August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.10.2012 23:26
Bin ganz aufgeregt, habe mir die Jackenerweiterung bestellt Hoffentlich ist das cool...
28.10.2012 07:50
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:Was ist das denn für ne Stelle?
Ach, und drückt mit mal bitte die Daumen.....
Hab am Montag eine Bewerbung abgeschickt. Das wäre soooo toll, wenn es klappen würde! Leider hat meine Chefin mir mein Zwischenzeugnis nicht fertig gemacht. Also musste es so gehen.
Und wieso hat deine Chefin dir kein Zeugnis ausgestellt? Vergessen oder Trotz?
Ich drück dir die Daumen für ne Einladung zur Vorstellung und dann für ne Zusage!
Danke, Tani!
Ich habe mich als Schulsekretärin ( ) beworben an einem Gymnsium hier bei uns im Nachbarstädtchen.
Wäre sooo toll, weil für mich auch die Ferienregelung gelten würde, was ja mit Blick auf die nächsten Jahren noch ein Problem werden könnte.
Sind z.Zt. 15 Stunden pro Woche, wird aber noch mehr die nächsten Jahre.
Hatte meine Chefin vor 4 WOchen gebeten, mir ein Zwischenzeugnis zu machen und dann in Woche bevor ich in den Urlaub gehe nochmal darum gebeten, das fertig zu machen... Jetzt hab ich es gestern bekommen.... Die Bewerbung war natürlich dann schon ewig weg, weil die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.
28.10.2012 07:53
Tani, gute Besserung an Jonas! Mensch, Ohrenschmerzen sind aber auch was gemein! Irgendwie doch schade mit der OP am Montag, oder? Ihr habt Euch doch sicher mit Jonas schon drauf vorbereitet, oder? Dann will man das doch sicher hinter sich bringen.
Anne, Janne hatte damals auch ständig Schluckauf. Bei ihr hat dann nen Schnuller gut geholfen. Aber dem jat Lotta bestimmt noch nicht, oder?
Jenny , ich glaub, bei Dir und Peter gibt es bald nen Riesen-Knall oder ist das schon immer so bei Euch?
Claudia, bei uns kam der angekündigte Schneeregen gestern nicht.... Richtig sonnig ist es grad, aber eisig kalt.
So, Christian müsste gleich vom Brötchen holen zurück kommen...
Anne, Janne hatte damals auch ständig Schluckauf. Bei ihr hat dann nen Schnuller gut geholfen. Aber dem jat Lotta bestimmt noch nicht, oder?
Jenny , ich glaub, bei Dir und Peter gibt es bald nen Riesen-Knall oder ist das schon immer so bei Euch?
Claudia, bei uns kam der angekündigte Schneeregen gestern nicht.... Richtig sonnig ist es grad, aber eisig kalt.
So, Christian müsste gleich vom Brötchen holen zurück kommen...
28.10.2012 12:49
Kimi schläft bei uns im Bett, Miri schläft im Manduca, Alex ist am Zocken.
Also kann ich mal kurz Statusmeldung machen
Ich habe mit Miri gerade Bouletten für heute Abend gemacht. Ansonten sind wir alle ein wenig verrotzt und hoffe dass das bald ein Ende hat.
.
Tani: das ist natürlich total doof mit der OP, ich hätte sie gerne hinter mir gehabt, aber man kanns eben nicht ändern. So ist es nur aufgeschoben. Drücke die Daumen dass ihr schnell wieder einen Termin bekommt.
.
Liesal: ich lese gerne deine Berichte wie es euch derzeit ergeht. Was soll ich sagen. Ich erkenne da die gleichen Muster wie bei uns. Ich bin teilweise wenn wir unterwegs waren zum Waschbäcken gerannt um die Milch auzudrücken. Weil ich einfach zu viel hatte. Ich habe aber keinen Pfefferminztee getrunken. Das regelt sich so oder so in ein paar Tagen. Bei mir waren es glaube 2-3 Wochen. Haushalt wird eh überbewertet. Und ja die Miriam ist auch tagsüber hellwach. Dafür schlafen die Kids dann in der Nacht. Ist doch auch schön oder!?
Ich finde es nur wahnsinn. Miri findet ihre große Schwester total faszinierend. Wenn sie Kimi hört und sie sie nicht sehen kann dann fängt sie an zu meckern, wenn ich sie dann zu Kimi drehe ist die Welt in Ordnung. Einfach nur schön anzusehen. Vorallem auch wie sie jetzt schon mit einander kommunizieren. Auch mit ein paar Tagen schon so hell wach hatte ich bei Kimi auch nicht in Erinnerung.
.
Jenny: ja zu Peter fällt mir mal wieder nichts ein. Finde es einfach nur dreist die Musik zu löschen. Scheint mir so rüberzukommen als würde er dich mit Absicht ärgern wollen. Lenny im Einkaufskorb ist übrigens total entzückend. Ich glaube da hätte ich auch geschaut wenn ich euch begegnet wäre.
.
Schlatz: dir antworte ich noch über PN. Konnte mich noch nicht entscheiden. Brauche da noch männlichen Rat
.
Sumsi: deine Sachen habe ich auch noch nicht geschafft. Aber ich gebe mir große Mühe
.
So und nun werde ich mal Wäsche zusammenlegen, solange die Kinder noch schlafen.
.
Liesal: ich habe auch die Jackenerweiterung bestellt Bin auch sehr gespannt darauf. Und dann habe ich noch den Mutter-Kind-Schal in den Warenkorb gesteckt. Ich mache dann mal ein Foto wenn alles da ist
Also kann ich mal kurz Statusmeldung machen
Ich habe mit Miri gerade Bouletten für heute Abend gemacht. Ansonten sind wir alle ein wenig verrotzt und hoffe dass das bald ein Ende hat.
.
Tani: das ist natürlich total doof mit der OP, ich hätte sie gerne hinter mir gehabt, aber man kanns eben nicht ändern. So ist es nur aufgeschoben. Drücke die Daumen dass ihr schnell wieder einen Termin bekommt.
.
Liesal: ich lese gerne deine Berichte wie es euch derzeit ergeht. Was soll ich sagen. Ich erkenne da die gleichen Muster wie bei uns. Ich bin teilweise wenn wir unterwegs waren zum Waschbäcken gerannt um die Milch auzudrücken. Weil ich einfach zu viel hatte. Ich habe aber keinen Pfefferminztee getrunken. Das regelt sich so oder so in ein paar Tagen. Bei mir waren es glaube 2-3 Wochen. Haushalt wird eh überbewertet. Und ja die Miriam ist auch tagsüber hellwach. Dafür schlafen die Kids dann in der Nacht. Ist doch auch schön oder!?
Ich finde es nur wahnsinn. Miri findet ihre große Schwester total faszinierend. Wenn sie Kimi hört und sie sie nicht sehen kann dann fängt sie an zu meckern, wenn ich sie dann zu Kimi drehe ist die Welt in Ordnung. Einfach nur schön anzusehen. Vorallem auch wie sie jetzt schon mit einander kommunizieren. Auch mit ein paar Tagen schon so hell wach hatte ich bei Kimi auch nicht in Erinnerung.
.
Jenny: ja zu Peter fällt mir mal wieder nichts ein. Finde es einfach nur dreist die Musik zu löschen. Scheint mir so rüberzukommen als würde er dich mit Absicht ärgern wollen. Lenny im Einkaufskorb ist übrigens total entzückend. Ich glaube da hätte ich auch geschaut wenn ich euch begegnet wäre.
.
Schlatz: dir antworte ich noch über PN. Konnte mich noch nicht entscheiden. Brauche da noch männlichen Rat
.
Sumsi: deine Sachen habe ich auch noch nicht geschafft. Aber ich gebe mir große Mühe
.
So und nun werde ich mal Wäsche zusammenlegen, solange die Kinder noch schlafen.
.
Liesal: ich habe auch die Jackenerweiterung bestellt Bin auch sehr gespannt darauf. Und dann habe ich noch den Mutter-Kind-Schal in den Warenkorb gesteckt. Ich mache dann mal ein Foto wenn alles da ist
28.10.2012 12:50
Guten Morgen
Kinder waren um neun erst im Bett wegen der späten Pizza
Lenny kam dann um sechs nach neuer Zeit, Emily paar Minuten später. Schön. Wir haben jetzt grade Schlafwechsel. Ich hatte mit Emily von halb zehn bis halb zwölf, jetzt liegt Peter mit Lenny. Ich hab den Kuchen im Ofen und hoffe es wird was.
Bei uns ist es auch klar und sonnig, aber eisekalt. In der Regentonne ist ne Eisschicht auf dem Wasser.
Wir haben seit ner knappen Woche das Vogelhäuschen draußen hängen, wenn man die Haustür aufmacht ist es hier wie bei "die Vögel" Dementsprechend sieht es auch auf dem Boden aus. Letztes Jahr war kein einziger Vogel da, und jetzt nach paar Tagen so Invasion. Die Kinder finden es natürlich toll, kann man schön vom Küchenfenster beobachten und manche Meischen sind schon nicht mehr so scheu udn wir können an ihnen vorbei zum Mülleimer gehen.
Kinder waren um neun erst im Bett wegen der späten Pizza
Lenny kam dann um sechs nach neuer Zeit, Emily paar Minuten später. Schön. Wir haben jetzt grade Schlafwechsel. Ich hatte mit Emily von halb zehn bis halb zwölf, jetzt liegt Peter mit Lenny. Ich hab den Kuchen im Ofen und hoffe es wird was.
Bei uns ist es auch klar und sonnig, aber eisekalt. In der Regentonne ist ne Eisschicht auf dem Wasser.
Wir haben seit ner knappen Woche das Vogelhäuschen draußen hängen, wenn man die Haustür aufmacht ist es hier wie bei "die Vögel" Dementsprechend sieht es auch auf dem Boden aus. Letztes Jahr war kein einziger Vogel da, und jetzt nach paar Tagen so Invasion. Die Kinder finden es natürlich toll, kann man schön vom Küchenfenster beobachten und manche Meischen sind schon nicht mehr so scheu udn wir können an ihnen vorbei zum Mülleimer gehen.
28.10.2012 13:04
ah jenny gut dass dus sagst! vogelhäuschen!!!!
bei uns liegt schnee basti´s augen heut früh waren wie an weihnachten. er hat so gestrahlt und sich gefreut!! sneemannbauen!!!
nadine das wär ja ne tolle stelle, oder? ich drück die daumen!!!!
kinder schlafen (basti wollte unbedingt in unserem bett schlafen, okay solang er schläft.. )
bei uns liegt schnee basti´s augen heut früh waren wie an weihnachten. er hat so gestrahlt und sich gefreut!! sneemannbauen!!!
nadine das wär ja ne tolle stelle, oder? ich drück die daumen!!!!
kinder schlafen (basti wollte unbedingt in unserem bett schlafen, okay solang er schläft.. )
28.10.2012 13:13
Vogelhäuschen haben wir gestern auch in Sichtweite vom Essenstisch gestellt.
Bei euch schneit es??? Wahnsinn. Hier ist blauer Himmel und kalt, aber kein Schnee
Bei euch schneit es??? Wahnsinn. Hier ist blauer Himmel und kalt, aber kein Schnee
28.10.2012 13:14
Zitat von Sam09:
Bin ganz aufgeregt, habe mir die Jackenerweiterung bestellt Hoffentlich ist das cool...
Wir haben die auch bestellt aber auf der Kumja-Seite.
28.10.2012 13:31
Bei uns schlafen mal wieder nur die Männer...
Janne darf grad Winnie Pooh gucken und lacht sich ständig schlapp. Ich sitze neben ihr und beobachte sie...
Claudia, ja, die Stelle wäre schon echt toll! In der Nähe und halt die Ferienregelung. Aber schaun wir mal....
Gestern war wieder eine Anzeige in der Zeitung in meinem Beruf. Da versuch ich es auch mal.
Manda , es hört sich bei Dir immer so toll an mit dem Tragen. Nen Tragetuch hatte ich ja gar nicht und die Manduca wurde quasi nie benutzt. Konnte sie mittlerweile noch für 80 € verkaufen, weil sie einfach nagelneu war.
Jenny, schläft Emily denn nachher nochmal? Lasst Euch den Kuchen schmecken! Bei uns gibt es nachher auch noch welchen. Mein Bruder hat gestern Zimtkuchen aus Dänemark für uns mitgebracht. Oberlecker! Christian ist heute zuhause, weil er gestern schon beim Fußball war.
Janne darf grad Winnie Pooh gucken und lacht sich ständig schlapp. Ich sitze neben ihr und beobachte sie...
Claudia, ja, die Stelle wäre schon echt toll! In der Nähe und halt die Ferienregelung. Aber schaun wir mal....
Gestern war wieder eine Anzeige in der Zeitung in meinem Beruf. Da versuch ich es auch mal.
Manda , es hört sich bei Dir immer so toll an mit dem Tragen. Nen Tragetuch hatte ich ja gar nicht und die Manduca wurde quasi nie benutzt. Konnte sie mittlerweile noch für 80 € verkaufen, weil sie einfach nagelneu war.
Jenny, schläft Emily denn nachher nochmal? Lasst Euch den Kuchen schmecken! Bei uns gibt es nachher auch noch welchen. Mein Bruder hat gestern Zimtkuchen aus Dänemark für uns mitgebracht. Oberlecker! Christian ist heute zuhause, weil er gestern schon beim Fußball war.
28.10.2012 13:35
tach die damen
meine männer waren heut morgen schon vor dem frühstück im schnee spielen
theo war soooooooooooooo aufgeregt,der hat nur noch gestottert,weil der kopf schon immer weiter war als die zunge
statusbericht milch: die couch ist nun mit ca250 ml mumi getauft
tani: ich freu mich sooooooo auf dienippelkappen
mir ist beim stillen der becher umgekippt als lottchen sich verschluckt hat
man war ich angepisst...da macht man sich die mühe des aufzufangen u dann alles für die...couch....
manda: die kleine horcht auch wahnsinnig auf sobald sie theo hört u theo ist weiterhin soooo verliebt.sein erster u letzte gedanke am tag:woist die charlotta,ich mag die streicheln u küssen
du als mädchenmama*u alle anderen püppimama auch*die kleine ist wund zwischen den oberschenkeln u schamlippen weiß gar nicht,wie des passieren konnte
ob es da nass war? bzw nicht richtig abgetrocknet nachmwickeln
wir wickeln ja mit olivenöl i einmalwaschlappen u bissi wasser
haben sie nun heut morgen ganz viel unten ohne gehabt u das wollfett ,wasich für meine bw hatte drauf...
ist das ok?was kann ich sonst noch machen?
ist halt ne blöde stelle
claudia: ja bei uns ist alles gut die blödeaussreicherei frisstmir so viel zeit am tag sonst wärs wirklich richtig entspannt
nadine: ich drückdie daumen für den job!!!!!!! das klingt ja wie nen 6 er im lotto
sam hhh das klingt ja grausam was sagt der kia?wechelt ihr das gemüse oder hörst nochmal auf mit brei?
wie alt ist emma denn eigentich inzwischen?ich kann keinen ticker bei dir sehen
tani: was machen jonas ohren?
meine männer waren heut morgen schon vor dem frühstück im schnee spielen
theo war soooooooooooooo aufgeregt,der hat nur noch gestottert,weil der kopf schon immer weiter war als die zunge
statusbericht milch: die couch ist nun mit ca250 ml mumi getauft
tani: ich freu mich sooooooo auf dienippelkappen
mir ist beim stillen der becher umgekippt als lottchen sich verschluckt hat
man war ich angepisst...da macht man sich die mühe des aufzufangen u dann alles für die...couch....
manda: die kleine horcht auch wahnsinnig auf sobald sie theo hört u theo ist weiterhin soooo verliebt.sein erster u letzte gedanke am tag:woist die charlotta,ich mag die streicheln u küssen
du als mädchenmama*u alle anderen püppimama auch*die kleine ist wund zwischen den oberschenkeln u schamlippen weiß gar nicht,wie des passieren konnte
ob es da nass war? bzw nicht richtig abgetrocknet nachmwickeln
wir wickeln ja mit olivenöl i einmalwaschlappen u bissi wasser
haben sie nun heut morgen ganz viel unten ohne gehabt u das wollfett ,wasich für meine bw hatte drauf...
ist das ok?was kann ich sonst noch machen?
ist halt ne blöde stelle
claudia: ja bei uns ist alles gut die blödeaussreicherei frisstmir so viel zeit am tag sonst wärs wirklich richtig entspannt
nadine: ich drückdie daumen für den job!!!!!!! das klingt ja wie nen 6 er im lotto
sam hhh das klingt ja grausam was sagt der kia?wechelt ihr das gemüse oder hörst nochmal auf mit brei?
wie alt ist emma denn eigentich inzwischen?ich kann keinen ticker bei dir sehen
tani: was machen jonas ohren?
28.10.2012 14:08
Anne, kann schon sein, dass es dann da noch etwas feucht war und die Maus deshalb wund geworden ist. Luft ranlassen ist ja schon mal super. Wir haben hier eigentlich immer die Weleda Creme im Einsatz. Die hilft super.
28.10.2012 14:17
ich hab leider so gar nix da gegen wunde haut hatten wir bei theo nie u ich hab damit ehrlich geagt nict gerechnet
ich hab jetzt das gel von den brustwarzekompressen drauf geschmiert.
was oben hilft,hilft bestimmt auch unten
zumindest wird es die sache nicht verschlimmern
da steht drauf gegen pilz u keimbefall bei offenen u wunden bw.
kommt ja so auch hin.nur eben auf ner anderen baustelle
ich hab jetzt das gel von den brustwarzekompressen drauf geschmiert.
was oben hilft,hilft bestimmt auch unten
zumindest wird es die sache nicht verschlimmern
da steht drauf gegen pilz u keimbefall bei offenen u wunden bw.
kommt ja so auch hin.nur eben auf ner anderen baustelle
28.10.2012 20:02
klar Lieschen schmier drauf.
*
Die torte war gut, man konnte praktisch zusehen, wie sie auf die Hüften ging
*
Die torte war gut, man konnte praktisch zusehen, wie sie auf die Hüften ging
28.10.2012 20:12
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Sam09:
Wir haben die auch bestellt aber auf der Kumja-Seite.
Hab auch auf der Kumja Seite gestellt. Da ist es ja sogar Versandkostenfrei. Oh , und den Schal hätte ich auch fast noch gekauft, aber ich schau mal ob ich mir da was selbst nähen kann. Praktisch ist es definitiv.
28.10.2012 20:18
Hey Lieschen schön, dass du sich nach Paula erkundigst. Kia hat andere Sachen zunächst ausgeschlossen wie zb Mittelohrentzündung oder so was. Paula hat nämlich schon länger Schnupfen und ich hatte keine Ahnung warum genau sie soooo brüllt. Empfehlung: erst mal kein Kürbis mehr. Ich habe dann heute nur gestillt und morgen köchel ichmal Karotte oder Pastinake.
Dienchen ich drück dir die Daumen für den Job. Das hört sich echt gut an.
Dienchen ich drück dir die Daumen für den Job. Das hört sich echt gut an.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt