Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:20
Zitat von -lies-chen-:

he mädels
ich meld mich mal aus bergen von wäsche u literweise eingefrohrener milch
also soooo krass hab ich es bei theo nimmer in erinnerung
ich hab nun 3 große tassen pfefferminztee seit gestern nachmittag intus u so laaaangsam wirds weniger.
ich lass nun beim stillen die andere seite immer einach auslauf n.heut nacht hab ich damit ein handtuch komplett nass gemacht u heut morgen so nen ikeabecher gefüllt ..wahnsinn sag ich euch!
gestern war die hebi wiederda u der kia hat bei uns daheim die u2 gemacht alles roger mit der kleinen fressmaschine hat ihr geburtsgewicht schon wieder
heut bin ich ganz sentimental bin ja sonst nicht so der typ dafür aber jetzt schneit es hier dicke flocken u ich denkmir:wahnsinn...alles schon wieder vorbei?!der sommer war doch eben noc da u ich wollt das es endlich herbst/winter ist u die maus da ist...u nun...ist alles schon wieder wie verfloen u neben mir liegt ein grunzendes,grimmassenschneidendes zuckerstück
hach...scheiß hormone __________________________________________
jenny: peter hat nen schatten sorry aber ich würd ihm die hölle zu hause bereiten.so richtig gemein stänkern u sticheln u es ihm heimzahlen da bin ich ich ganz kind u rotzig u trotzig!so was fießes....
theo verliert sich toootal im duplo spielen.dasliebt er heiß u innig.dafür kannste ihn mit puzzeln zb jagen
claudia:i mmer noch am schuhe suchen??? sy wenn ich gar ned antworte momentan... ich komm zu nix.nun noch das blöde ausstreichen u die satändigen milchstaus
die wohnung u ich sehen zu 90%so aus wie man es aus filmen kennt...
ich voller milch,explodierende heliumballons vorne dran,stinke nach kohl,wegen der wickel um die brust,haare auf halb acht.theo dreht auf,puppi meckert,weil will trinken,die wohnung ein chaos u dazu steffen mit da,der ganz viel macht aber ebennicht nachkommt
echt wie im film
aber es wird besser
nadine: mensch ich drück dir die daumen,dass du keine md virus hast jetzt seid ihr doch grade durch....
was war denn noch???
ah ja sumsi: dawanda hat tolle wickelunerlagen

Lass Steffen ruhig den Haushalt schmeißen und drück dabei großzügig alle Augen zu!
Du wirst in deinem Leben noch genug putzen. Da kann das die nächsten Wochen ruhig mal drittrangig sein
Pfefferminz drosselt wohl auch? Haste mit der Hebi abgeklärt?

Ich nehm mal an, das Päckchen kam heute noch nicht?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 21:20
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Mal im Ernst: Haben eure Kinder auch diese epileptischen Anfälle mit Schnappatmung, wenn sie irgendwas nicht wollen?

Wie sieht das aus?

wenn es zum beispiel heißt "zähne putzen" sieht das ungefähr so aus: kind wirft sich auf den boden, zittert wie ein zitteraal, also windet sichvon links nach rechts, von oben nach unten und hechelt dabei wie ein Hund nach nem marathon.
tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:23
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Mal im Ernst: Haben eure Kinder auch diese epileptischen Anfälle mit Schnappatmung, wenn sie irgendwas nicht wollen?

Wie sieht das aus?

wenn es zum beispiel heißt "zähne putzen" sieht das ungefähr so aus: kind wirft sich auf den boden, zittert wie ein zitteraal, also windet sichvon links nach rechts, von oben nach unten und hechelt dabei wie ein Hund nach nem marathon.
Hmm.... ... Ne, das macht der Jonas nicht.
Der Jannis wirft sich auf den Boden, wenns nicht nach seinem Kopf geht. Aber er wackelt nicht. Er knallt die Füße auf den Boden und trommelt mit seinen Fäustchen Aber auch das ohne Schnappatmung
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 21:25
Lieschen wann kriegen wir denn nen Geburtsbericht?

Schlatz Geburtstag war ganz schön, trotz eisekälte. Wir sind nach 2 stunden gefahren, weil wir gefroren haben. Erst gab es Essen, dann Schatzsuche im Wald, dann haben wir Feuer gemacht, der Papa der Kleinen hatte ne Gitarre dabei, wir haben noch ein paar Lieder mitgesungen und sind dann gefahren.
Peter hat Pizza gemacht, wie immer hat er beim Kochen getrödelt. Das ist der Hauptgrund, warum ich lieber koche. Es war eh schon spät, Peter wollte Pizza machen, aber den Hefeteig selber. Sagt noch zu mir, der Teig muss ne halbe Stunde stehen. Nach ner dreiviertel Stunden gehen Lenny, Emily ud ich runter, da steht der Teig immer noch da. Ich bin dann mit den Kindern nochmal in den Aldi, weil ich ausversehen Mandeln statt Haselnüsse gekauft habe. Will ja morgen den leckeren Kuchen von Tani backen
Peter fand den Tag heute übrigens anstrengend. Fragt mich, ob ich das auch so empfand. Für mich war's wie immer, naja, weiß er mal wie das ist
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 21:28
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Wie sieht das aus?

Hmm.... ... Ne, das macht der Jonas nicht.
Der Jannis wirft sich auf den Boden, wenns nicht nach seinem Kopf geht. Aber er wackelt nicht. Er knallt die Füße auf den Boden und trommelt mit seinen Fäustchen Aber auch das ohne Schnappatmung

wir machen ihn jetzt immer nach und lenny lacht sich kaputt über uns dann. ich muss das filmen, wenn er mit der ersten freundin kommt, zeig ich das mal, damit sie weiß, worauf sie sich einlässt
tani77
9933 Beiträge
27.10.2012 21:29
Zitat von Jenny1986:

Lieschen wann kriegen wir denn nen Geburtsbericht?

Schlatz Geburtstag war ganz schön, trotz eisekälte. Wir sind nach 2 stunden gefahren, weil wir gefroren haben. Erst gab es Essen, dann Schatzsuche im Wald, dann haben wir Feuer gemacht, der Papa der Kleinen hatte ne Gitarre dabei, wir haben noch ein paar Lieder mitgesungen und sind dann gefahren.
Peter hat Pizza gemacht, wie immer hat er beim Kochen getrödelt. Das ist der Hauptgrund, warum ich lieber koche. Es war eh schon spät, Peter wollte Pizza machen, aber den Hefeteig selber. Sagt noch zu mir, der Teig muss ne halbe Stunde stehen. Nach ner dreiviertel Stunden gehen Lenny, Emily ud ich runter, da steht der Teig immer noch da. Ich bin dann mit den Kindern nochmal in den Aldi, weil ich ausversehen Mandeln statt Haselnüsse gekauft habe. Will ja morgen den leckeren Kuchen von Tani backen
Peter fand den Tag heute übrigens anstrengend. Fragt mich, ob ich das auch so empfand. Für mich war's wie immer, naja, weiß er mal wie das ist
So wie du die letzten Tage über Peter schreibt, liest sich das für mich, als sei für dich der Ofen aus.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 21:31
Ach ja, es läuft mal besser, mal schlechter. Nur dieses "hach war das heute anstrengend. fandest du nicht?"
"WILLKOMMEN IN MEINER WELT!!!"
mehr fällt mir dazu nicht ein
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.10.2012 21:48
wahnsinn diese zweiten kinder haben doch irgendwo nen turboknopf oder???
die kleine ist seit 3!!!stunden wach u guckt u ist damit beschäftigt,alleswas sich in kopfdrehnähe befindet anzusaugen
u guckt u guckt u guckt
theo war die ersten 4 wochen NUR am pennen
ist das normal dass die babys so viel schluckauf haben? sie hat das locker 5 mal am tag.tut mir imme richtig leid,wie es sie dabei zerreist
tani: nee post war nicht da ahhhh...so ein mist ja pfefferminztee reduziert ganz minimal u sachte die milch
gute besserung an jonas was hat er denn???ne mittelohrentzündung?
clauda: hier hats heute auch den ganzen tag geschneeregnet u seit heut abend bleibts sogar liegen
haben heute den ersten spaziergang gemacht lottchen war im didiy*dicken knutsch an jenny
aer irgendwie paat mein tragecoer nicht.da verschwindet die kleine drunter
weiß jemand wo man so reißverschlusseinsätze kaufen kann damit die jacke weiter wird u man quasi mit jeder jacke tragen kann u das kind drunter mit verpacken kann?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 21:53
ja warte, ich hab die seite irgendwo lieschen
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2012 21:59
emily hatte übrigend auch super viel schluckauf. hatte auch schon überlegt ob das normal ist
Sam09
746 Beiträge
27.10.2012 22:03
Ohm da bin ich tragemama auch gespannt. in den jacken von meinem mann seh ich doch irgendwie doof aus mit paula drin

tanja uns geht es gut und h. war heute auch schön weiß. emil konnte garnicht schnell genug mit mir zum brötchen holen.

paula bekommt seit vier tagen kürbis. erst nur ein paar löffel und heute waren es schon va 5 eiswürfel. leider scheint ihr der kürbis ganz arg blähungen zu machen oder so. heute mittag hat sie soooo arg immer wieder losgebrüllt, das wir zum kia sind. dr brosi in wü ist übrigens voll nett. das eine auge war schon so rot geweint und verrieben, dass es wie ne bindehautenzündung aus sah und vor lauter verzweiflung habe ich ihr osanit und dentinx gegen. dabei sind wir noch weit von zähnchen entfernt... sonst war heute ein guter tag hoffe, jonas geht es schnell besser
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2012 22:25
jonas dir ganz ganz schnelle besserung!!! mist wenn du so leiden musst

jenny der basti wirft sich normal nicht aufn boden, somit zuckt er auch nicht so aus

anne die mimi hatte auch unendlich viel schluckauf!! wahnsinn!
so alles gut bei euch??

bei uns ists weiß
basti is nachmittag aufgestanden, schaut ausm fenster "oh mama, sneit!!! da! sneeee !!!"
mimi hat überhaupt nicht kapiert was das weiße zeug sein soll. ihr blick hat nur eins gesagt "häh? wasn des?" *g
Sam09
746 Beiträge
27.10.2012 22:46
Hey jenny die trageeinsätze sind voll cool. leider gerade ausverkauft, aber ich bestell mir mal einen. weißt du, was doppelt oder einfach bei der beschreibung bedeutet? die richtige größe habe ich schon rausgefunden. hast du so nen einsatz?
Sam09
746 Beiträge
27.10.2012 23:17
Jenny, du ich hab es schon rausgefunden. dank dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt