Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:45
guck schonmal hier marsupi
http://www.marsupi.de/?gclid=CNC6vsS8pLMCFUpb3godJ WgAEw
ich hol die kamera
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:45
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich habe leider nur eine Hand frei.
.
Liesal: Öl ist nicht gut zum Reinigen. Da kann die Haut nicht atmen. Besser nur mit Wattepads und Wasser. Und schau dass du kein säurehaltiges Obst und Gemüse isst.
.
Sumsi: Tragetuch magst du doch nicht. Vielleicht wäre nen Bondolini oder MaiTai das richtige für dich. Ansonsten schicke ich dir mal eins zu dann im Januar, dann kannst du mal testen. Nen Marsupi ist auch ganz praktisch.
wieso denkst du denn das is nix für mich? Und den bondolino hatte ich bei Alex mal gehabt das war nix . Hab ich wieder zurück gesendet. Hab noch ne manducA aber die is ja erst was für ältere.

hatte nur in Erinnerung dass du Probleme beim Alex hattest. Wusste nicht mehr dass das mit dem Bondo war, dachte das war miten TT.

Tt ist tragetuch??? Ne hatte ich nie sah immer so unbequem aus mit dem binden und so Öko dann wenn es drum ist. Sorry..
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2012 20:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich habe leider nur eine Hand frei.
.
Liesal: Öl ist nicht gut zum Reinigen. Da kann die Haut nicht atmen. Besser nur mit Wattepads und Wasser. Und schau dass du kein säurehaltiges Obst und Gemüse isst.
.
Sumsi: Tragetuch magst du doch nicht. Vielleicht wäre nen Bondolini oder MaiTai das richtige für dich. Ansonsten schicke ich dir mal eins zu dann im Januar, dann kannst du mal testen. Nen Marsupi ist auch ganz praktisch.
wieso denkst du denn das is nix für mich? Und den bondolino hatte ich bei Alex mal gehabt das war nix . Hab ich wieder zurück gesendet. Hab noch ne manducA aber die is ja erst was für ältere.

hatte nur in Erinnerung dass du Probleme beim Alex hattest. Wusste nicht mehr dass das mit dem Bondo war, dachte das war miten TT.

Tt ist tragetuch??? Ne hatte ich nie sah immer so unbequem aus mit dem binden und so Öko dann wenn es drum ist. Sorry..

hihi
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:47
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse wie groß bist du denn? Ich hätte ein marsupi in Gr. S, wenn du dir mal eins leihen möchtest
außerdem hab ich noch 5 LA Wickelbodys und drei Schlafanzüge. Wenn du magst, kannst du die haben

1,60 bin ich
Was ist denn nen
Masupi? Die Claudia oder tani hatten mir auch mal was angeboten weiß nicht mehr was es war
Oh cool wie groß sind denn die Sachen und was magst haben? Ich Brauch echt erst mal nur 50/56 welche Farbe?

marsupi ist auch ne "fertigtrage" die nur mit klettverschlüssen geschlossen wird.
ich mach mal ein bild von den sachen, wenn sie dir gefallen, kannst du sie gerne alle haben, ich mag nur versand. bin froh wenn alles weg ist

Oh das ist aber nett danke
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:49
Zitat von Jenny1986:

ich hol die kamera

Ach so, ne danke das ist ja ähnlich wie der bondolino.
Welches Tuch nehme ich denn dann vom Stoff her?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:51
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

...

hihi

Weißt du die Frau ausm gvk hat angeboten das die binden hilft oder wenn es Probleme gibt kann ich 3 mal die Woche morgens zu ihr. Vieleicht versuche ich das mal. Ich denke einfach das es mit Alex schon einfacher wäre wenn ich das nicht immer aufm Arm hätte oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ich hol die kamera

am besten aus ein baumwolle. da bist du immer gut dran. gibt auch günstige. gebrauchte kann man auch sehr gut nehmen, weil sie dann schon schön eingetragen sind. neu können sie noch rutschig sein, steif und nachgeben. gebrauchte sind schon kuschlig
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ich hol die kamera

am besten aus ein baumwolle. da bist du immer gut dran. gibt auch günstige. gebrauchte kann man auch sehr gut nehmen, weil sie dann schon schön eingetragen sind. neu können sie noch rutschig sein, steif und nachgeben. gebrauchte sind schon kuschlig
und eingepupst
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2012 20:57
Ich habe heute beispielsweise mit Miri gekocht, weil sie so unruhig war und nicht einschlafen konnte. Jetzt nutze ich aber ab und an schon den Manduca, weils halt einfach schneller geht und wenn man unterwegs ist, hat man nicht dass TT im Dreck zu hängen. Ist mir nämlich passiert. Versuch mal im Regen nen TT zu binden vorm Auto. Wirklich nicht schön. Wenn ich aber Kimi abhole nutze ich gerne das TT, weil ich weiß ich kann in Ruhe binden. Wiederum aber, schläft die Miri im Kiwa dann länger. Wenn ich zu Hause bin, möchte ich auch mal ohne Kind vorne dran was machen. Da wird Miri auf die Terrasse geschoben und gut ist
Alos ich muss sagen man brauch halt echt beides, also TT und Manduca und dann ist man gut ausgestattet.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:01
guck mal, dass sind alle sachen, die ich noch in klein habe

sind doch leider nur 4 LA Bodys Gr. 50
die beiden KA Bodys oben sind 56
der rosane Schlafi mit der Katze und der mit den Bärchen sind 50/56
der 2teilige mit Wickeloberteil ist 56
und der rechts unten ist... keine Ahnung. steht Newborn drin. war mein Lieblingsschlafanzug bei Emily, weil der s cool geknöpft ist im schritt
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:02
Zitat von Mandaloni:

Ich habe heute beispielsweise mit Miri gekocht, weil sie so unruhig war und nicht einschlafen konnte. Jetzt nutze ich aber ab und an schon den Manduca, weils halt einfach schneller geht und wenn man unterwegs ist, hat man nicht dass TT im Dreck zu hängen. Ist mir nämlich passiert. Versuch mal im Regen nen TT zu binden vorm Auto. Wirklich nicht schön. Wenn ich aber Kimi abhole nutze ich gerne das TT, weil ich weiß ich kann in Ruhe binden. Wiederum aber, schläft die Miri im Kiwa dann länger. Wenn ich zu Hause bin, möchte ich auch mal ohne Kind vorne dran was machen. Da wird Miri auf die Terrasse geschoben und gut ist
Alos ich muss sagen man brauch halt echt beides, also TT und Manduca und dann ist man gut ausgestattet.

es gibt ja ne schöne trageweise, wo man zuhause schon vorbindet. bin dann damit einkaufen, emily rein, festziehen und dann nachher wieder raus
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 21:03
Zitat von Mandaloni:

hm.
Aber in die manducA ja erst wenn das Köpfchen selbst gehalten werden kann
Richtig?
Aber wenn das doch so kompliziert ist mit dem
Binden? Hm
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2012 21:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Sam09:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Sam09:

Bin ganz aufgeregt, habe mir die Jackenerweiterung bestellt Hoffentlich ist das cool...

Wir haben die auch bestellt aber auf der Kumja-Seite.

Hab auch auf der Kumja Seite gestellt. Da ist es ja sogar Versandkostenfrei. Oh , und den Schal hätte ich auch fast noch gekauft, aber ich schau mal ob ich mir da was selbst nähen kann. Praktisch ist es definitiv.
ich hab auch auf der kumja Seite bestellt weil ich keine Lust habe nur noch ne neue winterjacke zu kaufen.
Bin ja noch am überlegen wegen tragen. Im gvk hat die das Donnerstag noch mal vor gemacht und so schwer sah das garnicht aus
http://www.hoppediz.de/de/elastische-tragetuecher- uni.html
Hatte mir das in beige angeschaut. Oder doof??
Ach so ja. Ich Brauch noch nen Schlafsack in 50/56 also max 60 cm am liebsten Alvi oder so mit innen und aussensack und Ärmeln. Außerdem nach Durchsicht wickelbodys lAngarm in 50/56.
Schlatz hattest du nicht noch nen Sack?

den hab ich jetzt ner freundin gegeben. bekommt im märz ihr baby. ich kann aber mal fragen ob sie ihn nun will oder nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 21:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

es gibt ja ne schöne trageweise, wo man zuhause schon vorbindet. bin dann damit einkaufen, emily rein, festziehen und dann nachher wieder raus

Ja? Hm Das heißt du schnallst das Ding um und lässt es drum auch ohne Kind?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

hm.
Aber in die manducA ja erst wenn das Köpfchen selbst gehalten werden kann
Richtig?
Aber wenn das doch so kompliziert ist mit dem
Binden? Hm

manduca ist erst ab sitzalter, die kinder haben keinen rundrücken darin. der neugeborgeneinsatz ist nix, weil sich die babys da mit den füßchen abdrücken können, dass ist nix für die hüfte und der normale steg ist noch zu breit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt