Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2012 14:01
Tani , gute Besserug an Deine beiden Jungs! Ich würde auch auf jeden Fall morgen zum KiA gehen. Find das doch sehr hoch das Fieber!
Claudia , tolles Bett! Für Janne wäre das aber auch noch nichts. Sie ist grad vor drei Tagen ausm Bett gefallen.
Anne, Eure Küchenutensilien sehen echt toll aus! Haben vor ein paar Wochen auch Salzteig hergestellt (Rezept gab es in der Eltern-Zeitschrift). Haben Hand- und Fußbabdrücke von den Kindern gemacht.
Min , wir bräuchten noch einen Autositz, allerdings wollt ich dann einen kaufen, der von 9 - 36 kg ist. Soll ein Zweitsitz sein für Christians Auto. Muss ja ab August doch etwas mehr hin- und herfahren.
***
Christian ist beim Fußball, Paul schläft. Janne und ich gucken Bibi&Tina. Um 15 Uhr gehts zum Kindergeburtstag und dann kommt irgendwann gegen 18 Uhr meine Schwiegermutter!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2012 14:04
Mädels, Janne hätte sich heute fast erhängt!!!!
Voll schlimm, habs nicht gesehen, aber Christian hat sie aus Schlinge von der Hängematte gezogen. Die Schlinge hing am Kopf!
Sie wollte sich mit dem Stuhl die Hängematte von der Decke holen und ist in der Schlinge hängen geblieben. Was für ein Schreck sag ich Euch!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.07.2012 14:25
Zitat von Dinchen78:

Mädels, Janne hätte sich heute fast erhängt!!!!
Voll schlimm, habs nicht gesehen, aber Christian hat sie aus Schlinge von der Hängematte gezogen. Die Schlinge hing am Kopf!
Sie wollte sich mit dem Stuhl die Hängematte von der Decke holen und ist in der Schlinge hängen geblieben. Was für ein Schreck sag ich Euch!!!


Liamis
11283 Beiträge
29.07.2012 20:17
Dinchen: HALLELUJA! Da bleibt einem ja fast das Herz stehen allein beim Lesen. Hat Janne geschrien oder nach Euch gerufen?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 20:26
ach du sch*** mensch janne ...
nadine, ich schick dir schoki rüber, für die nerven!! himmel...

viel spaß mit der oma

snooze , das ist sehr schräg. aber vielleicht findet sich ja ne wand für so ein bett

wir waren noch aufm gartenfest und haben da abend gegessen. basti war mit den kindern dort fußball spielen und mimi wurde mitgeschleppt
jetzt sind beide im bett
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2012 20:26
Lieschen: Das meinte ich:

ich möchte,dass er aus"freien stücken"kommt... ich geb ihm die möglichkeit sich für oder gegen geschichte oder puzzeln zu entscheiden,wenn er dann immer noch nicht kommt,gibts die nächste sanktion
heut morgen war es en ganzen tag nix süßes
ich will ihm nicht hinterherrennen.er soll von selbst kommen.
macht er auch zu 99% aber eben immer mit diesem weinerlichen geheule u gejammer
na mal sehen wie morgen die aufkleberliste fruchtet
wünsche hat er ja genug

*

Das hat sich so rausgelesen, als ob der Theo schon ganz genau weiss,
wie er Dich "ranpacken" kann. *Wenn nicht das, dann das - und wenn das nicht klappt, dann das andere * Beim Lesen hatte ich jetzt den kleinen Eindruck, dass da vllt. die Klarheit fehlt, also die gerade Linie. Das mit den Wahlmöglichkeiten. Für oder gegen Puzzlen? Meinst Du, er kann sich seine "Strafe" aussuchen?
Luise will ganz oft abends nicht Zähne putzen, unsere Antwort ist darauf, dass sie dann ihren Schnuller nicht haben kann für die Nacht, weil man mit "dreckigen Zähnen" nicht Schnuller lutschen darf Manchmal versucht sie's, dass sie so durch kommt. Wir lassen sie dann auch erst nicht Zähne putzen, es geht ins Bett, sie verlangt ihren Dodo. Wir dann natürlich: Du hast keine Zähne geputzt *bla bla*, dann will sie selbst unbedingt putzen, damit sie halt den Dodo haben kann.

Was bei uns auch ganz gut läuft ist die einfache Spielpause. Das kennt sie halt auch aus dem Kindergarten.

Jan diskuttiert ewig mit der Luise, er fährt auch keine gerade Linie, die Motte führt ihn hin und her und hin und her. Sie hat das schon richtig gut drauf, dass sie beim Papa besser durchkommt....

Claudia: Ich war ja jetzt fast beruhigt, dass Du das genauso gemacht hättest In dem Moment hab ich mich furchtbar hart empfunden...aber gut, für Luise war's nicht weiter schlimm.
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 20:28
ne ne min , ich find das schon okay so! ich lass mir nicht auf der nase rum tanzen! mimi versuchts ja auch schon

das mit theo seh ich wie du. entweder er lässt zähne putzen oder es wird nicht gepuzzled! aus. fertig!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 20:40
Hallo ihr
Dinchen boah welch ein Schreck! Was für ne schreckliche Vorstellung

Lieschen ich hab ganz vergessen dir zu antworten.Würde das Buch gerne mal lesen

Schlatz cooles Bett. Wir wollten Lenny ja auch so eins holen, aber jetzt haben wir uns entschieden, schön für eins zu sparen, wo Emily dann in zwei Jahren mit drunter schlafen kann
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 20:42
danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 20:49
Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 20:52
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)


Ich hab ihn einmal ausgelassen, weil er von einem Wutanfall in den nächsten kam, seitdem reciht die bloße Androhnung "der stern bleibt aus"
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 20:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)


Ich hab ihn einmal ausgelassen, weil er von einem Wutanfall in den nächsten kam, seitdem reciht die bloße Androhnung "der stern bleibt aus"


das hat bei uns nicht mehr gereicht
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2012 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)


Ich hab ihn einmal ausgelassen, weil er von einem Wutanfall in den nächsten kam, seitdem reciht die bloße Androhnung "der stern bleibt aus"


das hat bei uns nicht mehr gereicht



erst fällt die geschichte weg und dann kommt der stern, aber so weit kam es jetzt schon lange nicht mehr
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2012 21:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
er liebt es total jetzt hoch zu schlafen und geht (toitoitoi) super ins bett!!!
sein ikea-stern ist auch wieder im einsatz. er hat ihn jetzt an der wand über seinem kopf und darf ihn einschalten wenn er ausm bett klettert. macht er toll!!


hach der Ikea stern. bei uns geht auch nix ohne.


der hatte jetzt ne zeitlang pause
(weil er ja teils so schlecht ins bett gegangen ist)


Ich hab ihn einmal ausgelassen, weil er von einem Wutanfall in den nächsten kam, seitdem reciht die bloße Androhnung "der stern bleibt aus"


das hat bei uns nicht mehr gereicht



erst fällt die geschichte weg und dann kommt der stern, aber so weit kam es jetzt schon lange nicht mehr


anders gehts manchmal nicht..
basti kommt jetzt generell nur noch 1x raus weil er nochmal pieseln muss. dann geht er ganz von allein wieder ins bett und macht den stern sogar alleine aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt