Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 21:26
Zitat von Liamis:

AUFRUF!

Ich brauch dringend Jungsklamotten in 92.....am besten T-Shirts und auch Langarm-Shirts, Jeans bzw. Hosen haben wir noch.
Kurze Hosen in 86 wären noch toll!

KANN MIR JEMAND VON EUCH HELFEN?
Am besten so 'ne Art Kleidungspaket?!


ich gucke morgen gerne mal. Lenny hat grade 92/98 und einiges in 92 passt jetzt nciht mehr. Wie ist es mit bodys? Davon hab ich jede menge in 86/92 und lenny ist jetzt trocken, da trägt er nur noch unterhosen
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 21:27
Zitat von Liamis:

Jenny: Ich drück Dir sooo feste die Daumen für eine bessere Nacht! Irgendwann zehrt's, gell?

ja aber die fast vier stunden letzte nacht und das kurze stillen waren schon ein riesenfortschritt für uns
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2012 21:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Liamis:

AUFRUF!

Ich brauch dringend Jungsklamotten in 92.....am besten T-Shirts und auch Langarm-Shirts, Jeans bzw. Hosen haben wir noch.
Kurze Hosen in 86 wären noch toll!

KANN MIR JEMAND VON EUCH HELFEN?
Am besten so 'ne Art Kleidungspaket?!


ich gucke morgen gerne mal. Lenny hat grade 92/98 und einiges in 92 passt jetzt nciht mehr. Wie ist es mit bodys? Davon hab ich jede menge in 86/92 und lenny ist jetzt trocken, da trägt er nur noch unterhosen


Body's wären suuuuuuuuuuuuper!!! Vincent braucht im Moment so 86/92 und ich will schonmal ein bisschen für'n Herbst vorsorgen

Brauchst Du was für Emily??
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2012 21:39
Jogginghosen könnten wir auch noch sehr gut gebrauchen...da reicht auch 80/86
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 21:42
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Liamis:

AUFRUF!

Ich brauch dringend Jungsklamotten in 92.....am besten T-Shirts und auch Langarm-Shirts, Jeans bzw. Hosen haben wir noch.
Kurze Hosen in 86 wären noch toll!

KANN MIR JEMAND VON EUCH HELFEN?
Am besten so 'ne Art Kleidungspaket?!


ich gucke morgen gerne mal. Lenny hat grade 92/98 und einiges in 92 passt jetzt nciht mehr. Wie ist es mit bodys? Davon hab ich jede menge in 86/92 und lenny ist jetzt trocken, da trägt er nur noch unterhosen


Body's wären suuuuuuuuuuuuper!!! Vincent braucht im Moment so 86/92 und ich will schonmal ein bisschen für'n Herbst vorsorgen

Brauchst Du was für Emily??


mit bodys kann ich dich totwerfen, kannste alle haben, ich guck mal welche noch gut aussehen. KA und LA? Ich hab viele von Lidl, die diese zwei Reihen von Knöpfen unten haben, sodass sie in der Größe verstellbar sind
Und kurze hosen musste ich einige aussortieren diesen sommer weil sie zu knapp waren
möchtest du fotos sehen oder soll ich dir einfach ein paket schicken?
Hast du vllt noch paar hosen und LA Shirts in 74/80?
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 21:43
Zitat von Liamis:

Jogginghosen könnten wir auch noch sehr gut gebrauchen...da reicht auch 80/86

ahh, ich hab nen nen coolen Jogginganzug für dich. Cool, dann weiß ich ja das er in gute Hände kommt
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2012 21:46
Jenny: Kurzarm wäre super!!!
In 74/80 muss ich durchschauen, ich hab KISTENWEISE Klamotten hier rumstehen Morgen mach ich mich ran, ich schau mal durch
Viele T-Shirts halt jetzt in 92/98 die nimmer gehen oder Kleider, Luise,trägt jetzt 104/110. Sie hat so 'nen krassen Schuss gemacht.

Foto's musste nicht schicken. Alles weitere per PN? Stell was zusammen und sag mir, was Du für habe möchtest So 5 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys wären klasse!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 21:49
Zitat von Liamis:

Jenny: Kurzarm wäre super!!!
In 74/80 muss ich durchschauen, ich hab KISTENWEISE Klamotten hier rumstehen Morgen mach ich mich ran, ich schau mal durch
Viele T-Shirts halt jetzt in 92/98 die nimmer gehen oder Kleider, Luise,trägt jetzt 104/110. Sie hat so 'nen krassen Schuss gemacht.

Foto's musste nicht schicken. Alles weitere per PN? Stell was zusammen und sag mir, was Du für habe möchtest So 5 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys wären klasse!


ja schick mir einfach deine adresse, ich schick dir was
werd morgen mal alles nachgucken, hab letztens alles in nen pampers karton in lennys kleiderschrank gestellt
tani77
9933 Beiträge
01.08.2012 21:50
So ein Mist, Anne!
Wie lange dauert es denn, bis ein gebrochener Zeh verheilt ist?
Ich wünsch dir jedenfalls ganz lang ganz tolles FlipFlop-Wetter!!!

Jenny, ich drück die Daumen für eine ruhige und vielleicht ja sogar mal stillfreie Nacht!
Sascha war im Freibad mit dabei. Er ist doch jetzt bis 22.09. in Elternzeit

min, kann dir leider noch nichts von unseren Jungssachen abgeben. Jannis trägt gerade 80, Tendenz 86. Aber wenn er so weiterwächst, hat er Vincent in der Größe und/oder Breite bald eingeholt und dann kannst du unsere Klamotten gerne übernehmen
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 21:51
Wenn PEter elternzeit hätte, wären wir sicher schon geschieden
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2012 21:53
Jenny: Ich schick Dir dann meine Adresse und ich schau auch mal durch - super, danke!!!!

Zitat von tani77:

So ein Mist, Anne!
Wie lange dauert es denn, bis ein gebrochener Zeh verheilt ist?
Ich wünsch dir jedenfalls ganz lang ganz tolles FlipFlop-Wetter!!!

min, kann dir leider noch nichts von unseren Jungssachen abgeben. Jannis trägt gerade 80, Tendenz 86. Aber wenn er so weiterwächst, hat er Vincent in der Größe und/oder Breite bald eingeholt und dann kannst du unsere Klamotten gerne übernehmen


Wie groß und schwer ist der Jannis denn jetzt? Vincent ist "eigentlich" richtig schmal geworden, hab die Tage beim Wickeln 'nen echten Schrecken bekommen. Luise ist ja gut "dabei" und hat noch so richtig Babyspeck überall....aber Vincent's letzter Wachstumsschub hat ihn echt gestreckt und dürre gemacht um die Hüften rum.

So ein zeh....darf ich antworten? Ich hab mir meinen am 1.1.2012 gebrochen und es ist bis heute noch nicht gut
tani77
9933 Beiträge
01.08.2012 22:04
Zitat von Liamis:

Jenny: Ich schick Dir dann meine Adresse und ich schau auch mal durch - super, danke!!!!

Zitat von tani77:

So ein Mist, Anne!
Wie lange dauert es denn, bis ein gebrochener Zeh verheilt ist?
Ich wünsch dir jedenfalls ganz lang ganz tolles FlipFlop-Wetter!!!

min, kann dir leider noch nichts von unseren Jungssachen abgeben. Jannis trägt gerade 80, Tendenz 86. Aber wenn er so weiterwächst, hat er Vincent in der Größe und/oder Breite bald eingeholt und dann kannst du unsere Klamotten gerne übernehmen


Wie groß und schwer ist der Jannis denn jetzt? Vincent ist "eigentlich" richtig schmal geworden, hab die Tage beim Wickeln 'nen echten Schrecken bekommen. Luise ist ja gut "dabei" und hat noch so richtig Babyspeck überall....aber Vincent's letzter Wachstumsschub hat ihn echt gestreckt und dürre gemacht um die Hüften rum.

So ein zeh....darf ich antworten? Ich hab mir meinen am 1.1.2012 gebrochen und es ist bis heute noch nicht gut
11,3 kg und 76, wenn ich mich nicht täusche
Zeh: Oh weh!
tani77
9933 Beiträge
01.08.2012 22:06
Zitat von Jenny1986:

Wenn PEter elternzeit hätte, wären wir sicher schon geschieden

Jaja, das ist nicht ohne! Aber wir bemühen uns!
Ich merk nur immer am Wochenende, wenn Sascha mal 2 volle Tage daheim ist, gerät mein ganzes System hier ins Wanken! Da bricht hier plötzlich voll das Chaos aus, was unter der Woche nicht so ist
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2012 22:30
oha, hier is ja was los!!!

sag mal anne , jetz is aber gut oder?! schnelle besserung!!!

tani das hört sich guuuut an mitm jannis!!
(ich hoff sascha hat unsere sms bekommen.. wir sind erst nach 9 heim gekommen und da wollt ich nimmer anrufen wg der jungs!)

mensch da hat vincent aber glück gehabt!!!!
ich schau gern mal ob was für vincent dabei ist! LA-shirts müsst ich aber haben

wochenende + papa daheim = chaos

konzert gestern war toll!!!
basti is erst um 21.15 uhr ins bett.. mimi is heut nachmittag wieder heim gekommen und basti´s torte steht im keller und wartet darauf morgen fertig gemacht zu werden.
die geschenke sind gepackt und stehen im wohnzimmer.
daniel fängt morgen "erst" um 9 an zu arbeiten. so können wir zumindest zusammen frühstücken.
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 09:38
Happy Birthday, [color=#00AE5F]Sebastian , kleiner Mann
Was man mit 3 Jahren schon alles kann!!
Frühstückstisch vorzüglich decken,
Mama und Papa morgens wecken,
Viel Spaß im Kindergarten haben,
Gemälde malen mit Fingerfarben,
Bunt geschminkt sein, wie ein Smartie
aber heut steigt erstmal DEINE Party
Tja, der kleine Mann wird groß,
er wächst raus aus Mamas Schoß
Dein Geburtstag wird gefeiert, kunterbunt
und ich hoffe, Du bleibst immer fröhlich und gesund.[/color]

Alles liebe kleiner Schatz
von Fam. S. und dem Alex dem kleinen Fratz!




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt