Po gehabt, hab heute Morgen vergessen Bescheid zu sagen, weil wir so spät dran waren.
Er will keine Windel mehr, aber dreimal am Tag umziehen find ich auch nicht gut
Er will keine Windel mehr, aber dreimal am Tag umziehen find ich auch nicht gut
14.11.2012 13:45
ich bins gar nicht gewohnt so spät in den kiga zu gehen
bei uns gehts um 8 uhr los!
blöd...
blöd...
14.11.2012 13:47
Hey Schlatz. Danke für deine Aufmunterung. Tina hat es auch schon geschafft.
.
Wegen dem Durchfall. Kimi hat dann immer Heidelbeerbrei von Holle gefuttert. Durchfall war wie weggeblasen. Besser als das Zeug aus der Apotheke. Ansonsten funktionieren auch Heidelbeeren pur.
Uih Umzug ist stressig. Ich hoffe ihr seid genug.
.
Wegen dem Durchfall. Kimi hat dann immer Heidelbeerbrei von Holle gefuttert. Durchfall war wie weggeblasen. Besser als das Zeug aus der Apotheke. Ansonsten funktionieren auch Heidelbeeren pur.
14.11.2012 13:48
Zitat von schlatz:
ich bins gar nicht gewohnt so spät in den kiga zu gehen
blöd...
wir mussten uns heute beeilen damit wir um 9 Uhr da sind, denn sie hat um 9 Musikunterricht
14.11.2012 13:49
Ach Jenny, ich denke dass jedes Kind mal einen Rüchschritt macht, das muss man eben durchhalten. Windel würde ich definitiv nicht ummachen. Dann lieber 10x am Tag wechseln im Notfall.
Zitat von Mandaloni:
.
wir packen das schon mit der 30
heidelbeeren wenn ich die nur riech...
pur gibts die ja jetzt nicht mehr. hm, wo gibts denn so nen brei? falls es nicht besser wird..
oh ne, jetzt jammert sie
Es liegt glaub ich auch an der einen Erzieherin, er meinte heute er hätte Angst vor ihr. Sie schimpft wohl immer. Wenn ich frage warum, dann weil er aufräumen muss oder er was angestellt hat.
14.11.2012 13:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
.
wir packen das schon mit der 30
heidelbeeren wenn ich die nur riech...
pur gibts die ja jetzt nicht mehr. hm, wo gibts denn so nen brei? falls es nicht besser wird..
oh ne, jetzt jammert sie
irgendwie fühlen sich die 30 so blöd an.. Weiß auch nicht. Wollte auch eigentlich mit 30 verheiratet sein
Holle gibts im Bioladen, ansonsten tuts auch normaler Heidelbeerbrei Der von Holle ist halt nur pure Heidelbeere. Dei bei DM & Co. sind immer mit Apfel oder so gemischt.
14.11.2012 13:53
Zitat von Jenny1986:
Es liegt glaub ich auch an der einen Erzieherin, er meinte heute er hätte Angst vor ihr. Sie schimpft wohl immer. Wenn ich frage warum, dann weil er aufräumen muss oder er was angestellt hat.
Oh das ist kein gutes Zeichen. Das ist ja dann seelischer Stress und ofte auch ein Auslöser fürs Nässen. Wenn du mal mit der Erzieherin sprichst?
14.11.2012 13:54
Schlatz: was auch gut stopft ist Schokolade, die mit mind. 70% Schokianteil. Die mag Kimi dann auch sehr gerne
14.11.2012 13:56
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Oh das ist kein gutes Zeichen. Das ist ja dann seelischer Stress und ofte auch ein Auslöser fürs Nässen. Wenn du mal mit der Erzieherin sprichst?
Wir haben ja nächste Woche wahrscheinlich Entwicklungsgespräch. Morgen und Freitag ist sie nie da, sondern seine beiden Lieblingserzieherinnen, da werd ich mal sehen, ob es daran liegt
14.11.2012 15:27
Hallo Ihr Lieben,
hier ist Lena ( Lykantra ).
Ich hab mich hier angemeldet um wieder loszuhibbeln.
Wenn man da niemanden hat dem es genauso geht kommt man sich schnell allein vor und da fühlt man sich ja schnell wohl in diesem Forum.
Und da dachte ich bei dieser Gelegenheit sag ich hier mal Hallo.
Ich werd hier nur mal in meiner Mittagspause reinschauen, wenn öfter darf man mich gerne auspeitschen, dieser Suchtfaktor war immer mein größter Kritikpunkt.
Zu den Februarmamas 2011 hatte ich nie richtig eine Verbindung, aber wir haben hier zusammen unseren 1. Kindern entgegengehibbelt, das war schön mit euch!
Ich hoff euch gehts gut! Kimi und Theo haben ein Schwesterchen, das find ich super! Liesal Herzlichste Glückwünsche von mir
Manda, wie immer aus vollem Herzen dabei, hat das Stillen jetzt besser geklappt am Anfang?
Jenny, mein Dean hat übrigens auch dieses Einäss-Problem. Ich bin schon ein wenig am verzweifeln, das ist ein Schritt zurück, damit muss man erstmal umgehen lernen. Ich glaub bei ihm ist es ein psychisches Problem, man darf ihn auf keinen Fall unter Druck setzen, auf mit dem großen Geschäft immer ein Thema...
Wenn man da niemanden hat dem es genauso geht kommt man sich schnell allein vor und da fühlt man sich ja schnell wohl in diesem Forum.
Ich werd hier nur mal in meiner Mittagspause reinschauen, wenn öfter darf man mich gerne auspeitschen, dieser Suchtfaktor war immer mein größter Kritikpunkt.
Zu den Februarmamas 2011 hatte ich nie richtig eine Verbindung, aber wir haben hier zusammen unseren 1. Kindern entgegengehibbelt, das war schön mit euch!
Ich hoff euch gehts gut! Kimi und Theo haben ein Schwesterchen, das find ich super! Liesal Herzlichste Glückwünsche von mir
Manda, wie immer aus vollem Herzen dabei, hat das Stillen jetzt besser geklappt am Anfang?
Jenny, mein Dean hat übrigens auch dieses Einäss-Problem. Ich bin schon ein wenig am verzweifeln, das ist ein Schritt zurück, damit muss man erstmal umgehen lernen. Ich glaub bei ihm ist es ein psychisches Problem, man darf ihn auf keinen Fall unter Druck setzen, auf mit dem großen Geschäft immer ein Thema...
14.11.2012 15:32
Zitat von Quedele:
Hallo Ihr Lieben,
HI Lena, das wäre dann euer drittes oder?
Wünsch Dir das es schnell klappt und das alles problemlos verläuft!
Seit wann hibbelt ihr denn schon?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt