August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 21:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ich glaub, ich mach mir jetzt noch meine muscheln.
unser lieber fischmann hat sie mir heute extra mitgebracht, ich hab mir aber bis jetzt so nen kopf wegen lenny gemacht, dass ich keinen hunger hatte.
hab aber heute schon wieder nix richtiges gegessen und jetzt meldet sich mein magen
wie machst du die?????
heute auf die schnelle mit wasser und muschelgewürz.
wenn ich zeit habe und mein mann die kinder übernimmt mit schön frischem gemüse und weißwein
14.11.2012 21:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
unser lieber fischmann hat sie mir heute extra mitgebracht, ich hab mir aber bis jetzt so nen kopf wegen lenny gemacht, dass ich keinen hunger hatte.
hab aber heute schon wieder nix richtiges gegessen und jetzt meldet sich mein magen
wie machst du die?????
wenn ich zeit habe und mein mann die kinder übernimmt mit schön frischem gemüse und weißwein
bin gleich da
14.11.2012 21:43
Zitat von sumsebrumme:
So.....gute Nacht zusammen.
Ich hau mich mal hin
nacht sumsi!!!
14.11.2012 21:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie machst du die?????
bin gleich da
du übernimmst heute nacht die kinder oder du willst mitessen?
bring das puzzle mit, mit alkohol bin ich richtisch jut im puzzeln
14.11.2012 21:46
Gute Nacht, Tina!
Claudia, puzzlest du denn gerne? 1000 Teile wären nix für mich. Geduld ist nicht meine Stärke...
Jenny, morgen mal beim Doc durchchecken lassen und dann so, wie du eben beschrieben hast mit viel Geduld und Verständnis
Muscheln? Nix für mich!
Weißwein auch nicht! War am Montag nach 1 Glühwein schon knülle *g
Mike der Ritter kommt auf SuperRTL. Hab mich vertippt.
"Mondbär" findet er inzwischen langweilig. Kann man sich sowas vorstellen???? Und das mit 3 Jahren! *g*
Claudia, puzzlest du denn gerne? 1000 Teile wären nix für mich. Geduld ist nicht meine Stärke...
Jenny, morgen mal beim Doc durchchecken lassen und dann so, wie du eben beschrieben hast mit viel Geduld und Verständnis
Muscheln? Nix für mich!
"Mondbär" findet er inzwischen langweilig. Kann man sich sowas vorstellen???? Und das mit 3 Jahren! *g*
14.11.2012 21:47
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
bin gleich da
du übernimmst heute nacht die kinder oder du willst mitessen?
bring das puzzle mit, mit alkohol bin ich richtisch jut im puzzeln
ich ess mit !!
14.11.2012 21:48
Zitat von tani77:
Gute Nacht, Tina!
Muscheln? Nix für mich!
ich hab lang nimmer gepuzzelt aber machs gern, ja
für mimi find ich nix schönes
mondbär schaut er auch gern, aber es gibt interessanteres für ihn *g
14.11.2012 21:52
Puzzlen mach ich auch total gerne, aber ich weiß nicht wo meine kinder nicht rankommen.
14.11.2012 21:55
Zitat von Jenny1986:
Puzzlen mach ich auch total gerne, aber ich weiß nicht wo meine kinder nicht rankommen.
ich habs im keller und hols dann hoch
14.11.2012 21:56
Schlatz das find ich schön#
http://www.amazon.de/Enchanted-Garten-1-000-Puzzle -Castorland/dp/B007K7M0V8/ref=sr_1_53?ie=UTF8& qid=1352926458&sr=8-53
http://www.amazon.de/Enchanted-Garten-1-000-Puzzle -Castorland/dp/B007K7M0V8/ref=sr_1_53?ie=UTF8& qid=1352926458&sr=8-53
14.11.2012 21:56
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ich habs im keller und hols dann hoch
wir haben keinen keller. so ne puzzlematte, die man einrollen kann wäre was für mich
14.11.2012 21:58
toll jetzt hab ich ganz viele puzzle angeguckt, die ich haben will
14.11.2012 21:59
Zitat von Jenny1986:
Schlatz das find ich schön#
der name der firma passt zu euch
ja, nicht schlecht, passt aber nicht in mimi´s zimmer..
ich will schon was mädlhaftes, aber hm
14.11.2012 22:00
So, ihr Puzzleschnuten... Ich schalt mal ab. War viel heute.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt