August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 21:20
Sumse im Kik kauf ich auch nix.Lidl find ich OK
Tani finde keinen Link. Ist zwei Wochen her oder so. Gab da auch die passenden Strings und Tanga Slips zu.
Tani finde keinen Link. Ist zwei Wochen her oder so. Gab da auch die passenden Strings und Tanga Slips zu.
14.11.2012 21:21
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Guckt Basti das auch abends immer? Lenny liebt die Serie
ich find das is noch nix für Alex
dachte ich auch, aber lenny liebt es
ja schon aber er kann das doch noch garnicht so verarbeiten. da passieren auch schlimme dinge usw.
Als wir sonntag im Kino waren, haben wir den Kleinen rabe socke gegcukt und ich hab mich vorher bei Eltern.de informiert. Der Kino Film Nico 2 wird zb erst ab 6 Jahren empfohlen weil der so düster ist zwischendrin und der Film mit dem Raben als einsteiger film für die kleinen ganz gut z.b.
Ich habe nämlich fest gestellt das der Alex dann aggresive Schübe kriegt wenn er länger mal oder das falsche guckt.
So eine Kinderseele ist doch recht zart.
zum Thema Kinderseele...
Jonas hat anfangs immer geweint beim kleinen Maulwurf, als der kleine Hase seine Mama nicht mehr finden konnte.
Das fand ich ganz schlimm!
Inzwischen feuert er den kleinen Hasen immer an und freut sich wie ein Schnitzel und jubelt, wenn Mama und Hasensohn sich wieder in die Arme schließen
14.11.2012 21:25
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
...
dachte ich auch, aber lenny liebt es
ja schon aber er kann das doch noch garnicht so verarbeiten. da passieren auch schlimme dinge usw.
Als wir sonntag im Kino waren, haben wir den Kleinen rabe socke gegcukt und ich hab mich vorher bei Eltern.de informiert. Der Kino Film Nico 2 wird zb erst ab 6 Jahren empfohlen weil der so düster ist zwischendrin und der Film mit dem Raben als einsteiger film für die kleinen ganz gut z.b.
Ich habe nämlich fest gestellt das der Alex dann aggresive Schübe kriegt wenn er länger mal oder das falsche guckt.
So eine Kinderseele ist doch recht zart.
zum Thema Kinderseele...
Jonas hat anfangs immer geweint beim kleinen Maulwurf, als der kleine Hase seine Mama nicht mehr finden konnte.
Das fand ich ganz schlimm!
Inzwischen feuert er den kleinen Hasen immer an und freut sich wie ein Schnitzel und jubelt, wenn Mama und Hasensohn sich wieder in die Arme schließen
Ja das hatten wir auch genauso. Meine Mum hat den Film besorgt. Schon länger her jetzt und da hat er auch so reagiert. Bis jetzt haben wir ihn nicht noch mal angeschaut.
14.11.2012 21:26
Zitat von Jenny1986:
Guckt Basti das auch abends immer? Lenny liebt die Serie
oh ja...
14.11.2012 21:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ob ich mich ans puzzle setzen soll?
hab basti ein puzzle von "der kleine prinz" gekauft, aber 1000 teile muss ich selber machen
und das willst dann aufhängen bei ihm?
ja!
das hier ist es
http://www.amazon.de/Ravensburger-19120-kleine-Pri nz-Puzzle/dp/B004O0TP30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1352923629&sr=8-1
oh das wird sicher toll aussehen an der wAND kann ich mir gut vorstellen bei Basti im Zimmer, grad zu dem weissen Bett. Soll das auch drüber?
entweder übers bett oder über die heizung gegenüber.
wenns in diesem leben noch fertig wird
14.11.2012 21:28
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
ja!
das hier ist es
http://www.amazon.de/Ravensburger-19120-kleine-Pri nz-Puzzle/dp/B004O0TP30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1352923629&sr=8-1
oh das wird sicher toll aussehen an der wAND kann ich mir gut vorstellen bei Basti im Zimmer, grad zu dem weissen Bett. Soll das auch drüber?
entweder übers bett oder über die heizung gegenüber.
wenns in diesem leben noch fertig wird
lol ja 1000 Teile sind schon ne Nummer
14.11.2012 21:29
basti hat 1x von der serie geträumt.. von der schlange. ich bin dann gaaaanz schnell in den spielzeugladen und hab ihm nen fuchs gekauft der auf ihn aufpasst. seitdem war nix mehr!
14.11.2012 21:29
ich hab grad was über's pipi machen gefunden
"Viele Eltern kriegen ihr Kind zwar SEHR FRÜH trocken aber das entsteht meist weil das Bedürfnis des Kindes autonom handeln zu wollen noch nicht so weit ausgeprägt ist! Wenn das Kind erst einmal kapiert hat es entscheiden zu können wo und wann es was "hergibt" kommt es zu Rückfällen, Einnässen, Einkoten und sogar zu Verstopfungen weil sie damit klar stellen wollen wer hier die Macht hat!
Genau darum geht es : HERGEBEN ODER BEHALTEN?! Die "Macht" bleibt beim kind!!!!
Zwang, Druck oder ständiges Fragen nervt und bewirkt eher das Gegenteil als das was wir von unseren Kindern erwarten! Bestrafungen oder aber auch Belohnungen wirken auch nur kurzfristig weil zb bei Betsrafungen eine Art Ausweichverhalten stattfindet!! Das Zauberwort heisst hier Geduld! Also entspannt euch bei kleinen Kindern, lehnt euch zurück und trinkt eine Tasse kaffee! JEDE ART VON DRUCK VERLÄNGERT DIESEN ENTWICKLUNGSSCHRITT!!!!!!! Ich kann verstehen dass man als Eltern ungeduldig ist aber auch Worte die für uns Erwachsene nur Worte sind kann für ein Kind als Druck empfunden werden!"
"Viele Eltern kriegen ihr Kind zwar SEHR FRÜH trocken aber das entsteht meist weil das Bedürfnis des Kindes autonom handeln zu wollen noch nicht so weit ausgeprägt ist! Wenn das Kind erst einmal kapiert hat es entscheiden zu können wo und wann es was "hergibt" kommt es zu Rückfällen, Einnässen, Einkoten und sogar zu Verstopfungen weil sie damit klar stellen wollen wer hier die Macht hat!
Genau darum geht es : HERGEBEN ODER BEHALTEN?! Die "Macht" bleibt beim kind!!!!
Zwang, Druck oder ständiges Fragen nervt und bewirkt eher das Gegenteil als das was wir von unseren Kindern erwarten! Bestrafungen oder aber auch Belohnungen wirken auch nur kurzfristig weil zb bei Betsrafungen eine Art Ausweichverhalten stattfindet!! Das Zauberwort heisst hier Geduld! Also entspannt euch bei kleinen Kindern, lehnt euch zurück und trinkt eine Tasse kaffee! JEDE ART VON DRUCK VERLÄNGERT DIESEN ENTWICKLUNGSSCHRITT!!!!!!! Ich kann verstehen dass man als Eltern ungeduldig ist aber auch Worte die für uns Erwachsene nur Worte sind kann für ein Kind als Druck empfunden werden!"
14.11.2012 21:31
Ich find "Der kleine Prinz" auch ziemlich skurril und mag ihn das auch nicht so gucken lassen, obwohl er sagt, dass ihm das gefällt. Bin aber immer froh, wenn was "dazwischen kommt"
Kennt ihr "Mike der Ritter" auf RTL? Kommt werktags von 8 bis halb 9. Das finden wir toll!
Kennt ihr "Mike der Ritter" auf RTL? Kommt werktags von 8 bis halb 9. Das finden wir toll!
14.11.2012 21:32
Zitat von schlatz:
hört sich logisch an
ja finde ich auch.
Aber jenny, frag trotzdem mal den Kia!
14.11.2012 21:32
tani um die uhrzeit ist basti nicht daheim
er ist ab 7.45 uhr im kiga
der kleine prinz ist wirklich toll! basti schaut es am liebsten mitm papa!
er ist ab 7.45 uhr im kiga
der kleine prinz ist wirklich toll! basti schaut es am liebsten mitm papa!
14.11.2012 21:33
Zitat von tani77:
Ich find "Der kleine Prinz" auch ziemlich skurril und mag ihn das auch nicht so gucken lassen, obwohl er sagt, dass ihm das gefällt. Bin aber immer froh, wenn was "dazwischen kommt"
ne kenne ich nicht.
Wir haben Sky und ich bin so dankbar für den Disney Junior Kanal. Das ist altergerecht und fordert immer zum mitmachen auf. Nix passiert ausser das mal wer weint
14.11.2012 21:37
ich glaub, ich mach mir jetzt noch meine muscheln.
unser lieber fischmann hat sie mir heute extra mitgebracht, ich hab mir aber bis jetzt so nen kopf wegen lenny gemacht, dass ich keinen hunger hatte.
hab aber heute schon wieder nix richtiges gegessen und jetzt meldet sich mein magen
unser lieber fischmann hat sie mir heute extra mitgebracht, ich hab mir aber bis jetzt so nen kopf wegen lenny gemacht, dass ich keinen hunger hatte.
hab aber heute schon wieder nix richtiges gegessen und jetzt meldet sich mein magen
14.11.2012 21:38
Zitat von Jenny1986:
ich glaub, ich mach mir jetzt noch meine muscheln.
wie machst du die?????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt