Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 14:22
bin dann mal weg.
bis später mädls
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2012 20:42
Thema Schwimmbad werde ich wohl nichts mehr zu sagen Hat ja jeder seine Meinung.
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 20:54
genau manda

liesal ich hoffe ihr hattet tolles wetter heut und die sonne ist angekommen!

wir waren noch spazieren und nun sind beide im bett
Jenny1986
11269 Beiträge
22.07.2012 21:15
Hallo
na ihr. Bin total müde.
Mein Schwiegervater ist heute 90 geworden, waren am nachmittag mal ne Stunde da. EMily ist ja leider immer noch nicht ganz fit, deshalb haben wir es nicht länger ausgehalten. sie wollte nur auf meinen Arm, aber da nicht stillhalten, ist geklettert, aber das war auch doof, weil sie ja dann nciht auf Mamas arm blieb...
Lenny hat heute Abend nen mega aufstand gemacht, er wollte nach der wanne nicht von mir fertig gemacht werden, sondern vom papa, der wollte/musste aber noch draußen und die küche aufräumen, lenny hat es dann mit bocken, schreien und treten so weit geschafft, dass erst die gute nacht geschichte und dann auch auch der stern getrichen wurde. nächste drohung waren süßigkeiten morgen den ganzen tag und sofort ins bett. er kam aber dann später und meinte er wäre wieder lieb und er liebt mich.
während ich emily in den schlaf stillen wollte, hab ich ihn dann nebenan wieder schreien hören, peter hat bis in die unendlichkeit diskutiert mit ihm. ich weiß nicht, ob ich da zu streng bin oder peter da was falsch macht, aber ich lass mich nicht ne viertelstunde von ihm anschreien und diskutier so lange, bloß weil der herr nicht schlafen will. ich hab nur immer lenny gehört "ABER ICH KANN NOCH SPIELEN!!!" dann gemurmel von peter und lenny wieder "DOCH!"
Wahrscheinlich bin ich eher die Böse, wie immer
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 21:24
hoffentlich is emily bald wieder fit!

wir mamas sind doch immer die bösen...
wir sind die die am meisten schimpfen, die konsequent sind aber trotzdem hängen sie an uns am meisten
Jenny1986
11269 Beiträge
22.07.2012 21:33
Zitat von schlatz:

hoffentlich is emily bald wieder fit!

wir mamas sind doch immer die bösen...
wir sind die die am meisten schimpfen, die konsequent sind aber trotzdem hängen sie an uns am meisten



lenny hängt momentan viel am papa. ich hab im urlaub versucht mehr mit ihm zu machen und ich hatte auch das gefühl unsere beziehung bessert sich, aber jetzt seit emily krank ist und sie nur an mir hängt verschlechtert sich es wieder. das tut mir so leid und ab morgen muss peter wieder arbeiten
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 21:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hoffentlich is emily bald wieder fit!

wir mamas sind doch immer die bösen...
wir sind die die am meisten schimpfen, die konsequent sind aber trotzdem hängen sie an uns am meisten



lenny hängt momentan viel am papa. ich hab im urlaub versucht mehr mit ihm zu machen und ich hatte auch das gefühl unsere beziehung bessert sich, aber jetzt seit emily krank ist und sie nur an mir hängt verschlechtert sich es wieder. das tut mir so leid und ab morgen muss peter wieder arbeiten


wenn peter ab morgen wieder arbeitet ändert es sich schätzungsweise sowieso wieder!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.07.2012 21:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hoffentlich is emily bald wieder fit!

wir mamas sind doch immer die bösen...
wir sind die die am meisten schimpfen, die konsequent sind aber trotzdem hängen sie an uns am meisten



lenny hängt momentan viel am papa. ich hab im urlaub versucht mehr mit ihm zu machen und ich hatte auch das gefühl unsere beziehung bessert sich, aber jetzt seit emily krank ist und sie nur an mir hängt verschlechtert sich es wieder. das tut mir so leid und ab morgen muss peter wieder arbeiten


wenn peter ab morgen wieder arbeitet ändert es sich schätzungsweise sowieso wieder!



da blutet sicher wieder sein herzchen
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 21:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hoffentlich is emily bald wieder fit!

wir mamas sind doch immer die bösen...
wir sind die die am meisten schimpfen, die konsequent sind aber trotzdem hängen sie an uns am meisten



lenny hängt momentan viel am papa. ich hab im urlaub versucht mehr mit ihm zu machen und ich hatte auch das gefühl unsere beziehung bessert sich, aber jetzt seit emily krank ist und sie nur an mir hängt verschlechtert sich es wieder. das tut mir so leid und ab morgen muss peter wieder arbeiten


wenn peter ab morgen wieder arbeitet ändert es sich schätzungsweise sowieso wieder!



da blutet sicher wieder sein herzchen


leider, aber da muss er durch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2012 21:46
Könnt ihr mir sagen ob ich morgen mit Alex zu erst zum Kia muss oder ob ich direkt zum Augenarzt gehe?
Jenny1986
11269 Beiträge
22.07.2012 21:58
Zitat von sumsebrumme:

Könnt ihr mir sagen ob ich morgen mit Alex zu erst zum Kia muss oder ob ich direkt zum Augenarzt gehe?


was hat er denn? sorry wenn ich's überlesen habe
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.07.2012 11:25
guten morgen
sumsi: wie gehts alex?ich kann dir nur die wala augentropfen empfehlen.helfen bei uns wunder.
____________________________________________
ich komm grad vom fa u bin irgendwie echt enttäuscht u angefressen
ich war jetzt 8 wochen ned da.werd da durchgejagt als ob ich jede woche mit nem wehwehchen da stünde.hab ein blödes bild bekommen,was nix erkennen lässt u nen vortrag wie teuer schwangere doch sind für die fä u deswegen macht er das alles ja nur aus kullanz*us,gmh-läge schallen ect *
u in 4wochen darf ich wiederkommen*was für mich auch völlig ok ist,denn mit der semmel passt ja alles*
aber ab der 30.ssw verlangt er dann pro us bis zum ende 20 euro aber da er ja so nen gutmensch ist,nimmt er pauschal nur 60 euro
das hat mich echt sauer gemacht
er ist sich zu fein ,sich mit meiner kasse auseinander zu setzen um mich als risikoschwanger einzustufen*was ich seiner meinung nach nicht bin,da mein zucker ja super läuft*
dann hab ich ihm gesagt,dass er die us machen soll,wenn er die für notwendig empfindet,ich aber dafür nicht zahlen werde.entweder,sie sind notwendig u werden gemacht oder eben nicht.ich kann damit leben.der puppi gehts gut
werd nun nochmal mit meiner kasse telefonieren u nachfragen.wobei da ja auch nur spitzenpersonal sitzt,was von nix ne ahnung hat
nervt mich grad voll meine diabetologin will am liebsten,dassich alle 2 wochen da bin u er us macht u er willmir jetzt im endeffekt nur noch einen machen u den rest abkassieren
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.07.2012 11:46
heut ist nicht mein tag
mein ganzer warenkorb bei verbaudet ist futsch,da sich die seite aufgehangen hat
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2012 17:47
Zitat von -lies-chen-:

heut ist nicht mein tag
mein ganzer warenkorb bei verbaudet ist futsch,da sich die seite aufgehangen hat

sowas hasse ich auch. Aber so denkt man nochmal darüber nach ob mans wirklich braucht
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2012 17:51
Sumsi: wie schlimm ist es denn mit Alex's Augen. Kimi hatte das ja schon 3x und haben das immer gut mit Kamillentee (Auge auswaschen) und Wala Augentropfen gut hinbekommen, kann halt schon 1-2 Wochen dauern. Aber wenn dus abklären willst, langt glaube ich erstmal der Kinderarzt.
.
Wir kommen gerade vom Tierpark. Waren da für 6 Stunden und sind alle ziemlich platt. Kimi hatte kein Mittagschlaf gemacht und ist ratzfatz im Auto eingeschlafen. Habe sie nun ohne waschen und ohne pullern ins Bett gelegt. Mal sehen wann sie wach wird oder ob sie duchpennt.
Miri musste ich nur 1x stillen während der ganzen Zeit. Man hoffentlich bleibt sie so unkompliziert Sie ist nun nachen Stillen gerade dabei im Schoß einzuschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt