Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:11
Zitat von sumsebrumme:

ach ja, seit gestern merk ich das baby zwar bis jetzt nur gestern abend und bisher nicht wieder.....aber diesmal bin ich mir ganz sicher gewesen

cool!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 11:11
Zitat von -lies-chen-:

ach ich bin grad wieder ganz gerühert,wie wir augustmamas immer wieder füreinander da sind u uns über all die jahre so gut verstehen,tollerant miteinander umgehen auch wenn die meinungen mal auseinander gehen,hier richtig freundschaften entstanden sind
u keiner kann es nachvollziehen aus meine "real life!"
danke,dass es bei uns augustis so ist,wie es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



um gottes willen.....hast du etwas von dem wein auf deinem Hintern gekostet????
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 11:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sumsi:ich hab mich vorteilhaft fotografiert auf meinem hintern kannste weingläser abstellen


ich würd das auf nen versuch ankommen lassen, nur leider darf ich zur zeit keinen wein!!

fällt dir das diesmalauch schwerer drauf zu verzichten?
ich könnt töten für ne weinschorle am abend oder nen hugo
hach oder nen radler..................


ne bei alex wollt ich immer mal nen wein oder so was, da viel mir das auch schwer, aber jetzt , neeeee ich riech dran und dann mag ich am liebsten auf dem Mond sitzen
Komisch gell?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sumsi:ich hab mich vorteilhaft fotografiert auf meinem hintern kannste weingläser abstellen


ich würd das auf nen versuch ankommen lassen, nur leider darf ich zur zeit keinen wein!!

fällt dir das diesmalauch schwerer drauf zu verzichten?
ich könnt töten für ne weinschorle am abend oder nen hugo
hach oder nen radler..................


ne bei alex wollt ich immer mal nen wein oder so was, da viel mir das auch schwer, aber jetzt , neeeee ich riech dran und dann mag ich am liebsten auf dem Mond sitzen
Komisch gell?

ich könnt jedem auf den schoß hüpfen,der was trinkt boar hab ich da lust drauf!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:18
ich hab schon wieder hunger u es is nix da,da die blöde suppe ja gestern innerhalb von 2 stunden schlecht gewordern ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 12:13
Zitat von -lies-chen-:

ich hab schon wieder hunger u es is nix da,da die blöde suppe ja gestern innerhalb von 2 stunden schlecht gewordern ist


ich häng auch wieder bei 50 rum und muss habe aber weder durst noch hunger
ich würdso gern noch ne dritte Tasse Kaffee trinken. ich halt mich ja sonst an die 2 Tassen regel
ich weiss auch nicht was ich gleich kochen soll. Alex isst heut im kiga. gestern gab es schon nudelsuppe aus der dose
.
Hab jetzt noch mal 50 minuten mit der netten Dame von BB telefoniert. wir haben oben ,,zusammen,, noch mal gemessen und ein paar Ritterburgbretter weg gelassen und statt honig farbend geölt nur normal geölt, und erst mal den spielkran weg gelassen. so wird es billiger. bin gespannt aus das geänderte angebot und dann drück ich den knopf. so. entschieden
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 12:46
Hallo ihr.
Sumse ach schön das du dein baby merkst. Das fand ich auch immer so schön und es wird jetzt immer mehr
Da werd ich doch gleich neidisch
Lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird?
Lieschen du siehst super aus. Richtig schön schwanger. Ans Abnehmen kannst du nächstes Jahr nach den Feiertagen denken ZWei Kinder und stillen und du bist wieder schlank
*
Plant eigentlich irgendwer von euch noch ein drittes Kind?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 12:56
Zitat von Jenny1986:

Hallo ihr.
Sumse ach schön das du dein baby merkst. Das fand ich auch immer so schön und es wird jetzt immer mehr
Da werd ich doch gleich neidisch
Lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird?
Lieschen du siehst super aus. Richtig schön schwanger. Ans Abnehmen kannst du nächstes Jahr nach den Feiertagen denken ZWei Kinder und stillen und du bist wieder schlank
*
Plant eigentlich irgendwer von euch noch ein drittes Kind?


ja klaro ich muss das wissen. ich kann nicht rum laufen bis zum schluss als ü ei aber bis her, Steisslage und lässt sich nicht zwischen schallen. morgen hab ich wieder US. Mal sehen vieleicht hab ich ja glück
Drittes? Ne das kommt nich in die Tüte Hat auch der doc von abgeraten wegen zucker usw. Aber beim zweiten jetzt hab ich ja schon echt überlegen müssen.
Und ihr? Vermutlich nicht oder? Ihr müsst ja erst mal wieder zueinander finden.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 12:59
ALso erstmal das und zweitens würde ich eh mal mind. 5 Jahre noch warten wollen. Es ist zwar wunderschön zwei kinder sicht aufeinander aber super anstrengend. In 5 Jahren geht Lenny schon zur schule, emily wird eingeschult, dann ist hier alles geregelter, ich hab wieder gearbeitet und wir waren vllt auch noch mal richtig im urlaub.
Nach emily hab ich immer gesagt, ich krieg kein kind mehr, aber mittlerweile denk ich schon ab und an drüber nach. Wie gesgat, aber erst in frühstens 5 jahren und wenn nicht, dann wär das auch nciht schlimm
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2012 13:33
anne ein wunderschöner babybauch!!!!!! ♥

das hast du schön gesagt! und ich kanns genau so unterschreiben!!!
danke augustis dass wir so gut zusammenhalten!!!!

oh sumse du spürst das zwergi??? wie schön!!!!

torte fertig, muffins fertig. kinder schlafen (noch) und ich wart auf schwiegerpapa der nen sonnenschirmständer bringt. der kann dann auch gleich helfen den tisch u die bänke raus zu tragen
wir haben soooo tolles wetter und ich bin gespannt wies später wird.
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 15:52
Zitat von Jenny1986:

ALso erstmal das und zweitens würde ich eh mal mind. 5 Jahre noch warten wollen. Es ist zwar wunderschön zwei kinder sicht aufeinander aber super anstrengend. In 5 Jahren geht Lenny schon zur schule, emily wird eingeschult, dann ist hier alles geregelter, ich hab wieder gearbeitet und wir waren vllt auch noch mal richtig im urlaub.
Nach emily hab ich immer gesagt, ich krieg kein kind mehr, aber mittlerweile denk ich schon ab und an drüber nach. Wie gesgat, aber erst in frühstens 5 jahren und wenn nicht, dann wär das auch nciht schlimm


Aber Du willst schon mit Peter zusammen das Kind, also wenn dann?
Denkst denn noch wegen der Trennung nach?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 15:53
Zitat von schlatz:

anne ein wunderschöner babybauch!!!!!! ♥

das hast du schön gesagt! und ich kanns genau so unterschreiben!!!
danke augustis dass wir so gut zusammenhalten!!!!

oh sumse du spürst das zwergi??? wie schön!!!!

torte fertig, muffins fertig. kinder schlafen (noch) und ich wart auf schwiegerpapa der nen sonnenschirmständer bringt. der kann dann auch gleich helfen den tisch u die bänke raus zu tragen
wir haben soooo tolles wetter und ich bin gespannt wies später wird.


och bestimmt ganz toll Ich wünsch Euch ne wundertolle Feier
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 20:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ALso erstmal das und zweitens würde ich eh mal mind. 5 Jahre noch warten wollen. Es ist zwar wunderschön zwei kinder sicht aufeinander aber super anstrengend. In 5 Jahren geht Lenny schon zur schule, emily wird eingeschult, dann ist hier alles geregelter, ich hab wieder gearbeitet und wir waren vllt auch noch mal richtig im urlaub.
Nach emily hab ich immer gesagt, ich krieg kein kind mehr, aber mittlerweile denk ich schon ab und an drüber nach. Wie gesgat, aber erst in frühstens 5 jahren und wenn nicht, dann wär das auch nciht schlimm


Aber Du willst schon mit Peter zusammen das Kind, also wenn dann?
Denkst denn noch wegen der Trennung nach?


wer weiß was in fünf jahren ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 20:28
Ja das stimmt! Ich Drück die Daumen das alles in
Ordnung gehen wird!
.
Bett ist bestellt! Mitte/Ende November kommt es! Hach nun bin ich auch aufgeregt. Ob ich dann auch mal rutschen darf ??
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 20:33
so bei meinem kleid, was ich am sonntag anziehen wollte ist der träger gerissen in der WaMa, also hab ich es zum Trocknen über den Stuhl gehangen. Als ich wieder heimkam, waren braune Flecken drauf.
Ich hab heute mal beim Pfarramt angerufen und hab mal nachgehört wann denn endlich das Taufgespräch stattfinden soll, weil die Dame mir vor ein paar Wochen gesagt hat, dass ist in der Woche vor der Taufe, meine Freundin will ja was singen und wollte das da auch mit absprechen. Jetzt hab ich erfahren, der Pastor ist im Urlaub, er hat Probleme mit dem Auto und kommt wohl erst Samsatgnacht wieder. Yeah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt