Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 10:57
nur für dich!!!!!du bist schuld,wenn ich mich gleich auf die packung kindercountry stürze aus frust

*maaaaaaaaan ist mein spiegel schmutzig *
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:00
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


PERFEKT! Die 10 Pullis reichen mir ganz sicher für den kommenden Winter! 2 Joggingjacken? Nehm ich Body's bekomm ich ja jetzt schon von der Jenny
Hast was Besonderes an Langarm-Bodys dabei?

hier liegen sie auch nur rum ich schick se einfach mit.sind nicht hübsch*hab se auch nur vom flohmarkt.aber für nachts u in der krieppe reichts ja *u dann schickste mir die einfach wieder mit zurück?!
la muss ich im keller schaun.an sich schon
wobei theo durch das toben oft nur ka in der krippe brauchte
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 11:00
Zitat von -lies-chen-:

nur für dich!!!!!du bist schuld,wenn ich mich gleich auf die packung kindercountry stürze aus frust

*maaaaaaaaan ist mein spiegel schmutzig *


Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 11:02
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


PERFEKT! Die 10 Pullis reichen mir ganz sicher für den kommenden Winter! 2 Joggingjacken? Nehm ich Body's bekomm ich ja jetzt schon von der Jenny
Hast was Besonderes an Langarm-Bodys dabei?

hier liegen sie auch nur rum ich schick se einfach mit.sind nicht hübsch*hab se auch nur vom flohmarkt.aber für nachts u in der krieppe reichts ja *u dann schickste mir die einfach wieder mit zurück?!
la muss ich im keller schaun.an sich schon
wobei theo durch das toben oft nur ka in der krippe brauchte


Das kapier ich jetzt net so ganz: i

ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid, schickstes mirzurück

???

-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:02
Zitat von Liamis:

Lieschen: Brauchst Du noch Erstlingskram? Ich hab UNMENGEN in 50/56 und 62/68....

gern
alles was unrosa/pink ist *also rosa an sich geht schon...halt in humaner form *
man kann nie genug klamotten fürs kind haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:03
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

also ich hab jetzt 10 pullis,2 jäckchen u unmengen an bodys.muss die pullis heut nachmittag mal anhalten bei theo kann das immer so schlecht einschätzen mit der größe
ich geh heut nachmittag mit steffen nochmal in den keller*kann die kisten grad ned allein heben bzw hab ich die horrorvorstellung,dass mir was aufn fuß fällt *
ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid,schickstes mirzurück


PERFEKT! Die 10 Pullis reichen mir ganz sicher für den kommenden Winter! 2 Joggingjacken? Nehm ich Body's bekomm ich ja jetzt schon von der Jenny
Hast was Besonderes an Langarm-Bodys dabei?

hier liegen sie auch nur rum ich schick se einfach mit.sind nicht hübsch*hab se auch nur vom flohmarkt.aber für nachts u in der krieppe reichts ja *u dann schickste mir die einfach wieder mit zurück?!
la muss ich im keller schaun.an sich schon
wobei theo durch das toben oft nur ka in der krippe brauchte


Das kapier ich jetzt net so ganz: i

ich schicks dir dann die woche los,du guckst was dir gefällt,markierst es u wenn ihr raus seid, schickstes mirzurück

???



oh da fehlt das "gewachsen"
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 11:04
Zitat von -lies-chen-:

nur für dich!!!!!du bist schuld,wenn ich mich gleich auf die packung kindercountry stürze aus frust

*maaaaaaaaan ist mein spiegel schmutzig *


ohhhhh wie schöööööööööööööön!!!!
und garnicht dick. Ich finde das man dir die kg die du immer schreibst garnicht ansieht! Du siehst doch toll aus
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 11:06
Lieschen: Perfekt so Ganz viel in unrosa hab ich Dein Wurli kommt ja im Winter, ich hab auch so Wagensäcke, Maxi-Cosi Sack (Storchenwiege) und total viele dicke Jacken....soll ich fotografieren oder einfach mal schicken?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:06
sumsi:ich hab mich vorteilhaft fotografiert auf meinem hintern kannste weingläser abstellen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:06
Zitat von Liamis:

Lieschen: Perfekt so Ganz viel in unrosa hab ich Dein Wurli kommt ja im Winter, ich hab auch so Wagensäcke, Maxi-Cosi Sack (Storchenwiege) und total viele dicke Jacken....soll ich fotografieren oder einfach mal schicken?

oh ich lass mich gern überraschen
daaaaaanke!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 11:08
Zitat von -lies-chen-:

sumsi:ich hab mich vorteilhaft fotografiert auf meinem hintern kannste weingläser abstellen


ich würd das auf nen versuch ankommen lassen, nur leider darf ich zur zeit keinen wein!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 11:09
oh ich muss dann auch mal gucken was ich alles brauche für das kleine......von alex die sachen sind ja auch alle sommerlich in der kleinen größe.....ach du schreck hab da jetzt erst drüber nachgedacht wo min das mit den säcken für den wagen schrieb.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:10
ach ich bin grad wieder ganz gerühert,wie wir augustmamas immer wieder füreinander da sind u uns über all die jahre so gut verstehen,tollerant miteinander umgehen auch wenn die meinungen mal auseinander gehen,hier richtig freundschaften entstanden sind
u keiner kann es nachvollziehen aus meine "real life!"
danke,dass es bei uns augustis so ist,wie es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 11:10
ach ja, seit gestern merk ich das baby zwar bis jetzt nur gestern abend und bisher nicht wieder.....aber diesmal bin ich mir ganz sicher gewesen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2012 11:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sumsi:ich hab mich vorteilhaft fotografiert auf meinem hintern kannste weingläser abstellen


ich würd das auf nen versuch ankommen lassen, nur leider darf ich zur zeit keinen wein!!

fällt dir das diesmalauch schwerer drauf zu verzichten?
ich könnt töten für ne weinschorle am abend oder nen hugo
hach oder nen radler..................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt