Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

...

ja das stimmt. Schau erst mal ob ihr als eltern zurecht kommt So ein richtiger Urlaub mit Flugzeug usw ja das wäre schön für Euch und die Kids.
Wir haben unser erspartes alles in Alex Bett gesteckt und daher fallen die Keys nächstes Jahr aus
Ich wollte sooooo gern wieder hin. Dann halt Malle oder Forte.....is ja auch nett

Oder Berlin Bohnsdorf

ja das machen wir auf jeden Fall in Frühjahr über ein WE

sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:39
Zitat von Mandaloni:

Ich hätte ja auch gerne ein drittes Kind, aber ich möchte erstmal abwarten wie das hier läuft, wenn die Kimi 5 ist und die Miri 2. Dann sieht das hier schon wieder ganz anders aus. Und vielleicht bin ich dann einfach nur froh, wenn die Kinder außen Haus sind

Warte erst mal ab, noch will ja Alex nicht wenn ich das noch richtig weiss, oder? Dann gehst eh erst mal wieder arbeiten und findest in deinen Trott
Ach ich bin immer noch am überlegen:
ich hatte ja von Anfang an überlegt 3 Jahre Elternzeit plus 10 Monate rest vom Alex zu nehmen.
In der Zeit wollte ich dann so ein 450€ job machen. Aber wenn ich mir so angucke was wir so ausgeben und so weiter, bin ich mir nicht sicher ob ich das so lange durchhalte
Das erste Jahr geht ja einigermaßen, da is ja das EG von meinem jetzigen Lohn. Aber dann nur 450€ ok plus dann das zweite Kindergeld sind dann ja auch schon wieder 600 Euro hmmmm
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:48
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich hätte ja auch gerne ein drittes Kind, aber ich möchte erstmal abwarten wie das hier läuft, wenn die Kimi 5 ist und die Miri 2. Dann sieht das hier schon wieder ganz anders aus. Und vielleicht bin ich dann einfach nur froh, wenn die Kinder außen Haus sind

Warte erst mal ab, noch will ja Alex nicht wenn ich das noch richtig weiss, oder? Dann gehst eh erst mal wieder arbeiten und findest in deinen Trott
Ach ich bin immer noch am überlegen:
ich hatte ja von Anfang an überlegt 3 Jahre Elternzeit plus 10 Monate rest vom Alex zu nehmen.
In der Zeit wollte ich dann so ein 450€ job machen. Aber wenn ich mir so angucke was wir so ausgeben und so weiter, bin ich mir nicht sicher ob ich das so lange durchhalte
Das erste Jahr geht ja einigermaßen, da is ja das EG von meinem jetzigen Lohn. Aber dann nur 450€ ok plus dann das zweite Kindergeld sind dann ja auch schon wieder 600 Euro hmmmm

Ich kann es mir nicht vorstellen so lange zu Hause zu bleiben. Wir verdienen beide gutes Geld. Aber ein Verdiener reicht hinten und vorne nicht. Zumindest nicht für diesen Lebensstandard den wir uns jetzt aufgebaut haben. Wir geben beide gerne Geld aus.
Ja leider hat Alex da Mitspracherecht aber irgendwie bin ich jetzt mit beiden schon total glücklich. Es ist sooo eine Bereicherung. Die zwei Tage zu Hause gestern mit Kimi waren schon wirklich schön. Zwar auch stressig, aber irgendwie naja schön stressig.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 11:31
Gestern Abend wollte Emily unbedingt zu Lenny ins Bett. Haben dann beide dareingelegt und Emily hat tatsächlich wie immer wenn wir gute Nacht sagen "muah" also dieses Kussgeräusch gemacht. Sie dachte echt, sie könnte bei Lenny schlafen. Lenny wollte aber nicht und ist ja auch zu gefährlich, aber das sie es wollte ist schon irre süß
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 11:44
Zitat von Jenny1986:

Gestern Abend wollte Emily unbedingt zu Lenny ins Bett. Haben dann beide dareingelegt und Emily hat tatsächlich wie immer wenn wir gute Nacht sagen "muah" also dieses Kussgeräusch gemacht. Sie dachte echt, sie könnte bei Lenny schlafen. Lenny wollte aber nicht und ist ja auch zu gefährlich, aber das sie es wollte ist schon irre süß

Meinste das ist noch zu früh?
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 11:48
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

sie würde sicher rausfallen irgendwo. Und Lenny will nicht und beide brauchen soviel platz beim schlafen, das gäb (noch) nix
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 11:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

sie würde sicher rausfallen irgendwo. Und Lenny will nicht und beide brauchen soviel platz beim schlafen, das gäb (noch) nix

Wenn sie rausfällt ist das natürlich nicht schön.
Ich brauche auch immer fiel Platz zum Schlafen, aber links neben mir liegt Miri im Beistellbett und rechts die Kimi Egal wie weit ich Kimi wegschiebe, 5min später hockt sie wieder neben mir Ich glaube ich habe genau 20cm Breite für mich
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 12:54
Lenny hat heute wieder in die Hose gemacht im KiGa. Was mach ich nur mit ihm?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 12:58
Zitat von Jenny1986:

Kimi hat das ja auch ab und an gemacht. Und das mit Absicht. Wir haben es so gemacht, dass ich ihr gesagt habe, dass das nicht schön ist und dass wir das nicht möchten. Danach war wieder gut. Ihre Freundin hatte wohl auch öfter mal reingemacht und sie hat es deswegen gemacht. So jedenfalls ihre Antwort
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 13:00
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Kimi hat das ja auch ab und an gemacht. Und das mit Absicht. Wir haben es so gemacht, dass ich ihr gesagt habe, dass das nicht schön ist und dass wir das nicht möchten. Danach war wieder gut. Ihre Freundin hatte wohl auch öfter mal reingemacht und sie hat es deswegen gemacht. So jedenfalls ihre Antwort

sie waren wohl spazieren und er musste währenddessen. er wollte aber auf toilette und nicht im wald machen, deshalb hat er nix gesagt und es ist in die hose gegangen.
Ich sag ihm auch, dass ich das nicht gut finde und er wieder ne windel bekommt.
Heute abend gibt's ne belohnung wenn er nicht in die hose macht
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 13:06
oh man....ich muss nachher mal zum Ohrenarzt.
Heute früh bin ich mit meinem Wattestäbchen, ich wollte nur aussen, abgerutscht (ja ich weiss macht man nicht, mach ich auch sonst nur außen ....aua das tat kurz ganz heftig weh, aber seit dem tut es bissi weh. Nich so das ich was nehmen müsste oder so, aber es nervt halt das es da ist.
Jetzt lass ich doch besser mal schauen später. Wenn alles gut is dann ist es ja gut
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 13:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

sie waren wohl spazieren und er musste währenddessen. er wollte aber auf toilette und nicht im wald machen, deshalb hat er nix gesagt und es ist in die hose gegangen.
Ich sag ihm auch, dass ich das nicht gut finde und er wieder ne windel bekommt.
Heute abend gibt's ne belohnung wenn er nicht in die hose macht

Kimi findet es total schön im Wald zu pullern. Sie drückt dann extra noch nen paar Tropfen raus.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 13:28
Zitat von sumsebrumme:

Heute früh bin ich mit meinem Wattestäbchen, ich wollte nur aussen, abgerutscht (ja ich weiss macht man nicht, mach ich auch sonst nur außen ....aua das tat kurz ganz heftig weh, aber seit dem tut es bissi weh. Nich so das ich was nehmen müsste oder so, aber es nervt halt das es da ist.
Jetzt lass ich doch besser mal schauen später. Wenn alles gut is dann ist es ja gut

na du machst ja sachen. meinste da ist was kaputtgegangen? Glaube nicht dass das so schnell geht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 13:32
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

na du machst ja sachen. meinste da ist was kaputtgegangen? Glaube nicht dass das so schnell geht.

keine ahnung. Ich bin aber auch ne sau blöde kuh.....wenn ich mal nix hab dann mach ich mir halt was
Er soll einfach mal rein gucken und dann hol ich mir da noch schimpfe ab wegen dem Wattestäbchen
ach mist ey
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 13:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

keine ahnung. Ich bin aber auch ne sau blöde kuh.....wenn ich mal nix hab dann mach ich mir halt was
Er soll einfach mal rein gucken und dann hol ich mir da noch schimpfe ab wegen dem Wattestäbchen
ach mist ey

mach dir nichts drauß, wir nehmen die Dinger auch.
Lol stimmt wenn du nichts hast dann sorgst du selbst dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt