Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.07.2012 10:47
Ja, Tani, so unterschiedlich sind sie Aber das ist super so
Der Vincent ist halt komplett anders, viel ruhiger, bedächtiger...mit ihm kann ich STUNDEN auf der Couch sitzen und Bücher schauen z.Bsp. Bei Luise kommt das Interesse daran erst jetzt

Gestern Abend musste ich die beiden beim SChlafen gehen wieder trennen Der Vincent flitzt immer in Luise's Bett und mag bei ihr schlafen...Luise möchte das auch, allerdings geht das mit Vincent noch nicht. Jetzt steht sein Gitterbett erstmal ganz nahe an ihrem, so sind sie auch erstmal glücklich.

Dieses "kaputtmachen und ich bin Dir böse-Ding" haben wir gsd schon hinter uns, jetzt wird zusammen gebaut. Sobald der Jannis ja ein bisschen größer ist, wird das besser. Zu dieser Zeit haben wir alles in Höhen verlagert, also Luise hat auf dem Küchentisch gebaut und so

Lieschen: Das freut mich, dass das mit der Aufkleberliste so gut klappt!

*

Wir haben ein Geburtstagsgeschenk-Problem Wir wissen einfach nicht so recht, was! Wir hatten an ein FAhrrad gedacht, allerdings ist das Wetter ja so mies...ob wir da ab September noch so viel draußen sind?! Dazu ist Luise momentan so mörderisch ungestüm in ihrer Laufrad-Fahrweise, dass uns Angst und Bange wird

Her mit Euren Ideen....bitte, bitte, bitte!
Liamis
11283 Beiträge
30.07.2012 10:48
LiescheN: Nein, keinen Urlaub zusammen Wir müssen die freie Zeit zwischen den Kita's jetzt überbrücken....und ich brauch ab September 3 Wochen Urlaub, weil ich ja beide Kinder eingewöhnen muss.
tani77
9933 Beiträge
30.07.2012 10:51
Zitat von Liamis:

Ja, Tani, so unterschiedlich sind sie Aber das ist super so
Der Vincent ist halt komplett anders, viel ruhiger, bedächtiger...mit ihm kann ich STUNDEN auf der Couch sitzen und Bücher schauen z.Bsp. Bei Luise kommt das Interesse daran erst jetzt

Gestern Abend musste ich die beiden beim SChlafen gehen wieder trennen Der Vincent flitzt immer in Luise's Bett und mag bei ihr schlafen...Luise möchte das auch, allerdings geht das mit Vincent noch nicht. Jetzt steht sein Gitterbett erstmal ganz nahe an ihrem, so sind sie auch erstmal glücklich.

Dieses "kaputtmachen und ich bin Dir böse-Ding" haben wir gsd schon hinter uns, jetzt wird zusammen gebaut. Sobald der Jannis ja ein bisschen größer ist, wird das besser. Zu dieser Zeit haben wir alles in Höhen verlagert, also Luise hat auf dem Küchentisch gebaut und so

Lieschen: Das freut mich, dass das mit der Aufkleberliste so gut klappt!

*

Wir haben ein Geburtstagsgeschenk-Problem Wir wissen einfach nicht so recht, was! Wir hatten an ein FAhrrad gedacht, allerdings ist das Wetter ja so mies...ob wir da ab September noch so viel draußen sind?! Dazu ist Luise momentan so mörderisch ungestüm in ihrer Laufrad-Fahrweise , dass uns Angst und Bange wird

Her mit Euren Ideen ....bitte, bitte, bitte!
Knie- und Ellenbogenschoner?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.07.2012 11:04
ja nen sturzhelm
also theo hat ja die küche u das bobbycar bekommen
ansonsten....viele kleinigkeiten?
wir haben auf den guten rat einer freundin gehört u theo sein erste LÜK büchlein u den setzkasten gekauft u er wird immer besser u lernt richtig sich zu konzentrieren
habt ihr nen sandkasten?nen großen laster zum beladen
ne schubkarre?
puppenhaus?
hörspiele?
duplo?von playdoh die knetmaschinen,die eis machen oder pizza der so sachen?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 11:28
Huhu ihr
wir hatten ne Unfallfreie Nacht. Hab ihn um drei auf's Klo gesetzt und um sechs (weil ich da selber war)
Ich hab bloß von zwanzig nach drei bis zwanzig nach fünf geschlafen bin total müde
Dann noch der Kuchen-Marathon heute Morgen. Hab einen hier im Ofen gehabt und einen bei der Nachbarin.
*
Min Fahrrad find ich gut als Geschenk. Das ist ja nochmal was anderes als Laufrad. Lenny geht damit auch immer ab, Füße immer noch schön hoch oder vorn draufstellen und am Besten noch mit einer Hand winken. Zwei, drei Treppenstufen gehen auch mittlerweile.
Mit dem Fahrrad ist er vorsichtiger

sumsebrumme
9884 Beiträge
30.07.2012 15:35
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Hallo

Tani , der arme Jonas, sowas tut immer weh wie Hölle, grad so in der Augengegend.

und auch gute Besserung für Jannis

Manda , toll das die U3 so gut gelaufen ist

Lieschen , warte doch noch ein bißchen ab, ob sich die Kleine dreht, bevor Du dir so gedanken um Geburt in Bel oder Sectio machst

Jenny , tut mir leid das es bei Euch so läuft. Wie wäre es mal mit so einem Beziehungsgespräch in der Elternberatungsstelle oder sowas??

Schlatz, wir haben kein Hochbett ( oder noch keins ), Lukas hat ein ganz normales Bett, also noch immer das kleine Bett 140x70, er wird zu Weihnachten ein Neues bekommen, aber auch ein normales , bzw. so eine Art Urwaldhütte was zu seinem Zimmer paßt, aber kein Hochbett, das geht mit der Schräge nicht.
huhu snooze, es gibt auch Super Hochbett Lösungen für schrägen http://www.billi-bolli.de Kram dich mal auf der Seite durch.


Sumse, die Betten sind einfach der Hammer! Aber definitiv nicht in unserer Preisklasse


Guck mal bei Second Hand auf deren Seite. Da kannst du dich kostenlos anmelden und du wirst immer informiert wenn jemand was einstellt. Hab ich auch. Is zwar viel in München und Umgebung drin, aber ein paar auch immer mal wieder mittiger
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2012 20:24
hallo

min der vincent ist echt fix mitm reden! klasse!!
wegen geschenken
hm, hat sie ne puppe? vielleicht nen puppenwagen?
oder kennst du tiptoi? das bekommt basti von meinen eltern

basti bekommt als großes geschenk ein kettcar

liesal super dass es so gut klappt mitm theo

tani ich hoff dass ihr bald alle 4 wieder fit seit! und morgen flach liegen is doof, sag das sascha!

oh jenny , das könnte ich gewesen sein mitm kuchen...

ich war heut nicht arbeiten. basti war ab 5 uhr wach. er hat geweint, gebrochen und gefiebert.. somit hab ich versucht meine kollegin anzurufen. geht nicht ran (recht hat sie ja am freien tag), dann die schwester vom chef. nicht erreicht.. chef hab ich dann ans tel bekommen. er hatte volles verständnis und meinte ich soll seine schwester anrufen. also nochmal da. die tante hat mich dann mal zurück gerufen und meinte "wie du kannst nicht arbeiten? wir haben termine! ich kann deine nicht übernehmen, hab ja selbst welche!" auf meine worte dass ich nicht kann! kind bricht und hat 40° fieber kam dann "ja und was soll ich jetzt machen? wie soll das gehen?" ich hab dann nur noch gesagt dass es nicht geht und ich keine ahnung hab wie sies macht. mein kind geht vor... sie meinte dann dass sie ihre kinder zur schule bringen muss und hat aufgelegt. seit dem hab ich nix mehr gehört.. dumme nuss...

basti hat vormittags immer wieder galle gebrochen, was aber seit mittag wieder weg ist. beim bett gehen warens 38,8° aber er wollte keinen "zaubersaft" "geht a so" hat er gemeint

ach ja und mein mann liegt mit quark aufm knie neben mir... sein knie ist so dick wie ein handball...
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 21:03
Schlatz aua. Dein armer Mann. Was hat er gemacht?
Und der arme Basti. Hat er was falsches gegessen oder was denkst du was es ist? Hoffentlich keine Magen-Darm Gedöns. Und das so kurz vor'm Geburtstag
*
Lenny ist grade erst ins Bett. Er durfte länger aufbleiben und noch bisschen Emily Erdbeer gucken, weil er heute so lieb war
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2012 21:07
Zitat von Jenny1986:

Schlatz aua. Dein armer Mann. Was hat er gemacht?
Und der arme Basti. Hat er was falsches gegessen oder was denkst du was es ist? Hoffentlich keine Magen-Darm Gedöns. Und das so kurz vor'm Geburtstag
*
Lenny ist grade erst ins Bett. Er durfte länger aufbleiben und noch bisschen Emily Erdbeer gucken, weil er heute so lieb war


die knie meines mannes sind allgemein im a***. das rechte, das jetzt dick ist, ist auch das kaputtere (tolles deutsch )
er hat sich, seiner aussage nach, weder komisch bewegt noch sonst was gemacht?!

basti hat wohl eher nen virus, wegen dem fieber. aber ihm gehts wohl schon besser. ich schau später nach ihm und mess fieber. hoffentlich ist er morgen wieder fit! wir wollen auf ein konzert
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 21:13
Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich kann er schlafen
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2012 21:14
Zitat von Jenny1986:

Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich kann er schlafen


danke! er hat heut ne milch mit ins bett bekommen und ist gleich eingeschlafen. er hat den ganzen tag nur 1 milchschnitte und ein paar pommes gegessen.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 21:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich kann er schlafen


danke! er hat heut ne milch mit ins bett bekommen und ist gleich eingeschlafen. er hat den ganzen tag nur 1 milchschnitte und ein paar pommes gegessen.



Macht ja nix mal nen Tag. Ich geb Lenny auch was er will wenn er krank ist.

Emily schläft ganz alleine in ihrem Bett. Grade hat sie mal geweint, ich bin hoch hab sie gestreichelt, sie hat sich auf den Bauch gedreht und hat weitergeschlafen. Ich hoffe das klappt. Am Freitag will ich das erste Mal weggehen abends
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2012 21:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich kann er schlafen


danke! er hat heut ne milch mit ins bett bekommen und ist gleich eingeschlafen. er hat den ganzen tag nur 1 milchschnitte und ein paar pommes gegessen.



Macht ja nix mal nen Tag. Ich geb Lenny auch was er will wenn er krank ist.

Emily schläft ganz alleine in ihrem Bett. Grade hat sie mal geweint, ich bin hoch hab sie gestreichelt, sie hat sich auf den Bauch gedreht und hat weitergeschlafen. Ich hoffe das klappt. Am Freitag will ich das erste Mal weggehen abends


hört sich gut an mit emily! ich drück die daumen!!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.07.2012 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich kann er schlafen


danke! er hat heut ne milch mit ins bett bekommen und ist gleich eingeschlafen. er hat den ganzen tag nur 1 milchschnitte und ein paar pommes gegessen.



Macht ja nix mal nen Tag. Ich geb Lenny auch was er will wenn er krank ist.

Emily schläft ganz alleine in ihrem Bett. Grade hat sie mal geweint, ich bin hoch hab sie gestreichelt, sie hat sich auf den Bauch gedreht und hat weitergeschlafen. Ich hoffe das klappt. Am Freitag will ich das erste Mal weggehen abends


hört sich gut an mit emily! ich drück die daumen!!


ja sie schimpft eine Minute wenn ich rausgehe, aber dann ist auch schon ruhe. sie steht auch nicht mehr auf.
wenn das weiter gut klappt wird sie bald ausquartiert.
schlatz
49144 Beiträge
30.07.2012 21:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich kann er schlafen


danke! er hat heut ne milch mit ins bett bekommen und ist gleich eingeschlafen. er hat den ganzen tag nur 1 milchschnitte und ein paar pommes gegessen.



Macht ja nix mal nen Tag. Ich geb Lenny auch was er will wenn er krank ist.

Emily schläft ganz alleine in ihrem Bett. Grade hat sie mal geweint, ich bin hoch hab sie gestreichelt, sie hat sich auf den Bauch gedreht und hat weitergeschlafen. Ich hoffe das klappt. Am Freitag will ich das erste Mal weggehen abends


hört sich gut an mit emily! ich drück die daumen!!


ja sie schimpft eine Minute wenn ich rausgehe, aber dann ist auch schon ruhe. sie steht auch nicht mehr auf.
wenn das weiter gut klappt wird sie bald ausquartiert.


guter plan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt