Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:15
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse was wolltest du und mit der 32 denn sagen?
Manda wie doof. Vielleicht kommen ja noch Überraschungsgäste
*
Ich hab grad das KiZi ausgemessen und berlegt, wie wir dann was stellen, weil die Rutsche ja mitten in den Raum ragt dann. Ist nicht so leicht bei uns

oh Gott, frag nicht wie oft wir ausgemessen und in Gedanken hin und her geschoben haben

Ihr macht mir ja Mut.
Wisst ihr was am besten hilft! Macht euch Schablonen aus den Möbeln in Kleinformat. Mald die Größe des Zimmer Maßgetreu auf ein Blatt, so könnt ihr die Möbel hin und her schieben. So haben wir unser Haus geplant
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 10:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

...

ja endlich, der alex hat heute den Papa gefragt wie dick mein Bauch den nun noch werden würde
Gestern im Zug ging ne Mama mit die hat nur noch 2-3 Wochen. Hach da war ich ja schon bissle neidisch.
Irgendwie mag man nur noch fertig werden

jo das stimmt, kann mich gut erinnern. obwohl ich mich beim lenny immer total wohl gefühlt habe. bei emily war ich nur noch froh, als es vorbei war

is bei euch nen drittes eigentlich Thema?
Also bei uns wird definitiv der Hahn zugedreht

Ist Stefan der arme Hahn?
Thema ja, aber nicht in den nächsten 3-5 Jahren
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

...

ja endlich, der alex hat heute den Papa gefragt wie dick mein Bauch den nun noch werden würde
Gestern im Zug ging ne Mama mit die hat nur noch 2-3 Wochen. Hach da war ich ja schon bissle neidisch.

jo das stimmt, kann mich gut erinnern. obwohl ich mich beim lenny immer total wohl gefühlt habe. bei emily war ich nur noch froh, als es vorbei war

Der Hahn vom Stefan ... Sorry aber das war ne Steilvorlage
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:17
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

Super, nicht mehr lange, dann hast du ne süße Jojo in deinen Armen und wir sind alle ganz neidisch, weil unsere schon wieder so groß sind

Ich freu mich so endlich die Jojo sehen zu dürfen Die 3D-Bilder versprechen ja schon viel

oh und ich bin mal gespannt ob sich Stefans braune Augen durchsetzen und die Sommersprossen
Alex hat ja meine Rübe samt blauer Augen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:18
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

Der Hahn vom Stefan ... Sorry aber das war ne Steilvorlage

ja so war das aber auch gemeint
Himalaya
1440 Beiträge
14.11.2012 10:18
Morgen!

Mein Mann ist schon auf deutschem Boden . Jetzt sitzt er schon im Zug von Frankfurt nach Berlin, zum Kaffee ist er da .

Rina ist heute zu Hause...sie hat Fieber...gerade ist sie wieder eingeschlafen .

Glückwunsch zur 32. SSW sumsi ! Bald haste es geschafft!

Voll blöd mit Deinem Geburtstag Manda. Versuch Dir trotzdem nen schönen Tag zu machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:20
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

wow, und dann noch mal von vorne anfangen? Dann ist Lenny schon 8 oder so Das ist schon schwieriger dann, oder?
Obwohl Stefan und seine Schwester 16 Jahre auseinander sind. Sie war aber (Unfall ist nicht nett) also sagen wir nicht geplant
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:21
Zitat von Himalaya:

Morgen!

Mein Mann ist schon auf deutschem Boden . Jetzt sitzt er schon im Zug von Frankfurt nach Berlin, zum Kaffee ist er da .

Rina ist heute zu Hause...sie hat Fieber...gerade ist sie wieder eingeschlafen .

Voll blöd mit Deinem Geburtstag Manda. Versuch Dir trotzdem nen schönen Tag zu machen.

oh wie toll
Gute Besserung an Rina
Bald ist gut, auf der einen Seite juhu auf der anderen Seite, uff noch so lang
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 10:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

...

wow, und dann noch mal von vorne anfangen? Dann ist Lenny schon 8 oder so Das ist schon schwieriger dann, oder?
Obwohl Stefan und seine Schwester 16 Jahre auseinander sind. Sie war aber (Unfall ist nicht nett) also sagen wir nicht geplant

acht jahre find ich nicht schlimm. ich will erstmal wieder arbeiten, damit wir uns mal nen richtigen Urlaub leisten können und dann mal gucken. Müssen ja auch erstmal gucken, wie es sich mit peter entwickelt. Ob er leib bleibt
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:24
Zitat von Himalaya:

Morgen!

Oh dann hat sich die Rina wohl bei der Kimi angesteckt... Tut mir total leid
Jenny1986
11269 Beiträge
14.11.2012 10:24
Hima gute Besserung Rina
Schön, dass er bald da ist. Er freut sich sicher auch sehr seinen Sohn wieder zu sehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:31
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

acht jahre find ich nicht schlimm. ich will erstmal wieder arbeiten, damit wir uns mal nen richtigen Urlaub leisten können und dann mal gucken. Müssen ja auch erstmal gucken, wie es sich mit peter entwickelt. Ob er leib bleibt

ja das stimmt. Schau erst mal ob ihr als eltern zurecht kommt So ein richtiger Urlaub mit Flugzeug usw ja das wäre schön für Euch und die Kids.
Wir haben unser erspartes alles in Alex Bett gesteckt und daher fallen die Keys nächstes Jahr aus
Ich wollte sooooo gern wieder hin. Dann halt Malle oder Forte.....is ja auch nett
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

...

ja das stimmt. Schau erst mal ob ihr als eltern zurecht kommt So ein richtiger Urlaub mit Flugzeug usw ja das wäre schön für Euch und die Kids.
Wir haben unser erspartes alles in Alex Bett gesteckt und daher fallen die Keys nächstes Jahr aus
Ich wollte sooooo gern wieder hin. Dann halt Malle oder Forte.....is ja auch nett

Oder Berlin Bohnsdorf
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2012 10:34
Ich hätte ja auch gerne ein drittes Kind, aber ich möchte erstmal abwarten wie das hier läuft, wenn die Kimi 5 ist und die Miri 2. Dann sieht das hier schon wieder ganz anders aus. Und vielleicht bin ich dann einfach nur froh, wenn die Kinder außen Haus sind
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.11.2012 10:34
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

...

Oder Berlin Bohnsdorf

ja das machen wir auf jeden Fall in Frühjahr über ein WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt