Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.07.2012 21:11
nee das hab ich falsch ausgedrückt,glaub ich
wenn er sich weigert u theater macht:sag ich ihm u kommst jetzt ins bad oder es gibt keine gute nacht geschichte!
dann zähl ich bis drei.
wenn er bis dahin nicht da ist,sag ich ihm die konsiquenz nochmal.u sag ihm ,dass er nun trotzdem immer noch zähne putzen muss
bockt er dann immer noch rum u zeigt wirklich null einsicht,folgt die nächste strafe
ihm ist momentan aber echt alles egal ganz nach demmotto:LMAA
heute abend hat zum ersten mal die stickerliste gefruchtet
ohne irgendein theater hat er sich ausgezogen u sich waschen lassen u zähne geputzt
eine wohltat hoch 10 sag ich euch!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 21:13
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)


Ich hab ihn einmal ausgelassen, weil er von einem Wutanfall in den nächsten kam, seitdem reciht die bloße Androhnung "der stern bleibt aus"


das hat bei uns nicht mehr gereicht



erst fällt die geschichte weg und dann kommt der stern, aber so weit kam es jetzt schon lange nicht mehr


anders gehts manchmal nicht..
basti kommt jetzt generell nur noch 1x raus weil er nochmal pieseln muss. dann geht er ganz von allein wieder ins bett und macht den stern sogar alleine aus

unserer brennt die ganze nacht, wir haben ne led drin, die auch die farbe wechselt.
lenny kommt zwar nicht mehr raus, diskutiert aber in letzter zeit gerne noch. Sein lieblingsargument "ich bin aber noch fit"
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 21:14
weißt du warum das heut so gut geklappt hat?
weil du dich bei uns ausgekotzt hast! das hat er wohl mitbekommen und will es sich nicht gefallen lassen *gg

super gemacht theo!!!!
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 21:14
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)


Ich hab ihn einmal ausgelassen, weil er von einem Wutanfall in den nächsten kam, seitdem reciht die bloße Androhnung "der stern bleibt aus"


das hat bei uns nicht mehr gereicht



erst fällt die geschichte weg und dann kommt der stern, aber so weit kam es jetzt schon lange nicht mehr


anders gehts manchmal nicht..
basti kommt jetzt generell nur noch 1x raus weil er nochmal pieseln muss. dann geht er ganz von allein wieder ins bett und macht den stern sogar alleine aus

unserer brennt die ganze nacht, wir haben ne led drin, die auch die farbe wechselt.
lenny kommt zwar nicht mehr raus, diskutiert aber in letzter zeit gerne noch. Sein lieblingsargument "ich bin aber noch fit"


basti´s liebster spruch wenn er nicht schlafen will "mama, meine augen sind noch groß" dann reisst er sie auf
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 21:16
Das ist geil
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 21:17
Zitat von Jenny1986:

Das ist geil


Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 21:26
guckt noch wer die schnulze auf pro7? ich hasse miley cyrus aber der film gefällt mir
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 21:27
ne, daniel schaut olympia
Snooze
7752 Beiträge
29.07.2012 21:39
Hallo

Dinchen , das ist ja furchtbar da bleibt einem ja fast das Herz stehen

das WE ist ja mal wieder schnell rumgegangen, in der kommenden Woche ist auch viel los hier bei uns.

Lukas ist seit heute Mittag stolzer Besitzer seines ersten Fahrrades

das hat sich am Freitag Abend auf einer Party ergeben, Bekannte hier aus dem Dorf hatten noch eins in der Größe die wir brauchen.

Und die Stützräder sind noch vom ersten Fahrrad von meinem Mann

na ja ich will jetzt nicht behaupten Lukas kann Fahrrad fahren aber es schaut schon nicht schlecht aus.


einen schönen Abend Euch noch
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 21:41
Ich hab ganz vergessen, dass ich meiner Mum für morgen auf der arbeit zwei kuchen backen wollte. Wir haben eben zufällig telefoniert, da fiel es mir plötzlich wieder ein. Ich wollte morgen früh shoppen gehen, ich Depp. Jetzt muss ich das morgen früh noch machen und ich hab jeute die letzten Eier für die Waffeln verbraucht.
Oh man, wie dämlich
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 00:20
JANNE !
Das ist ja der pure Horror!! GsD ist nichts passiert und ihr habt es bemerkt!!!!

Anne , schön, dass die Aufkleberliste euer Abendritual gerettet hat! Ich drück die Daumen, dass die Motivation lange anhält!
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 09:31
Guten Morgen
Meine Jungs sind seit gestern Abend fieber- und durchfallfrei!
Beide haben durchgeschlafen und sind gut drauf!

Leider gehts gerade Sascha und mir im Bauch rum...

Jannis schläft schon wieder, ich werd jetzt mal duschen und dann ein paar Einkäufe erledigen. Muss meinen Teilzeitantrag einreichen, da ich ja ab Mai wieder arbeiten gehe.
Liamis
11283 Beiträge
30.07.2012 09:35
Tani: Das klingt ja super, dass es wieder besser geht! Hoffentlich erwischt es Dich und Sascha nicht allzu sehr

*

HEute sind Jan's 3 Wochen URlaub gestartet, er ist jetzt 3 Wochen am Stück mit den Kids vormittags alleine, ich glaub er wird sich den Arbeitsstart herbeisehnen

Ansonsten sind die Mäuse super gut drauf zur Zeit. Das Verhältnis hat sich in der letzten Woche (seitdem Luise aus der Kita zu Hause ist) nochmal EXTREMST verändert. Es ist wunderbar. Beide achten gegenseitig auf den anderen und sie sind ganz oft am Schmusen und sowas. Total goldig.

Vincent schwätzt, dass ich fast umfalle. Er benutzt jetzt schon "mein" und "ich". 3Wortsätze, manchmal auch noch mehr Wörter... Ganz krass.....
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 09:45
Zitat von Liamis:

Tani: Das klingt ja super, dass es wieder besser geht! Hoffentlich erwischt es Dich und Sascha nicht allzu sehr

Danke, das hoffe ich auch. Aber so ein Infekt ist bei Erwachsenen ja meist schnell wieder überstanden. Hauptsache, den Kids gehts wieder gut!
Zitat von Liamis:

HEute sind Jan's 3 Wochen URlaub gestartet, er ist jetzt 3 Wochen am Stück mit den Kids vormittags alleine, ich glaub er wird sich den Arbeitsstart herbeisehnen


Zitat von Liamis:

Ansonsten sind die Mäuse super gut drauf zur Zeit. Das Verhältnis hat sich in der letzten Woche (seitdem Luise aus der Kita zu Hause ist) nochmal EXTREMST verändert. Es ist wunderbar. Beide achten gegenseitig auf den anderen und sie sind ganz oft am Schmusen und sowas. Total goldig.

Das liest sich ja nur noch schön!!!! Auf diese Zeit freu ich mich auch schon ganz arg! Ihr seid ja immer unsere Vorreiter und zeigt uns, worauf wir uns freuen können!
Noch ist das oft ein täglich Kampf bei uns. Gerade großes Streitthema: Legobauten zum Einsturzbringen. Jonas sagt zwar ganz oft "Nein, Jannis, das darfst du nicht / Das möchte ich nicht!". Er haut aber leider auch, wenn er sich grad nicht anders zu helfen weiß...

Zitat von Liamis:

Vincent schwätzt, dass ich fast umfalle. Er benutzt jetzt schon "mein" und "ich". 3Wortsätze, manchmal auch noch mehr Wörter... Ganz krass.....
Wie toll!!!!! Siehste mal, wie unterschiedlich die Kinder sind!
Bei uns grad andersrum. Jonas hat mit 7 Monaten ja schon das Quatschen angefangen und war mit 1 Jahr nicht mehr zu stoppen. Jannis ist mundfaul. Da kommt nur gelegentlich mal ein "Mama" oder "Papa" oder "Waffwaff", wenn er den Hund meiner Mutter nachmacht. Mehr aber nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.07.2012 10:12
guten morgen
ich hab grad für theo nen neuen tragbaren kassettenrekorder gekauft
er ist ganz heiß mit seiner stickerliste dabei *jetzt fällt mir ein,dass ich vergessen hab aufkleber zu holen *
tani: mensch super,dass es bergauf geht bei euch hoffentlich bleiben du u sascha vom gröbsten verschont
min: habt ihr gar keinen urlaub zusammen?
snooze: lukas hat doch in paar tagen geburtstag....bekommt er jetzt einfach mal so das fahrrad u dann das elekrtoauto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt