Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.10.2012 12:31
he mädels
ich meld mich mal aus bergen von wäsche u literweise eingefrohrener milch
also soooo krass hab ich es bei theo nimmer in erinnerung
ich hab nun 3 große tassen pfefferminztee seit gestern nachmittag intus u so laaaangsam wirds weniger.
ich lass nun beim stillen die andere seite immer einach auslauf n.heut nacht hab ich damit ein handtuch komplett nass gemacht u heut morgen so nen ikeabecher gefüllt ..wahnsinn sag ich euch!
gestern war die hebi wiederda u der kia hat bei uns daheim die u2 gemacht alles roger mit der kleinen fressmaschine hat ihr geburtsgewicht schon wieder
heut bin ich ganz sentimental bin ja sonst nicht so der typ dafür aber jetzt schneit es hier dicke flocken u ich denkmir:wahnsinn...alles schon wieder vorbei?!der sommer war doch eben noc da u ich wollt das es endlich herbst/winter ist u die maus da ist...u nun...ist alles schon wieder wie verfloen u neben mir liegt ein grunzendes,grimmassenschneidendes zuckerstück
hach...scheiß hormone __________________________________________
jenny: peter hat nen schatten sorry aber ich würd ihm die hölle zu hause bereiten.so richtig gemein stänkern u sticheln u es ihm heimzahlen da bin ich ich ganz kind u rotzig u trotzig!so was fießes....
theo verliert sich toootal im duplo spielen.dasliebt er heiß u innig.dafür kannste ihn mit puzzeln zb jagen
claudia:i mmer noch am schuhe suchen??? sy wenn ich gar ned antworte momentan... ich komm zu nix.nun noch das blöde ausstreichen u die satändigen milchstaus
die wohnung u ich sehen zu 90%so aus wie man es aus filmen kennt...
ich voller milch,explodierende heliumballons vorne dran,stinke nach kohl,wegen der wickel um die brust,haare auf halb acht.theo dreht auf,puppi meckert,weil will trinken,die wohnung ein chaos u dazu steffen mit da,der ganz viel macht aber ebennicht nachkommt
echt wie im film
aber es wird besser
nadine: mensch ich drück dir die daumen,dass du keine md virus hast jetzt seid ihr doch grade durch....
was war denn noch???
ah ja sumsi: dawanda hat tolle wickelunerlagen
Dinchen78
7758 Beiträge
27.10.2012 12:40
Wow, Anne , so viel Milch?! Ich hätte Dir damals gerne was abgenommen! Schön aber, dass es der Maus bzw. Euch allen gut geht. Sch***ß auf die Wäsche, Wohnung, etc.... Hau Dich nachher irgendwann unter die Dusche und dann fühlst Du Dich besser. Muss sich ja auch erstmal alles einspielen.... Wie lange ist Steffen jetzt zuhause? Geht Theo Montag wieder in den Kiga? Und Deine "lieben" Schwiegereltern? Wann stehen die auf der Matte?
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2012 13:30
anne da is was los mit 2 kids, stimmts
aber ansich hört sichs gut an!!!
ich schick euch ganz ganz liebe grüße nach M!!!

wir haben hier schneeregen
Dinchen78
7758 Beiträge
27.10.2012 13:53
Hier ist es auch richtig kalt, aber sonnig... Heute Abend soll Schneeregen kommen.
Oh Mann, ich kann den Winter ja so gar nicht leiden...
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2012 13:55
ich mag winter schon aber wenn dann muss die sonne scheinen und viel schnee liegen

mimi hatte heut zum ersten mal den schneeanzug an..
Dinchen78
7758 Beiträge
27.10.2012 13:56
Ich mag halt keine glatten Straßen, etc...
Wir waren heute morgen auch draußen, zum ersten Mal mit Winterjacke. Aber Janne wollte ganz schnell wieder rein.
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2012 13:57
ihr habt heut erst die winterjacke angezogen? wow, wars bei euch so mild? wir haben sie seit tagen an.

gott sei dank sinds nur 2 minuten mitm auto zum kiga
Dinchen78
7758 Beiträge
27.10.2012 14:01
Ja, sonst hatten die Kinder immer die Softshelljacke an. Seit gestern ist es hier erst kalt. Letztes WE hatten wir noch 22 Grad...
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 14:03
Hallo

Lieschen wahnsinn deine Milch, aber das regelt sich noch. Und Haushalt...was ist Haushalt?

Schlatz und wann waren die Männer daheim?
*
Bei uns ist strahlend blauer Himmer und Sonne aber arschkalt. Gleich sind wir auf nem Kindergeburtstag eingeladen...im Wald
Keine Ahnung was sie sich dabei denken, aber gut, ne Stunde werden wir mal bleiben und dann bibbernd heimfahren.
Eben war Fußball, Lenny wieder keine Lust, war uns im Einkaufswagen im Hit eingeschlafen (Foto auf FB )
Jetzt ist er mit Peter weg, ich hab Pause. Er wollte erst nich mit, ich hab Peter nur gesagt, er soll zusehen, wie er ihn ins Auto bekommt, ich will meine Ruhe.
Hab letzte Nacht total wirr geträumt. Es ging um Boss Hoss. Bisschen viel voice of germany geguckt
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.10.2012 14:10
Claudia, die Sachen sind da !!! Die Rundstricknadel sieht aus wie für Babys meinst das ist richtig?
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2012 20:04
das bild von lenny is super
wie war der wald-geburtstag?

tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:13
Hey Mädels

Nach ner ganz schlimmen Nacht für Jonas (er hat gebrüllt vor Ohrenschmerzen, bis der Nurofen-Saft geholfen hat) war heute der Arzt da und hat die OP am Montag gecancelt.
Aufgeschoben ist aber ja leider nicht aufgehoben...

Wir sind hier inzwischen alle mehr oder weniger krank. Alles läuft. Alles hustet.

Hier hat es heute richtig geschneit. Kein Schneeregen. Das waren echt schöne Flocken und wir waren hier samt Schniefnasen in Weihnachtsstimmung.
Jonas trällert den ganzen Tag schon "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus...."
tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:15
Zitat von Dinchen78:

Ach, und drückt mit mal bitte die Daumen.....
Hab am Montag eine Bewerbung abgeschickt. Das wäre soooo toll, wenn es klappen würde! Leider hat meine Chefin mir mein Zwischenzeugnis nicht fertig gemacht. Also musste es so gehen.
Was ist das denn für ne Stelle?
Und wieso hat deine Chefin dir kein Zeugnis ausgestellt? Vergessen oder Trotz?
Ich drück dir die Daumen für ne Einladung zur Vorstellung und dann für ne Zusage!
tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:16
Zitat von Jenny1986:

Mal im Ernst: Haben eure Kinder auch diese epileptischen Anfälle mit Schnappatmung, wenn sie irgendwas nicht wollen?

Wie sieht das aus?
tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:17
Zitat von Sam09:

Hallo liebe Augustis. Schön, dass ihr zu Hause seid Anne und es scheint doch ganz gut zu laufen. Und viel Milch ist ja besser als zu wenig. Ins Badewasser ist echt ne gute Idee.

Nadine ich hoffe, Janne geht es schnell besser.
Claudia hoffentlich sind die Jungs bald zu Hause
Jenny das ist ein witz das Peter denkt, er weiß welche Musik du denn ganzen Tag hörtst. Der ist doch voll viel nicht da.
Himy süßen Brocken mit wahrlich Stolzen Maßen habt ihr.
Tanja, dir ein nettes Hallo und Grüße nach drüben

... mehr weiß ich gerade nicht, aber ganz toll und bei uns als Hausschuhe und Turnschläppchen im Einsatz sind die von Decathlon
http://www.decathlon.de/babyschuhe-light-id_821932 6.html

Das ist die Winterversion, aber wir hatten die auch schon vielfach in Sommer und in Winterversion

Wie gehts euch? Was machen die Kinder? Hats in H. heute auch so schön geschneit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt