Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2012 13:30
Claudia, findest Du, dass die mehr rutschen? Es gibt die z.B. auch mit Gummisohle in chicem Turnschuhstyle....
Janne schläft (natürlich!) auch nicht. Sie guckt grad Peterson&Findus. Dafür schlafen aber unsere Männer (wie immer!)
Freut mich, dass Basti Freude an Bibi Blocksberg hat!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2012 13:33
Huhu

der Herr ich-bin-aber-gar-nicht-müde schläft seit ner guten Stunde. Emily sollte erst um zwei ins bett, weil sie heute Vormittag schon geschlafen hat, aber sie war nur noch müde und hat sich an mich geklammert wie so ein äffchen. Ein sicheres Zeichen bei ihr.

Hima tolle u werte

Dinchen ihr habt's gut. Ich hätte auch gerne so ein Ziel in der Nähe, wo ivh einfach mal kurzfristig hinfahren könnte

Schlatz ja jetzt ist sie fällig. Ich hab eben schon gesagt, jede Woche ist ein Raum dran, Küche ist ja jetzt komplett fertig.
*
Sagt mal, spielen eure großen Kinder gerne mit Duplo oder machen Puzzle?
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2012 13:35
basti puzzled total gern! duplo eher nicht so... ausser papa baut nen turm...
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2012 13:40
Claudia , guck mal, sowas meinte ich...
http://www.ebay.de/itm/Hausschuhe-Lederpuschen-mit -Gummisohle-Gr-24-25-30-31-/290583410563?pt=Mode_A ccessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Ju ngen&var=&hash=item43a81ef783
Jenny, das stimmt, das ist ganz praktisch, ass wir das Meer quasi vor der Haustür haben! Dafür ist es bis nach Bayern, also in die Berge sooooo weit (stimmts, Claudia )
Janne spielt sehr gerne mit Duplo und puzzelt auch oft. Hat grad zwei neue bekommen.
Wir müssen das nur immer mittags ohne Paul machen, weil es sonst immer Streit gibt.
Oh Mann, Paul schläft so schlecht im Moment. Er landet ja immer nachts irgendwann bei uns im Bett, aber seit 1-2 Wochen schläft er ca. ne Stunde, wird dann richtig schreiend wach und schläft alleine nicht mehr weiter.
Eben ist er wieder wach geworden, nach ner halben Stunde. Jetzt hab ich ihn zu Christian gelegt.
Aber wenn ich sonst alleine bin, geht das natürlich nicht.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2012 13:46
Lenny ist so gar nicht der Konzentrationstyp. Ich hab immer gedacht, dann liegt's ihm halt nicht, aber langsam mach ich mir Gedanken, dass ich da was verpasst habe. Er hat schon die Holzpuzzle, wo man nur die Figuren reinstecken muss gehasst. Jetzt kauf ich immer wieder mal ein Puzzle, aber wenn es nicht klappt, schmeißt er es rum und schreit es klappt nicht. Ich versuch ihm jedesmal ruhig zu zeigen, wie das mit dem Rand geht, aber nein, beim nächsten mal schafft er es wieder nicht die grade Kante an den Rand zu legen, sondern dreht immer hektischer, bis alles fliegt.
Und bei Emily kommt auch langsam sowas raus. Sie ist schon was geduldiger was Duplo bauen angeht, aber sobald es länger nicht klappt, ist es das reinste Lenny Double
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2012 13:50
Hmmm, vielleicht kommt das erst noch? Janne macht das auch noch nicht so lange. Diese Holzpuzzle mochte sie auch nicht. Jetzt hat sie so kleine (20 Teile oder so) von Winnie Pooh. Die liebt sie. Ich muss ihr aber auch helfe. Sie verliert sonst auch schnell die Geduld oder wird sauer, wenn es nicht so gut klappt.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2012 13:51
Boah, irgendwie ist mir auch schlecht mittlerweile. Hoffentlich kommt da nicht auch noch ne Magen-Darm-Grippe auf mich zu.... Aber wundern würde es mich nicht. Wenn man in der letzten Woche gleich von zwei Kindern angekotzt wurde und alles aufwischen musste...
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2012 13:52
Ach, und drückt mit mal bitte die Daumen.....
Hab am Montag eine Bewerbung abgeschickt. Das wäre soooo toll, wenn es klappen würde! Leider hat meine Chefin mir mein Zwischenzeugnis nicht fertig gemacht. Also musste es so gehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2012 13:54
Er ist ja eh so ungeduldig. Wir haben das jetzt auch nie besonders gemacht. Im Sommer waren wir jeden Tag draußen, er spielt so viel anderes Zeug, total lange mit unserer Nachbarin Hund und katze, also er ist hund sie katze oder mit den Matchbox autos. er ist super wild mit seinen fahrzeugen und auf dem spielplatz steht er immer ganz oben auf den gerüsten.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2012 13:56
Dinchen ich drück die Daumen-gegen die magen-darm grippe und für die bewerbung
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2012 13:59
Zitat von Jenny1986:

Dinchen ich drück die Daumen-gegen die magen-darm grippe und für die bewerbung

Danke...
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2012 20:54
Mal im Ernst: Haben eure Kinder auch diese epileptischen Anfälle mit Schnappatmung, wenn sie irgendwas nicht wollen?
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2012 21:32
nadine ich wünsch viel glück für die bewerbung und hoffe du wirst nicht krank!!!

jenny wie ist die lage daheim??
schnappatmung? wie meinst du das??

wir waren nachm abendessen noch bei der nachbarin, die hat heut geburtstag. mimi und ich sind vor ner knappen stunde heim.. sie ist mit 38,4° ins bett...
basti und daniel sind noch drüben.. hab schon ne sms geschickt dass ich keine lust auf ein übermüdetes kind hab und somit keine verantwortung übernehm! er ist seit halb 7 heut früh wach...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.10.2012 21:37
hi claudia,
wow das ist echt schon lang für Basti
Gute Besserung an Mimi
Ich such grad ne Wickelauflage in Flieder. Habe Vorhänge in Flieder bestellt die sind heute gekommen. Soooo ganz gefällt mir das noch nicht. aber ich wollt halt nicht alles in Rosa oder so machen. Ich hoffe nur nicht das es zu krass wird, also bunt hm.....
Sam09
746 Beiträge
26.10.2012 22:26
Hallo liebe Augustis. Schön, dass ihr zu Hause seid Anne und es scheint doch ganz gut zu laufen. Und viel Milch ist ja besser als zu wenig. Ins Badewasser ist echt ne gute Idee.

Nadine ich hoffe, Janne geht es schnell besser.
Claudia hoffentlich sind die Jungs bald zu Hause
Jenny das ist ein witz das Peter denkt, er weiß welche Musik du denn ganzen Tag hörtst. Der ist doch voll viel nicht da.
Himy süßen Brocken mit wahrlich Stolzen Maßen habt ihr.
Tanja, dir ein nettes Hallo und Grüße nach drüben

... mehr weiß ich gerade nicht, aber ganz toll und bei uns als Hausschuhe und Turnschläppchen im Einsatz sind die von Decathlon
http://www.decathlon.de/babyschuhe-light-id_821932 6.html

Das ist die Winterversion, aber wir hatten die auch schon vielfach in Sommer und in Winterversion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt