Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 09:43
Musste ich doch grad mal ne Ibu einwerfen Scheissdreck. aber heute ging das nicht anders, hab gedacht mein Kopf spaltet sich von oben nach unten durch in zwei Teile
Bissi Übelkeit und total schlapp, keine Ahnung was los ist
.
Ach meine Nachbarin ist süß, sie hat mir ihre ss Klamotten geliehen. Da sind paar süße Teile bei die ich gut anziehen kann. Super, muss ich kein Geld ausgeben
.
Wir sind heute in den letzten Zügen alex sein Bett zu bestellen. Die haben uns mehrere Angebote zugesendet mit Skizzen und alles mögliche. Wir sind nun ca 400-500 Euro über dem was wir uns so als Limit gesetzt haben und nun fällt es mir doh schwer auf den Button zu drücken. Unsere Gartenhütte hat noch nicht mal so viel gekostet
Ich seh das schon ein, wegen dem Holz und alles von Hand usw, also das Geld is es schon wert, aber es muss ja von unserem Konto runter..... will nicht wer was spenden?
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 09:59
Zitat von sumsebrumme:

Musste ich doch grad mal ne Ibu einwerfen Scheissdreck. aber heute ging das nicht anders, hab gedacht mein Kopf spaltet sich von oben nach unten durch in zwei Teile
Bissi Übelkeit und total schlapp, keine Ahnung was los ist
.
Ach meine Nachbarin ist süß, sie hat mir ihre ss Klamotten geliehen. Da sind paar süße Teile bei die ich gut anziehen kann. Super, muss ich kein Geld ausgeben
.
Wir sind heute in den letzten Zügen alex sein Bett zu bestellen. Die haben uns mehrere Angebote zugesendet mit Skizzen und alles mögliche. Wir sind nun ca 400-500 Euro über dem was wir uns so als Limit gesetzt haben und nun fällt es mir doh schwer auf den Button zu drücken. Unsere Gartenhütte hat noch nicht mal so viel gekostet
Ich seh das schon ein, wegen dem Holz und alles von Hand usw, also das Geld is es schon wert, aber es muss ja von unserem Konto runter..... will nicht wer was spenden?


mach Dir keinen Kopf wegen der Ibu Wenn's einmal ist, ist's bestimmt nicht schlimm!

Das mit dem Bett ist Wahnsinn. Zeigst Du mal ein Foto, wenn es dann steht?

Spenden nehme ich auch entgegen Und ich hab gerade bloß "nur" Schuhe für die Kinder gekauft für...summasumarum 260 € *pfeif*
Das ist echt Hölle, wenn alles zusammenkommt Vincent 2 Paar, Luise 2 Paar und 1 Mal Hausschuhe für Luise für die Kita.....
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 09:59
Von ganzem Herzen die liebsten Glückwünsche zum Basti!!!!

Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag, Claudia!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 10:09
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Musste ich doch grad mal ne Ibu einwerfen Scheissdreck. aber heute ging das nicht anders, hab gedacht mein Kopf spaltet sich von oben nach unten durch in zwei Teile
Bissi Übelkeit und total schlapp, keine Ahnung was los ist
.
Ach meine Nachbarin ist süß, sie hat mir ihre ss Klamotten geliehen. Da sind paar süße Teile bei die ich gut anziehen kann. Super, muss ich kein Geld ausgeben
.
Wir sind heute in den letzten Zügen alex sein Bett zu bestellen. Die haben uns mehrere Angebote zugesendet mit Skizzen und alles mögliche. Wir sind nun ca 400-500 Euro über dem was wir uns so als Limit gesetzt haben und nun fällt es mir doh schwer auf den Button zu drücken. Unsere Gartenhütte hat noch nicht mal so viel gekostet
Ich seh das schon ein, wegen dem Holz und alles von Hand usw, also das Geld is es schon wert, aber es muss ja von unserem Konto runter..... will nicht wer was spenden?


mach Dir keinen Kopf wegen der Ibu Wenn's einmal ist, ist's bestimmt nicht schlimm!

Das mit dem Bett ist Wahnsinn. Zeigst Du mal ein Foto, wenn es dann steht?

Spenden nehme ich auch entgegen Und ich hab gerade bloß "nur" Schuhe für die Kinder gekauft für...summasumarum 260 € *pfeif*
Das ist echt Hölle, wenn alles zusammenkommt Vincent 2 Paar, Luise 2 Paar und 1 Mal Hausschuhe für Luise für die Kita.....

Ja klar zeig ich dann ein Bild...... Wir überlegen grad die Rutsche weg zu lassen und ein paar von den Ritterburgbrettern. der Spielkran kostet alleine auch schon 150€.Allerdings kommt das ganze auch erst mitte ende November. Hab überlegt den Kran dann weg zu tun und das das Teil dann das Baby mitbringt.
Aber Weihnachten nix unterm Baum zu haben ist auch blöd Andererseits Vieleicht liegt das Baby ja dann drunter
Ach scheisse.....
Ja schuhe und Co, also Winter und Herbstsachen muss ich auch noch kaufen. Im Herbst gibt es wieder ein paar Kleidermärkte für Kids. Mal sehen ob ich mal zu einem gehen und wenigstens so zeugs fürn schnee usw ergattern kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 10:17
guten morgen
eeeeerstmal : basti!!!!aaaaaaaaaalles alles gute du hupfdole!!!!wir wünschen dir eine wunderschöne geburtstagsparty!!! * happy_birthday*
min: ich kann mal bei pullis durchgucken in 92 fürn herbst.theo wächst da ber selbst grad erst raus
wahnsinn diese größenunterschiede ich hab für nächsten sommer für den theo 104 bestellt.da sind klamotten bei,die könnte er momentan als nachthemden tragen so lang sind die noch
was ist eigentlich mit uerer mietzi rausgekommen? u was macht die eigenheimplanung?
tani: ich soll nun den zügelverband 3 wochen tragenu mich dann nochmal beim orthopäden vorstellen werd ich aber ned machen,wenns bis dahin schmerzfrei ist.brauch ned noch nen rötgen in der ss wegen meiner blödheit
wobei mich die prognose von min jetzt nicht umbedingt optimistisch stimmt
sumsi: das bett ist echt teuer hab mir die ja nun auch ausgiebig angeschaut.wenn dann werden wir so was dann wohl für beide holen,denk ich so versetzt wenn sie denn in einem zimmer schlafen wollen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 10:20
wir haben für theo für den kiga winterstifel bei deichmann für 10 euro geschossen
sind synthetik aber dadurch schon schlamm u wasserabweichend,können tausend mal imprägniert werden u sind sauwarm mit richtig dicker sohle
min, schau mal beim kleiderkreisel rein die haben auch oft gute angebote u babynews münchen/berlin.die verschicken oft auch
ich warte wieder auf die aldi schneeanzüge die waren einfach spitze!
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2012 10:24
viiiiiiiiiielen dank!!!

bin eben dabei die torte fertig zu machen *schwitz. die kinder sind draussen bei den nachbarn eben mal abgegeben
basti liebt sein kettcar und das tiptoi ist super gut angekommen!!

lieber wichtel (familie c. ) basti hats noch nicht aufgemacht, hatte noch keine zeit *g wird aber jetzt dann nachgeholt
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 10:29
Lieschen: das wäre super, wenn Du mal durchschaust! Danke Dir! Wegen Winterboots - die hatte ich auch letztes Jahr vom Aldi und die waren klasse (auch 10 €), mit den Schneeanzügen werden wir's genauso handhaben! Der Vincent kann Jeans usw. von Luise auftragen, aber ihre anderen Klamotten hab ich viel von Mama's bekommen aus der Kita, die auch ein Mädel hatten, da hört's dann halt auf. Einen Jungen gibts kaum

Bei Schuhen bin ich pingelig, die gibts nicht gebraucht, bei Klamotten find ich's aber super

Die Kita handhabt das in der Krippe so, dass die Kleinen in Stoppersocken laufen, das find ich klasse....da brauch ich nicht extra Hausschuhe besorgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 10:35
joggingjacken min?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 10:44
also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 10:46
Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


ich will noch mal nen Bild sehen von Dir und Deinem Bauch bitte
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 10:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


ich will noch mal nen Bild sehen von Dir und Deinem Bauch bitte

ich kann mich irgendwie nicht motivieren,mich für die ewigkeit auf bild festzuhalten ...komisch ge?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 10:51
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


ich will noch mal nen Bild sehen von Dir und Deinem Bauch bitte

ich kann mich irgendwie nicht motivieren,mich für die ewigkeit auf bild festzuhalten ...komisch ge?!


ja kann ich verstehen. ich hab das auch. Ich hab auch gesagt, das wenn einer ein Bild von mir schiesst in dem ersten Jahr nach Geburt, der wird von mir erschossen
Hab jetzt die Tage eins gefunden ausm Kölner Zoo....das ging garnicht ahhhhhhhhhhhhh selbst die Bilder von unserem Campingplatz Trip damals....neeeee. ich hab beschlossen mich einzumotten .
Aber ich will bidddddöööööööööööööööööööööööööööööööö ein Bauchibild. ich will doch vergleichen!!
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 10:55
Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


PERFEKT! Die 10 Pullis reichen mir ganz sicher für den kommenden Winter! 2 Joggingjacken? Nehm ich Body's bekomm ich ja jetzt schon von der Jenny
Hast was Besonderes an Langarm-Bodys dabei?
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 10:57
Lieschen: Brauchst Du noch Erstlingskram? Ich hab UNMENGEN in 50/56 und 62/68....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt