Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 20:36
Oh Jenny was ein Mist was hast du denn für eine grösse ich hab viele Kleider die was schicker sind. Kann dir auch was leihen!
Ansonsten würde ich einfach improvisieren. Wegen Gesang usw.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 20:39
Zitat von sumsebrumme:

Oh Jenny was ein Mist was hast du denn für eine grösse ich hab viele Kleider die was schicker sind. Kann dir auch was leihen!
Ansonsten würde ich einfach improvisieren. Wegen Gesang usw.


naja, aber das klappt sicher nicht mehr mit den kleidern bis sonntag schätze ich. ich hab gr. 36
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 20:42
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh Jenny was ein Mist was hast du denn für eine grösse ich hab viele Kleider die was schicker sind. Kann dir auch was leihen!
Ansonsten würde ich einfach improvisieren. Wegen Gesang usw.


naja, aber das klappt sicher nicht mehr mit den kleidern bis sonntag schätze ich. ich hab gr. 36


Ob also in 36 habe ich eh nur eins. Aus meiner Super schlank zeit ansonsten hab ich nur 38 und aufwärts also es ist schwarz mit dünnen Trägern und ner raffungunterhalb Brust mit ner Schleife.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh Jenny was ein Mist was hast du denn für eine grösse ich hab viele Kleider die was schicker sind. Kann dir auch was leihen!
Ansonsten würde ich einfach improvisieren. Wegen Gesang usw.


naja, aber das klappt sicher nicht mehr mit den kleidern bis sonntag schätze ich. ich hab gr. 36


Ob also in 36 habe ich eh nur eins. Aus meiner Super schlank zeit ansonsten hab ich nur 38 und aufwärts also es ist schwarz mit dünnen Trägern und ner raffungunterhalb Brust mit ner Schleife.


schwarz hab ich auch zwei schicke aber wollte ich nicht auf ner taufe anziehen. aber trotzdem danke für das angebot
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 20:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh Jenny was ein Mist was hast du denn für eine grösse ich hab viele Kleider die was schicker sind. Kann dir auch was leihen!
Ansonsten würde ich einfach improvisieren. Wegen Gesang usw.


naja, aber das klappt sicher nicht mehr mit den kleidern bis sonntag schätze ich. ich hab gr. 36


Ob also in 36 habe ich eh nur eins. Aus meiner Super schlank zeit ansonsten hab ich nur 38 und aufwärts also es ist schwarz mit dünnen Trägern und ner raffungunterhalb Brust mit ner Schleife.


schwarz hab ich auch zwei schicke aber wollte ich nicht auf ner taufe anziehen. aber trotzdem danke für das angebot

Ok
tani77
9933 Beiträge
02.08.2012 20:47
Anne , coole Babymurmel!

Jenny , das scheint heute wohl ein Schief-lauf-Tag bei euch zu sein! Wünsche euch als Wiedergutmachung eine Bombennacht mit ner durchschlafenden Emmi

sumse , toll, dass du so ein nettes Gerätchen hast, das dir viel Freude bereitet. Auch wenn ich nicht wirklich was davon verstanden habe *g*
Spürst du das Bärchen immer mal wieder?
Zeigst du mir bitte noch mal das Bett!?

Claudia , noch am Chaos beseitigen oder schlummert ihr alle schon friedlich?
War heute Kindergeburtstag und am WE dann Familie?

Meine Kinder schlafen seit 19 + 19:30
Waren heute im Schwimmbad und die sind danach immer derart erschlagen... Ich glaub, wir brauchen nen Pool im Keller

Gestern hatte ich ne Spitzmaus in der Küche.
Da wollte mir meine Katze wohl ein Geschenk machen
Jedenfalls sind die beiden Katzen, Jannis und ich zusammen der Maus hinterhergerannt. Ich war schneller!
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2012 20:48
ach jenny das ist mist mit dem kleid!!!
mit größe 36 kann ich leider auch nicht dienen.. 38 schon eher

schlatz
49144 Beiträge
02.08.2012 20:49
ja igitt tani
ne maus in der küche...

da hattet ihr ja nen tollen tag heut freut mich!
tani77
9933 Beiträge
02.08.2012 20:50
Was fällt euch denn an Spielen für 3-Jährige ein, die man auf ner Geburtstagsfeier im Haus (Wohnung) spielen kann?
Für den Fall, dass es nächste Woche regnet und wir nicht in den Garten können...
Möchte die 6 Jungs hier nicht 3 Stunden sinnlos durch die Wohnung flitzen lassen...
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2012 20:52
Zitat von tani77:

Was fällt euch denn an Spielen für 3-Jährige ein, die man auf ner Geburtstagsfeier im Haus (Wohnung) spielen kann?
Für den Fall, dass es nächste Woche regnet und wir nicht in den Garten können...
Möchte die 6 Jungs hier nicht 3 Stunden sinnlos durch die Wohnung flitzen lassen...


spiele haben wir gar nicht gemacht! bei uns waren einfach alle im garten verteilt und die großen mädls (10-14 jahre) haben sich ganz lieb gekümmert und gespielt! ich hab seifenblasen verteilt
is aber eher schlecht für die wohnung
ein "gesellschafts-spiel" wär vielleicht was. oder ich sehe was was du nicht siehst? oder du nimmst nen beutel, machst gegenstände rein und sie müssens erraten
Jenny1986
11269 Beiträge
02.08.2012 20:52
Tani schön das ihr nen tollen tag hattet
ich wünsche mir selber auch ne durchschlafnacht aber das einschlafen war heute ein bisschen schwierig
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2012 20:55
Hi tani,
Ne heute noch nichts gespürt, naja vielleicht morgen wieder
Wir haben uns für das mitwachsende Hochbett , abenteuerbett von Billi bolli entschieden http://www.billi-bolli.de/kinderzimmer/kinderbette n/hochbett-mitwachsend/
Mit ritterburgbrettern, Rutsche und Tellerschaukel in Kiefer geölt. Nach langem hin und her. Wenn es dann aufgebaut ist dann stell ich nen Bild hier rein
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2012 20:56
sumse darf ich fragen was euch der spaß kostet?
gern auch per pn
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 20:59
Claudia: Klingt nach 'nem super Tag!!!

Tani: Pool im Keller? Wie wär's mit 'ner überdachten, beheizten Variante im Garten? *träum* Chakousi, oder wie heissen die Teile *gg

Sumse: total schön, dass du das baby merkst!

jenny: So ein Mist mit dem Kleid Zurückbringen, umtauschen?

*

Ich hab heute mal im ebay gestöbert und bin auf neue ricosta sandalen gestoßen....jetzt hab ich die doch echt ersteigert, für 6,50 € - neu!!!
Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist....aber gut, für DAS Geld hab ich nix verkehrt gemacht

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=110922471392&ssPageName=AD ME:X:RTQ E:1123
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2012 21:00
Zitat von schlatz:

sumse darf ich fragen was euch der spaß kostet?
gern auch per pn


da bin ich auch neugierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt