Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 22:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

den durchfall hatte basti vor 2 wochen schon. braver bub, er hat sichs aufgeteilt
ich hoff dass ers hinter sich hat. ihm gings echt dreckig heut ..
mimi gehts gut. ich hoff sie bekommt nix. sie war heut bei meinen eltern.
Hast ihm was gegen das Fieber gegeben? Ich drück die Daumen, dass Mimi verschont bleibt!

Jannis ist wach... Das wird wieder ne komische Nacht. Er ist um 18 Uhr schon eingeschlafen und denkt jetzt, die Nacht ist vorbei... Sascha versucht grad sein Glück, aber ich glaub, ich muss da gleich mal ran

Naja, muss morgen eh lieber früher als später aufstehen. Sascha hat Geburtstag und wir müssen alle um 8 aus dem Haus sein. Fahre meine Mama zum Arzt (Bänderriss) und brauch dann noch ein paar Sachen aus der Stadt. Daheim gehts dann weiter, bis die Gäste kommen... Aber was erzähl ich... Kennt ihr ja alles

stillst du eugentlich noch
Ja, so im Schnitt 1 - 2x in 24 Stunden. Meist nachts, wenn er aufwacht oder morgens vorm Aufstehen gegen 5.
Ist aber nix mehr drin (und dran auch nix *g*). Nur noch Kuschelfaktor
Wie ist das bei dir?

Ach übrigens... unser OP-Termin ist am 29.10. Wann habt ihr euren?


Am tAg still ich so ca 2-3 mal. Nachts auch nciht oft, aber lange. Letzte Nacht eine Stunde lang. Deshalb will ich ja jetzt unbedingt was der Schlafsituation ändern. Ich denke, ich störe sie

Unserer ist am 10.8.
Nächsten Montag ist unser Narkose-Vorgespräch
Hui, tagsüber auch noch? Was sind das für Situationen? Wenn sie Hunger hat oder zum Einschlafen?
Müsst ihr vorher auch zur Blutabnahme und EKG usw?
Jonas muss danach ne Woche daheim bleiben vom Kiga und darf nicht ins Schwimmbad. Deswegen wollten wir das jetzt nicht in den Sommer legen. Wie ist das bei euch?
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 22:22
Zitat von Liamis:

Claudia: Gute Besserung zu Euch und eine ruhige Nacht!

Tani & Jenny:
Ich darf mir nciht annähernd vorstellen, was ihr da für einen Gang vor Euch habt mit der Op. muss da echt schlucken!
Da sagst du was!
Ich denk noch gar nicht weiter drüber nach, sonst wird mir schlecht. Bin auch echt froh, dass es noch so weit weg ist!
Jonas bekommt zum Geb. so ein Krankenhausbuch. Davor grauts mir ja auch schon, ihm die bevorstehende OP damit "näherzubringen"
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 22:23
Gute & ruhige Nacht, Claudia!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 22:25
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

den durchfall hatte basti vor 2 wochen schon. braver bub, er hat sichs aufgeteilt
ich hoff dass ers hinter sich hat. ihm gings echt dreckig heut ..
mimi gehts gut. ich hoff sie bekommt nix. sie war heut bei meinen eltern.
Hast ihm was gegen das Fieber gegeben? Ich drück die Daumen, dass Mimi verschont bleibt!

Jannis ist wach... Das wird wieder ne komische Nacht. Er ist um 18 Uhr schon eingeschlafen und denkt jetzt, die Nacht ist vorbei... Sascha versucht grad sein Glück, aber ich glaub, ich muss da gleich mal ran

Naja, muss morgen eh lieber früher als später aufstehen. Sascha hat Geburtstag und wir müssen alle um 8 aus dem Haus sein. Fahre meine Mama zum Arzt (Bänderriss) und brauch dann noch ein paar Sachen aus der Stadt. Daheim gehts dann weiter, bis die Gäste kommen... Aber was erzähl ich... Kennt ihr ja alles

stillst du eugentlich noch
Ja, so im Schnitt 1 - 2x in 24 Stunden. Meist nachts, wenn er aufwacht oder morgens vorm Aufstehen gegen 5.
Ist aber nix mehr drin (und dran auch nix *g*). Nur noch Kuschelfaktor
Wie ist das bei dir?

Ach übrigens... unser OP-Termin ist am 29.10. Wann habt ihr euren?


Am tAg still ich so ca 2-3 mal. Nachts auch nciht oft, aber lange. Letzte Nacht eine Stunde lang. Deshalb will ich ja jetzt unbedingt was der Schlafsituation ändern. Ich denke, ich störe sie

Unserer ist am 10.8.
Nächsten Montag ist unser Narkose-Vorgespräch
Hui, tagsüber auch noch? Was sind das für Situationen? Wenn sie Hunger hat oder zum Einschlafen?
Müsst ihr vorher auch zur Blutabnahme und EKG usw?
Jonas muss danach ne Woche daheim bleiben vom Kiga und darf nicht ins Schwimmbad. Deswegen wollten wir das jetzt nicht in den Sommer legen. Wie ist das bei euch?


Sie schläft mir uns im Bett bzw mit mir, Peter hat seit ewigkeiten nciht mehr im bett geschlafen. Ich denke, ich störe sie, ich stille stundenlang. Ich denke, einmal ist es wirklich hunger bei ihr und dann kuscheln. Ich bin echt durch. Ich schlafe keine 3 Stunden am Stück

Nee er muss vorher nix machen. Aber danach auch eine Woche kein KiGa und Schwimmbad
aber bei uns machen die es gerne im sommer, weil es dann wohl besser heilt meinten sie
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 22:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

den durchfall hatte basti vor 2 wochen schon. braver bub, er hat sichs aufgeteilt
ich hoff dass ers hinter sich hat. ihm gings echt dreckig heut ..
mimi gehts gut. ich hoff sie bekommt nix. sie war heut bei meinen eltern.
Hast ihm was gegen das Fieber gegeben? Ich drück die Daumen, dass Mimi verschont bleibt!

Jannis ist wach... Das wird wieder ne komische Nacht. Er ist um 18 Uhr schon eingeschlafen und denkt jetzt, die Nacht ist vorbei... Sascha versucht grad sein Glück, aber ich glaub, ich muss da gleich mal ran

Naja, muss morgen eh lieber früher als später aufstehen. Sascha hat Geburtstag und wir müssen alle um 8 aus dem Haus sein. Fahre meine Mama zum Arzt (Bänderriss) und brauch dann noch ein paar Sachen aus der Stadt. Daheim gehts dann weiter, bis die Gäste kommen... Aber was erzähl ich... Kennt ihr ja alles

stillst du eugentlich noch
Ja, so im Schnitt 1 - 2x in 24 Stunden. Meist nachts, wenn er aufwacht oder morgens vorm Aufstehen gegen 5.
Ist aber nix mehr drin (und dran auch nix *g*). Nur noch Kuschelfaktor
Wie ist das bei dir?

Ach übrigens... unser OP-Termin ist am 29.10. Wann habt ihr euren?


Am tAg still ich so ca 2-3 mal. Nachts auch nciht oft, aber lange. Letzte Nacht eine Stunde lang. Deshalb will ich ja jetzt unbedingt was der Schlafsituation ändern. Ich denke, ich störe sie

Unserer ist am 10.8.
Nächsten Montag ist unser Narkose-Vorgespräch
Hui, tagsüber auch noch? Was sind das für Situationen? Wenn sie Hunger hat oder zum Einschlafen?
Müsst ihr vorher auch zur Blutabnahme und EKG usw?
Jonas muss danach ne Woche daheim bleiben vom Kiga und darf nicht ins Schwimmbad. Deswegen wollten wir das jetzt nicht in den Sommer legen. Wie ist das bei euch?


Sie schläft mir uns im Bett bzw mit mir, Peter hat seit ewigkeiten nciht mehr im bett geschlafen. Ich denke, ich störe sie, ich stille stundenlang. Ich denke, einmal ist es wirklich hunger bei ihr und dann kuscheln. Ich bin echt durch. Ich schlafe keine 3 Stunden am Stück

Nee er muss vorher nix machen. Aber danach auch eine Woche kein KiGa und Schwimmbad
aber bei uns machen die es gerne im sommer, weil es dann wohl besser heilt meinten sie
Sie fühlt sich von dir gestört, weil ihr in einem Bett schlaft und deshalb stillst du sie, damit sie weiterschläft?
Wann wollt ihr sie jetzt umquartieren?
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 22:28
Ich geh dann auch mal zu den Jungs
Ruhige Nacht und schönen Tag euch morgen!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 22:31
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

den durchfall hatte basti vor 2 wochen schon. braver bub, er hat sichs aufgeteilt
ich hoff dass ers hinter sich hat. ihm gings echt dreckig heut ..
mimi gehts gut. ich hoff sie bekommt nix. sie war heut bei meinen eltern.
Hast ihm was gegen das Fieber gegeben? Ich drück die Daumen, dass Mimi verschont bleibt!

Jannis ist wach... Das wird wieder ne komische Nacht. Er ist um 18 Uhr schon eingeschlafen und denkt jetzt, die Nacht ist vorbei... Sascha versucht grad sein Glück, aber ich glaub, ich muss da gleich mal ran

Naja, muss morgen eh lieber früher als später aufstehen. Sascha hat Geburtstag und wir müssen alle um 8 aus dem Haus sein. Fahre meine Mama zum Arzt (Bänderriss) und brauch dann noch ein paar Sachen aus der Stadt. Daheim gehts dann weiter, bis die Gäste kommen... Aber was erzähl ich... Kennt ihr ja alles

stillst du eugentlich noch
Ja, so im Schnitt 1 - 2x in 24 Stunden. Meist nachts, wenn er aufwacht oder morgens vorm Aufstehen gegen 5.
Ist aber nix mehr drin (und dran auch nix *g*). Nur noch Kuschelfaktor
Wie ist das bei dir?

Ach übrigens... unser OP-Termin ist am 29.10. Wann habt ihr euren?


Am tAg still ich so ca 2-3 mal. Nachts auch nciht oft, aber lange. Letzte Nacht eine Stunde lang. Deshalb will ich ja jetzt unbedingt was der Schlafsituation ändern. Ich denke, ich störe sie

Unserer ist am 10.8.
Nächsten Montag ist unser Narkose-Vorgespräch
Hui, tagsüber auch noch? Was sind das für Situationen? Wenn sie Hunger hat oder zum Einschlafen?
Müsst ihr vorher auch zur Blutabnahme und EKG usw?
Jonas muss danach ne Woche daheim bleiben vom Kiga und darf nicht ins Schwimmbad. Deswegen wollten wir das jetzt nicht in den Sommer legen. Wie ist das bei euch?


Sie schläft mir uns im Bett bzw mit mir, Peter hat seit ewigkeiten nciht mehr im bett geschlafen. Ich denke, ich störe sie, ich stille stundenlang. Ich denke, einmal ist es wirklich hunger bei ihr und dann kuscheln. Ich bin echt durch. Ich schlafe keine 3 Stunden am Stück

Nee er muss vorher nix machen. Aber danach auch eine Woche kein KiGa und Schwimmbad
aber bei uns machen die es gerne im sommer, weil es dann wohl besser heilt meinten sie
Sie fühlt sich von dir gestört, weil ihr in einem Bett schlaft und deshalb stillst du sie, damit sie weiterschläft?
Wann wollt ihr sie jetzt umquartieren?

sie hat nen leichten schlaf und wenn ich mich drehe, wecke ich sie meistens auch auf. Sie fängt direkt an zu weinen, hab ihr jetzt schon ímmer versucht wasser zu geben, aber will sie nicht.
Ich guck jetzt erstmal wie sie so schläft, wenn sie ohne mich einschläft und ich schlafe heute auch erstmal auf dem Sofa um zu gucken ob sie besser schläft
sobald sie nachts nicht mehr jede stunde schreit und auch ohne brust einschläft kommt sie raus
Liamis
11283 Beiträge
31.07.2012 09:12
Hallo ihr Alle

Heute war ein richtig doofer Morgen Luise hat sich an mich geklammert und richtig schluchzend geweint "Mama Du lieber nicht arbeiten gehen"....

Das tat mir echt in der Seele weh.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2012 10:24
morgen
claudia: wie gehts basti?gute besserung an den hasen
jenny :wie sind die nächte allein im bett?
min: das ist immer doof!!! theo ist zz auch so anhänglich u will ned in die krippe...aber ich hab heut echt viel zu tun grausames gefühl,dann gehen zu müssen
__________________________________
ich hab gestern beim betten machen in der krippe schwarzschimmel entdeckt im schlafraum
jetzt schlfen die kinder vorerst in der turnhalle
ich habs ja das ganze letzte jahr vermutet,da theo IMMER bronchial belastet war.teilweise über monate ohne wirlich nen bakteriellen oder viralen infekt zu haben aber mir hat ja keine geglaubt!
ich hoffe,die finden da ne lösung
ich hab heut schon eigekauft u gesaugt.werd mich jetzt gleich ans essen kochen machen.theo ist morgen kochkind
dann muss ich das auto aussaugen,denn wir müssen zum TÜV.heut letzter tag
dann noch wäsche,spüli,bad......
u im kh muss ich auch anrufen zur risikosprechstunde wegen entbindung
ich hab eh seit zwei nachten so blöde wehen nachts,dass ich nicht schlafen kann es ist einfach unangenhem,nicht schmerzhaft.tagsüber hab ich auch locker 4 bis 5 die stunde
werd mal fragen ob das normal ist
bin auf jeden fall todmüde
Jenny1986
11269 Beiträge
31.07.2012 10:59
Hallo
Min oh da bricht ja jedes Mama Herz. Aber meistens ist es ja gut wenn die Mama dann weg ist und sie abgelenkt sind. Nur die Mamas machen sich den ganzen Tag noch nen Kopf ich kenn das auch

Lieschen Schimmel? Nee oder?
*
Nacht war beschissen. Emily hat nur geheult. Um halb 12 bin ich hoch, 3 stunden mit kurzen unterbrechungen gestillt. Ich kann mich nciht erinnern geschlafen zu haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2012 11:04
oh jenny as errinnert mich sooo an theos nächte...
ich hab das nächtlich flanieren dann irgendwann aufgegeben u theo wieder mit ins bett genommen.so bin ich wenigstens zu paar stunden schlaf gekommen
im eigenen bett neben eurem geht nicht?
schick mir mal nochmal deine adresse.dann schick ich des buch heut noch los
hab mich zwar auchgrad weider eingelsen aber ich hab ja noch bissl schonfrist
Jenny1986
11269 Beiträge
31.07.2012 11:09
Zitat von -lies-chen-:

oh jenny as errinnert mich sooo an theos nächte...
ich hab das nächtlich flanieren dann irgendwann aufgegeben u theo wieder mit ins bett genommen.so bin ich wenigstens zu paar stunden schlaf gekommen
im eigenen bett neben eurem geht nicht?
schick mir mal nochmal deine adresse.dann schick ich des buch heut noch los
hab mich zwar auchgrad weider eingelsen aber ich hab ja noch bissl schonfrist


das bett steht neben unserem. Geht gar nix. Ich muss es irgendwie schaffen, dass ich nachts nicht mehr stillen muss. SIe ist dann so brustbesessen, es geht nix ohne
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2012 11:15
bei uns war bei solchen sachen immer steffen der taffe
wobei ich jetzt bezweifle,dass dein mann dich da groß unterstützen wird ?...
er hat dann 3 bis 4 nächste bei ihm gesessen u dann wars rum.gekommen ist er nachts dann aber immer noch teilweise war er stundenlang wach.nur getrunken hat er nicht mehr.....
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2012 12:17
die kinder haben beide toll geschlafen! basti hat gestern noch nurofen bekommen und hat dann bis halb 8 gepennt.
eben meinte er dass er nicht schlafen will... jaja. ihm gehts wieder gut
ich hoff ich konnte ihn überreden... heut abend sind wir ja auf nem konzert. er freut sich schon so!

schimmel anne ? uaaah

jenny was für ne mist-nacht...

min sowas mag ich auch gar nicht...

hab mir vorhin den ansatz gefärbt, die kinder haben in der zeit in basti´s zimmer gespielt. hat erstaunlicher weise sehr gut geklappt
Jenny1986
11269 Beiträge
31.07.2012 12:35
Fahrt ihr mit kindern zum konzert oder hab ich das falsch verstanden?
ICh will mir auhc noch die haare färben vor sonntag. Heute guck ich mal, ob ich nen Friseur in der Stadt finde, der nochmal schneidet. Ich geh eindeutig zu selten zum Friseur
Lenny und Emily spielen auch schon ganz schön zusammen. Heute ist Emily ein bisschen wehleidig wegen der Nacht denke (oder der Nächte ) Lenny hat sie einmal geschubst und sie ist seitlich mit dem Kopf auf den Boden geklatscht und einmal hab ich's nicht gesehen, aber Emily wollte Lenny's Eiswagen haben, hab dann grade was gemacht, Emily fängt an zu weinen und Lenny sitzt mit dem Eiswagen da. Auf die Frage was paasiert ist, hab ich nur ein "gar nix" bekommen.
Lenny hat sich eben zweimal wehgetan, einmal hat er wieder wild getanzt, ist ausgerutscht und mit dem kinn auf die sitzfläche vom stuhl und sich dabei auf die zunge gebissen (meine ganze hose ist blutig) und einmal hat er wieder so wild getobt, ist auf die puzzlematten gesprungen, die sind weggerutscht und lenny saß auf dem po. Ohne windel natürlich viel schmerzhafter. Beide male hatte ich ihn vorher mehrmals ermahnt langsam zu machen. es fällt mir so schwer dann nicht noch zu schimpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt