Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2012 20:19
anne ich würd auch viel luft ran lassen bei lotta und wenns is hast du bestimmt wund- und heilsalbe oder???

meine kinder... was soll ich sagen?! sie streiten, hauen, schubsen sich und dann küssen sie sich und drücken sich gegenseitig... mei o mei...

mimi hat beim bett gehen auf die wickelkommode gepieselt als daniel sie gekitzelt hat
leider wars aber so viel dass es in die unterlage lief (da ist ein riss) und auf den vorlege-teppich... mist!! wie bekommen wir den wieder sauber???????
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:21
Zitat von Sam09:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Sam09:

Bin ganz aufgeregt, habe mir die Jackenerweiterung bestellt Hoffentlich ist das cool...

Wir haben die auch bestellt aber auf der Kumja-Seite.

Hab auch auf der Kumja Seite gestellt. Da ist es ja sogar Versandkostenfrei. Oh , und den Schal hätte ich auch fast noch gekauft, aber ich schau mal ob ich mir da was selbst nähen kann. Praktisch ist es definitiv.
ich hab auch auf der kumja Seite bestellt weil ich keine Lust habe nur noch ne neue winterjacke zu kaufen.
Bin ja noch am überlegen wegen tragen. Im gvk hat die das Donnerstag noch mal vor gemacht und so schwer sah das garnicht aus
http://www.hoppediz.de/de/elastische-tragetuecher- uni.html
Hatte mir das in beige angeschaut. Oder doof??
Ach so ja. Ich Brauch noch nen Schlafsack in 50/56 also max 60 cm am liebsten Alvi oder so mit innen und aussensack und Ärmeln. Außerdem nach Durchsicht wickelbodys lAngarm in 50/56.
Schlatz hattest du nicht noch nen Sack?
Sam09
746 Beiträge
28.10.2012 20:22
Zitat von -lies-chen-:

tach die damen
meine männer waren heut morgen schon vor dem frühstück im schnee spielen
theo war soooooooooooooo aufgeregt,der hat nur noch gestottert,weil der kopf schon immer weiter war als die zunge
statusbericht milch: die couch ist nun mit ca250 ml mumi getauft
tani: ich freu mich sooooooo auf dienippelkappen
mir ist beim stillen der becher umgekippt als lottchen sich verschluckt hat
man war ich angepisst...da macht man sich die mühe des aufzufangen u dann alles für die...couch....
manda: die kleine horcht auch wahnsinnig auf sobald sie theo hört u theo ist weiterhin soooo verliebt.sein erster u letzte gedanke am tag:woist die charlotta,ich mag die streicheln u küssen
du als mädchenmama*u alle anderen püppimama auch*die kleine ist wund zwischen den oberschenkeln u schamlippen weiß gar nicht,wie des passieren konnte
ob es da nass war? bzw nicht richtig abgetrocknet nachmwickeln
wir wickeln ja mit olivenöl i einmalwaschlappen u bissi wasser
haben sie nun heut morgen ganz viel unten ohne gehabt u das wollfett ,wasich für meine bw hatte drauf...
ist das ok?was kann ich sonst noch machen?
ist halt ne blöde stelle
claudia: ja bei uns ist alles gut die blödeaussreicherei frisstmir so viel zeit am tag sonst wärs wirklich richtig entspannt
nadine: ich drückdie daumen für den job!!!!!!! das klingt ja wie nen 6 er im lotto
sam hhh das klingt ja grausam was sagt der kia?wechelt ihr das gemüse oder hörst nochmal auf mit brei?
wie alt ist emma denn eigentich inzwischen?ich kann keinen ticker bei dir sehen
tani: was machen jonas ohren?

gegen wunden popo hilft bei paula gut die Weleda Popocreme. Die nehme ichauch selbst mittlerweile bei zb rissen in der haut oder kleineren verletzungen. Wunderzeugs ist aber das von der Bahnhofsapotheke!!! Das hat mir meine Hebi damals dagelassen und ich spar es mir für die argen fälle auf. Oft ist Paula aber auch nicht rot am PO ( Obwohl sie ne ganz große Kackliesel ist )
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:25
Sumse kein elastisches Tuch kaufen! Da hast du nicht viel und lange Freude von
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:27
Bei uns hilft immer die Multilind. Hab immer zwei Tuben hier. auf jeder Etage. Hab ich selbst auch schon benutzt
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2012 20:33
Ich habe leider nur eine Hand frei.
.
Liesal: Öl ist nicht gut zum Reinigen. Da kann die Haut nicht atmen. Besser nur mit Wattepads und Wasser. Und schau dass du kein säurehaltiges Obst und Gemüse isst.
.
Sumsi: Tragetuch magst du doch nicht. Vielleicht wäre nen Bondolini oder MaiTai das richtige für dich. Ansonsten schicke ich dir mal eins zu dann im Januar, dann kannst du mal testen. Nen Marsupi ist auch ganz praktisch.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:37
Zitat von Jenny1986:

Hm wieso ?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:37
Sumse wie groß bist du denn? Ich hätte ein marsupi in Gr. S, wenn du dir mal eins leihen möchtest
außerdem hab ich noch 5 LA Wickelbodys und drei Schlafanzüge. Wenn du magst, kannst du die haben
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2012 20:38
Achso Liesal: Miri verträgt auch kein Olivenöl wie ich bei der Massage feststellen musste. Bin dann auf reines Mandelöl umgestiegen.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Hm wieso ?

elastische Tücher kannst du nur benutzen, bis dein Kind 8-9kg wiegt.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2012 20:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Hm wieso ?

weil die nachgeben und wenn das Kind 6KG wiegt keinen richtigen Halt bietet
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:39
Zitat von Mandaloni:

.
Liesal: Öl ist nicht gut zum Reinigen. Da kann die Haut nicht atmen. Besser nur mit Wattepads und Wasser. Und schau dass du kein säurehaltiges Obst und Gemüse isst.
.
Sumsi: Tragetuch magst du doch nicht. Vielleicht wäre nen Bondolini oder MaiTai das richtige für dich. Ansonsten schicke ich dir mal eins zu dann im Januar, dann kannst du mal testen. Nen Marsupi ist auch ganz praktisch.
wieso denkst du denn das is nix für mich? Und den bondolino hatte ich bei Alex mal gehabt das war nix . Hab ich wieder zurück gesendet. Hab noch ne manducA aber die is ja erst was für ältere.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2012 20:42
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.
.
wieso denkst du denn das is nix für mich? Und den bondolino hatte ich bei Alex mal gehabt das war nix . Hab ich wieder zurück gesendet. Hab noch ne manducA aber die is ja erst was für ältere.

hatte nur in Erinnerung dass du Probleme beim Alex hattest. Wusste nicht mehr dass das mit dem Bondo war, dachte das war miten TT.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.10.2012 20:42
Zitat von Jenny1986:

Sumse wie groß bist du denn? Ich hätte ein marsupi in Gr. S, wenn du dir mal eins leihen möchtest
außerdem hab ich noch 5 LA Wickelbodys und drei Schlafanzüge. Wenn du magst, kannst du die haben

1,60 bin ich
Was ist denn nen
Masupi? Die Claudia oder tani hatten mir auch mal was angeboten weiß nicht mehr was es war
Oh cool wie groß sind denn die Sachen und was magst haben? Ich Brauch echt erst mal nur 50/56 welche Farbe?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2012 20:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

1,60 bin ich
Was ist denn nen
Masupi? Die Claudia oder tani hatten mir auch mal was angeboten weiß nicht mehr was es war
Oh cool wie groß sind denn die Sachen und was magst haben? Ich Brauch echt erst mal nur 50/56 welche Farbe?

marsupi ist auch ne "fertigtrage" die nur mit klettverschlüssen geschlossen wird.
ich mach mal ein bild von den sachen, wenn sie dir gefallen, kannst du sie gerne alle haben, ich mag nur versand. bin froh wenn alles weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt