Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2012 12:37
da sind wohl alle kinder gleich

ja ich fahr mit basti und seinen cousinen auf ein konzert
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2012 12:48
was schaut ihr euch an claudia?
theo will so gern ins theater...
werd gleich mal gucken ob da was am sa läuft.dann kann steffen schlafen.der hat zwei nächte u dann noch die baenternung in der krippe
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2012 12:49
donikkl
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2012 12:56
kenn ich nicht
toll die theater haben alle sommerpause........ in den ferien,wo man gern mal was mit den kindern machen möchte
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2012 20:19
so...auto aht neuen tüv u asu....u ich wieder 90 euro weniger
das geld rinnt momentan irgendwie durch meine finger
Jenny1986
11269 Beiträge
31.07.2012 21:17
Ja ja das mit dem Geld geht uns auch grade so. Der Juli war schlimm. Wir waren im Urlaub ucn die Steuer vom Auto ist abgegangen.
*
Wir sind zurück vom Einkaufen, Lenny war super anstrengend. Er ist schon mit Wutanfall aufgestanden und hat bis eben nciht nachgelassen.
Hab ein supertolles Kleid gefunden mit passenden Bolero, der aber hatte nen Fleck und es gab ihn nicht merh in meiner Größe. Hab dann gefragt, ob man was am Preis machen kann. Nee ging nicht, sie würden es auf dem Bon vermerken und wenn es beim Waschen nicht rausgeht könnte ich ihn umtauschen. Aber das bringt mir ja nix, dann hab ich immer noch kein Outfit für Sonntag. Naja, hab mir dann ein sexy Kleid gekauft, aber nicht für die Taufe ist nicht kirchentauglich
Hab mir dann nen weißen Bolero gekauft, werde mein türkisfarbenes Kleid anziehen und den Bolero drüber wenn es kalt wird
Für Emily hab ich ein schönes Kleid mit Leggins und passendem Hütchen. Für lenny ein weißes Hemd.

Emily hab ich heute gut gefüttert, damit ich kein schlechtes gewissen haben muss, wenn ich mich heute nacht weigere wieder drei stunden zu stillen. Ich schlaf auf dem Sofa und gehe nur zum Stillen hoch. Ich hab heute gemerkt wie fertig ich bin.
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2012 09:47
Zitat von -lies-chen-:

das geld rinnt momentan irgendwie durch meine finger


da können wir uns die Hände reichen Bin gerade an der Kita-Ausstattung für beide Kinder dran...beide brauchen neue Schuhe, komplett neue Klamotten, weil beide einen MEGA-Schuss gemacht haben...ja ja....ist man locker mit 400 € dabei

*

Vincent ist gestern Abend unsere Treppe rückwärts runter gefallen. Jan ist gerade mit ihm beim Doc, weil ihm das Laufen weh tut. Er mag sich gar nicht bewegen....heute früh nach'm Aufstehen: Mama aua Bein, da aua....
In solchen Fällen ist es echt super, dass er schon so prima spricht. Hoffentlich ist nix Schlimmes und sie müssen nicht noch zum röntgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2012 10:50
oh weh min: dasklingt nicht schön
ich bin auch grad dabei schon paar sachen für theo zu kaufen für den herbst/winter.hab erst bei zara bestellt nur das paket kommt irgendwie nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2012 10:52
u wie ich es abgesendet hab,klingelts
die post
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2012 10:57
boar sind die sachen geil
ich hatte ja"gehofft"dass ich ein bissl was wieder zurückschicken kann aber ich glaub, das wird nix
also wer noch klamotten sucht*auch für nächsten sommer vielleicht schon*,ich kanns nur empfehlen

-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2012 11:52
um die alleinunterhaltung perfekt zu machen....
ich hab mir gerade den kleinen zeh gebrochen?denk ich*
nachdem ich nun schon geflucht u geheult hab,komm nun steffen u wir fahren kurz ins kh.
hölle,sind das schmerzen!!!!!!!!!
nicht dass ich meine füße jemals schön fand....aber so mit nen bisschen wasser UND diesem unförmigen zeh........
ich kann nimmer laufen
tani77
9933 Beiträge
01.08.2012 12:18
Oh, Schreck! Was ist denn hier los???

Vincent , wie gehts dir? Was sagt der Arzt zu deinem Bein? Hoffentlich nur harmlos!

Anne, biste übers Zaras-Paket gestolpert? Ne, Spaß beiseite! Auch bei dir hoffe ich, dass der Zeh nicht gebrochen ist!

Basti , wie gehts dir heute? Wieder fit?
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 12:38
Was ist denn hier los?
Min wie groß ist denn die Treppe gewesen? Also wie viele Stufen? Armes Kerlchen

Lieschen hoffentlich ist nix gebrochen. Ich kenn die Schmerzen. Hab mir dieses Jahr auch schon so dermaßen den kleinen Zeh angestoßen, dass ich dachte er wäre ab
*
Wir hatten letzte Nacht ne Schlafphase von 3 3/4 Stunden! Das ist fast rekordverdächtig und ich fühl mich besser heute Morgen. Lenny hab ich deswegen auch erst um halb fünf auf's Klo gesetzt, dachte schon das Bett ist nass, aber war nix.
Ich hab dreimal gestillt insgesamt und bin dann immer nur hoch, angelegt im Sitzen und sie dann wieder ins Bett gelegt. Sie hat auch ohne Mucken immer weitergeschlafen. Jetzt grade hat sie wieder etwas geweint beim Einschlafen. Wollte rein als ich Lenny hingelegt habe, aber da schlief sie dann doch schon.
Heute Nachmittag wollten wir eigentlich schwimmen gehen, es ist ja so heiß, aber beide haben ganz ekligen grün/gelben Schnupfen. Meine Mum meint, das macht nix, aber am Sonntag ist ja Taufe und ich hab keine Lust, dass sie dann ganz erkältet sind. Am Besten noch mit Fieber. Oder seh ich das falsch? Würdet ihr fahren?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2012 12:49
Ach Du liebe Güte....was ist denn hier los??
.
Min: Armer kleiner Mann Sag bitte gleich bescheid was die im KH gesagt haben.
Liesal: Du Nudel ....wo hast du dir denn den Zeh gestossen?
Sag mal später bescheid, auch gern via Handy was raus gekommen ist mit Deinem Zeh.
Und kannst du mir mal das Rezept mit Bild von diesem Drachen Kuchen senden? Am liebsten per Whats App, dann hab ich es gleich da. Danke.
.
Ich hab jetzt 2 Tage Kurz Schulungen zu meiner neuen Pumpe hinter mir. habe ja jetzt eine mit Sensor, sprich. Heisst, das die BZ Werte direkt im Gerät angezeigt werden. Zwar ca Zeitverzögert 20 min, da des in der Unterhaut misst und nicht im Blut, aber das System ist schon echt super Wir freunden uns gerade an und ich messe auch nich mehr so oft. Schon echt toll.Ich freu mich über diese Entscheidung!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.08.2012 12:51
Ich hab zwar nix verstande, aber ich freu mich, dass du was neues hast mit dem du gut zurechtkommst
*
Sagt mal, wie kann man denn zu seinem Kind sagen "selber schuld wenn du so doof bist" wenn es grade hingefallen ist und weint?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt