Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
13.11.2012 21:38
Ich hau mich hin. Gute Nacht -
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 21:38
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

sag nicht, du hast noch nicht darüber nachgedacht

naja, also ich würd gern mal rutschen oder am Kranbalken schaukeln

Vergiss nicht, vorher die Bestimmungen zur Gewichtsbeschränkung zu lesen. Man unterschätzt sich da als Eltern gern mal *zu Sascha schiel*

sehr geil.....erzähl!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 21:40
Zitat von Himalaya:

Ich hau mich hin. Gute Nacht -

nachti und schlaf schön
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2012 21:40
nacht hima, rina und sanjiv !!
tani77
9933 Beiträge
13.11.2012 21:45
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

...

naja, also ich würd gern mal rutschen oder am Kranbalken schaukeln

Vergiss nicht, vorher die Bestimmungen zur Gewichtsbeschränkung zu lesen. Man unterschätzt sich da als Eltern gern mal *zu Sascha schiel*

sehr geil.....erzähl!!
Ne, besser nicht! Deine Blase!
Wir gucken jetzt mal eben ne Runde Bauer sucht Frau am PC. Sascha liegt schon und wartet
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.11.2012 21:47
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

...

sehr geil.....erzähl!!
Ne, besser nicht! Deine Blase!
Wir gucken jetzt mal eben ne Runde Bauer sucht Frau am PC. Sascha liegt schon und wartet

alles klar, viel Spaß
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 07:58
Guten Morgen
Emily schläft noch, Lenny und ich gucken die kleine Prinzessin.
Ich bin so aufgeregt, ich will das Hochbett jetzt haben. Morgen guckt Peter wahrscheinlich das eine an und ich das in der Stadt wo meine Mum wohnt. Lenny wünscht sich jetzt auch eins.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 08:48
Zweiunddreißig
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 09:29
Zitat von sumsebrumme:

Zweiunddreißig

Hey hast du heute Geburtstag???
Wenn ja, dann Glückwunsch
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 09:30
Zitat von Jenny1986:

Guten Morgen
Emily schläft noch, Lenny und ich gucken die kleine Prinzessin.
Ich bin so aufgeregt, ich will das Hochbett jetzt haben. Morgen guckt Peter wahrscheinlich das eine an und ich das in der Stadt wo meine Mum wohnt. Lenny wünscht sich jetzt auch eins.

Ich bin auch soo scharf auf son Hochbett, aber wir müssen leider noch warten
Bin gespannt ob ihr eines die Woche kauft.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 09:35
Hima: mein entspanntes Baby ist wirklich zu beneiden oder Bin auch einfach nur stolz auf sie. Ich denke mal wir sehen uns bald wieder oder.
Ist dein Liebster schon da?? Oder wann kommt er genau heute?
Das Gespräch mit der Kita lief ja wirklich gut. Weißt du Kimi ist eigentlich auch eine die gar nicht gerne im Mittelpunkt steht. Wird sie wohl von ihrem Papa haben Jedenfalls scheint das Verhalten ganz normal zu sein. Und mind. 3 Monate sollte man der Rina auch lassen. Immerhin hat sie ja viel durchgemacht.
.
Liesal: wegen der Luft im Bauch bei deiner Maus. Bei uns hilft im Notfall immer Treppensteigen. Sitzt du in der Nacht und versuchst Bäuerchen zu machen!? Wenn ja, dann steh du mal auf. Das hilft bei uns auch schon wunder. Keine Ahnung was im Stehen anders ist, aber probier es.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 09:41
Meine Kinder sind alle wieder gesund. Miri hat nun 36,5°. Soll das mal einer verstehen. Jedenfalls werde ich jetzt krank Ich hoffe damit wäre alles bis nächste Woche Samstag erledigt.
Ich bin übrigens total schlecht drauf wegen meinem Geburtstag. Es ist ja mein 30. und der fällt aufen Samstag. Mein Bruder und seine Frau müssen zufällig genau an diesem Samstag arbeiten. Mich kotzt das echt wirklich an. Es sollte eigentlich ne große Party werden, aber keiner will kommen Jetzt kommen gerade mal 5 Leute aus meiner Familie. Ich bin wirklich traurig deswegen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 09:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zweiunddreißig

Saugut
Nein, ich wurde schon im April 32
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 09:57
Zitat von Mandaloni:

Meine Kinder sind alle wieder gesund. Miri hat nun 36,5°. Soll das mal einer verstehen. Jedenfalls werde ich jetzt krank Ich hoffe damit wäre alles bis nächste Woche Samstag erledigt.
Ich bin übrigens total schlecht drauf wegen meinem Geburtstag. Es ist ja mein 30. und der fällt aufen Samstag. Mein Bruder und seine Frau müssen zufällig genau an diesem Samstag arbeiten. Mich kotzt das echt wirklich an. Es sollte eigentlich ne große Party werden, aber keiner will kommen Jetzt kommen gerade mal 5 Leute aus meiner Familie. Ich bin wirklich traurig deswegen.

Oh nein
das erinnert mich an meinen 30igsten. Ich mein am ende waren es echt genug Leute, 30 oder so in der Richtung, aber alle die ich sehr gern dabei gehabt hätte haben dann auch abgesagt, weil es überall klemmte und irgendwie dann nicht passte Da war ich auch super traurig
Aber weisst Du was......es werden noch soooo viele Geburtstage kommen an denen Du toll feiern wirst und die sind dann meistens noch besser als die großen riesen Partys ICh weiss auch nicht man macht immer so einen Herrmann um die nuller
Kopf hoch Hase, ich feier in Gedanken auf jeden Fall mit Dir mit
.
Schön das alle wieder gesund sind bei Euch. Du kriegst bestimmt auch noch die Kurve, wirst sehen
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 09:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zweiunddreißig

Saugut
Nein, ich wurde schon im April 32

Achso Aber warum dann "Zweiunddreißig "