Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2012 21:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse wie groß bist du denn? Ich hätte ein marsupi in Gr. S, wenn du dir mal eins leihen möchtest
außerdem hab ich noch 5 LA Wickelbodys und drei Schlafanzüge. Wenn du magst, kannst du die haben

1,60 bin ich
Was ist denn nen
Masupi? Die Claudia oder tani hatten mir auch mal was angeboten weiß nicht mehr was es war
Oh cool wie groß sind denn die Sachen und was magst haben? Ich Brauch echt erst mal nur 50/56 welche Farbe?

ich hatte dir mal ne marsupi angeboten ist aber schon monate her
deshalb leider schon verkauft
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Ich habe heute beispielsweise mit Miri gekocht, weil sie so unruhig war und nicht einschlafen konnte. Jetzt nutze ich aber ab und an schon den Manduca, weils halt einfach schneller geht und wenn man unterwegs ist, hat man nicht dass TT im Dreck zu hängen. Ist mir nämlich passiert. Versuch mal im Regen nen TT zu binden vorm Auto. Wirklich nicht schön. Wenn ich aber Kimi abhole nutze ich gerne das TT, weil ich weiß ich kann in Ruhe binden. Wiederum aber, schläft die Miri im Kiwa dann länger. Wenn ich zu Hause bin, möchte ich auch mal ohne Kind vorne dran was machen. Da wird Miri auf die Terrasse geschoben und gut ist
Alos ich muss sagen man brauch halt echt beides, also TT und Manduca und dann ist man gut ausgestattet.

es gibt ja ne schöne trageweise, wo man zuhause schon vorbindet. bin dann damit einkaufen, emily rein, festziehen und dann nachher wieder raus

Ja? Hm Das heißt du schnallst das Ding um und lässt es drum auch ohne Kind?

ja genau. doppelte kreuztrage heißt das. bei youtube kann man sich die trageweisen auch ganz toll angucken
schlatz
49144 Beiträge
apropos manduca, ich hätte noch eine zu verkaufen
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:08
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Sumse wie groß bist du denn? Ich hätte ein marsupi in Gr. S, wenn du dir mal eins leihen möchtest
außerdem hab ich noch 5 LA Wickelbodys und drei Schlafanzüge. Wenn du magst, kannst du die haben

1,60 bin ich
Was ist denn nen
Masupi? Die Claudia oder tani hatten mir auch mal was angeboten weiß nicht mehr was es war
Oh cool wie groß sind denn die Sachen und was magst haben? Ich Brauch echt erst mal nur 50/56 welche Farbe?

mag sie ja eh nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 21:08
Zitat von Jenny1986:

guck mal, dass sind alle sachen, die ich noch in klein habe

sind doch leider nur 4 LA Bodys Gr. 50
die beiden KA Bodys oben sind 56
der rosane Schlafi mit der Katze und der mit den Bärchen sind 50/56
der 2teilige mit Wickeloberteil ist 56
und der rechts unten ist... keine Ahnung. steht Newborn drin. war mein Lieblingsschlafanzug bei Emily, weil der s cool geknöpft ist im schritt

Ah Super Jenny. Ich freu mich voll! Die kurzärmligen Brauch ich nicht denke ich. Bis es dafür zeit ist, ist die Größe zu klein
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:09
Zitat von schlatz:

und direkt in FB gesetzt
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

und der rechts unten ist... keine Ahnung. steht Newborn drin. war mein Lieblingsschlafanzug bei Emily, weil der s cool geknöpft ist im schritt

Ah Super Jenny. Ich freu mich voll! Die kurzärmligen Brauch ich nicht denke ich. Bis es dafür zeit ist, ist die Größe zu klein

dann schick mir mal deine adresse, dann bring ich es morgen oder dienstag weg
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 21:10
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

1,60 bin ich
Was ist denn nen

Ja du warst des is mir aber zu ähnlich zum bondolino gewesen
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2012 21:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

und direkt in FB gesetzt

sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 21:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

dann schick mir mal deine adresse, dann bring ich es morgen oder dienstag weg

Oh supi! Und du deine bankverbindung und was du dann haben möchtest
Sam09
746 Beiträge
28.10.2012 21:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

und direkt in FB gesetzt
Wie in FB gesetzt? Habe noch eine Marsupi die ich noch maximal 8 Wochen nutzen werde, dann würde ich sie verkaufen. ist eine blaue in Größe S. Glaube aber nicht, dass die von meinen FB Freunden jeamdn brauchen kann...
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 21:14
Zitat von Sam09:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

und direkt in FB gesetzt
Wie in FB gesetzt? Habe noch eine Marsupi die ich noch maximal 8 Wochen nutzen werde, dann würde ich sie verkaufen. ist eine blaue in Größe S. Glaube aber nicht, dass die von meinen FB Freunden jeamdn brauchen kann...

aber wenn man in ner flohmarkt gruppe ist, kann man die doch da reinsetzen
Sam09
746 Beiträge
28.10.2012 21:16
In einer flohmarktgruppe? nee, in sowas bin ich nicht... kannte ich jetzt auch nicht muss ich gestehen.
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2012 21:18
*g
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 21:19
Zitat von schlatz:

*g

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt